Blog-Infos

09.07.2015

Wir haben heute einen Bilder-Upload eingebaut, bei Problemen bitte um Meldung.

 

16.06.2015

Wir haben den Spamfilter gewechselt. Sollten Störungen auftreten, bitte hier posten oder Meldung an

stin@schoenes-thailand.at

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

21 Kommentare zu Blog-Infos

  1. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ichkanndirFrauDr.TipparatvomRanongHospitalempfehlen,kanngerneeinenKontaktherstellen.Diesollsichmaluntersuchen,deineMerkfähigkeitwirdlangsamzurPlage.

    Nein,wirhabenseinerzeitfestgehalten,dasbeiunseineZensur,z.B.KritiküberPrayuth,dieRegierung,einzelneMassnahmenusw.nichtstören,zensierenwirnicht.LM112DeliktezensierenwirschonseitEinrichtungdesBlogs.IstauchnichtunsereErfindung,machenalleso.KhaoSodebenfalls,wieichheutelesenmusste.KeineAhnungwerdaseingeführthat.Wirnicht…..–wirhaltenunsnurauchdaran.

    hätteichnixdagegen.KontoaufderBankkönntedannauchbitteähnlicherwerden–ichmeinewieThaksinsKonto.

    richtig,inderGeburtstagsanspracheimJahre2005.Hatsichnurkeinergetrautundichwerdesichernichtdererstesein,derdamitbeginnt.AlleKritikerwurdenbisherausdemSpielgenommenunddaswerdenwirnichtnacheifern.AusserdemkannmirderKönigBhumipolsicherlichnichtmehrhelfen.WiederneueKönigreagierenwird,wirdmanjetztsehen.

    UnseregesamteFamilieverehrteKönigBhumipol.Dasmussreichen,mehrschreibeichdazunicht.

    Dachte mir, du wuerdest so etwas schreiben!

      (Zitat)  (Antwort)

  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: naja, wenn du da nicht raffst, dann frag halt.
    Dieser Blog ist zwar ein austral. Blog. Aber wenn ich LM112-Verstösse zulassen würde, begebe ich mich in Gefahr, ev. unsere
    Leute in Australien, die bei Einreise verhaftet werden könnten, mein Sohn usw.

    DAS habt ihr vehement abgestritten. JETZT habt ihr es kapiert und verkauft es als eure Idee . Typisch Thai!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Raffst du es jetzt? Wenn nicht, kann ich langsamer schreiben.

    Auch der Spruch ist geklaut! Du wirst Takki immer aehnlicher!
    Der Koenig hatte ausdruecklich um konstruktive Kritik gebeten, das ist aber einigen nicht genug! DAZU zaehle ich dich auch!!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: naja, wenn du da nicht raffst, dann frag halt.
      Dieser Blog ist zwar ein austral. Blog. Aber wenn ich LM112-Verstösse zulassen würde, begebe ich mich in Gefahr, ev. unsere
      Leute in Australien, die bei Einreise verhaftet werden könnten, mein Sohn usw.

      DAS habt ihr vehement abgestritten.

      ich kann dir Frau Dr. Tipparat vom Ranong Hospital empfehlen, kann gerne einen Kontakt herstellen.
      Die soll sich mal untersuchen, deine Merkfähigkeit wird langsam zur Plage.

      Nein, wir haben seinerzeit festgehalten, das bei uns eine Zensur, z.B. Kritik über Prayuth, die Regierung,
      einzelne Massnahmen usw. nicht stören, zensieren wir nicht.
      LM 112 Delikte zensieren wir schon seit Einrichtung des Blogs. Ist auch nicht unsere Erfindung, machen alle so.
      Khao Sod ebenfalls, wie ich heute lesen musste.
      Keine Ahnung wer das eingeführt hat. Wir nicht….. – wir halten uns nur auch daran.

      STIN: Raffst du es jetzt? Wenn nicht, kann ich langsamer schreiben.

