Tagesarchive: 17. Mai 2016

Bombenattentat: Angeklagter brach auf dem Weg ins Gericht zusammen

Auf dem Weg zum heutigen Militärgerichts-Termin kollabierte Adem Karadag, einer der wegen des Bombenanschlags am Erawan-Schrein Angeklagten vor den Kameras der Medien. „Ich bin kein Tier, ich bin ein Mensch“, rief der 31-Jährige nach einem Bericht der Agentur Reuters aus. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 54 Kommentare

Thailand: Wir sind keine Kolonie der USA

Der amerikanische Botschafter Glyn T. Davies übte Kritik an der Menschenrechtslage in Thailand. Prompt wird er aufgefordert, das Land zu verlassen. Davies hatte nach einem Treffen mit dem thailändischen Außenministers Don Pramudwinai ein Statement des amerikanischen Außenministeriums verlesen. In diesem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 9 Kommentare