Burmas Botschafter Win Maung beauftragte den Rechtsanwaltsrat Thailand am Mittwoch mit der Aufgabe, Berufung gegen das Urteil einzulegen, mit dem die beiden 22 Jahre alten Burmesen Zaw Lin und Win Zaw Htun wegen Mordes an zwei Briten zum Tode verurteilt worden waren.
Das Treffen zwischen den burmesischen Diplomaten und den Rechtsanwälten fand im Hauptsitz des Rechtsanwaltsrates statt.
„Wir bringen den Fall vors Berufungsgericht. Es ist die einzige Hoffnung, die wir haben“, sagte Botschafter Win Maung und fügte hinzu, dass er hoffe, dass vor dem Berufungsgericht eine faire Verhandlung stattfinden wird.
Das Urteil führte zu Protesten in Burma, weil viele glauben, dass die beiden jungen Burmesen Sündenböcke sind. Die thailändische Botschaft in Rangun bleibt wegen der Proteste aus Sicherheitsgründen vorläufig geschlossen. Zu Demonstrationen kam es auch in anderen Ländern wie Sri Lanka, Japan, Malaysia und Australien.
Der Präsident des Rechtsanwaltsrates, Dej-udom Krairit, sagte, man werde den Fall übernehmen und drei Teams abstellen, die sich mit der Materie beschäftigen. Zunächst wolle man einen Antrag auf Verlängerung der Berufungsfrist stellen, weil es viele Details in dem Fall gebe, mit denen sich die Verteidiger auseinandersetzen müssten, bevor die Berufungsschrift eingereicht werden könne.
Die burmesische Regierung hatte signalisiert, den Rechtsanwaltsrat für seine Arbeit in der Berufungsinstanz zu entschädigen. Rechtsanwalt Dej-udom teilte jedoch mit, dass man die beiden Verurteilten kostenlos vertreten werden. „Wir werden unser Bestes geben, weil uns die beiden Verurteilten versicherten, sie seien unschuldig“, sagte er.
SPAM
Wir erinnern uns:
Genau diese menschenverachtende Methode wurde damals im schönsten Land der Welt durch Mr. Thakki und seinen erlauchten Auftraggebern in die Wege geleitet und hat Tausenden von unschuldigen Menschen das Leben gekostet!
Es ging damals nicht darum, die richtig dicken, kapital-faschistischen Riesen-Wale aus dem Verkehr zu ziehen, sondern die kleinen unbedeutenden Mini-Fische sofort zu ermorden!
Ich hoffe nur, dass der Philippinische Präsident nicht auch so komisch drauf ist, all seinen Hass gegen die verarmte Bevölkerung auslebt und Tausende von kleinen Fischen und Eintagsfliegen ermorden lässt.
Der soll seine Elitetruppen zu den wahren Verbrechern des Landes beordern, ihnen das geklaute Vermögen des Volkes sofort entreißen und dann kurzen Prozess machen:
Alle in die Steinbrüche jagen und bis zum Ende bei Wasser und Brot (Reis) malochen lassen!
Mehr haben diese Schinder nicht verdient!!!
Anonymous(Quote) (Reply)
wird er nicht machen, er wird die kleinen Drogenhändler, Kuriere, Diebe usw. erschiessen lassen – wetten?
Die grossen Verbrecher sitzen in Hongkong oder in seiner Regierung.
Mr. EMI,
Da muss ich mich aber dem Mr. STIN hilfreich zur Seite stellen, da Sie gegen ihn etwas behaupten, was ist UNWAHR ist:
Denn Mr. STIN deckt nicht jemanden von den THango-Jangos, er deckt grundsätzlich ALLE THango-Jangos im schönsten Land der Welt!
Und wenn er mal keinen THango-Jango verzweifelt decken kann, dann ist die Beweislast gegen den THango-Jango schier erdrückend wie in Hua Hin!
Aber selbst da hat er noch gestern versucht, es so darzustellen, dass keine Burmesen für den Überfall auf die alten Engländer verantwortlich gemacht wurden, sondern echte THango-Jangos.
War ja auch nicht anders zu regeln, da die Schläger lückenlos mit der Kamera überwacht wurden und zudem noch zig Augenzeugenberichte vorlagen!
Und dennoch meinte unser STIN gestern, dass die Behörden dennoch die Schläger hätte laufen lassen bzw. sie hätten bewusst die Ermittlungen gegen die THango-Jangos einstellen können.
Allein die Tatsache, dass die Behörden dennoch die TH-Täter verhaftete, reichte ihm völlig aus, dass die Behörden korrekt und fair arbeiten!
So ein Schwachsinn!!!
Der Fall wurde nur so schnell aufgeklärt, da das Verbrechen weltweit in den Medien stand und TH unbedingt die erkannten Täter fassen und präsentieren musste!!!
Darum sage ich immer und zum 1000 Male:
Klärt die Menschen über die Verbrechen auf, schweigt nicht, dann müssen die Behörden handeln und können solche Verbrechen nicht unter dem Tisch kehren oder Unschuldige wie auf Koh Tao die furchtbaren Verbrechen anlasten!!!!!
Aufklären,….aufklären,… ….aufklären,… ….aufklären,… ….aufklären,… ….aufklären,… ….aufklären,…,rund um die Uhr,… erst dann findet eine positive Veränderung statt!!!
Dass so eine disziplinierte Aufklärung der Verbrechen den Behörden, den Tätern, den farangischen STIN’s und auch den Einheimischen überhaupt nicht passt, weil sie immer als die besten Menschen der Welt dastehen wollen, ist nachvollziehbar, aber es interessiert und nicht!!!
Anonymous(Quote) (Reply)
Naja, das ist wieder eine deiner boesartigen Unterstellungen!
Ich hatte in etwa geschrieben, die gefundenen Spermaproben belegen KEINE Vergewaltingungen! Ausserdem ist es aus dem Zusammenhang gerissen!!
Es gab aber keine Uebereinstimmung mit den beiden Burmesen!
Ich gehe nach wie vor davon aus, sie wurde mit ko-Tropfen betaeubt, deswegen ja auch KEINE Vergewaltigungsspuren!!!
Dafuer verdrehst du boesartig! Also nochmal die SpermaSpuren beweisen lediglich, es hatte Verkehr stattgefunden. Das darf aber kein Gericht der Welt fuer eine Vergewaltigung anerkennen. Es waren auch nicht die Spuren der Beiden.
Das mit dem 2-3 Uhr morgens wird von einem Bild/Video abgeleitet, wo ein Paerchen zu sehen ist, das aber weder H. noch D. ist. Als H. die Bar verlassen hat, war sie mit 3 anderen Personen zusammen.
Ich erzeuge keine Verschwoerungstheorien, aber du deckst jemanden!
Die Formeln der DNA-Spuren muessen in den Akten sein. Wenn die jetzt mit den Burmesen uebereinstimmen, dann stinkt aber etwas ganz gewaltig gen Himmel!
Es gab nur das Gestaendnis und das Video mit dem Zigarettenkauf. Die Hacke hat sich dann auch erledigt.
Das Bild unten hatte ich am 23.2.15 erstellt! Da war nix mit Sperma-Spuren. Es gab aber noch eine Dritte Spur, an der Zigarette, die auch nicht mit den beiden Burmesen uebereinstimmte.
UND es gab am Anfang immer noch einen 3. Verdaechtigen, der dann angeblich Kronzeuge wurde und dann voellig verschwunden ist!
Was ist aus diesem ‚Hall‘ geworden. Warum verschwurbelst du das auch? Es ist schon Mai und immer noch keine Anklage. Das war dann wohl auch nur Fake.
Mein Gott, jetzt wird mir aber schlecht! Es ging ja schon das Geruecht um, es haette ein U-Boot!
Hat der Rechtsanwalt sich von ihm getrennt??
Dummquatsch haette jetzt der Hohlroller MM gesagt! 😉
Und wenn der Franzose der Taeter war??
Das Ergebnis der Gegenueberstellung mit den beiden Frauen wurde NIE veroeffentlicht!!
muss auch nicht, wird in den seltensten Fällen. Die Täter wurden aufgrund der genauen Beschreibung des geflüchteten Franzosen
gefasst – da geht nichts mehr mit mauscheln.
Die werden zu ein paar Jahren Knast verurteilt und dann abgeschoben. Davon wird man nix mehr hören, gab ja keine Toten.
Wie bloed kann man denn noch sein?
Die haben denen bestimmt nich mit der Melkmaschine Sparma abgezapt. Das konnte man daoch tagelang sehen, wie mit Wattestaebchen Speichelproben genommen wurden.
Nur gab es da keine Uebereinstimmung(s.u.).
E gab eigentlich nur die Videoaufnahme ueber den Zigarettenkauf und das Gestaendnis!!
Und die amtliche Todesyeit wird auch verschwurbelt!
es gab eine Übereinstimmung zwischen dem Sperma-DNA und der DNA der Aangeklagten. Du hattest ja geschrieben, das Hannah ev. mit Rudel-Sex einverstanden
gewesen wäre – ich sage aber, das ist lächerlich. Hat auch noch keiner in diese Richtung was behauptet. Wäre sie einverstanden gewesen,
hätte man den Sex ohne Verfolgung haben können. Dann hätte man sie nicht umbringen müssen. Du denkst schon manchaml sehr quer.
eigentlich nicht. Es stand irgendwo was von „zwischen 2 und 3 Uhr morgens“
Die Polizei gibt die Akten nicht öffentlich, auch wenn du die gerne hättest – vermutlich eben wegen Verschwörungstheoretikern wie dir,
die dann was reinshwurbeln – das es einem graust 🙂
Machen sie ja, der 5. Schlaeger fehlt immer noch!
…. und du deckst das!
emi_rambus(Quote) (Reply)
Also nochmal ganz langsam!! Man hat zwei Sperma spuren gefunden und speichel an einer Kippe! Es gibt aber bis heute keinen, der damit uebereinstimmte! Es gibt lediglich eine Videoaufnahme aus einem Laden, wo einer der beiden eine Zigarettenschachtel (?LM) kauft, die der gefundenen Marke entspricht!
Dann gab es noch die Hacke, die sich aber auch in Luft aufloeste. Blieben eigentlich nur noch die Gestaendnisse, die dann wiederrufen wurden.
Ich bleibe dabei, die amtliche Todeszeit ist voll wichtig, weil die beiden nie zusammen waren und zu verschiedenen Zeiten ums Leben kamen. Waere ganz einfach zu entkraeften, wenn man die unverfaelschten Todeszeiten vergleichen wuerde.
Wie wichtig das ist, sieht man daran, wie STIN es verschwurbelt.
Die Tasache, dass dieser Hall das auch nicht ins Spiel bringt, … spricht auch nicht fuer ihn.
Wo ist dieser Hall Jetzt?
emi_rambus(Quote) (Reply)
Genau so ist es!!!!
Es geht hier nicht um 2 bettelarme Burmesen, denn die lassen sie gnadenlos über die Klinge springen.
Sondern es geht hier um wirtschaftliche Beziehungen und Milliarden über Milliarden Dollar oder Euro oder Pfund!
Da spielen ein oder zwei oder 100.000 Menschenleben keine Rolle mehr!
Ist aber in allen Drecks-Ländern überall gleich….
Verändern können das nur die Bürger des jeweiligen Landes, wenn sie gemeinsam in einem Millionen-Heer dagegen vorgehen, mit drakonischer, unerschütterlicher Härte die Systeme völlig zerschlagen und alle Verantwortlichen (auch die Nutznießer in den Familien!) erbarmungslos zur Rechenschaft ziehen.
Erst dann wird sich etwas ändern, aber vorher nicht!
kotzt du deswegen – würde ich nicht, weil dann kommst du vom Dauer-Kotzen nicht mehr weg und du schadest dir selbst.
Das musst einfach schlucken, dagegen tun kannst du nichts.
das werden die Bürger aber nicht machen. Im Gegenteil, die wählen dann genau diejenigen, die du so verachtest, siehe Philippinnen,
wo ein Präsident selbst zugibt, Leute abzuknallen, ohne Urteil und ohne zu überprüfen, ob die auch schuldig waren. Der brüstet sich
sogar mit den 1000en Morden, die er schon angeordnet hat. Wahnsinn…..