      Auch der Spruch ist geklaut! Du wirst Takki immer aehnlicher!

      hätte ich nix dagegen. Konto auf der Bank könnte dann auch bitte ähnlicher werden – ich meine wie Thaksins Konto. :-)

      Der Koenig hatte ausdruecklich um konstruktive Kritik gebeten, das ist aber einigen nicht genug! DAZU zaehle ich dich auch!!

      richtig, in der Geburtstagsansprache im Jahre 2005. Hat sich nur keiner getraut und ich werde sicher nicht der erste sein, der damit
      beginnt. Alle Kritiker wurden bisher aus dem Spiel genommen und das werden wir nicht nacheifern.
      Ausserdem kann mir der König Bhumipol sicherlich nicht mehr helfen. Wie der neue König reagieren wird, wird man jetzt sehen.

      DAZU zaehle ich dich auch!!

      Unsere gesamte Familie verehrte König Bhumipol. Das muss reichen, mehr schreibe ich dazu nicht.

        (Zitat)  (Antwort)

  3. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dieser Beitrag ist richtigerweise ohne Kommentarfunktion hier
    veröffentlich worden weil wegen der geltenden LM Gesetze
    kein aufrichtiger Kommentar möchlich ist.
    Normalerweise bin ich gegen jede Beeinträchtigung
    der freien Meinungsäusserung,
    aber hier werden die Kommentatoren vor dem Gesetz geschützt!
    Danke!

    ja, ich zensiere ja nicht gerne – hier wäre aber dann eigentlich nur Zensur möglich.
    Das ist übrigens auch das einzige, was wir unterbinden. Alles andere kann frei von der Leben geschrieben werden.

    Ich raffe echt nicht genau, was in diesem Blog abgeht, bin mir aber sicher , du bist genauso scheinheilig wie der (alias) W.R. vom ST.de!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Dieser Beitrag ist richtigerweise ohne Kommentarfunktion hier
      veröffentlich worden weil wegen der geltenden LM Gesetze
      kein aufrichtiger Kommentar möchlich ist.
      Normalerweise bin ich gegen jede Beeinträchtigung
      der freien Meinungsäusserung,
      aber hier werden die Kommentatoren vor dem Gesetz geschützt!
      Danke!

      ja, ich zensiere ja nicht gerne – hier wäre aber dann eigentlich nur Zensur möglich.
      Das ist übrigens auch das einzige, was wir unterbinden. Alles andere kann frei von der Leben geschrieben werden.

      Ich raffe echt nicht genau, was in diesem Blog abgeht, bin mir aber sicher , du bist genauso scheinheilig wie der (alias) W.R. vom ST.de!

      naja, wenn du da nicht raffst, dann frag halt.
      Dieser Blog ist zwar ein austral. Blog. Aber wenn ich LM112-Verstösse zulassen würde, begebe ich mich in Gefahr, ev. unsere
      Leute in Australien, die bei Einreise verhaftet werden könnten, mein Sohn usw.
      Das soll nicht sein. Daher keine Kritik über das Königshaus – ich bin ja bei den Berichten schon sehr vorsichtig und stelle keine
      Berichte aus deutschen Medien ein, gibt nun wieder einige über den König. Geht nicht….
      Ich orientiere mich hier an die Thai-Medien – bringen die etwas über den König, dann machen wir das auch – wie soeben.

      Raffst du es jetzt? Wenn nicht, kann ich langsamer schreiben.

        (Zitat)  (Antwort)

  4. berndgrimm sagt:

    Ich kritisiere hier ja häufig, aber jetzt muss ich den Macher dieses Blogs
    mal ausdrücklich loben!

