Tagesarchive: 22. Mai 2016

Chiang Mai: Ausländer beklaut Thai am Nightbazar

Am Freitagabend wurde kurz vor Mitternacht einem Galerieaussteller auf dem Nacht Basar in Chiang Mai seine Umhängetasche aus seinem Stand gestohlen. Der Aussteller hatte die Tasche über seinen Stuhl gehängt und wollte nur kurz auf die Toilette gehen. Als er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 71 Kommentare

Millionäre flüchten aus Hongkong nach Singapur

Eine „Flüchtlingswelle“ schwappt derzeit von Hongkong nach Singapur. Die ungewisse politische Zukunft und die antichinesischen Proteste der Demokratiebewegung „Umbrella Revolution“ treibt die Superreichen aus der chinesischen Sonderwirtschaftszone ins politisch sichere Singapur. Das zeigen Zahlen von WealthInsight. 

Veröffentlicht unter Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Millionäre flüchten aus Hongkong nach Singapur