Sei froh, das du in TH lebst, nicht auf den Philippinen, weil dort wird der Gegenwind aus dem Westen nun sehr heftig und i.d.R.
geht die Jagd auf Ausländer dann los, wenn sich der Westen wiederholt einmischt. Mal sehen, was der Filipino dann macht.
Vor allem, wenn er Mörder wie die Burmesen dann wegen 2-fachen Mordes gleich 2-mal hängt, bis es den Kopf abreisst. Hat er zumindest angekündigt.
Blah, blah, blah! Die Zweite! Ist der Herr Hall eigentlich noch im Lande?
Es geht weniger um die Uhrzeit auf eine Stunde genau! Das ist die Zeit, die man aus den Viedeoaufnahmen herausgelesen hat. NUR, die Aufnahmen mit dem Paerchen, die zum Strand liefen, waren weder H. noch D. ! 😆 😥
Das Datum des Todes, bei beiden wuerde auch genuegen, weil ich gehe immer noch davon aus, es liegen etwa 24 Std dazwischen. Das darf ich aber glaube ich nicht sagen, …..
Ja, mit 3 Personen nur keiner davon war D.! Da war auch kein Datum dabei! Darum geht es ja!
Und schon wieder haben Sie TH-Fascho-Mist erzählt!!! Hahha haha hhahhahha…..
In Hua Hin haben die nur deswegen die THango-Jangos verhaftet und angeklagt, weil ihre Identität zweifellos durch die Kameraüberwachung festgestellt wurde und es zudem unzählige Augenzeugen gab.
Hätten die THango-Jangos in Hua Hin die alten Engländer nachts in einer dunklen Gasse halbtot getreten, ohne Kameraüberwachung und Augenzeugen, hätten die tollen Bullen schon dreckige Burmesen oder Laoten oder Kambodschaner gefunden und denen das Verbrechen angehangen bzw. eingefoltert!!!!!
Genau wie auf Koh Tao!!!!
Anonymous(Quote) (Reply)
naja, die hätten die einfach nicht finden müssen. Dann wäre nie sichergestellt worden, das es Thais sind.
Ich glaube auch beim Fall Koh Tao – etwa 50:50 das es die beiden waren, bzw nicht waren. Ist das mit dem Sperma der
beiden geklärt, z.B. zwangsentnommen – dann korrigiere ich meine Meinung. Aber mir fällt keine Methode ein, wie man ohne
Zwang bei den beiden Sperma hätte abnehmen sollen. Betäubt und dann Sperma entnommen – das müssten die beiden aber auch mitbekommen haben.
Ist ganz einfach:
Die haben von den Burmesen eine DNA-Probe genommen, ob Speichel, Blut usw. und haben dann behauptet, die DNA-Probe wurde aus dem Sperma entnommen und stamme aus der Vagina des Opfers.
Auf dem Analyse-Blatt sieht man bei einer DNA-Probe nur die Strichcode, aber nicht mehr, woraus diese gewonnen wurden.
Das war auch der Grund, warum die Verteidiger der Burmesen forderten, eine zweite und unabhängige DNA-Probe nochmals untersuchen zu lassen.
Die Antwort der Fascho-Anwaltschaft:
Es sind keine weiteren DNA-Proben mehr vorhanden, alles wurde an vorhandenem Material untersucht und verbraucht.
Darüber lacht die gesamte Welt heute noch! Hahha hahha hhah…..
Das bringen noch nicht einmal die beschissenen Amis und die sind schon von der Rechtslage her echte Mistviehcher!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymous(Quote) (Reply)
das kann die Forensikerin dann alles so dokumentieren, das es nicht auffällt. Sperma-DNA dürften anders aussehen, als DNA von Blut oder so was.
Das hätte dann Pornthip schon anhand der Aktenlage sehen müssen und Scotland Yard – die ja noch Sperma Spuren gefunden haben, eigentlich dann auch.
Die haben nicht umsonst DNA-Proben von den Eltern der beiden genommen. Da stimmt einiges nicht, ev. verrennen sich hier Aktivisten auch in
eine Traumwelt – was nicht sein darf, kann einfach nicht sein. Die beiden sehen ja so unschuldig aus. Ich hab mich auch zuerst
davon blenden lassen. Dann sah ich brutale Vergewaltiger aus Kambodscha, die nachweislich 2 Französinnen vergewaltigt und geschlagen haben.
2 von den Vergewaltigern sahen ebenfalls so unschuldig aus, kleine Bübchen, wo man denkt – die können keiner Fliege was zuleide tun.
Doch haben sie es getan – daher glaub ich nur mehr 50:50 an die Unschuld der beiden.
man hat definitiv in England noch Spermaspuren gefunden, die sind auch still. Gut, wenn auch westliche Länder da mithelfen und die beiden
sind unschuldig und England weiss das und sagt nix – dann ist es in der Tat traurig. Dann haben die beiden aber keine Chance mehr.
Blah, blah, blah! Und warum wurden die Zeiten dann NIE veroeffentlicht!!??
Die Zeit knn man schon anhand Leichenstarre, Todesflecken, …. schon genau feststellen. Rund 24 h Unterschied nach 2-3 Tagen auch!! 👿
keine AHnung ob es veröffentlicht wurde. Man veröffentlicht ja nicht alles.
Wir kennen fsat nix von der Ermittlungsakte. Das wird dann im Gericht verhandelt. Das muss der Anwalt dann die Pathologin fragen.
Ich weiss auch nicht, ob er das hat – ich war ja nicht dabei.
ich meine gelesen zu haben, das der Tod zwischen 2 und 3 Uhr morgens eintrat, so in etwa. Weil ich mir noch dachte, was machen die um die
Uhrzeit am Strand. Man hat auch die Zeit, zu der Hannah die Bar verliess – also wird der Tod, nach Verlassen der Bar in der früh zwischen 2- und 3 Uhr
eingetreten sein.
Die amtliche Todeszeit der beiden Opfer waeren neue Beweise und genau die halte ich fuer sehr wichtig!
das wurde doch schon im ersten Verfahren von der Pathologin erklärt. Ich gehe davon aus, das sie schon ziemlich genau die Todeszeit
feststellen konnte. Da es keine Zeugen vom Mord gibt, dürfte das auch dann nicht korrigiert werden können.
Ja,…Herr Grimm, da geben Ihnen alle charakterstarken und integren Persönlichkeiten auf diesem Erdball Recht!!!
Aber es gibt ein „kleines“ Problem:
Es interessiert die Verantwortlichen einen stinkenden Schei…dreck, ob nahezu alle Menschen wissen, dass diese Burmesen den Kopf für den wahren Mörder hinhalten mussten oder nicht!!!
Die interessiert nur, dass um Buddhas Willen kein Einheimischer für dieses bestialische Verbrechen angeklagt wird (und wurde!) ,….da sie ja die „besten Menschen der Welt sind“!!!
Alles andere ist für die uninteressant!
Wenn bereits unser STIN als Farang diesen „verlogenen Gutmenschen-Mist“ immer weiter verbreitet, kann man sich bereits sehr gut vorstellen, wie extrem beharrlich erst einmal die TH-Jangos an ihrem guten verlogenen Ruf „arbeiten“!
Wir Farangs im Süden werden niemals vergessen, dass kurz nach der Inhaftierung der „Burmesen-Mörder“ die wahren und lückenlos überführten TH-Mörder von Volker Schwarntens auf Koh Samui niemals angeklagt wurden und als freie Killer immer noch auf Koh Samui fröhlich spazieren gehen!
Es gab tatsächlich Residenzler, die damals sagten: „Ich kann hier in diesem niederträchtigen, rechtlosen und faschistoid diktiertem Land nicht mehr leben!“
Damals hat im ganzen Süden kein residierender Farang öffentlich behauptet, dass die Burmesen ganz sicher die Mörder sind, weil so eine grausame Tat emotional niemals von TH-Jangos begangen werden kann, da sie zu „edel und gut“ sind!
Hätten die Residenzler so eine verlogene Lobpreisung offenkundig gehört, hätte der lobpreisende Rosa-Brillen-Farang sofort das Weite suchen müssen, bevor es zu ernsthaften Konsequenzen für ihn gekommen wäre.
das sieht aber momentan nicht so aus. Auch in Hua Hin hat man Einheimische identifiziert, keine Burmesen – die dort sicher auch arbeiten.
Auf Koh Tao sehe ich den Fall ganz anders. Hier hat leider der Inselchef scheinbar sehr gute Beziehungen nach Surat zur Polizei.
Wenn diese Mafia natürlich die Spuren zertrampelt (ev. absichtlich) – Spuren falsch legt usw. – bevor die Polizei vom Festland eintrifft,
dann ist natürlich eine korrekte Ermittlung nicht mehr möglich. Das wird ja wohl absichtlich so gemacht worden sein.
Da hat TH eigentlich weniger direkt damit zu tun. Es gibt genug Festnahmen von Kathoeys, Mördern u.a. und die sind Thais.
das machen aber nicht nur die Thai-Jangos, sondern wohl unsere liebe Regierung auch. Lies mal die neuen News über Köln.
Das ist halt so, kein Land der Welt – möchte seinen Ruf kaputt sehen. Ist nicht korrekt, aber ist so – nix mur mit Thai Jangos, auch mit
den Deutschen Jangos. Hier darf man kein Wort über die Flüchtlinge verlieren, auch die Polizei in Kiel darf keine Diebe mehr festnehmen,
wenn es Flüchtlinge sind. Das erwähne ich nur deshalb, weil es bei ihnen immer nur heisst: die Thai-Jangos. Nein, so läuft es weltweit
ab. Man unterdrückt Epidemien-Infos, man verschweigt Verbrechen usw. – nur um Tourismus o.a. nicht zu gefährden.
Man hat sich das Ziel gesetzt, 2017 32 Millionen Touristen nach TH zu holen, das wird man nicht gefährden, egal mit welchen Mitteln.
In D wird man halt die „fleissigen, braven und gesetzestreuen Flüchtlinge“ nicht diskreditieren lassen. Eher publiziert man Verbrechen
am besten gar nicht, wie in Köln und anderswo.
ja, das ist zu verurteilen. Aber sind deswegen weniger Touristen nach TH gekommen? Scheint momentan auch keinen mehr zu jucken, ausser
die Familie des Opfers.
ja, sicher gibt es diese Farangs und sie haben natürlich recht, wenn sie dort leben müssen – das sie sich dann einen anderen
Platz suchen, sei es ausserhalb Thailands oder sei es in einem sichereren Gebiet. Kenne viele vom Phuket, Bangkok usw. – die wohnen
jetzt hier in Hang Dong oder sonst wo in der Pampa und die sagen klar und deutlich: das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ein Mod vom nittaya.de ist ebenfalls nach Chiang Mai gezogen, absolut zufrieden – der geht nicht mehr weg hier.
das behaupte ich auch nicht. Natürlich gibt es brutale Thais, die dir den Kopf absäbeln. Sind halt meistens im Süden beheimatet, zwar weniger –
aber auch im Isaan gibt es welche. Norden noch weniger – aber gibt es natürlich auch hier. Die Plätze kennt man aber, wo die dann nachts
rumlungern. Hangdong Rd. – Bahnhofsgegend usw.
spricht aber auch nicht unbedingt für diese Farangs, die ihre eigene Meinung dann mit Gewalt durchsetzen wollen. Da wird mir dann auch etwas
klarer, warum die andauernd mit den „Thai-Jangos“ Probleme haben, wenn die schon eigene Landleute, die vielleicht 30 Jahre freundlich behandelt wurden
und daher eine differenziertere Meinung von Thai-Jangos haben – nieder knüppeln wollen. Mein Lieber Buddha, ist es bei den Farangs schon so schlimm.
Eines der größten Probleme in diesem Fall war das sofort von höchster Stelle festgelegt wurde „Dieses Verbrechen kann kein Thai begangen haben“.
