Tagesarchive: 14. April 2015

Koh Samui: Vermutlicher Täter wurde identifiziert

Die Polizei hat bei Auswertungen von Überwachungskameras an der Raja-Fähre das Foto eines Mannes herausgefiltert. Er soll den Mazda mit einem Kennzeichen der südlichen Provinz Yala nach Koh Samui gebracht haben. Der Wagen war – wie schon mehrfach berichtet – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 16 Kommentare

Korat: 50.000 Rai wurden scheinbar illegal erworben

In etwa 50.000 Rai sind nach Überprüfung durch das Agricultural Land Reform Office (Alro) in der Provinz scheinbar von Geschäftsleuten und Politikern illegal erworben worden. Darunter sind 20.000 Rai, die für eine landwirtschaftliche Nutzung vorgesehen waren, aber nicht verkauft werden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 144 Kommentare