Tagesarchive: 3. Februar 2015

Prayuth besuchte Korat

Da er einen sehr herzlichen und  warmen Empfang von Beamten und Bauern in Nakhon Ratchasima erhalten habe , sagte Premierminister Prayut Chan-o-cha, er könne sich daher gut vorstellen,  schon bald auch die übrigen Provinzen der Region zu besuchen. Die bisherige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 11 Kommentare

Knochen im Kanal entlang des Regierungsgebäudes gefunden

Beim Reinigen des Kanals Khlong Phadung wurden entlang des Regierungsgebäudes Knochen von mindestens 25 Menschen gefunden. Die Reinigung wurde angeordnet, um den Kanal auf Wunsch Prayuths,  in einen schwimmenden Markt zu verwandeln. Die menschlichen Überreste wurden während der Reinigungsarbeiten gefunden, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 138 Kommentare