    König übernimmt Kontrolle über das Crown Property Bureau

    Dieser Beitrag ist richtigerweise ohne Kommentarfunktion hier
    veröffentlich worden weil wegen der geltenden LM Gesetze
    kein aufrichtiger Kommentar möchlich ist.
    Normalerweise bin ich gegen jede Beeinträchtigung
    der freien Meinungsäusserung,
    aber hier werden die Kommentatoren vor dem Gesetz geschützt!
    Danke!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Dieser Beitrag ist richtigerweise ohne Kommentarfunktion hier
      veröffentlich worden weil wegen der geltenden LM Gesetze
      kein aufrichtiger Kommentar möchlich ist.
      Normalerweise bin ich gegen jede Beeinträchtigung
      der freien Meinungsäusserung,
      aber hier werden die Kommentatoren vor dem Gesetz geschützt!
      Danke!

      ja, ich zensiere ja nicht gerne – hier wäre aber dann eigentlich nur Zensur möglich.
      Das ist übrigens auch das einzige, was wir unterbinden. Alles andere kann frei von der Leben geschrieben werden.

        (Zitat)  (Antwort)

  5. berndgrimm sagt:

    Ich weiss ja nicht ob dies hier überhaupt jemand liest!
    Aber ich habe Probleme im nittaya.at!
    Immer wenn ich einen Beitrag absenden will kommt
    der Anmelde Slip obwohl ich vorher angemeldet war
    und wie immer „angemeldet bleiben“ drinhatte.
    Ich konnte 3 Beiträge im Forum Board abschicken.
    Jetzt geht garnix mehr!
    Hier die Texte:

    Ich musste mich heute dreimal anmelden und wurde sofort wieder rausgeschmissen
    als ich einen Beitrag abschicken wollte.
    Sowas ist mir noch nie passiert!

    Es passiert immer wieder. Ich habe mich inzwischen mehr als 10mal angemeldet
    und sobald ich einen Beitrag absende kommt der Anmelde Slip obwohl ich
    angemeldet war.
    Bei mir hat sich nichts geändert. Gleicher PC Browser,Cookies etc.
    Beim identischen Augsburg Forum habe ich nie Probleme!

    von berndgrimm » Mo 17. Apr 2017, 04:13
    Ich kann, wenn überhaupt nur in diesem Thread schreiben!
    Immer wenn ich mich neuanmelden muss bekomme ich
    von FF die Warnung: This Site seems to be not secure!

    Inzwischen geht garnix mehr!
    Aber ich habe festgestellt dass obwohl ich nicht angemeldet bin
    neben meinem Avatar „online“ erscheint!

      (Zitat)  (Antwort)

  6. emi_rambus sagt:

    berndgrimm:
    Warum funktioniert die Such Funktion nicht mehr?
    Egal welches Suchwort ich eingebe es kommt immer:

    Haengt wahrscheinlich auch mit der Werbung zusammen, die alles blockiert und verlangsamt!
    Funktioniert doch alles! Die STINs muessen auch von etwas leben! :evil:

      (Zitat)  (Antwort)

  7. berndgrimm sagt:

    Warum funktioniert die Such Funktion nicht mehr?
    Egal welches Suchwort ich eingebe es kommt immer:

    Es konnte nichts gefunden werden.

    Leider gibt es keine Ergebnisse für deine Suchkriterien. Bitte versuche es noch einmal mit anderen Suchbegriffen.

      (Zitat)  (Antwort)

  8. emi_rambus sagt:

    Warum werden diese Fake-Werbe-Posts, bei denen oft auch Viren versteckt sind, nicht umgehend durch die Redaktion geloescht?!! :evil:
    Siehe zB:
    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/14859#comment-44082
    Kommen diese Meldungen vielleicht von der Redaktion und bleiben deswegen solange stehen????

      (Zitat)  (Antwort)

  9. emi_rambus sagt:

    berndgrimm: Bei dem Beitrag auch nach 15 Minuten noch kein Änderungs Button!
    Warum passiert sowas?

    Ich denke hier ist keiner der STINs zustaendig!

