Ein dramatischer Zwischenfall erschütterte am Sonntag die Autobahn zwischen Lampang und Chiang Mai: Ein Reisebus mit 38 ausländischen Touristen an Bord verunglückte auf der Abfahrt nahe Mae Tha in der Provinz Lamphun. Der Bus kam von der Fahrbahn ab und kippte – ein Schockmoment für die Passagiere, von denen zwölf verletzt wurden, zwei davon schwer.
🚑 Großeinsatz der Rettungskräfte Innerhalb kürzester Zeit waren Rettungsteams vor Ort und brachten die Verletzten ins Hang Chat Krankenhaus in Lampang. Die Autobahnpolizei bestätigte, dass zehn Personen mit leichten Verletzungen davonkamen, während zwei schwer verletzt wurden und intensivmedizinisch betreut werden müssen.
🚧 Verkehrschaos und Stromausfallgefahr Der umgestürzte Bus blockierte die Fahrbahn vollständig, was zu einer sofortigen Sperrung des betroffenen Abschnitts führte. Die Straßenmeisterei Hang Chat sicherte die Unfallstelle und begann mit der Räumung der Trümmer. Zusätzlich wurden mehrere Strommasten beschädigt, weshalb die Provinzstrombehörde zur Abschaltung der Stromversorgung hinzugezogen wurde – ein Kranwagen soll den Bus bergen.
⚠️ Autobahn bleibt gesperrt Die Aufräumarbeiten dauern an, der Verkehr bleibt vorerst unterbrochen. Die Behörden bitten Autofahrer, alternative Routen zu wählen und sich auf Verzögerungen einzustellen.
STIN // AI
Drama auf der Autobahn Reisebus mit Touristen kippt 12 Verletzte bei Unfall in Nordthailand3 121125/AUCH WENN SIE MIT EINER AI-SOFTWARE LOESCHEN UND ZENSIEREN, MUESSEN SIE DIE GRUENDE ANGEBEN!!!
JEDES AI KANN SICH WIE ALLE STINs IRREN, ETWAS FALSCH ‚VERSTEHEN‘, …..!
MAN MUSS DIE MOEGLICHKEIT HABEN MISSVERTAENDNISSE AUFZUKLAEREN!!!
ANSONSTEN IST ES WILLKUER UND SIE VERSTOSSEN GEGEN DAS PRESSEGESETZ.
UND DA MUSS IN DEUTSCHSPRACHIGEN FOREN DAS DEUTSCHE GELTEN.
UND DAS KENNEN SIE UND AI GENAUSO WENIG, WIE DAS AUSTRALISCHE!
+
ICH BEZWEIFLE, STIN UND AI WISSEN WAS HAUSHALTSRESTE , UEBERLEITUNG, … SIND!!![?]
+
WIE SIND DENN DIE AKTUELLEN ZAHLEN DER VERKEHRSTOTEN!? UND DER UNFAELLE!??? ICH GEHE DAVON AUS, DIE GEHEN ZUR ZEIT DEUTLICH ERKENNBAR HOCH!!!
+++
Siamfan gerade eben Ihr Kommentar wartet auf Moderation
Drama auf der Autobahn Reisebus mit Touristen kippt 12 Verletzte bei Unfall in Nordthailand2 101125/DIESE 20-30cm HOHEN/ TIEFEN LOECHER, ZWISCHEN BORDSTEIN UND FAHRBAHN IN DER INNENSTADT SIND AUCH FUER FUSSGAENGER LEBENSGEFAEHRLICH!!!
+
EINE UEBERLEITUNG VON RESTEN, IN DIESEM ZUSAMMENHANG, HALTE ICH FUER SEHR BEDENKLICH!
IN TH ABER FUER ‚UEBLICH‘!!!!![?]
+++
Siamfan gerade eben Ihr Kommentar wartet auf Moderation
Drama auf der Autobahn Reisebus mit Touristen kippt 12 Verletzte bei Unfall in Nordthailand 101125/WEN WUNDERT DAS!?
ICH HABE SCHON ZIGFACH DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT [UND WURDE GELOESCHT], DASS DAS AUFTRAGEN NEUER SCHICHTEN AUF DIE ALTE BITUMENDECKE, OHNE ABZUFRAESSEN DER ALTEN DECKE [ERHEBLICHE KOSTENERSPARNIS!] ZUR GEFAEHRDUNG DER VERKEHRSSICHERHEIT FUEHRT!
DER SEITLICH RAND WIRD DABEI JEDESMAL ERHOEHT.
FAEHRT EIN BUS DER LAENGE NACH DARUEBER, KIPPT ER UM.
DAS HAT AUCH BEI ANDEREN FAHRZEUGEN SOLCHE FOLGEN.
MOTORRAEDER DIE SCHLIMMSTEN!!!
xxxxx
Nein, ich muss gar nichts.
Wenn ich von 37 Kommentaren, die ersten 5 schon als doppelt erkenne, kann ich es als
Spam komplett löschen. Macht Facebook auch, auch Twitter u.a.
Richtig, KI irrt sich etwa bei Standardfragen um die 5 % – bei schwierigen Fragen um die 10 %.
Ist für mich etwas nicht nachvollziehbar oder sehr wichtig, frage ich 3 verschiedene KI-Programme und
lasse mir dann auch noch die Quelle dazu anzeigen.
KI kennt alle Pressegesetze weltweit, spricht 100e Sprachen und kann es auch in
Aussie-Englisch ausdrucken.
Einfach mal fragen.
Haushaltsreste können Nahrungsmittel sein, die man nicht aufgegessen hat – kommen dann in den Restmüll.
Haushaltsreste können aber auch Budgets sein, die von einem Jahr ins nächste übertragen werden, wenn man sie nicht
aufgebraucht hat. Die müssen aber dann als „übertragen“ gekennzeichnet werden.
Lernt man in BWL im 1. Semester – in VWL auf Staatsbudgets bezogen auch.
Derzeit zwischen 20.000 – 24.000 Verkehrstote lt. WHO – ohne jene, die erst auf dem Weg ins KH sterben oder später.