Noch liegen keine Obduktionsergebnisse im Fall des auf Koh Tao tot aufgefundenen britischen Touristen Luke Miller (27) vor. Dennoch mehren sich die Stimmen – vor allem in der Heimat des jungen Mannes von der Isle of Wight – die eine unabhängige Untersuchung des mysteriösen Todes vom Freitag, 8. Januar, fordern.
Die englischen Zeitungen ‚The Guardian‘, ‚Independant‘ und ‚The Telegraph‘ sind gestern groß in den neuerlichen Koh Tao-Todesfall eingestiegen. In einem Bericht wird behauptet, der möglicherweise stark alkoholisierte Urlauber sei von einem Disc-Jockey Podest in den Pool der Sunset Bar am Sairee Beach von Koh Tao gesprungen. Dabei habe er sich, so zitiert der britische Redakteur einen angeblichen Tatortermittler, so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in dem Swimmingpool ertrunken sei.
Der Leichnam von Luke Miller ist nach Informationen unserer Redaktion im Forensischen Institut in der Provinzhauptstadt Surat Thani eingetroffen. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache aufklären helfen. Eine Freundin von Luke Miller, die mit ihm durch Thailand gereist war, ist ebenfalls vor Ort gewesen. Sie sei, so eine Informantin unserer Zeitung, völlig verstört und verängstigt. Freunde versuchen zur Stunde, sie nach Bangkok in die Obhut der Britischen Botschaft zu bringen.
Der ältere Bruder des toten Luke Miller hat in sozialen Netzwerken Zweifel an der Unfalltheorie geäußert und fordert mit Nachdruck das Einschreiten der britischen Behörden. Es müsse sichergestellt sein, so schreibt er aus Großbritannien, „weshalb mein jüngerer Bruder an diesem Ort in Koh Tao starb und keiner etwas bemerkt haben will.“
Luke Millers Bruder hat offensichtlich von ebenfalls auf Koh Tao weilenden Freunden Informationen erhalten, wonach ein Polizeiermittler in Surat Thani sogar Mordverdacht ins Spiel gebracht haben soll. Bisher ist diese Vermutung aber nicht bestätigt worden. Die Ermittler warten die Obduktionsresultate ab und wollen dann an die Öffentlichkeit treten.
„Warum zur Hölle war keiner dort, als es passiert ist?“, fragt der verzweifelte Bruder von Luke Miller. „Weshalb hat in der Sunset Bar keine Videokamera aufgezeichnet, wie sich der Tod meines Bruders zugetragen hat?“ Die Aufregung in den Medien und in sozialen Netzwerken steigt seit dem Samstag kontinuierlich an. Argwohn weckte auch der Umstand, dass vom Auffinden der Leiche im Sunset-Pool bis zur offiziellen Einschaltung der Britischen Botschaft in Bangkok fast zehn Stunden vergangen waren.
Beobachter des Koh Tao Mordfalles vom 15. September 2014 hoffen, dass dieser Fall transparenter gehandhabt wird und durch glaubhafte Ermittlungsresultate Klarheit hergestellt wird. Weitere Spekulationen und einen neuerlichen ungeklärten Todesfall könne die Insel kaum verkraften, sagt ein deutscher Residenter. „Wir wollen alle, dass das endlich aufhört.“
Das waren Aufnahmen von einem Smart-Phone!
Im Bereich von Goldlaeden, Banken, und aehnlichem sollte das kein Problem sein!
Wieviel davon funktionieren denn? :cry“
Die sind auch alle offline!
Es gibt online-Systeme, da schaltet der Computer gewisse Bilder, Ablauefe (vorausgewertet) auf den Arbeitsplatz eines Polizisten.
In dem Fall haetten damit schon vor Ort sein koennen, bevor der Schuss fiel!
Man kann auch die Kameras nicht kaufen und nur die Funktion anmieten (inkl Service) dann sind >95% einsatzbereit! Dafuer kann man aber keine Kredite aufnehmen, die man den Kindern ueberlassen kann!
scheinbar doch genug, das sie sogar einen DJ überführen können, der log – als er festgenommen wurde. Ich wundere mich auch manchmal, wie schnell die Polizei
oft einen Täter aufgrund von Videoaufnahmen fassen kann, wenn sie nur will.
