Die Behörden von Pattaya erklärten, die Verfärbung des Meerwassers sei durch einen vorübergehenden Überlauf einer Kläranlage verursacht worden und nicht durch eine Ölpest.
Die Behörden der Stadt PATTAYA erklärten, dass die Färbung des Meerwassers in der Bucht von Pattaya darauf zurückzuführen sei, dass Abwasser aus einer Kläranlage mehrere Stunden lang übergelaufen sei und nicht auf eine Ölpest, wie befürchtet wurde, berichtete die Zeitung Naewna am Sonntag (16. Juni).
Zuvor war ein Videoclip in Umlauf gekommen, der zeigt, wie ein Boot in der Bucht von Pattaya auf scheinbar große Ölteppiche im Meerwasser stößt. Es wird die Frage aufgeworfen, ob diese von den drei Ölschmuggelbooten stammen, die vor einigen Tagen von einem Pier der Wasserschutzpolizei in Sattahip verschwunden sind.
Eine weitere Untersuchung ergab, dass das Wasser in der Nähe des Bali Hai Pier mit einer schwarzen Substanz verseucht war und sich in der Mitte der Bucht viele scheinbar Ölteppiche befanden.
Allerdings sagte Manoch Nongyai, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Pattaya, das Wasser in der Nähe des Bali Hai Piers sei verschmutzt, nachdem Abwasser aus einer Kläranlage ins Meer übergelaufen sei.
Diese Anlage wurde am Sonntag um 17 Uhr wegen Reparaturarbeiten geschlossen, nachdem eine Abwasserleitung plötzlich zusammengebrochen war. Die Reparaturarbeiten wurden gestern Abend um 23 Uhr abgeschlossen, danach nahm die Kläranlage wieder ihren normalen Betrieb.
Die Verschmutzung des Meerwassers sei nicht auf eine Ölpest zurückzuführen, betonte er.
- Quelle: Thai News Room
Dann hat meine Frau doch recht gehabt – als sie bei userem Aufenthalt meinte,
da läuft irgendwo die Sche.ße ins Meer.
Ich hatte ja schon darüber geschrieben.
Wenn STIN nicht durch seine Propagandascheuklappen davon abgehalten würde die Realität zu sehen so wüßte er daß in TH fast überall die Scheiße ungeklärt ins Meer geleitet wird. Nur wenige Kläranlagen funktionieren wirklich und werden regelmäßig gewartet.
Wir haben in unserer Anlage eine einfache aber wirkungsvolle Kläranlage die nur deshalb noch funktioniert weil wir ausländischen Eigner und einige denkfähige Thai Eigner darauf achten.
Wenn es nach dem Willen der Mehrheit der Thai Eigner (die nicht selber hier wohnen) ginge so würden unsere Abwasser auch ungeklärt ins Meer fließen , so wie es bei dem Top Class Thai Restaurant nebenan geschieht.
STIN behauptet ja immer ich würde alle Thai für dumm faul und unverantwortlich halten.
Dies tue ich natürlich nicht weil ich in der Realität hier lebe.
Aber ich halte alle Großkopfeten die hier ihren Job nicht tun(und daß ist die Mehrheit) für dumm , faul,unverantwortlich und dadurch für eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Und genauso einen Farang der eigentlich denkfähig sein müßte , auch wenn er in Kärnten zur Schule ging.
Das ist möglich, aber wenn ich nach Phuket fliege, dort kritallklares Wasser vorfinde, wo ich meine Füße
im Waccer sehen kann, danach komme ich nach Pattaya und muss dort in streng riechendes Wasser baden,
dann lief in Pattaya wohl was schief.
Ich fuhr nach Koh Larn – herrlich kristallklares Wasser – nis von Scheiße zu riechen, zu sehen.
Es sah bei uns genauso aus…. – herrlich.
Man genießt ja auch mit dem Auge und wenn das Wasser dunkelbraun isst und riecht, dann kann man schlecht sagen,
ist überall so – nein, ist es nicht.
xxxx
[STIN]Ich fuhr nach Koh Larn – herrlich kristallklares Wasser – nis von Scheiße zu riechen, zu sehen.
WAREN SIE DA ALLEINE!???
+++
[STIN]Man genießt ja auch mit dem Auge und wenn das Wasser dunkelbraun isst und riecht, dann kann man schlecht sagen,
ist überall so – nein, ist es nicht.
ICH HABE HIER SCHON MEHRFACH BERICHTET [WURDE ABER UNBEANTWORTET GELOESCHT] HIER WIRD AN TRAUMSTRAENDE BRAUNER SCHLICK ABGELAGERT.
DIESER WIRD DANN AM BEGINN DER TROCKENZEIT VON DEM BLUETENWEISSEN SAND UEBERDECKT.
MAN VERSINKT ABER KNOECHELTIEF [UND MEHR] IN DEM SCHLICK!!! DAS IST SEHR UNANGENEHM BIS BEAENGSTIGEND!!!!!
