Tagesarchive: 15. September 2016

Korat: Behörde untersucht Fall von Gewalt an Schülerin

Beamte des Bildungsministeriums und der Justiz untersuchen jetzt den Fall, in dem ein 58-jähriger Lehrer beschuldigt wird, eine Tasse auf eine Schülerin geworfen zu haben, die dann am Kopf getroffen wurde und nun unter einer Gesichtsdeformierung leidet. (STIN berichtete) Dieser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 13 Kommentare

Phuket: Motorradfahrer als Geisterfahrer in Stücke gerissen

Am frühen Morgen gegen 4 Uhr kam es auf der Thepkrasattri Straße auf Phuket zu einem fatalen Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer, der auf der Gegenspur als Geisterfahrer unterwegs war, in Stücke gerissen wurde. Der 44 Jahre alte Herr Piroon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 38 Kommentare