Armer junger Mann!
Diesmal war es ein Thai, der zur falschen Zeit, am „falschen“ Platz war!
kein Einzelfall, passierte schon öfter und wird auch noch öfter passieren. Ich bin überzeugt, die finden die Täter.
Es gibt in BKK dersrt viele Kameras, die haben sicher schon Anhaltspunkte.
Was genau verwirrt dich da?
mich verwirrt, das dich so etwas verwirrt 🙂
Und ich dachte schon, du haettest das herausgelesen!
so ist es auch, ich las mir das aus den Medien, diese wiederum aus dem Urteil und der Richter las das aus der Anklageschrift/Ermittlungsakten raus.
So läuft das in TH – ich weiss, ist verwirrend, aber wir sind ja auch nicht im Premiumländle. 🙂
Achso! Genauso dachte ich mir das! Insbesondere das mit dem herauslesen! 😆
so ist es, stand ja deutlich in den Medien, keine Ahnung ob die Medien das auch nur „herausgelesen“ haben.
Das hast du so in der thailaendischen Urteilsbegruendung gelesen? 🙄
der Richter schenkte den Angaben des StA mehr Glauben als der Verteidigungm hiess es in den Medien. Die Angaben der Verteidigung wurden komplett
ignoriert, also liest man daraus schon, das der Handy-Diebstahl, die DNA beim Sperma usw. ausschlaggebend waren, Todesurteile über die beiden zu verhängen.
Dazu kam dann wohl auch noch das Geständnis, auch wenn das dann später, nach Hinzuziehung von Anwälten widerrufen wurde. Man glaubte also den Geständnissen der
beiden auch.
Ein peinlicher Fehler fuer einen „Expat“ nach 30 Jahren TH! Aber Hauptsache du kannst gut Deutsch und Englisch, dann steht dir in ASEAN alles offen!
Dann wuensche ich euch, der Taxifahrer versteht euch richtig 😆
Ich meinte nicht den Member anonymus sondern die Organisation. 😉
Das ist O-Ton wie der Gartenzwerg vom Nutella! 😆
emi_rambus(Quote) (Reply)
Sie haben angegeben das Handy gefunden zu haben! Das soll es geben! Um wieviel Uhr haben sie an welchem Tag denn das Handy gefunden? Und wann genau, an welchem Tag wurden die beiden getoetet und wo!?
Ich bin mir sicher, das wird alles keinen Bestand haben!
Fuer unbewiesenen Handydiebstahl und einvernehmlichen Verkehr gibt es auch in TH keine Todesstrafe! 🙄
doch, gerade geschehen. Der Richter betrachtete den Handy-Diebstahl als bewiesen. Sag ja nicht, das es so war, aber der Richter ist in der Urteilsfindung
frei und unabhängig. Zumindest sollte es so sein.
Du moechtest also, sie sollen TH verlassen?
Gluecklich sind die, die lesen koennen!
Genau das breitet sich die letzten Monate nach Koh Tao aus und wird von euch „schoen geredet“. Durch diese Schoenrederei tragt ihr Mitschuld!
emi_rambus(Quote) (Reply)
wenn jemand sich in TH nicht wohlfühlt und durch seine Kritik sich und seine Familie andauernd in Gefahr bringt – dem würde ich eine sofortige Ausreise empfehlen.
Egal ob das nun anonymus oder sonst wer ist. Sag ich hier auch jedem Farang ins Gesicht und meine Frau hat das auch schon mal gesagt. Deutsche haben ja das
Glück, einen Pass zu haben – mit dem man fast überall leben kann. Es gibt weltweit sicher ein paar Länder, die lt. Ranking viel sicherer als TH sind.
Deutschland und viele andere Staaten der EU rechne ich für die Zukunft nicht mehr dazu, zumindest nicht dann – wenn man mit einer Ausländerin dort wohnen möchte.
Das wird dort eher noch viel schlimmer und leider hat die Polizei strikte Anweisungen, was die Straftaten gegen und von Flüchtlingen betrifft.
