Schlagwort-Archive: bma

BMA wegem illegalem Hotel unter Beschuss

Bangkok Post – Das Verwaltungsgericht hat festgestellt dass in der Soi Ruam Rudi ein Hotel illegal errichtet wurde und forderte die Bangkok Metropolitan Administration (BMA) dazu auf die entsprechenden Gesetze durchzusetzen. Am 17. September 2008 reichte Khwankeo Vajarodaya, Songkram Sapcharoen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , | Ein Kommentar

BMA: Bis Silvester wird Bangkok trocken sein

Bangkok Post – Die überfluteten Gebiete Bangkoks werden vor Ende Dezember getrocknet sein, sagte Bangkoks Gouverneur Sukhumbhand Paribatra am Sonntagmorgen. “Bangkok wird noch vor Ende dieses Monats trocken, weil ich es als Neujahrsgeschenk für alle Bangkokians so will”, sagte er.

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , | 6 Kommentare

BMA muss helfen!

Bangkok Post – Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra forderte am Mittwoch die Bangkok Metropolitan Administration (BMA) dazu auf dabei zu helfen den Abfluss des Wassers aus dem Norden so schnell wie möglich umzuleiten. Yingluck reagierte damit auf den Konflikt zwischen der BMA … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , | 4 Kommentare