Und so wurde dann ja auch „ermittelt“. Und alle(Thai´s) sind ja auch mit dem Ergebniss zufrieden und alle Ausländer sollen jetzt gefälligst ihre Schnauze halten und das Gesicht Thailands wahren.
Ziemlich viel und.
Gruß gg1655 Ach ja nur für STIN dieser Text.
Anonymous(Quote) (Reply)
Anonymous(Quote) (Reply)
ja, das ist aber in TH normal. Ich erinnere mich an die Erklärungen Thaksins, als die Nachbarländer schon Massnahmen gegen
Sars und Vogelgrippe getroffen haben: Nein, in TH gibt es so was nicht, erklärte er.
Hinterher, als es dann schon mehrere Tote gab, entschuldigte er sich bei den Opfer-Familien und meinte dazu: er wollte den Tourismus nicht
gefährden. Ist natürlich nicht richtig, aber so ticken die Thai-PMs halt leider.
interessant finde ich an der ganzen Sache, das die Forensiker wohl Sperma von den beiden aus der Hannah entnommen haben, die mit der
DNA der beiden übereinstimmt. Das muss mir mal einer erklären, wie das geht, wenn es die beiden nicht waren. Auch Dr. Pronthip
hat das nicht in Frage gestellt. Auch Scotland Yard, die sicher noch Proben entnommen haben, die mit der DNA der Eltern der Täter
verglichen haben – auch die sagen keinen Ton.
Wie kann man unbemerkt von den beiden Spermen entnommen und der Forensik dann untergejubelt haben. Auch die beiden haben nichts davon
erzählt, das sie zu einer Sperma-Abgabe gezwungen wurden.
Also wie kommt das Sperma der beiden dann zur Forensik?
So isses!
Hier geht es um den Koh Tao-Mordfall! Dann streiche den Begriff „Verschwurbeln“ und setze „Zumuellen“!
Ihr lenkt staendig die Kommentare ab, auf ein ganz anderes Thema!
Ich habe zu diesem verschwurbelden Ablenkungsmanoever, an u.a. Stelle geantwortet:
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11490#comment-27839
wenn man bei dir mit Nachweisen kommt, dann ist es auf einmal verschwurbelt 🙂
Macht aber nichts, beim Deutschen steht schön lesbar: US-Army drauf, also nix mit Söldner. Die Hoheitsrechte weltweit werden aufgeweicht, das verschläfst
du scheinbar.
Soeldner bei Auslandseinsaetzen ist schon was anderes!!
Im Hoheitsgebiet setzen die keine Waffen ein!! Es sind die kleinen Unterschoede, die euch gar nocht auffallen!! !! !!
nicht Söldner, das machen die Blackwaters – die USA nimmt schon seit einiger Zeit Ausländer, vor allem aus Südamerika in den US-Army Dienst auf.
Die sind dann normale Soldaten, meist wohl Kanonenfutter.
doch, gerade diese Unterschiede gehe ich besonders nach. So können in einigen Staaten der USA Ausländer Cops werden, die laufen mit Waffe rum.
Die Bosnier-Polizisten in Berlin übrigens auch. Das Hoheitsrecht, wird schon seit 2009 Stück für Stück aufgeweicht. Merkt man aber als hier lebender nur,
wenn man sich täglich informiert.
Dieser deutsche Sgt. diente schon lange als Soldat bei der Afghanen-Truppe, da war er noch kein Amerikaner, der ist jetzt erst eingebürgert worden, war aber schon
Sgt bei der US-Army. Söldner bekommen keine US-Ränge…
Bisschen mehr lesen bitte…..
http://augengeradeaus.net/2011/02/auslander-in-der-truppe-deutscher-u-s-soldat-wird-amerikaner/
in der USA geht es wohl so, das man erst eine Zeitlang in der US-Army dient, danach dann die Möglichkeit bekommt, Amerikaner zu werden. Viele werden es aber nie. Sind aber definitiv keine Söldner und haben die gleichen Rechte wie auch die US.Kollegen.
http://www.stern.de/politik/ausland/us-streitkraefte-warum-deutsche-in-us-uniformen-kaempfen-3293712.html
http://www.kriegsreisende.de/wieder/greencard.htm
Voraussetzung um in der USA regulär US-Soldat werden zu können, ist die Greencard. Danach gibt es keine Untwrschiede zu US-Kollegen und man wird auch so wie diese befördert.
Britische Armee stellt auch schon Ausländer ein, in D wird darüber diskutiert. Aber auch in GB sind die bei Übernahme nicht eingebürgert, das kommt ev. später.
Da wird sich einiges nun ändern, Ausländer haben wir genug – da könnte man die BW wieder aufstocken 🙂
Spanien geht es nun auch los – die versuchen noch, aus Latino-Ländern, Rekruten zu finden, aber wird auch nicht mehr lange
aufrecht zu erhalten sein. Dann nehmen die auch Schwarzafrikaner 🙂
Ja,das gilt alles nur fuer nicht oeffentliches Gelaende , deswegen auch „Zufahrtsberechtigung“. Das ist das Gefaehrliche andeinen „Gesetzesauslegunģen“, ihr lest nur die Haelfte!
Ihr seid nicht mehr auf dem Laufenden, weìl es wird nur noch fuer denGehobenen Dienst eìngestèllt!
Die Ubahnwache heisst nicht nur anders, die ist auch a
U-Bahn-Bereich ist nicht öffentlich? Ich denke doch….
Auch HiPos in D können auch an öffentlichen Strassen, anhalten, kontrollieren – du schreibst heute wieder totalen bullshit, was ist los?
DIe U-Bahn Wache kontrolliert auch am Oktoberfest und das ist alles öffentliches Geälnde, auch die Zufahrten.
Wäre hier wohl die Hälfte liest 🙂
nicht ganz richtig. Einige BL haben den mittleren Dienst abgeschafft, aber die meisten führen ihn weiter. NRW will den mittleren Dienst nach der Abschaffung
nun wieder einführen. Bei der Bundespolizei gibt es ihn noch immer. Soweit ich das nun überflogen habe, haben den nur 5 BL abgeschafft.
Die haben dann die Beamten im mittleren Dienst einfach in den gehobenen geleitet, auch ohne Abitur.
das sind die ehem. schwarzen Sheriffs.
Daß mit der „Ortspolizeibehoerde“ ist mir schon klar! 🙄
Die fehlende Ausbildung macht mir Sorgen.
Die haben auch noch Pumpguns. Ist halt auch die Buergerwehr, die Miliz, wie der „schweizer Superschĺau“ immer zu sagen pflegte. Nur darum ging es nicht bei meinem Einwand. Ich meinte die Hippos die sind keine Staatsbuerger deswegen koennen sie nicht auf dìe Verfassung vereidìgt werden. Fer was ist dein Anwalt denn FACHanwalt??
wie schon gesagt – der Kamnan als Sheriff kann seinen Deputys Polizeibefugnisse erteilen und ist für die Ausbildung verantwortlich. Diese sind unterschiedlich,
ja nachdem, wieviele polizeiliche Befugnis man seinem Deputy geben möchte. Darf er Waffe tragen, darf er Kriegswaffe benutzen usw. – darf er funken usw.
Für alles wird extra ausgebildet. Praktisch und theoretisch. Nach Beendigung gibt es eine Prüfung und danach die Vereidigung. Da kommt dann der Vize-Gouverneur oder
Nai Amphoe und überreicht die Ernennungsurkunde. Danach die Hymne vom König und fertig ist die Vereidigung.
nein, das geht. Auch ein Ausländer kann auf die thail. Verfassung vereidigt werden. Hier mal für dich was zum schlucken 🙂
die 3 ausl. Polizeianwärter sind also auch vereidigt worden. Geht also sogar in D. Die Bosnier in Berlin, die schon 8 Jahre als Vollbeamte rumlaufen, sind auch vereidigt.
Die Mexikaner, die bei der US-Army Dienst machen, sind auch vereidigt. ALso alles paletti.
https://innen.hessen.de/presse/pressemitteilung/ministerpraesident-volker-bouffier-und-innenminister-peter-beuth-vereidigung
Zivilrecht – hat aber auch andere Bereiche übernommen, Strafverteidigung usw. – jedoch nicht Steuerrecht.
Ist nicht mein Anwalt, er ist Konzessionsgeber bei der Firma meiner Frau. D.h. kommt ein Farang und möchte eine Scheidung, dann macht das alles meine Frau fertig,
der Anwalt geht dann jedoch vor Gericht mit und da fungiert dann meine Frau als Dolmetscherin. Die wird dann vom Gericht vereidigt und das wars. Muss aber jedesmal
neu vereidigt werden, weil sie halt keine Dauer-Vereidigung hat. Macht sie nun auch nicht mehr.
doch, können sie, weltweit möglich – auch in der USA.
https://www.uni-muenchen.de/einrichtungen/zuv/uebersicht/dez_ii/formulare/download/dez_ii_personal/054_f.pdf
ich habe so was ähnliches hier unterschreiben müssen. Meine Frau hat mir das dann erstmal vorlesen müssen 🙂
Siehe ganz unten, da siehst du dann – das so etwas auch Ausländer unterscheiben können/müssen.
Wenn dann Ausländer nun bald zur Bundeswehr dürfen (nicht vorher Eingebürgerte – das sind ja keine Ausländer mehr) – dann werden die auch einen Eid schwören müssen, auf das Grundgesetz. Da es bei der Polizei schon gemacht wird, dürfte das auch bei der Armee kein Problem sein. Heute ist alles möglich – bald werden irakische Soldaten der Bundeswehr im Irak gegen den IS kämpfen. Mein lieber Buddha…. – hoffentlich nehmen sie keine IS-Flüchtlinge auf.
Ich glaube mir wird es kottzschlecht!
hab heute mal beim Abendessen mit unserem Parntner, dem Anwalt gesprochen. Der hat mir dann auch erklärt, wo das alles gesetzmässig geregelt ist.
Im Tambon-Act.
Die Rechte und Pflichten eines Kamnans, kannst du am besten mit dem County-Sheriff der USA vergleichen. Die beiden haben fast 1:1 die gleichen Aufgaben und
Rechte. Wasserversorgung, Sicherheit, usw.
Sowie der Sheriff im US-County einen Deputy Polizei-Vollmachten übertragen kann, kann das der Kamnan mit seinen Tamruat Bans auch. Das alles ist im Tambon-Act
geregelt und vom König als Gesetz abgesegnet. Das hat alles 2537 Chuan Leekpai eingeführt, als Gesetz.
Der Kamnan hat also auch das Recht, seine Truppe zu bewaffnen, was die Kamnans im Süden auch machen, da haben ausser Pistolen, die Tamruat Bans auch noch
AK 47 und M16. Hier im Norden ist das nicht nötig, da kommen nun vermehrt Taser-Geräte zum Einsatz, alles gesetzlich geregelt.
Der Grund, warum man hier auch solche Bezirks-Sheriffs, sprich Kamnans samt Deputys eingeführt hat, ist jener – das Thailand nicht in jedem Dorf eine Polizeistation
aufbauen kann. So benötigt z.B. bei uns hier – wenn man die Polizei über 191 rufen würde, diese mit Sicherheit 1 Stunde oder mehr, bis die vor Ort sind. Anderswo mehrere Stunden oder die kommen gar nicht.
Da wären die Einbrecher usw. schon wieder weg oder die Vergewaltigung schon erledigt.
Hat schon alles seinen Sinn. Thailand hat also US-System eingeführt, was Kamnan und seine Deputys betrifft. Nur haben die in der USA noch wesentlich mehr Macht, als
ein thai. Sheriff hier. Die haben Jails, die können tw. sogar eigene Gesetze erlassen – das geht hier nicht.
Musst mal die Biografie dieses Sheriffs lesen, da wird dir dann richtig schlecht. Auch sonst ist der Ablauf Sheriff vs Kamnan sehr ähnlich. Beide für 4 Jahre
gewählt und die Deputys/Tamruat Bans dann von ihm eingesetzt. Geschult und vereidigt, eine Polizeiausbildung ist auch für einen Sheriff oder Deputy nicht nötig.