Fakt ist, momentan sieht es so aus, das die Polizei in TH nichts gegen die Kriminalität macht und die Polizei in D die Anweisung hat, auch nichts gegen Ausländer-Kriminalität zu unternehmen, weil sonst kann ich mir nicht vorstellen, das die keine Täter fangen, die Flüchtlingsheime anzünden. Von den mittlerweile 3000+
Übergriffen, so gut wie keine Festnahmen.
da ist mir ein Fehler unterlaufen, sorry, sorry – nicht Koh Pangnan. Dort geht es natürlich auch rund. Ich plane nach Phang-nga.
Daher auch dein Erstaunen, als ich schrieb – wir würden dann ein Taxi nach Phang-nga nehmen. Das liegt von Phuket so ca. 80km denke ich mal. Nach Koh Phangnan würde ich mit dem Schiff von Surat aus fahren, Don Sak oder wo. Nicht nach Phuket fliegen.
Weder in der USA noch in D. Das ist ein Anscheinsbeweis! Wenn auf der Hacke Fingerabdruecke der Burmesen und Blutspuren von Hannah draufgewesen waren, dann waeren das Indizienbeweise. Die Spermaspuren sind leliglich Indizienbeweise fuer den Geschlechtsakt.
LINK!! 😆
🙄 und ChingMai hast du vergessen!
es gibt mehr als den GV. So wurde ein Handy von Hannah oder David bei den beiden gefunden und es gab auch noch andere Beweise, wo man halt nicht weiss,
ob die nicht gefakt wurden. Aber in D wären das genug Beweise. Einer Täter streitet ab, GV mit einer getöteten gehabt zu haben und die StA weisst ihm das nach
und auch noch das geklaute Handy in der Wohnung. Ich bin absolut sicher, der Verdächtige geht auch in D nicht nachhause.
nein, Burmesen arbeiten hier für Ausländer, kein Annäherungsverbot in CM.
Das Problem ist doch, die TH-Polizei bekommt es doch nicht mal in Griff, alkoholisierte von den Strassen fernzuhalten, wie soll das mit den Drogen klappen?!
Drogen, bei denen die Konsumenten allgemeingefaehrlich (auch ohne ein Fahrzeug zu fuehren) werden,gehoeren weiterverboten! Ganja sollte besteuert werden und bei 7/11 kaeuflich erwerbbar sein!
Durch die Trennung von den harten Drogen, wird der „Mitnahme-effekt“ wegfallen!
Ich es gerade ein Stueck Salami, die ist sehr lecker! Nur die ganzen Pfefferkoerner mag ich nicht! Deswegen schmeisse ich aber die ganze Wurst nicht weg, zumal sie sage und schreibe 19 Euro gekostet hat!
Das sind nur 0,0129%! Ich dachte du meinst die Vollidioten!
Hoeren-Sagen! Und das noch niocht mal! Keiner hat es gesehen! Es gibt keine Videoaufzeichnung!
Und wenn fuer Burmesen es strengstens verboten ist, sich Urlaubern zu naehern? Mafia-Gesetz! Der Staatsanwalt muss nachweisen! Nachweisen kann er den vollzogenen Geschlechtsakt! Das reicht nicht fuer ein Todesurteil, noch nicht mal fuer eine Freiheitsstrafe.
Das ist durch das beruehmte Bild, das im Video von den Anonymous wieder auftaucht, auszuschliessen!
Auch das waere das Problem des Staatsanwaltes das nachzuweisen, zumal von den beiden Burmesen keine Spuren auf der Tatwaffe zu finden sind.
Das Todesurteil, nur aufgrund der Spermaspuren, ist unmoeglich rechtlich haltbar! Zumal entweder die „Wahrscheinlichkeit“ fehlt oder du auch noch keine Beachtung fand!!
keine Ahnung – der Verdacht besteht halt nun mal. Man weiss ja noch nicht warum.
ich denke, die Burmesen wären in Deutschland auf Grund von Indizien ebenfalls schuldig gesprochen worden, wenn sie einen GV leugnen, später das aber festgestellt
werden würde. Auch in der USA würden die Geschworenen ziemlich sicher für schuldig plädieren.
wenn mal Spermaspuren von 2 verdächtigen Tätern gefunden werden und die GV leugnen, wird meist auf Umkehrbeweis geschalten, d.h. – dann müssen die
beiden Verdächtigen beweisen, das sie diesen GV mit Einverständnis des Opfers vollzogen. Das ist dann aber meist sehr schwierig, wenn das Opfer tot ist.
das war mal in Burma der Fall und heute wohl noch in Nordkorea. Nicht in Thailand.
