web analytics

Bangkokpost –          Der ehemalige Premierminister Thaksin Shinawatra wird an diesem Samstag nicht am Freundschaftsspiel zwischen dem Team der Rothemden und der kambodschanischen Manschaft teilnehmen, da er bereits wieder in Hong Kong weilt, sagte Thaksins Rechtsberater Noppadon Pattama am Samstag. Auf die Frage wegen jener Berichte, dass es Internet-Konferenzen mit Ministern der Pheu-Thai Partei und Thaksin gegeben habe, sagte Herr Noppadon, dass Thaksin nur Ratschläge gegeben habe.

Auf die Frage, wann Thaksin nach Thailand zurückkehren wird, sagte der Anwalt, es gäbe keinen Zeitplan für eine Rückkehr in die Heimat. Er kehrt erst dann zurück, wenn seine Sicherheit garantiert ist, aber es ist keine dringende Angelegenheit, da die Regierung erst noch wichtigere Probleme der Menschen zu lösen hat.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/258100/noppadon-thaksin-is-in-hong-kong

Von gateot

powered by CTN Group - Chiang Mai / Thailand