Hier auch nicht. Schulung und dann Vereidigung, wie hier auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Arpaio
So, wenn noch Fragen hast, frag einfach. Ob das System nun gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt, es gibt momentan sowieso keine Alternative.
Soweit ich weiss gibt es die schwarzen Sheriffs im Duennbierland nicht mehr.
Gab zu viel Rechtsverstòesse.
Warum bildet man die Polizei mit Studium aus?Die Politessen sind NUR fuer den ruhenden Verkehr źustaendig
die heissen nun U-Bahn-Wache.
nur für den höheren Dienst. Mittlerer Dienst benötigt kein Studium. Hauptschule und Lehre reichen. Gehobener Dienst, reicht Abitur oder FH-Reife.
Hab das aktuelle gerade gestern gecheckt.
nein, wird schon BL zu BL aufgelockert. Du bist echt nicht mehr am laufenden, was so in D geändert wird.
In einigen BL überwachen Politessen, heissen nun HiPos (hahahahahahaha) auch den fliessenden Verkehr, dürfen anhalten usw.
Das stösst dir nun mit Sicherheit sauer auf – wetten 🙂
http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/politessen-als-hilfspolizisten-personalrat-hat-noch-fragen-id3417301.html
Da gab es um 2013 eine bundesweite Gesetzesänderung, die Politessen dürfen nun mehr, entscheiden tut aber das Bundesland. Ich weiss auch nicht, ob sie dann noch
Politessen sind, oder HiPos. Nun hat also auch D HiPos – mein lieber Buddha.
Das sind dann „Farang-Idioten“?
ja, diese und natürlich auch jene, die Kinder schänden, hier ihr Fake-Kreditkarten-Betrügereien abziehen, nackt durch die Strasse laufen, Frauen angrapschen usw.
Wegen diesen Idioten, haben es dann die braven Farangs immer schwerer.
Ich weiss noch, wie viele Englisch-Lehrer auf den Sprachschulen sich in den Sozialmedien ausgelassen haben, als sie wegen der Kinderschänder auf einmal
nicht mehr arbeiten konnten. Das war ab dem Kanadier, der dann mit Hilfe des BKAs aus D enttarnt wurde. Danach wurden dann die Voraussetzungen für Englischlehrer,
massiv verschärft. 1000e mussten aufhören.
Die setzen also Kinder /Jugendliche als Loeckvoegel ein! Das haben sie von den Amis Gelernt!
Du verallgemeinerst schwer und heftig! Alle Farangs leben von 1.000Bath-Rentnern , die sich bei Behoerdengaengen nicht selbst helfen koennen. Die Behoerden machen Dienst nach Vorschrift und erschweren es den Antragsteller, dafuer bekommen sie Verguenstigungen von den „Maklern“.
Das waere jetzt auch Veralllgemeinerung. Aber gaebe es die nicht, ginge es allen viel besser!
Aber wie ihr immer sagt,man muss ja von was leben! 😥
meist wohl nicht, es reicht die Geldübergabe – danach geht der Undercover raus und die Polizei kommt gleich rein. Kinder sind da meist kurz mit involviert.
Ob die das wissen, weiss ich nicht. Vielleicht sind es immer die gleichen 🙂
In D sind Agent Provocateurs ebenfalls im Einsatz, die Grenzen – inwieweit ein V-Mann oder Undercover in Verbrechen mit verwickelt sein darf, sind recht fliessend.
Der Verfassungsschutz hat bei einigen Einsätzen im nationalsozialisitischen Milieu tw. heftige Straftaten begangen. Angeklagt wurde nie jemand.
Lt. Strafsenat des BGH sind Beweise, die durch sozusagen Anstiftung erlangt wurden, nicht ungültig – jedoch wird häufig dadurch die Strafe beim Angeklagten
abgemildert.
Also auch nicht soviel anders….. – nur das es bei uns meist dann Verfassungsschutz und BND machen und nicht die Polizei. Kommt aber auf das gleiche raus.
du meinst wohl 1000 EUR-Rentner. Nein, die Mehrheit machen ihre Visa-Erledigungen schon selbst. Die anderen kommen halt zu den Visa-Offices.
das ist etwas zu fein ausgedrückt. 🙂
Der Beamte macht bzw. muss Dienst nach Anweisung machen, ansonsten wird er suspendiert. Nun gibt es in der Tat Visa-Offices, die dann aber keine Vergünstigungen von den
Maklern erhalten, sondern einfach Teegeld. Mein Freund fährt übermorgen nach Pattaya, sein Jahresvisum ist zu Ende, unverheiratet und nicht genug Rente.
Also zahlt er dem Visaoffice 15.000 Baht, benötigt keine 800.000 Baht am Konto und hat in 2 Tagen sein Jahresvisum. Ich schätze mal, das der Immigrationbeamte 5000 Baht
erhält.
Die Beamten selbst erschweren gar nichts. Hat man alle Unterlagen zusammen, gibt es keine Probleme. Die VOrausstzungen kann man sich runterladen und danach
sammelt man die Papiere zusammen, alles korrekt.
nein, die Vergehen der Thai-Beamten gehen nicht zu Lasten der Farangs. Nur wenn die Farangs Mist bauen, dann wird verschärft.
Die letzte Hinrichtung fand im Jahr 2009 statt!
Sie fordern ja auch selbst die Aussetzung der Todesstrafe!
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11527
H. Schwester hatte von ‚Bestechung‘ geschrieben. Bei denn getoeteten Redshirts soll die Abfindung auch mit einer Schweigpflicht verbunden gewesen sein!
Der Beitrag vom 11.01.2016 ist hier geloescht worden!
Hier gibt es nur noch den Beitrag vom 15.01.2016
Hier kann man den Beitrag vom 11.01.16 noch nachlesen:
Diese Aussage fand scheinbar keiner anstoessig!
Es koennte also durchaus sein, auch die Familie von D. hat eine Entschaedigungszahlung erhalten!
Und wenn du dich auf den Kopf stellst und Purzelbaeume schlaegst, das beweist nur, es fand Verkehr statt! Das ist KEIN Beweis fuer Vergewaltigung, Totschlag oder gar Mord!
Das kommt ja schon dem, was ich sage sehr nahe! Nur was sollte es fuer einen Grund fuer die Vergewaltiger der BEWUSSTLOSEN H. gegeben haben , sie nach der Vergewaltigung so furchtbar zuzurichten. Es gab keinen! Deswegen sage ich ja, sie haben sie nicht getoetet, sondern jemand anderes. Und das haengt eben auch mit Ebbe und Flut zusammen und natuerlich der amtlichen Todeszeit!
Wir brauchen das nicht zu diskutieren, weil ist waere nicht strafbar, auch wenn sie den einvernehmlichen Verkehr nicht gestanden haben.
Strafbar ist der Mord/Totschlag!
Und da gibt es keine Waffen und keine Beweise fuer. Also muss man die beiden freilassen und weiter suchen!
An die Hippos?
:Amazed:
Den Rest schenke ich mir, ich brauche eine Muetze voll Schlaf!
emi_rambus(Quote) (Reply)
es würde beweisen, das die Angeklagten beide lügen. Das reicht in einem Indizien-Prozess manchmal schon. Man erklärt dann die Angeklagten für unglaubwürdig.
Dazu würden dann auch andere Dinge herangezogen, wie eben – das es sehr, sehr unüblich ist, das eine Touristin gleich mit 2 Burmesen, GV haben möchte.
Danach befragt man die Arbeitskollegen der beiden, ob die schon Hannah mit den beiden zusammen flirten gesehen haben usw.
Dann würde man fragen, wie den Hannah sich mit den beiden unterhalten hat – hat sie ihre Lust auf die beiden mit den HÄnden gezeigt. Die beiden sprechen
scheinbar kein Englisch. Auch sieht man das ev. an der Kleidung, ist der Slip zerfetzt, T-Shirt usw. – wurde das mit Gewalt tw. runtergerissen?
Wie schon erwähnt, stimmen die Spermaspuren überein, sind sie zumindest der Lüge überführt. In TH reicht das eigentlich schon aus.
ev. hat Hannah die beiden noch erkannt, bevor sie zugeschlagen haben. Mir kommt es auch vor, das die Mörder sehr wütend auf Hannah waren. Dazu müsste man dann
wissen, was sie zu den Mördern gesagt hat.
wenn die beiden, Hannah gepoppt haben, nehmen wir mal an – sie hat sie es gelassen und genossen und dann wären die beiden nachhause gegangen und andere
haben sie dann umelegt. Dann hätten die beiden wohl wirklich Pech gehabt, das traue ich den Thai-Behörden nicht zu, das sie das trennen können.
Dann hätten sich die beiden mit ihrer Lüge selbst einen Strick gedreht. Nur warum sollten andere Thais die beiden umlegen, für was?
nein, lügen ist bei Mord nicht strafbar, aber sehr, sehr naiv und in vielen Fällen zieht man danach den kürzeren.
ja. Unser Kamnan macht das dann so, das er nur welche zur Schiessübung bei der Armee zulässt, der so gut wie nicht trinkt und am besten bei der
Armee war. Der kann sich dann den persönlichen Waffenschein holen. Kostet dann 600 Baht. Andere mit Schiessausbildung dürfen dann die Polizeiwaffe
benutzen, aber dann nur im Dienst. Wenn also ein Dorfbewohner anruft, das Einbrecher versuchen ins Haus zu kommen, dann nimmt der diensthabende
Tamruat-Ban die Waffe mit.
In der USA, Australien – ich glaube auch Indien, sind die permanent bewaffnet. Im Süden von Thailand, nicht nur Yala usw. auch sogar mit Ak47.
Die haben wir hier nicht. Nur Pistole.
Gibt es aber in DACH auch in ähnlicher Form, sogar für private Dienste, wie Geldtransportfahrer, Personenschützer, Alarmverfolgungen, Objektschutz,
Die müssen dann – wie hier bei den Dorf-Sheriffs auch, eine Waffenkunde-Prüfung nachweisen und dann geht das auch in DACH.
Das geht hier nicht – private Sicherheitsleute dürfen hier so gut wie keine Waffen tragen, auch nicht Personenschützer. Ich habe auch bei den
Geldtransporter-Leuten keine Waffe am Körper gesehen, ev. im Fahrzeug, weiss ich nicht. Bei uns in DACH tragen die die Waffen offen im Holster.
was die Tamruat Bans in TH betrifft, würde ich dir empfehlen, das einfach mit einem Deputy Sheriff aus der USA gleichzusetzen. Die werden dort auch
vom Sheriff ausgewählt, asugebildet und vereidigt, danach übernehmen die Polizeiaufgaben in ihrem Distrikt. Bei uns ist der Sheriff der Puh Yai Ban, der
hat das alles in seinem Distrikt über, oder halt der Kamnan für das Tambon. Der stellt dann die tamruat bans (Hilfsheriff) ein, wie in der USA auch.
Der Kamnan usw. sorgt dann hier auch für die Ausbildung, organisiert diese mit der Polizei, Grenuschutz und Armee und sorgt auch für Nachschulungen, Waffenschulung,
Funkschulung usw.
In Bayern gibt es die private U-Bahn Wache, die sind auch bewaffnet – dürfen festnehmen, müssen aber auch dann der Polizei übergeben, wie wir hier auch.
Die dürfen aber sogar Strafanzeigen entgegennehmen, das machen wir hier mit der Polizei zusammen.
Ich glaube aber, das gibt es auch nur in Bayern, wie seinerzeit die schwarzen Sheriffs auch – die haben aber seinerzeit gleich zugeschlagen und Leute niedergeknüppelt,
danach wurden sie aufgelöst und die Nachfolger heissen jetzt: U-Bahn Wache. Haben Dienstränge, auch gibt es da mittlere, gehobener und höherer Dienst, sind aber
privat. Seltsame Konstruktion…..
So ist es!
Wenn jemand angeblich schon über 20 Jahre hier lebt aber erst während
der jetzigen Militärdiktatur feststellt dass in Thailand so einiges schief läuft,
dem ist ofensichtlich mit dem vorläufigen Ende der Thaksinregierungen
sein eigenes Geschäftsmodell kaputtgegangen.