DAS IST AUS MEINER SICHT, DAS UNBEHANDELTE ‘DICKE’ DAS DURCH STINs ‘IC’ AN DIE KUESTEN GESPUELT WIRD!!! UEBERWIEGEND IN DER REGENZEIT, WEIL SONST SETZT ES SICH IN DEN AUSGETROCKNETEN IC’s AB!
xxxxxx
4er Gruppe.
Pattaya hat keinen Traumstrand und es war auch nicht brauner Schlick – sondern die Kläranlage ist übergelaufen und ins Meer.
Ist schon ermittelt.
Ne, das war in Pattaya nicht der Fall.
Nein, IC´s haben keine Fäkalien, du meinst eher die Klongs – kommen eh alle weg.
das meerwasser in pattaya ist nicht durch oelteppiche sondern durch abwasser geschwaerz3 270724 957




JETZT MUSS ICH WIEDERSOLANGE DAS THEMA WIEDERHOLEN, BIS DER MAKRO-VIRUS DIE BILDER HAT VERSCHWINDEN LASSEN.
ICH WAR GESTERN WIEDER AN DER STELLE, WO DAS BILD AUFGENOMMEN WURDE. AN DER BRUECKE KANN DAS HOCHWASSER IMMER NOCH IN DAS UMLIEGENDE GELAENDE FLIESSEN. DIE RECHTE MAUER IST HOEHER ALS DIE LINKE, DIE GROSSE LUECKE, WURDE DURCH DEN ZULAUF DER ABWASSERENTSORGUNG GESCHLOSSEN!
GAEBE ES DIE ‚VORLAUEFIGE FESTNAHME FUER DAS INTERNET‘, KAEME JETZT DAS 2. BUSS-/ STRAFGELD UND DIE LETZTE VERWARNUNG.
WELCHER STINk SIND SIE DENN!??
ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN, DIE „ICs“ IN REST TH SEHEN ANDERS AUS!
ICH HATTE MAL IN BKK MIT STREET-VIEW EINE „RUNDFAHRT“ GEMACHT UND GENAU DAS GLEICHE ANGETROFFEN!!
DAS IST DIE GROSSAUFNAHME DER LUECKE ZUR BRUECKE. DA SIEHT MAN RECHTS DEN EINLAUF, WO ALLES ‚REINKOMMT‘
+
ES WAR SCHON IMMER SO:
+
das meerwasser in pattaya ist nicht durch oelteppiche sondern durch abwasser geschwaerz2 260724 957
EINFACH KEINE ANTWORT!!!
GAEBE ES DIE ‚VORLAUEFIGE FESTNAHME FUER DAS INTERNET‘. KOENNTE ICH
DASDEN STINk JETZT ‚FESTNEHMEN‘!DADURCH WAERE EIN BUSS-/ STRAFGELD VOM BLOG AN DIE KASSE FAELLIG!
KOMMT DER BLOG DEM [MEHRFACH] NICHT NACH, WIRD ER INTERNATIONAL GESPERRT!!!!!!
:applaus:
https://s.w.org/images/core/emoji/15.0.3/svg/1f44f.svg
+
HIER DAS BILD EINES IC“.
FRUEHER SCHLAENGELTE SICH DA EIN BACH. NACH DER BEGRAIGUNG UND DER „ERHOEHUNG“ DER UFERWAENDE, WURDEN LINKS UND RECHTS BAUGEBIETE AUSGEWIESEN. WER DAS VORHER WUSSTE HATTE EINEN ERHEBLICHEN VORTEIL.
DIE WAENDE GINGEN ABER NICHT GANZ BIS ZU DEN BRUECKEN UND WAREN HOEHER ALS DIESE. DIE DUENNEN WAEND’CHEN HAETTEN NIEMALS DEN WASSERDRUCK BEI HOECHSTWASSER AUSGEHALTEN. WER WUSSTE, DAS WIRD NICHT GEBRAUCHT, HATTE EINEN WETTBEWERBSVORTEIL!!!
+ NACHDEM VOR 2-3 TAGEN HIER STAENDIG DIE FEHLERMELDUNG „NO INTERNET“ KAM, GEHT JETZT AKTUELL FAST GAR NICHTS MEHR!!!!! EIN EINFACHER AUFRUF/ LADEVORGANG DAUERT ~20SEKUNDEN BIS ZU EINER MINUTE!! STAENDIG {!!!!!!} WERDEN OHNE ZUTUN, ANDERE FENSTER GEOEFFNET!!!
WELCHER ‚STINk‘ SIND SIE DENN!??????
+
+++
das meerwasser in pattaya ist nicht durch oelteppiche sondern durch abwasser geschwaerz 210724 957
JETZT FANGEN SIE KINDERSCHRECK SCHON WIEDER DAMIT AN!!!
DANN ERKLAEREN SIE MAL, WO DIE SCHEI*SE BEI ICs BLEIBT!!!
+
FUEGEN SIE AM BESTEN GLEICH EINE KARTE BEI VON PATTAYA, WO DIE KLAERWERKE EINGEZEICHTNET SIND, JEWEILS MIT EINWOHNERGLEICHWERTE!!!
+
DANN ERKLAEREN SIE DOCH GLEICH MIT, WIE SIE DAS BEZAHLEN!? AUCH WIEDER DURCH STEUERSENKUNGEN!?