Wer sagt das denn? DU sagst ALLE auf Samui, Phuket, Koh Tao waeren . PhaGnan nimmst du zZ aus, weil du da eingeladen bist!
Anonymus
Koh Tao ist die Nr. 4, die nun wohl bald auch bei der Botschaft als gefährlicher Ort in der Webseite genannt werden wird. Koh Pagnan steht dort noch nicht.
Hab auch noch nichts davon gehört, das dort die Mafia ihr Unwesen treiben würde. Werde mal fragen, wenn die Reiseplanung feststeht. Einheimische sollten das ja wissen.
Nein, man braucht nur die Matraze mit Unterlage zwei Stunden in die Sonne zu legen, dann hat sich das Problem erledigt. Wahrscheinlich hat es nicht genug davon, in ChiangMai. Vor allem auch nicht bei 10 Etagen und 10 qm Vorgarten.
Wie lange dauert die Facharbeiter-Ausbildung? 3 Jahre?
emi_rambus(Quote) (Reply)
Herr Emi,
machen Sie sich keine Mühe, der STIN wird es nicht begreifen!
Wenn auf eine Droge eine Steuer bezahlt werden muss, ist die guuut, wenn auf eine Droge keine Steuer bezahlt wird, ist das böse!
Das sagt zwar nicht im geringsten aus, weche Droge gefährlich und welche eher ungefährlich ist. Macht aber nixxx.
Unser STIN glaubt eben an diesen staatlich verordneten Hilfsschüler-Quatscht!
ich würde das anders formulieren:
überall wo für eine Droge (Alkohol, Zigaretten usw) Steuern zu zahlen sind, sind die legal. Auf Drogen wo keine Steuern zu zahlen sind, (Yaba, Magic Mushrooms, Heroin)
die sind illegal und somit zu meiden, wenn man nicht jahrzehnte in einem Thai-Knast verbringen möchte. Ich halte übrigens auch Alkohol für eine Droge, nur ist die halt
legal, nicht mehr und nicht weniger.
genau, so ist es. Daher bin ich für die Freigabe von Drogen. Schluckt jemand Yaba bis zu seinem Ende, sollte es gleich sein, wie wenn er Alkohol
bis zu seinem Ende säuft.
wie schon oben erwähnt – ich trete für eine Freigabe von Drogen ein. Nur solange das nicht legal wird, ist es verboten.
Aber auch wenn jemand Magic Mushrooms legal konsumiert und danach denkt, er kann fliegen – ist das sein Problem, nicht meines.
Ich kann nicht fliegen und ich trinke auch Alkohol nicht so viel, das ich denke – ich wäre ein Vogel.
Herr Emi,
das macht dem STIN gar nichts aus. Der biegt und würgt die Sache sich so zurecht, wie es im gerade passt!
Ganz wichtig ist immer, dass „sein bestes Land der Welt“ nicht im Geringsten befleckt wird.
Aber der Rest der Menschenheit, weit mehr als 100 (Urlauber) Nationen in diesem Land, sind offenbar nur Müll für ihn.
Anonymous(Quote) (Reply)
ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich richte mir mein Leben in TH so ein, wie ich es liebe. Also keinen Kontakt zu idiotischen Farangs und Thais. Keine Besuche in Touristen-Ghettos, wenn ich es nicht muss. Respekt vor der thail. Kultur, Freundlichkeit gegenüber der Thais, die das mir bisher immer wieder zurückgaben usw. – also Integration, wie wir sie in D für die Araber fprdern. Mir scheint das recht gut geglückt zu sein.
