Tagesarchive: 1. Dezember 2016

Heute wird Kronprinz Maha Vajiralongkorn zum neuen König proklamiert

Heute, am Donnerstag den 1. Dezember 2016 soll Seine Königliche Hoheit Kronprinz Maha Vajiralongkorn von Premierminister Prayuth Chan-o-cha gegen 20 Uhr zum neuen König von Thailand, Rama X proklamiert werden. Der Sangha Supreme Council of Thailand, der weltweit mit allen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Heute wird Kronprinz Maha Vajiralongkorn zum neuen König proklamiert

Jugend-Gangs bekämpften sich mit Schusswaffen und Bomben

Ein Autofahrer informierte am Mittwochmorgen um 01.30 Uhr die Polizei in Pattaya, dass er auf dem Highway 36 nahe der Regents International School Pattaya zufällig in das Schussfeld zweier bewaffneter Jugendbanden geraten war. Der 23-Jährige sagte aus, dass er mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 5 Kommentare