      (Zitat)  (Antwort)

  10. berndgrimm sagt:

    Bei meinen letzten beiden Beiträgen kam auch nach 15 Minuten
    der ÄnderungsButton nicht!

    berndgrimm bei Wat Dhammakaya: Suche nach Betrüger-Mönch bisher erfolglos
    berndgrimm bei Wat Dhammakaya: Suche nach Betrüger-Mönch bisher erfolglos

      (Zitat)  (Antwort)

    • berndgrimm sagt:

      berndgrimm bei Touristen kehren wieder nach Pattaya zurück

      Bei dem Beitrag auch nach 15 Minuten noch kein Änderungs Button!
      Warum passiert sowas?

        (Zitat)  (Antwort)

  11. emi_rambus sagt:

    emi_rambus: Ausserdem hast du den wieder so spaet geschrieben, wodurch er in der Uebersicht „neueste Kommentare“ nicht mehr angezeigt wurde!!! :evil:
    Ist es nicht endlich moeglich, der Leser bekommt alles in seiner Zeit angezeigt!!! Man weiss sowieso schon nicht mehr, wo oben und unten ist! Aber das ist ja wohl so gewollt!

      (Zitat)  (Antwort)

  12. emi_rambus sagt:

    berndgrimm:
    Ich wollte heute 2 jpeg Fotos mit zusammen nicht 1 Mb runterladen
    wurde verweigert unter Verweis auf die 8Mb Grenze!
    Die Anhänge löschen geht auch nicht.

    Kopier den Beitrag, dann den Beitrag loeschen, danach den Kopierten Text wieder einfuegen.
    Muesste aber auch gehen, wenn du das Bild auf dem PC verkleinerst und es dann hochlaedst, dabei wird das alte ueberschrieben.

      (Zitat)  (Antwort)

  13. berndgrimm sagt:

    Ich wollte heute 2 jpeg Fotos mit zusammen nicht 1 Mb runterladen
    wurde verweigert unter Verweis auf die 8Mb Grenze!
    Die Anhänge löschen geht auch nicht.

      (Zitat)  (Antwort)

  14. emi_rambus sagt:

    emi_rambus:
    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11208 Reduzierung Verkehrstote
    Anmerkung: Dieser und andere Themen bereiten scheinbar durch die grosse Zahl der Kommentare Schwierigkeiten beim Laden/Lesen.
    WARUM trennt man nicht zB die ersten 300 Beitraege ab, erstellt einen doppelten Querverweis und SPERRT die alten Bereiche fuer die weiter Eingabe?
    Das Verstecken mit neuen Bezeichnungen , Updates, … erzeugt hier nur noch mehr Unuebersichtlichkeit!

    Diese Sparte ist dann wohl auch nur Augenwischerei!

      (Zitat)  (Antwort)

  15. emi_rambus sagt:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11208 Reduzierung Verkehrstote
    Anmerkung: Dieser und andere Themen bereiten scheinbar durch die grosse Zahl der Kommentare Schwierigkeiten beim Laden/Lesen.
    WARUM trennt man nicht zB die ersten 300 Beitraege ab, erstellt einen doppelten Querverweis und SPERRT die alten Bereiche fuer die weiter Eingabe?
    Das Verstecken mit neuen Bezeichnungen , Updates, … erzeugt hier nur noch mehr Unuebersichtlichkeit!

      (Zitat)  (Antwort)

  16. emi_rambus sagt:

    Wie man oben sieht, wird das Bild nicht verkleinert!
    Ausserdem kann man keine Texte berichtigen, weil dann die Bilder ganz verschwinden!

      (Zitat)  (Antwort)

    • STIN STIN sagt:

      Wie man oben sieht, wird das Bild nicht verkleinert!
      Ausserdem kann man keine Texte berichtigen, weil dann die Bilder ganz verschwinden!

      hab schon viele Plugins ausprobiert, gibt nix gescheites. Bitte also die Bilder selbst verkleinern und
      dann erst einstellen, bis ich was gefunden habe.

        (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com