Zwar behauptet er auch früher schon Kritisches gepostet zu haben,
aber sicher nicht in den mehrheitlichen Thaksinjubler Foren.
Denn dort wären noch Spuren von ihm oder den „Antworten“ zu finden.
Auch der ‚Farang-Mob‘ kann durch den richtigen Agiator/Demagoge zu solchen Straftaten aufgehetzt werden.
Jede Art von Selbstjustiz ist strafbar! Leider kommen die Aufhetzer -die sogar meist noch den Dreck am Stecken haben- in der Regel ungestraft davon!
diese Farangs aus Phuket und Pattaya, würde ich dann aus der Abschiebehaft raus, persönlich zum Flughafen geleiten. Solche Idioten
benötigt das Land nicht. Es reicht, wenn schon die Briten so einen Wirbel machen, das wieder demnächst strengere Visa-Gesetze beschlossen werden.
Eine läuft gerade andauern nackt durch die Gegend und spielt vor den Frauen mit seinem Schniddel, ein anderer geht durch den Markt und
grapscht die Frauen am Popo. Der müsste mal das hier machen.
Die Visa-Bestimmungen wären schon längst sehr locker, wenn es nicht solche Farang-Idioten in TH geben würde. Jetzt momentan treiben
Schwarzafrikaner ihr Unwesen.
Was soll diese Antwort?
Ihr seid zur Verschwiegenheit verpflichtet! Deine Frau, Dein Sohn, alle haben deutsche Paesse , es koennte euch sehr leicht passieren, ihr macht einen laengeren Urlaub in D! Auch die Hippos!
Also, … einer der vermutlich seine Frau/Lebensabschnittspartnerin geschlagen haben soll (koennt ja auch von ihrem Lover sein, der mehr Geld braucht) der wird von dir vorlaeufig festgenommen , mit Gewalt (Handschellen) , dann in aller Oeffentlichkeit auf der Ladeflaeche eines Pickups der Polizei (den fahren die Hippos selbst? Haben die einen Polizeifuehrerschein?Ist das nicht Amtsanmassung?) Dann wird der von wem „verhoert“?
Wann wird der denn einem Richter vorgefuehrt? Und das alles auch, wenn er seinen Unterhalt nicht zahlt?
Das koennte ein sehr langer Deutschland-Urlaub werden.
Sie haben vorrangig die Erklaerung abgegeben, sie geben keine Erklaerung ab, wenn das die Eltern von D+H ablehnen.
Ausserdem, ein englischer Polizist sollte eigentlich so helle sein, selbst wenn er DNA Spuren hat, ist nur belegt, es hat Geschlechtsverkehr stattgefunden.
Kann mir schon denken, was du erzaehlst, aber es ist so! Keine Tatwaffe, kein Blut von den Opfern auf der Kleidung der „Moerder“, keine FingernaegelKratzspuren, … da ja keine ko-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen, muesste es Kampfspuren geben. Nein nach der Verwundung haette keiner mehr vergewaltigt!!
Also was will SY beweisen? Wenn die Burmesen einvernehmlichen Sex hatten , wuerden die den bestimmt nicht zugeben!
Das Ding mit H.s Schwester war eine ganz komische Nummer!
Ja und trotzdem fehlt der Kronzeuge noch!
🙄 Das war eine Speichelprobe von den beiden und die soll angeblich mit dem gefundnen Sperma uebereingestimmt haben. Das soll aber auch mit der DNA auf der Haecke so gewesen sein! Nur Blut gab es halt keines.
Ich kann da nicht mitreden, weil ich keine Frauen vergewaltige, aber die meisten wuerden auch als Erster einen Kondom benutzen. Wie kann man da sagen, bei zwei Spermaspuren, es waren nur zwei? Oder hast du das von SY?
Es ist lange nicht alles erlaubt, was die Polizei macht!
Ich sass mal in einem InternetCafe. Das war die Zeit, wo die Amis der DSI gezeigt hatte, wie man Kinderfi.ker schnappt. Die haben nichts anderes mehr gemacht, auch wenn ich meine Kinder in der Schule abgeholt hatte.
Nun, da setzte sich, mehr oder weniger recht gezielt ein junges Maedchen neben mich. Sie laechelte mich an, und hatte irgendwelche Probleme am PC. Mein Problem ist, ich kenne hunderte Kinder von den umliegenden Doerfern und Inseln , die meisten , als sie noch in die Hosen geschi.sem haben, heute sind die 10,15,20 Jahre aelter. Die kennen mich immer noch aber ich nur die wenigsten! Nun , wir kannten uns aber nicht, und ich hatte die Pruefung bestanden. Bei einem Wort zuviel waere ich dann gleich in Handschellen auf dem Pickup gesessen und wahrscheinlich haette mich dann vor der PolizeiStation ein durch den Agiator* aufgehetzter Mob empfangen!?
Am meisten hat mich noch geaergert der Laden war brechend voll mit schulpflichtigen Kinder und es war morgens etwa 10 Uhr! Das hat aber keinen von den SuperBullen gestoert!
Egal, nur die alleinerziehnde Mutter, die nicht mehr hinten noch vorne weiss, wie sie ueber die Runden kommen soll, bekommt ein verlockendes Angebot , nur mal schnell ein Paeckchen abzuholen und weiss gar nichts von Drogen und nur weil der Bulle auf Erfolg aus ist, laesst er sie an der naechsten Ecke hoch gehen. Und selbst, wenn sie davon wusste, haette sie in ihrer Not nie danach gefragt, als man ihr es aber aufgezwaengt hat, hat sie es gemacht.
In D bekaeme der Polizist oder gar Hilfspolizist Aerger! In TH sind /waren (?) mehr Frauen als Maenner im Knast! Zeichnet sich aber zZ auch bei den Amis ab. Die haben sogar 11 jaehrige Kinder im Bau!
Wenn er nicht danach fragt sondern es aufgezwaengt /angeboten bekommt ist es was anderes! Fuer den Taeter bleibt es letztlich immer noch ein Straftat, fuer den „Zuhaelter“ aber auch!
Auch da koennte der D-Urlaub etwas verlaengert werden!
*Das Geheimnis des Agiators ist, sich so dumm zu machen,wie seine Zuhoerer, damit sie glauben, sie seinen gescheiter wie er (Karl Graus). Situationsbedingt brauchen sich da einige nicht anzustrengen! (emi_rambus) 😉
nein, es besteht Ortsform, das bedeutet – das wir uns nach dem Recht des Aufenthalts-Staates zu richten haben, also nach dem thail. Recht.
Wenn ich heute einen Ausländer verhafte, nach den Vorschriften, die ich gelernt habe – passiert gar nichts. Auch wenn das in D nicht rechtlich
abgedeckt wäre. Ich könnte heute in Saudi-Arabien als Henker des Staates arbeiten und dort einen Deutschen köpfen – kein Problem zuhause.
Wenn in der USA ein Deutscher Arzt dem Todeskandidaten – der z.B. auch Deutscher ist, die Todesspritzen gibt, auch kein Problem. Auch hier
gilt die Ortsform.
Anders wäre es natürlich, wenn ich den Deutschen bei der Festnahme niederprügeln würde. Das wäre dann aber auch hier strafbar.
Ich würde hier in Haft gehen, meine Strafe absitzen und dann wäre das auch in D erledigt. Man wird nicht mehrmals für ein Delikt bestraft.
ich selbst nehme keine Thais fest, hab ich schon dem Nai Amphoe zu Beginn erklärt, da das nicht gut aussieht, wenn ein Thai von einem Farang
in Handschellen abgeführt wird. Sollte ich mal einen kontrollieren und wirklich was finden, also Yaba usw. – dann macht den Rest mein Kollege, ist auch
mein Schwager.
Aber zurück zum Schlagen bei der Freundin usw. – Da geht das dann so vor sich. Die Frau kommt zum Checkpoint und erklärt uns, das sie vom Freund
geschlagen wurde (bei Ehefrauen ist es etwas anders). Wir holen dann den Freund dazu und hören uns an, was er zu sagen hat.
Kommt es zu keiner Einigung, fragen wir die Frau, ob sie Anzeige erstatten möchte. Bejaht sie das, wird der Freund sofort von meiner Frau oder
wer halt Dienst im Dorf hat, festgenommen. Weigert er sich, auf den Pickup zu steigen – legen ihm die Kollegen meiner Frau Handschellen an.
Lässt er das auch nicht zu, wird er getasert. Einige haben hierzu eine spezielle Ausbildung und auch Taser. Dann zappelt er einige Minuten und
in dieser Zeit bekommt er die Handschellen an, danach auf den Pickup und dort auch nochmals fixiert, das er nicht runterspringt.
Dann auf zur Polizei, die Frau kommt mit und macht dann die Anzeige auf der Polizeistation. Er kommt in den Bau und dann wird entschieden,
ob er gegen Kaution freikommt und wie hoch die ausfällt. Dann kommt die Verhandlung.
Zuerst wird immer versucht, egal ob Polizei oder Dorf-Polizei, eine Einigung zu erreichen. Aber bei einer Anzeige wegen Gewalt oder
Vergewaltigung wird sofort festgenommen. Egal ob die Frau die Wahrheit sagt, oder lügt. Ist schon einigemale in Pattaya usw. vorgekommen,
das der Kunde den Preis nach dem poppen nicht zahlt und die Frau dann Anzeige wegen Vergewaltigung stellt. Dann ist der Farang erstmal im Bau.
Pickup sieht so aus – normaler Pickup mit Warnlicht/Sirene. Darf jeder Tamruat Ban fahren, der einen normalen
Führerschein hat. Die Ermächtigung dazu gibt hier das Amphoe. Das verwaltet auch diese Tamruat Bans. Die gaben dann auch die Funklizenzen, Waffenscheine usw. aus.
warum sollten z.B. die Eltern ablehnen, wenn Scotland Yard denen erklärt, das die beiden nicht die Mörder sind.
Ich gehe nicht davon aus, das die Eltern Unschuldige hingerichtet haben möchten.
wenn Scotland Yard z.B. noch Sperma Proben gefunden hat und die dann von den DNA-Proben, die von den Eltern der beiden Burmesen genommen
wurden, übereinstimmt. Dann haben die beiden oder einer davon zumindest schon mal Sex mit Hannah und es ist auch ein Beweis dafür, das sie lügen.
Sie streiten das nämlich ab. Das Hannah mit beiden am Strand freiwillig gepoppt hat, schliesse ich eigentlich aus.
auch das ist nicht auszuschliessen. Man hat vor Wochen einen Mönch festgenommen, der hat im Wald einen Hund vergewaltigt.
Alles ist möglich. Aber sie muss ja nicht totgewesen sein. David könnte bewusstlos geschlagen worden sein, später hat man ihn dann ins Wasser gezogen.
Hannah war bewusstlos, wurde vergewaltigt – wachte dann auf und wurde totgeschlagen. Auch so könnte es gewesen sein.
wenn die Burmesen die Hannah poppen durften, dann wäre es der beste Weg gewesen, das auch so zu sagen. Dann wäre das Sperma
kein Beweis mehr, das sie die Mörder waren. Einfach dann bei der Aussage eben erklären, das es einvernehmlichen Sex gab, sie dann aber
weggegangen sind und nicht wissen, was danach passierte. Es ist nicht atypisch, das Farangs, wie Hannah – 2 Burmesen am Strand, um 2 Uhr früh
über sich steigen lässt.
nein, solange du sie nicht an bestimmten Stellen anfässt, passiert nix – Internetcafes haben i.d.R. Kameras, also da geht nichts mit lügen.
Ich bin auch manchmal mit 13j Mädchen zur Schule gefahren, wenn die Sonder-Unterricht hatten. Kein Problem – halt nicht grapschen.
Reden ist kein Problem.
Ja, das ist traurig. Aber halt nicht zu ändern. Sie kann das ja bei der Verhandlung vorbringen und auf mildernde Umstände hoffen.