Soeben haben sie einem burmesischen Fischer die Kehle aufgeschltzt – wo? Natürlich wieder in Phuket. Welchen Thai interessiert das hier im Norden? Niemanden… Vermutlich ein Sklave, der auf dem Fischerboot ermordet und dann über Bord geworfen wurde. Die Leiche wurde dann angeschwemmt. Weise ich aber auf diese Missstände hin, heisst es wieder – nein, in TH gibt es keine Sklaven. Ich sage: doch, gibt es. Also rede ich TH sicher nicht schön.
doch, nix dagegen – ich kenne die Missstände auf Phuket, Koh Samui selbst. Aber nicht pauschale Verurteilungen, wie Phuket ist schlecht, also muss
ganz TH schlecht sein. Macht man in D auch nicht. Wenn man so wie sie urteilt, gibt es kein Land, wo man leben könnte, weil die meisten haben Gegenden,
wo man besser nciht hingeht.
nciht Müll, interessieren micht nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Wem TH nicht gefällt, soll woanders hinfahren. Das ist meine Devise und die
Devise aller Thais hier, die ich kenne.
Das spricht aber fuer ihn! 😆
Naja, aber Unfaelle mit Bettwanzenspray gibt es nur, wo es Bettwanzen hat.
ja, gibt viele Hotels in TH, wo Wanzen ihr zuhause gefunden haben. Das muss dann aber von einem Fachmann gemacht werden, nicht von einem Hotelpagen,
der gleich die ganze Spraydose für eine Matratze verwendet. Die ganze Nacht dann eingeatmet kann das schon zum Tode führen, wie man sieht.
Da waeren schon 5 Mio zuviel, auch bei der Umweltbelastung. Das solltest du mal der TAT sagen, die treffen sonst Fehlentscheidungen.
Ich habe weltweit und auch nicht in TH gesehen, in 5-Sterne-Anlagen gehen Unberechtigte ein und aus!
Darum geht es im Prinzip aber nicht (nur)! Das Bikini-Fett-Naepfchen von Prayut ist ja glimpflich ausgegangen, aber es gibt Leute, die kennen sich noch viel weniger mit den Gepflogenheiten der Urlauber aus und Englisch/Deutsch/Chinesisch koennen sie auch nicht.
ich würde sagen 10 Millionen Urlauber sollten in TH reichen. Dann benötigt man die ganzen Illegalen Hotels nicht, deren Abwasser ins Meer fliesst usw.
Die dann noch verbleibenden Hotels würde ich kontrollieren und auf eine korrekte Abwasser/Fäkalienentsorgung überprüfen. Die Thais müssen sich nciht,
wie Russland auf das Erdöl, nur auf den Tourismus verlassen, sondern auch andere Einkommensquellen finden. Angeblich gibt es in bestimmten Teilen viel
Erdöl oder Erdgas – warum fördert man das nicht? Hat man Angst, das man dazu Ausländer benötigt – das wird man wohl, weil TH auch das nicht kann.
doch, man kommt schon rein. War in Koh Samui in einer 4 oder 5 Stern Anlage. Kein Problem zu den Bungalows oder Zimmern zu kommen.
Wäre das z.B. auf der Dominikanischen Republik – wären vorne schon Wachmänner gestanden und die Anlage wohl eingemauert oder mit Schutzzäunen versehen.
Wäre ev. eine Idee – im Flugzeug, zusammen mit den Einreisekarten gleich einen Flyer mit aushändigen, wo man dem Touristen die wichtigsten Verhaltensregeln mitteilt.
Wir machen das hier bei Kunden automatisch, aber ist manchmal sehr schwierig. Viele Westler verweigern das, sie meinen – wir sind Touristen, wir bringen das Geld
ins Land, die Thais haben sich nach uns zu richten. Das tun die Thais aber nicht. Die gehen in Tempel, schreien dort laut rum, obwohl Thais beten. Voriges Jahr
zogen sich Touristen hier fast nackt am Tempelgelände aus und zeigten Fick-Praktiken, als ob sie Sex machen würden. Andere setzen sich hin, mit dien Füssen zu Buddha,
als ich ihn dann auf Bitten von Thais darauf aufmerksam machte, kam eine Bemerkung wie: ich bin kein Buddhist, interessiert mich nicht. Er wäre um ein Haar
zusammengeschlagen worden, die Männer haben sich schon draussen in Stellung gebracht. Solche Geschichten kann ich viele erzählen, passieren immer wieder.