Nein, es gab Probleme bei der Kläranlage, dabei lief eben die Scheiße über und ins Meer rein.
Was du meinst hat nichts mit dem Fall, den ich publizierte, zu tun.
Es gibt bei Internet-Vertößen doch schon lange die Festnahme-Option durch die Polizei.
Nur kann man das umgehen, in dem man VPN benutzt.
D.h. die Polizei guckt nach, von wo aus der Internet-Nutzer agiert und stößt auf einen Server in Hongkong.
Beim nächsten Mal auf einen Server in Äthiopien, dann aus Südafrika und dann wieder aus dem Iran oder Russland.
So, wie und wen würdest du dann festnehmen, wenn du gar nicht weißt, von wo aus der tätig ist?
Nicht mal CIA-Spezialisten finden alle Hacker, wenn die gut verdeckt arbeiten.
Es müssten alle ISP´s weltweit zusammenarbeiten, was ja nicht möglich ist, weil sich die
200 Staaten untereinander nicht grün sind.
Also kommt das niemals…..
hahahahahahaha – in Australien?
Ja, ich könnte dich auch festnehmen, nach dem Cyber-criminal-Act – da du über Internet den R9 kritisiert hast.
Seine Lieblings-Projekte, die IC´s.
Erklär mal, wie sperrt man international einen Blog.
Meinen sicher nicht, nicht in 100 Jahren. Das müsste das
Rechenzentrum meines Servers machen und dann hätte ich in Minuten einen anderen Server in Russland eingerichtet und
der Blog würde weiterlaufen.
Ich habe dir ja schon erklärt, man kann kein Internet sperren.
Man kann die Domain blocken, dass geht – aber dann geht man mit VPN auf die Webseite und schon läuft auch in
TH wieder alles.
Es gibt keine Baugebiete links und rechts – da gibt es nur eine Sperrzone in der nicht
gebaut werden darf.
AIS anrufen – in Thai wenn es geht.
Da scheint es bei deinem Provider zu haken.
Wenn die Meldung kommt: No Internet – so hat das nichts mit dem Blog zu tun, weil der
für dein Internet nicht zuständig ist.
STIN01
Khlongs hatten Häuser/Hütten am Rand, die dann die Fäkalien direkt in den
Khlong laufen liessen.
Bei IC´s gibt es keine Hütten/Häuser am Rand, die sind dann weit weg – da läuft nix rein.
Die haben dann Sickergruben, wie überall in TH.
Kann ich nicht, als Analphabet – du auch nicht.
Frag deine Frau
Ich kann dir aber 3 Adressen dazu geben, von einem der Klärwerke, es
gibt ja mehrere.
Kannst dann mit Google suchen.
WWV8+QRX, Pattaya City, Bezirk Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
Soi Wat Nong Yai, Dorf Nr. 6, Unterbezirk Nong Prue, Bezirk Bang Lamung Provinz Chonburi
Kläranlage Pattaya
Pattaya Wastewater Treatment Plant
Moo 6 Soi Watnongyai (Nongyai), Pattaya , Chonburi 20150, Thailand.
usw.
Die werden entweder zu IC´s umgebaut oder abgedeckt.
Wird über das Irrigation Dept. abgerechnet/umgebaut, wohl aus dem
Budget der Stadt Bangkok u.a. Provinzen.
Läuft ja hier auch so. Bürgermeister bekommt ein Budget pro Jahr und das kann er dann
verwenden für solche Dinge, wie Strassenverbesserungen usw.
xxxxxx
ICH WAR GESTERN WIEDER AN DER STELLE, WO DAS BILD AUFGENOMMEN WURDE. AN DER BRUECKE KANN DAS HOCHWASSER IMMER NOCH IN DAS UMLIEGENDE GELAENDE FLIESSEN. DIE RECHTE MAUER IST HOEHER ALS DIE LINKE, DIE GROSSE LUECKE, WURDE DURCH DEN ZULAUF DER ABWASSERENTSORGUNG GESCHLOSSEN!
[STINk XY]Nein, es gab Probleme bei der Kläranlage, dabei lief eben die Scheiße über und ins Meer rein.Was du meinst hat nichts mit dem Fall, den ich publizierte, zu tun.
JETZT GEHT DAS SCHON WIEDER LOS!? MUSS MAN BEI JEDEM SCHICHTWECHSEL DIE STINks WIEDER EINARBEITEN!!!
DANN BENENNEN SIE DIE STELLE, WO DIE SCHEI*SE INS MEER GELAUFEN IST. ICH VERFOLGE DANN MIT STREETVIEW DEN IC/KHLONG/KANAL BIS ZUR KLAERANLAGE UND ZEIGE IHNEN AUF, WO AUS WELCHEN HAEUSERN SCHEI*SE REINLAEUFT.
xxxxxx
Gerne, hier sogar ein Foto, wo man genau sehen kann, wie die Sche.se ins Meer läuft.
https://der-farang.com/de/pages/oelteppich-erweist-sich-als-abwasser-in-pattaya
EDERF