Der Polizist darf sie hier nicht einfach aus Mitleid laufen lassen.
für was Ärger? Er bekäme auch Ärger, wenn er die Entscheidung treffen würde, die Frau einfach laufen zu lassen. Strafvereitelung im Amt.
Könnte das Ende seiner Polizeikarriere sein.
vor 3 Tagen nun auch in TH. Ein 11j stosst zwei 11j. Mädchen in den Khlong. Als die sich dann am Rand beim Betonsockel festhalten wollten,
stieg er beiden auf die Hände. Sie liessen los und ertranken alle beide. Der 11j, ist nun im Bau und wird wegen Totschlags angeklagt.
Bin ich auch dafür, danach soll er in einem geschlossenen Jugendheim über seine beiden Morde nachdenken. Ihn einfach laufen zu lassen,
wäre falsch. Der macht das dann wieder.
Nein, eben nicht!!!
Das wäre für alle Menschen vorbildlich und hilfreich zugleich!
Wenn jeder Ausländer die anerkannten Werte und ethischen Grundsätze …
1. der Finnen,
2. der Norweger,
3. der Schweden,
4. der Dänen,
5. der Niederländer,
6. der Deutschen,
7. der Österreicher,
8. der Schweizer,
9. der Engländer,
usw. in West-Europa übernehmen und anerkennen würden, würden wir in einer besseren, gerechteren und vor allem friedfertigeren Welt leben!!!
Leider ist das nicht der Fall!
Alles, was nach Österreich kommt, ist äußerst „sonderbar“, zum Teil lebensgefährlich und ethisch alles andere als mustergültig! Aber das wissen Sie sicher selber.
Diese Ausländer in West-Europa übernehmen lieber die grausamen Grundsätze von Nigeria, Burkina Faso oder auch von hier, (so wie der STIN!) als sich vorbildlich und humanistisch zu verhalten.
Anonymous(Quote) (Reply)
Da habe ich vor so Leuten, die nicht mal mit einem gleichbleibendem Pseudo posten können und dann in faschistoidem ‚Bild‘ Styl mit all den Verdrehungen und Märchen Angriffe fahren, wesentlich mehr Angst.. In jedem anderen Forum – speziell den Rotkäppli Foren, wärst Du längst gesperrt..
Alle Verfahren die rechtsstaatliche Mindeststandards nicht gewaehrleisten sind „Kurzer Prozess“ auf Kosten der Rechtsstaatlichkeit!
Auch das Handhaftverfahren kommt mir in den Sinn!
https://de.wikipedia.org/wiki/Handhaftverfahren
Davon ist TH noch weit entfernt!
Das polizeiliche „Vorverfahren“, wie es in TH ueblich ist (Nachstellung des Tathergangs , bei Anwesenheit oder zwischenzeitlicher Anwesenheit des Mobs, die Zeugengegenueberstellung (einzeln oder in Gruppen, …) entspricht nicht rechtsstaatlicher Mindeststandards.
Irgendwie ist das alles finsteres Mittelalter, gepaart mit Techniken des „Lynching“ , zur Steigerung der „Gestaendnisbereitschaft“ und Steigerung der Bereitschaft sich selbst bei der Polizei zu stellen!
Das ist irgendwie, insgesamt auch ein Hemmniss bei dem Aufkommen einer Einstellung fuer die Demokratie als Ganzes!
Das war vor dem I-Phone und Line!
Dem muss ich heftigst widersprechen.
Dass die meisten Thai noch arm sind liegt ausschliesslich an der Thai Gesellschaft
und wenn es hier wirkliche Rote geben würde hätte man dies lange ändern können.
Wenn Farang hier mit ihrem Geld angeben so handelt es sich um ähnlich
Unterbelichtete wie viele reiche Eingeborene hier die nur dies können.
Thai müssen heutzutage ihre Kultur nicht mehr verleugnen weil viele
garkeine mehr haben.
Da die Touris meist in Herden durch die Wats getrieben werden
und ohne Schuhe durch den Dreck laufen müssen,
haben sie den Ansprüchen der Wat Insassen meist schon genügt.
Jedenfalls wenn sie Geld dalassen.
Ich war früher sehr gerne in verschiedenen Wats zur Meditation
und habe auch interessante Gespräche geführt.
Dies ist in der Tat lange her.
Heute fahre ich mit meiner Frau manchmal zu Pilger Wats in der
weiteren Umgebung.Natürlich bin ich dort der einzige Farang.
Aber ich werde so freundlich und respektvoll aufgenommen
wie früher in jedem Wat.
Heutztage sind die Insassen der Wats grösstenteils auf der Flucht
vor Verantwortung,Gesetz,Arbeit und Familie.
Es stimmt dass viele Farang hier grenzwertig sind und gute Gründe
haben in so einem Land zu leben.
Aber wenn den Behörden hier Kriminelle und Perverse lieber sind
als anständige Bürger weil man an denen viel mehr verdienen kann
so muss man sich nicht wundern wenn hauptsächlich solche kommen…
Natürlich ist meine Meinung von meiner persönliche Situation geprägt.
Ich bekomme meine Rente aus Europa, meine Frau verdient hier
höchstens ein Viertel und bezahlt dafür auch noch Einkommenssteuer.
Ich habe hier ganz offiziell „Schwarz“ gearbeitet, aber nicht zwecks
Gelderwerb sondern zum Zeitvertreib und um aktiv zu bleiben.
Natürlich habe ich hier auch Geschäftsmöglichkeiten gesehen.
Aber die Tatsache dass man hier einen Thai Paten für eine
Firma benötigt, die unakzeptable Arbeitskräftesituation
und dass die reichen Eingeborenen gute Leistungen garnicht
einschätzen können und nur nach „Prestige“ konsummieren
hat mich davon abgehalten.
berndgrimm(Quote) (Reply)
Phuket weiss ich nicht,weil schon lange nicht mehr dagewesen.
Wenn ich mir aber die Farang in Pattaya ansehe wie sie tagsüber
durch die Gegend schleichen und sich von ihren „Gastgebern“
verscheissern lassen so traue ich denen ausser Hinterhältigkeit
eigentlich garnix zu.
Die sind froh bis zum Absprung ihren Hobbies nachgehen zu können
und haben sicherlich keine Rechtsstaatlichen Verlangen.
Gewalttätig werden die nur wenn sie Voll sind und der Gegner
sich nicht wehren kann.
Also schon eher Thaiartig.
Wütender Mob belagert die Polizeistation auf Ko Samui und will einem angeblichen Vergewaltiger aus Myanmar ans Leder
28. März 2016
http://thailandtip.info/2016/03/28/wuetender-mob-belagert-die-polizeistation-auf-ko-samui-und-will-einem-angeblichen-vergewaltiger-aus-myanmar-ans-leder/
UPDATE:
Burmesische Gastarbeiter fälschlicherweise des Kindesmissbrauchs bezichtigt
Surat Thani – Zwei burmesische Gastarbeiter, die der Vergewaltigung eines vierjährigen Mädchens beschuldigt wurden, sind nach einer ärztlichen Untersuchung und einer Aussage des Opfers aus der Haft entlassen worden.
Ein wütender Mob hatte am Sonntag auf der Insel Koh Samui zwei Burmesen von fälschlicherweise des Kindesmissbrauchs beschuldigt und den Polizeibeamten übergeben. Nach einer Untersuchung im Koh Samui Krankenhaus sind keine Hinweise auf sexuelle Übergriffe auf das junge Thai-Mädchen festgestellt worde
Die Vierjährige berichtete während des Krankenhausaufenthalts, dass sie nicht missbraucht wurde. Die roten Prellungen an den Beinen und am Unterleib hatte sie von einem Jungen zugefügt bekommen, mit dem sie sich beim Spielen gestritten hatte. Die Eltern des Mädchens hatten dafür Verständnis und ließen die Anzeige zurückziehen.
Die beiden burmesischen Gastarbeiter im Alter von 29 und 34 Jahren wurden am Montag zum Verhör vorgeladen, nachdem wütende Anwohner sich vor der Polizeistation versammelten und eine Untersuchung forderten.
Die beiden Männer bestritten jedoch jeglichen Kindesmissbrauch und sagten, dass sie am Samstagabend als Reinigungskräfte auf einem Markt arbeiteten, als das Mädchen offenbar verschwand.
Obwohl sich nun herausstellte das die Anschuldigungen unbegründet waren, haben die beiden Burmesen nicht vor, eine Anzeige gegen die Ankläger zu erstatten.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/73370-burmesische-gastarbeiter-faelschlicherweise-des-kindesmissbrauchs-bezichtigt.html#contenttxt
_____________________________________________,
Hätte der blutdürstige Mob die Burmesen erwischt, hätten sie die Männer „standrechtlich“ gelyncht!!!
Die beiden Burmesen scheinen sich aber hier „kulturell wie auch juristisch“ auszukennen, da sie freiwillig auf eine Anzeige gegen die „Gutmenschen“ verzichtet haben.
Das hätte ich ihnen auch dringend angeraten, sonst wären sie in ihrem Leben nicht mehr froh geworden!
Emi Rambus schrieb an STIN:
Die traurige Wahrheit ist, dass er das absolut ernst meint, was er hier im Blog an Überzeugungen hinterlässt!
Alle Ausländer sind „böse Kreaturen“ und alle Thango-Jangos sind zutiefst gute Menschen!
Das ist so ungefähr seine Grundhaltung. Ab und zu macht er mal eine Ausnahmen, wenn die Beweislage gegen den THango-Jango erdrückend ist, aber im Grunde schlägt sein Herz nur für diese Menschen,….und der Rest aller Nationen ist „ganz viel pöse“!!!!
Der STIN denkt, fühlt und handelt ebenso hinterhältig und boshaft wie ein echter THango-Jango,…und von daher ist höchste Wachsamkeit nötig, denn solche Leute bringen einen ungerechtfertigt in größte Schwierigkeiten oder gar in die Hölle (Kerker) !!!!!!!!!
Denn für den sind alle Ausländer automatisch „schuldig“ und alle THango-Jangos die „feinsten Menschen“!
Das ist sein krankes Weltbild!!!
Anonymous(Quote) (Reply)
kann man so nicht sagen. Es gibt böse Farangs und es gibt böse Thais. Nur weigere ich mich, einen Farang autom. Als Gutmenschen zu sehen und
einen Thai als den Bösen.
naja, bisschen räuberpistolen-mässig ausgedrückt. Ich würde es eher so erklären: ich nehme keine Rücksicht darauf, ob jemand Thai oder Farang ist,
wenn er Mist gebaut hat, helfe ich auch keinem Farang, einem Thai dann natürlich auch nicht.
eigentlich andersrum – ich halte nicht alle Thais autom. für schuldig, wenn ein Farang ums Leben kommt. Was ich letzte Zeit so
über die Briten gelesen habe, da graut es einem, was die so anstellen.
das würde dann bedeuten, jeder Türke – der in D wohnt und schon deutsch denkt, ist krank. Ups, da gibt es dann aber viele kranke Ausländer in
Deutschland – bald noch weitere Millionen.
Vielleicht hat man denen ja Postkarten gezeigt!?
😆 😆 😆
Die nutzen da wahrscheinlich Melkmaschinen fuer! ๕๕๕๕๕
Da wird gerade einer „gemolken“:
http://dbzb7j298pcat.cloudfront.net/cache/700×0/1/0/files/000/000/00/03/page/0e/92/e8/dna-test-buergermeistersohn-koh-tao-doppelmordfall-thailand-main_image.jpg
Gib zu, du machst dich absichtlich laecherlich, damit wir was zu lachen haben!?
Die Unlogik ist doch, auf der Hacke(„mutmassliche Tatwaffe“) wurde AUCH die DNA der beiden zum Tode Verurteilten gefunden, das wurde aber bei einer Nachuntersuchung widerlegt! Also koennte /muesste man davon ausgehen, auch das „aktenkundige“ Ergebnis der Spermaprobe ist falsch!
Ich wuerde den DNA-Sachbearbeiter ins Kreuz
feuerverhoer nehmen!http://www.sueddeutsche.de/wissen/faelschung-von-dna-spuren-jeder-biologiestudent-koennte-das-machen-1.178872
Die „Blutspuren“ auf der Hacke waren wohl auch keine!
