Tagesarchive: 22. April 2017

Betrunkender Brite auf Phuket ertrunken

Ein erheblich unter Alkoholeinwirkung stehender Brite ist am Freitag vor dem Patong-Strand ertrunken. Mehrere Thais hatten den offenbar betrunkenen 38 Jahre alten Mann gegen 8 Uhr davor gewarnt, in seinem Zustand schwimmen zu gehen. Besser wäre es, wenn er in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 13 Kommentare

Garküchen-Verbot: Regierung macht Rückzieher

Nach nationaler und internationaler Kritik und verwirrender Berichterstattung, scheint so, dass die Garküchen auf Bangkoks Straßen nun doch nicht verboten werden. Der Berater der Bangkoker Stadtverwaltung (BMA), Wallop Suwandee, machte einen Rückzieher.  Zunächst hatte er gesagt, dass bis Ende des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 8 Kommentare