Tagesarchive: 26. August 2016

Wie verhält man sich in Thailand im Strassenverkehr

(Wolfgang Siebeck) In diesem Land geltende Verkehrsregeln sind weitestgehend unbekannt. Ich fahre in Thailand nunmehr seit über sechs Jahren mit dem Auto und Motorrad und habe mich in dieser Zeit an die hiesigen Strassenverhältnisse und die Verkehrsregeln gewöhnt. Sollten Sie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 25 Kommentare

Pattaya: Hochwasser-Massnahmen wichtiger als Musik-Festival

Der neue Stadtrat – der von den Militärs eingesetzt wurde – will in Zukunft den Schwerpunkt der Ausgaben auf den Hochwasserschutz legen. Er stellt die Finanzierung des traditionellen Musik-Festivals und des Countdown zu Neujahr auf den Prüfstand, da diese nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Ein Kommentar