Jeder Idiot inklusive alle englischen Idioten, sollte erkennen dass die schreckliche Kopfwunde von H. und die Stichverletzungen von D. und sonstigen Schnittwunden nicht von der Hacke stammen koennen!
Die Waffe bei D sah etwa so aus:
http://www.dhresource.com/0x0s/f2-albu-g2-M00-82-61-rBVaG1Rq4eWAOZZ7AAD9C9r0tGU424.jpg/berlebensmesser-the-expendables-messer-taschenmesser.jpg
Es sollte eigentlich bekannt sein, wer so etwas auf der Insel mit sich fuehrt.
Bei H. wohl eher so etwas:
http://www.christiangunowner.com/images/S-W686.jpg
Es waren nicht nur zwei verschiedene Waffen, es waren auch zwei verschiedeneTaeter und D. ist ertrunken!
Ausserdem gab es aber auch noch vermutlich 4 Maenner, die die Vergewaltigung durchgefuehrt haben! Die war in der Nacht vom 13.-14.9.2014. Getoetet wuerde sie am fruehen Morgen des 14. . D. erst am 15. nach 0Uhr-2Uhr.
D und H waren auf keinem Bild oder Video am 13.,14.,15. zusammen zu sehen. Das Paar welches zusammen gezeigt wurde, war weder D noch H! Es fand eine Obduktion statt, also muss es auch eine amtliche Todeszeit geben. Damals hiess es auch, man haette bei H. ko-Tropfen festgestellt!
Beides wird zB in D als Anstiftung zu einer Straftat gewertet!
WER ist in dem Fall „man“? Die Benutzung von koTropfen gehoeren auch zum Gewohnheitsrecht? Was ist mit der Vergewaltigung von Wanderarbeiterfrauen/-maedchen?
Wie geht das mit dem „Befoerdern“? Handschellen? Wurde ein vorlaeufige Festnahme ausgesprochen?
Es wird immer besser. Passt auf, dass ihr den Zug nicht verpasst!
Ich war jetzt schon 3x im KH mit „toedlichen“ Blutwerten, man hat auch schon Kinder auf mich angesetzt, die auf mich geschossen haben (ich hoffe die leben noch!), danke fuer den „Hinweis“, aber ich riskiere es fuer meine Kinder und die Kinder THs, fuer das Land und einige Erwachsene nochmal! Da gibt es auch noch jemanden, der ziemlich aehnlich denkt, wahrscheinlich sogar viele, sonst koennte ich sicher dies nicht mehr schreiben! Danke! Deswegen glaube ich, das Gute wird diesmal gewinnen.
Ob ich mit durch die Zielgerade gehe, weiss ich nicht, aber wichtig ist, meine Kinder und die „3 Mrd ueberschuessigen Menschen“ haben auch eine gute Chance, gesund so alt wie ich und aelter zu werden!
In diesem Sinne, sag‘ nicht mehr Junge, Junge zu mir, das durfte nur mein Vater!
Achso, fast vergessen, was ist denn aus dem 3. Tatverdaechtigen geworden? Der war doch sogar „Kronzeuge“!?
oder die haben von Scotland Yard erfahren, das die beiden doch die Mörder sind und die DNA vom Opfer mit der DNA der Eltern übereinstimmt.
England hat selbst erklärt, in so einem Fall können sie keine Erklärung abgeben, da sie nicht mithelfen wollen, das die Verurteilten hingerichtet werden.
kann ich nicht bestätigen. Ich schliesse lediglich eine Schuld der beiden nicht mehr aus.
ich schrieb ja schon: woher hat man dann das Sperma der beiden? Die DNA auf der Hacke war natürlich falsch. Dr. Pornthip konnte die erst untersuchen,
als die schon gesäubert und von anderen verwendet wurde. Kann man als Beweisstück somit ausschliessen. Wertlos.
ich denke schon. Aber auch gut möglich, das noch andere Gegenstände verwendet wurden.
gibt keine Beweise dazu, kein Sperma – keine Fingerabdrücke, DNA usw.
wir sind in TH und der Verfassungsschutz hat schon seine V-Leute in der Pegida usw. Läuft also ähnlich. Es ist auch keine Anstiftung zu einer
Straftat, wenn man einen verdächtigen Farang, der einen nach einem Kind fragt – so in die Falle lockt. Der Kinderschänder ist somit aus dem
Verkehr gezogen und nur das zählt. In TH verkaufen Undercovers Drogen beim Fullmoon-Fest und danach verhaften sie denjenigen, der die Drogen abnimmt.
Ist hier erlaubt.
momentan stehen wohl die gesamten Daten von Farangs aus dem Süden im Netz. Der Webmaster hat das Passwort bei der Immigration-Seite
auf 123456 gestellt. Wurden nun alle Daten runtergeladen und ins Netz gestellt. Kein Skandal in TH, bisschen Kritik auf Facebook,
in D wäre das ein handfester Skandal. Hier in TH nix besonderes, eigentlich normal.
ich habe auf diesen Satz geantwortet:
wir verteilen keine K.O Tropfen und vergewaltigen auch keine Wanderarbeiter.
ja, bei Männer i.d.R. Handschellen, danach setzt sich jemand mit auf den Pickup und wir bringen in zur Polizeistation oder die holen ihn ab.
Aber manchmal haben die niemanden zur Verfügung, dann bringen wir ihn hin. Frauen werden dann eben von einer Frau bewacht, meist ohne Handschellen.
Genau so ist es!
Einfach nur erbärmlich, niederträchtig und verlogen zugleich!!!
Solche hinterhältigen und gewissenlosen Farang-Gesellen sind uns in diesem Land der reinste Horror!!!
Gott sei Dank gibt es nur äußerst wenige von diesem Gesocks! Die meisten sind in der Regel „halbwegs“ umgänglich.
Auf Phuket oder Pattaya würden die Ausländer solche Leute halbtot totschlagen, wenn die sich diebisch freuen, einen Landsmann wegen NIXXX in den Kerker gebracht zu haben, nur weil die Ex-Bar-Tante oder die ehemalige Sing a’ Song-Flutsche irgend etwas erfindet oder behauptet.
eigentlich alles falsch wiedergegeben. Mein Beispiel sollte nur aufzeigen, das ich auch einen Farang nicht laufen lasse, nur weil er Farang ist und ich auch. Mach ich nicht. Der geht bei einem Verbrechen genauso in den Knast, wie andere Thais auch. So ist es und dazu stehe ich.
So schaetze ich dich schon lange ein!
Es ist aber auch so, ihr seid mit eurer, nicht immer legalen Taetigkeit, aehnlich wie Anwaelte und Notare. Die unterliegen beim Umgang mit Personenbezogene Daten besonderen Vorschriften!
Ich moechte niemand schuetzen, der seine Frau misshandelt, wobei auch da sollte man nicht nur in TH beide Seiten hoeren, bevor ein Lych-Urteil gesprochen wird!
Ich gehe davon aus ihr und euer Anwalt macht sich strafbar, wenn ihr persoenliche Daten, die euch fuer eure bezahlte Tatigkeit anvertraut wurden, herausgebt!
Ich weiss, das ist dir egal, … solange es nicht deine Menschenrechte betrifft!
Aber, …. da bin ich gerade drueber gestolpert:
Ich wundere mich immer , warum sich hier so viele freiwillig stellen! 😥

Wie heisst es doch so schoen:“Khon Thai Phuut Mai Dai!“
ja, das darfst du auch, mit Recht. Ich hab auch schon dem Polizeichef hier erklärt, sollte er mich in Zivil als Undercover für Kinderschänder
benötigen, bin ich jederzeit dazu bereit. Drogen nicht, zu gefährlich für mich und meine Familie.
man muss hier unterscheiden zwischen illegal und einfach Gewohnheitsrecht. Vieles hier ist gesetzlich nicht legal, aber die Landoffice usw.
akzeptieren es. Bestes Beispiel ist wohl Königsland. Normalerweise ist es nicht erlaubt, das man es unter der Hand verkauft. Wird aber
gemacht und das Landoffice akzeptiert es, wenn man Vertrag mit 2 Zeugen und Kamnan und/oder Puh Yai Ban gegengezeichnet ist.
Dann helfen wir hier auch und richten uns nach dem Landoffice. Macht unser Anwalt hier selbst auch, d.h. wir geben dann die
Verantwortung an das Landoffice weiter. Da ist der Partner meiner Frau recht aufgeweckt. Der macht dann immer einen Vermerk am
Ende einer Urkunde, irgendwas mit: mit Vorbehalt wg. der gesetzlichen Regelungen. Gab aber noch nie Probleme und das wohl schon seit
40 und mehr Jahren nicht, wie mir meine Schwiegermutter mal erzählte, die selbst auf einem Grundstück des Staates ohne einen Titel lebt.
Jetzt soll sie ein Chanod kriegen. Vermessen hat Abhisit-Regierung schon.
ja, natürlich. Meine Frau und ich auch, lassen den Farang sicher nicht schlagen oder misshandeln. Der wird zur Polizeistation
befördert, meine Frau oder ein Kollege schreibt den Bericht, die Misshandelte macht eine Zeugenaussage und dann wird derjenige
Farang halt angeklagt. Keine Chance das ich ihm helfe.
der Datenschutz existiert hier in TH so gut wie nicht. Unser Anwalt bekommt ohne Probleme hier bei der Bank Auskunft über den
Kontostand des Nachbarn, wenn er möchte. Alles recht locker geregelt. Erst wenn er diese Daten missbraucht, z.B. auf Facebook
publiziert, schreitet das Gesetz ein. Für sich selbst, oder z.B. als Kontrolle bei einem Deal für ein Grundstück, kein Problem.
Der Verkäufer weiss dann schon vorher, ob der Käufer über die nötigen Mittel verfügt. 🙂
Geht in D tw. auch. Da machen die das über die Creditreform. Man hat dann die Bonität des Käufers, seine Zahlungsmoral usw.
jedoch natürlich nicht seinen Kontostand.
Wir fragen die Bonität auch über Creditrefom oder in Österreich über die KSV ab. Da bekommt man recht gute Auskünfte, sogar jene,
ob der Kunde seine Rechnungen pünktlich bezahlt, oder eher erst nach der 3. Mahnung. Die sind da schon recht fit.
Auch über Vermögen bekommen wir Auskunft, über Immobilien – Höhe der Kredite usw.
Wir geben natürlich keine persönlichen Daten der Kunden raus. Ausnahme wäre ev. – wenn wir einen Betrug an eine Thaifrau dadurch verhindern könnten.
Das erfolgt dann aber schon mit Polizei zusammen. Z.B. der Farang wird vom Gericht auf Unterhalt verklagt und er versteckt sein Geld und wir
würden wissen, wo sein Konto ist, weil er uns von dort die Rechnung bezahlt hat. Das müsste man dann klären, Anwalt, Polizei und Thaifrau.
oft sollte der Farang auch nichts sagen, dann wären viele noch am Leben. Die lernen ein paar Worte Thai, wissen nicht was es bedeutet und
dann sind sie tot, wenn sie es verwenden.
Den Betrug an einer Thai würdest Du mit allen Mitteln (auch illegalen) verhindern. Den Betrug an Farangs bezeichnest Du mit Som nam na. Wenn eine Thai behauptet geschlagen zu werden von Ihrem Farang Mann dann setzt Du alles daran diesen ins Gefängnis zu bringen ohne die Geschichte auf ihren Wahrheitgehalt zu prüfen. Was für ein ……… Mensch bist Du. Eben schon ein echter Thai.
gg1655(Quote) (Reply)
nicht ganz, aber fast. Ja, wen ein Farang eine arme Thai betrügt, sehe ich das als verwerflicher an, als wenn eine Thai einen reichen Farang
ausnimmt – nicht betrügt.
nicht nur behauptet, wenn sie z.B. verletzt ist. Wenn sie keine Zeichen von Schläge im Gesicht oder sonst wo hat, natürlich nicht.
das ist gut möglich. Bin ja nur mit Thais zusammen.
