Tagesarchive: 25. Dezember 2014

Prozess von Mordfall Koh Tao wird verschoben

Der eigentlich für morgen angesetzte Prozessbeginn im spektakulären Doppelmordfall von Koh Tao wurde nun auf Anfang des nächsten Jahres verschoben. Laut Auskunft unserer Redaktion werden vor dem Provinzgericht Koh Samui niemals grössere Gerichtsverfahren an einem Freitag eröffnet. Und am darauffolgenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 58 Kommentare

Wahlen im Februar: Anklage gegen Verantwortliche

Die thailändische Wahlkommission will all diejenigen verklagen, die für die Verschwendung von 3,8 Milliarden Baht verantwortlich sind,  weil die Wahlen am 2. Februar für ungültig erklärt wurden. EC-Mitglied Somchai Srisuttiyakorn erklärte, seine Behörde sammle nun Beweise, um die geplante Klage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Ein Kommentar