Das Foto ist noch da. Anonymous hat es auch! Und die DNA-Formel steht in den Akten. Ohne diese keine Verurteilung!
Was braucht es mehr?
ja – und genau das macht mich stutzig. Die DNA des Sperma passt lt. Akte auf die beiden. Das hat bisher noch keiner richtig bestritten.
Auch nicht die britische Botschaft, die sicher durch den Anwalt Akteneinsicht hatte, auch nicht die Verteidiger der beiden.
Wie aber kommen die Ermittler dann zum Sperma der beiden. Die haben ebenfalls bisher nicht erklärt, das sie gewaltsam zu einer Sperma-Abgabe
gezwungen wurden.
Ich bin immer nich nicht von der Schuld der beiden überzeugt. Nur ich denke auch, das die Baby-Face der beiden, einen Westler stark
beeinflussen. Man denkt sich, solche Bubis können keinen brutalen Mord begangen haben. Ich war auch dieser Meinung, bis zu dem Zeitpunkt,
als die 5 Khmers die französische Gruppe überfiel und die durch die Franzosen dann identifiziert werden konnten, weil ein Franzose
entkam. Die gleichen Bubis, die gleiche unschuldigen Gesichter – als könnten die keiner Fliege was zuleide tun.
Ich bin ganz offen, ich bin nicht mehr sicher – das es die beiden nicht waren. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen.
Das bei den Ermittlungen geschlampt wurde, muss nicht ausschliessen – das sie nicht doch die Täter waren.
Weiters irritiert mich, das Scotland Yard sich nicht äussert, obwohl die mit Sicherheit Sperma gefunden und mit der DNA der Eltern
verglichen haben. Die Ausrede, die Thais hätten die Leiche gesäubert, ist Blödsinn – weil auch das wäre festgestellt worden und wenn
Scotland Yard dann erklärt hätte, das durch eine Säuberung mit Chemikalien keine Spermaspuren mehr vorhanden waren, dann wüsste auch jeder
Bescheid.
Also wenn sie unschuldig sind, hoffe ich sehr – dass das lückenlos rauskommt. Momentan stehen die DNA der Sperma der beiden, in der Akte.
Das ist sicher dazu nicht hilfreich.
Der Aktivist ist auch Englaender! Nur so, von wegen ‚dreckiges Spiel‘, ich traue keinem mehr.
Man braucht nur ein Haar von den Verdaechtigen, …. fertig. Man muss halt schauen, das man den richtigen Sohn erwischt.
Ich gehe immer noch davon aus, D.+H. wurden mit 15-24h Zeitunterschied getoedet. Man brauchte ja nur die amtliche Todeszeit zu pruefen. Auch wenn sie „ausradiert“ wurde, waere das ein Beleg fuer die Wichtigkeit!
Die Bilder sind GsD aus dem Internet verschwunden, aber in den Akten sollten sie ja wohl nicht sein. Diese Bilder sprechen Baende!
Ich denke, die Anwaelte werden auch abgeschottet!
Aber was soll’s die Welt braucht nach deinen Aussagen 3 Mrd weniger Menschen, was machen da zwei Burmesen mehr oder weniger aus? 😥
Dann gibt es ja auch noch 4 neue Spendernieren oder gehen die in den Besitz von Burma ueber? :devil:
hat mit dem nichts zu tun. Ich bin halt einfach jemand, der nicht den Mainstream-Medien – die von irgendjemanden geleitet werden – hinterherläuft.
Bei dem Fall ist einiges ungeklärt. Ich schliesse aber – im Gegensatz zu den anderen hier – die Schuld der beiden nicht aus.
Auch die Eltern der beiden sind auf einmal ziemlich ruhig. Hat Scotland Yard denen gesagt, das es die beiden doch waren?
Ihr Zynismus inklusive Menschenverachtung ist in ihren Zeilen nicht zu übersehen!
Sagen Sie mal, wie lange leben Sie hier eigentlich schon?
Ich meine, so eine menschenverachtende Haltung kann man als Ausländer nur haben, wenn hier alle sozialen, ethischen und juristischen Missstände und Übel eigentlich ganz toll findet!
Ganz einfach, wie die Einheimischen auch!
Haben Sie schon den TH-Pass?
das hängt eher davon ab, das ich schon zuviel erlebt habe, hier und auch in anderen Ländern, daher reagiere ich auf Meldungen dieser Art wesentlich emotionsloser.
Ich weiss auch, das Farangs grosse Fehler machen und wenn dann einer zu Tode kommt, ist das Geschrei sehr gross. Farangs sind keine Götter in Thailand. Sie sind Gäste,
nicht mehr und nicht weniger.
insgesamt 31 Jahre, davon die Hälfte nur monateweise.
nein, kann man so nicht sagen. Nur ich stehe nicht auf Seite der Farangs, eher auf Seite der Thais. Ich habe auch kein Problem damit, einen Farang,
der seine Frau misshandelt, selbst in den Knast zu fahren. Da unterstützen wir die Thais, ich auch. Schon einigemale passiert, als der Farang dachte,
er könnte seine Ehefrau in TH wieder zurück entsorgen. Der hat sich dann aber sehr gewundert, als er auf einmal Unterhaltszahlungen berappen musste.
Wir arbeite dabei recht gut mit einer Berliner Anwaltskanzlei – die Thais spricht zusammen.
Ich halte viele Ausländer hier für die grösseren Arschlöcher, als die Thais. Die Thais sind arm, natürlich wollen die vom Farang Geld, viele protzen ja auch
gewaltig damit rum. Aber Farangs missbrauchen auch Thais dafür – sie verlangen, das die ihre Kultur verleugnen. Weigern sich, in Tempel ordentlich zu verhalten.
So nach dem Motto: ich has Geld, ihr habt zu folgen. Da stehen mir schon die Haare Berge, auch schon in dieser Art erlebt.
Ich bleibe sowieso den Rest meines Lebens hier, ich habe hier meine Familie, mein Sohn, später Enkel usw. – mich interessiert EU nicht, die zerbröselt sowieso.
noch nicht, da hat man mir leider den Abhisit zu schnell entsorgt. Der wollte den Zugang etwas erleichtern, d.h. nicht mehr schreiben/lesen prüfen, sondern nur
noch die beiden Hmynen runtersingen. Das würde dann reichen – wenn das kommt, bin ich einer der ersten Bewerber.
Schreiben lernen, das fange ich nicht mehr an. Mit deutschen Pass geht auch.
Das ist ja super, dann kann der oder die ja noch weitere Ausländer umlegen!
Ach,…ja,.. da sind doch wieder auf der Insel in der letzten Zeit einige Ausländer ganz seltsam „gestorben“!
das bedeutet, das Karma der Insel ist nicht in Ordnung. Sollte man nicht hingehen. Die haben vermutlich keine Geisterhäuschen bzw diese zu spät aufgestellt.
der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Irgendwann erwischen sie ihn dann auch, weil solche Mörder dann unvorsichtig werden.
Der Fall ist von Anfang an versaut worden, da der Vater vom Verdächtigen dort sehr mächtig ist und weil es eine Insel ist.
Bis die Polizei da war, waren die Spuren schon falsch gelegt.
Gerade dann brauchen sie nicht nach den wirklichen Taetern zu suchen!
Die DNA-„Formel“ der Sperma Spuren steht unausloeschlich in den Akten! Wenn die die gefaelscht ist, kann man immer noch die dazu passenden Tater ermitteln!
Ein Haar wuede zum Vergleich ausreichen.
Ausserdem wurde bisher noch nie die amtliche Todeszeiten der beiden Opfer ausgewertet.
Scotland Yard verbirgt was. Keine Ahnung warum. Die Anwälte setzten auf deren Aussage, die erklärten aber – sie können nicht helfen.
Da läuft auch einiges schief. Vereinbarung mit Thailand, nehm ich an – damit sie dort ihre Investitionen nicht gefährden.
Dreckiges Spiel…, nicht nur von der thail. Polizei – auch von England.
Dies ist inzwischen nur noch ein Politischer Prozess der Augenwischerei.
Es darf garkeinen Freispruch mangels Beweisen geben!
Erstens hat die „Polizei“ ja jede Menge „Beweise“ produziert.
Und zweitens müsste man ja bei einem Freispruch nach den wirklichen
Tätern suchen.Dazu hat man keine Spuren mehr weil man die erfogreich
verwischt hat.
Also wenn es die beiden nicht waren (wovon ich ausgehe) so kann der/die
vermutliche(n) Thai Täter sicher sein dass er nie gefasst wird.
Sehr gut, …
…, aber ….
In der Tatnacht waren gemaess der frueheren Berichterstattung keine Polizisten auf der Insel! Nachdem die Leichen gefunden wurden, kamen mit einem Boot Hilfs-Polizisten/-Volontaere +Sanitaeter von Koh PhaNgan. Die haben alle Spuren zertrampelt und die Leichen in Plastiksaecken verpackt, erst dann kam Polizei!
Wenn heute die Polizei von „6“ Personen auf 37 erhoeht wurden, dann waere das schon einmal ein grosser Erfolg, nur halte ich das fuer Augenwischerei. In der Regenzeit gehen immer mehr wieder ihrer Nebenbeschaeftigung nach! Aermlich ist, der Chef kann kein Englisch!
Auch in dem Film wird kein Beweis geliefert, D.+H. waeren in der Mordnacht (14.-15.09.14)zusammen gewesen, es wird aber so behauptet!
Es fehlt auch mindestens der schweizer Taucher noch, der angeblich beim Schnorcheln ertrunken sein soll! Irgendeiner ist glaube ich, auch noch vom Boot gefallen und keiner hat es gesehen.
Ausserdem bin ich sicher, es gab viele mehr Faelle, wo Menschen betaeubt, ausgeraubt und /oder vergewaltigt wurden. Diese Faelle wurden entweder ueberhaupt nicht angezeigt oder die Meldung ging nie an die Oeffentlichkeit!
Das Vorueben der Nachstellung des Tatherganges in der Polizeiwache und das „Vorsagen“ dann am Strand, ist echt nur ein schlechter Witz!
Die offizielle Todeszeit ist wichtig, weil ich glaube, da gibt es einen Unterschied von Mehreren Stunden. Damit haetten Beteiligte auch genuegend Zeit gehabt, um ein Alibi zur „angeblichen“ Tatzeit in BKK zu erlangen.
Ich bin mir sicher H. wurde etwa 24 Std vorher vergewaltigt und die Vergewaltiger sind nicht der Moerder. Auf jeden Fall war die Hacke nicht die Mordwaffe. Die rote Farbe wurde nie als Blut der Opfer bestaetigt!
Welche Militaerdiktatur meinst du da? 2014? 2006? …?
Entscheidend ist auch wieviel sie fuer den „Dauerurlaub“ bezahlen!
emi_rambus(Quote) (Reply)
Damit der Fall nicht einfach vergessen wird!
Es ist also am Ende eine Frage wem man Lügen,Manipulation und wissentliche
Falschaussage am ehesten zutraut!
Für mich gibt es da garkeine Zweifel weil die Thailändische „Polizei“
eigentlich eine lückenlose Historie an Manipulation von Beweisen,falschen Beschuldigungen,erzwungen Geständnissen und überhaupt keine Historie
von ordentlicher Polizeiarbeit hat.
Natürlich könnten die zwei Burmesen es getan haben!
Aber sie haben und werden wenigstens ein wenig dafür büssen!
Wenn sie es aber nicht waren wird der wahrscheinliche Mörder,
ein Edelthai, auf jeden Fall absolut straffrei davon kommen
und 2 Unschuldige für ihn büssen.
Dies ist sehr verständlich, aber eigentlich hätte die gute Frau auch
Scotland Yard und ihre eigene Regierung fragen sollen was sie
in diesem Fall eigentlich unternommen haben?
Dass wir hier von solchen Bimbos verscheissert werden ist natürlich
auch Schuld unserer „Botschaften“ die hier wegen Militärdiktatur
Dauerurlaub machen!
berndgrimm(Quote) (Reply)