Aber wieso kannst DU dann sie niederschmetternde Urteile ueber die Expats dort und die Einheimischen abgeben?
Du willst, keiner soll verallgemeinern, machst es aber selbst!
nein, mach ich doch nicht. Ich verstehe nur die Expats dort nicht, die alles kritisieren, ganz TH in die Pfanne hauen und meinen, alle Thais
wären Schwerverbrecher und Killer. Ich kenne auch einen Expat in Krabi – du kennst ihn auch. Der lässt über TH nichts kommen. Aber die immer kritisieren, die
sollen nachhause gehen. Auch im Süden gibt es sehr nette Leute, sind wieder anders wie im Lanna-Land, aber auch sehr nett. Ich kenne genug.
Ja, die koennen meist noch nicht schwimmen, wie sollen die dann die Insel verlassen?
Vielleicht sollte sich da mal das Jugendamt einschalten!
Vielleicht sollte man ueberhaupt das Zutrittsalter, bei der Vielfalt von Gefaehrdungen, auf 18 Jahre fuer die gesamte Insel festlegen!
emi_rambus(Quote) (Reply)
mit dem Boot, das täglich mehrmals fährt. Die einzige Schule auf Koh Tao unterrichtet bis zum 12. Lebensjahr, danach müssen die Kinder wohl
an Land, um weiter in die Schule zu gehen. Ev. wohnen die dann auch dort bei Verwandten, Bekannten usw.
man sollte mal den Insel-Chef näher unter die Lupe nehmen. Zahlt er Steuern für seine AC-Bar. Mal Kontrollen durchführen, ob er Minderjährige bewirtet.
Kontrollen natürlich nicht mit der Insel-Polizei sondern mit Undercovers, die als Touristen getarnt sind.
Selbst wenn man Paddos nachweisen kann, heisst das noch lange nicht, dass er an seinem Todestag einen „bad trip“hatte.
Diese Logik in der Beweis-Fuehrung ist genauso laecherlich , wie die Samen-DNA bei Hannah! Wenn es tatsaechlich stimmt, die DNAs sind von den beiden Burmesen, dann beweist das nur, es fand Verkehr statt.
Eine Vergewaltigung ist auszuschliessen, da es dafuer keine Spuren gab! An der Hacke, die ja wohl „eindeutig“(?) die Mordwaffe war, waren keine Spuren der Burmesen!
Wie kann man denn damit zwei Menschen zum Tode verurteilen!?
Das ist wieder das beste Argument gegen die Todesstrafe!
Bei der DNA ist auch mitentscheident, wie hoch (in Prozent) die Uebereinstimmung. Wenn das ueberhaupt nicht angegeben war und Staatsanwalt, Richter und Anwalt da nicht drueber gestolpert sind, ….
Vielleicht sollte man mal nachpruefen, wie das bei frueheren Todesurteilen nur mit DNA- und Gestaendnis-Beweis war!
emi_rambus(Quote) (Reply)
nein, sicher nicht. Aber wenn das stimmt, das er auf ein Dach geklettert ist um von dort in den Pool zu springen, dann sollte einem das schon
zu denken geben.
eine Engländerin die an den Strand geht und freiwillig 2 Burmesen vernascht, halte ich für ausgeschlossen. Dann hätten die beiden Burmesen das auch
von Beginn an sagen können. Weil dann wäre das Sperma nicht der Hauptbeweis der StA gewesen. Dann hätte der StA nachweisen müssen, das Hannah die beiden
nicht freiwillig rangelassen hat. Das wäre dann wesentlich schwieriger geworden.
ausser sie war zu diesem Zeitpunkt durch einen Schlag auf den Kopf schon bewusstlos.
Dann iss ja gut!
Aber warum gibt es dann keine Video-Aufnahmen?
Es sollten doch sogar mehr aufgebaut werden!?
Ich denke, z.Z. sind nicht mehr viele auf der Insel, hier (an der oberen Westkueste) wimmelt es nur so!
Ich muss dich enttäuschen, dieser Schreiber hat auch im alten ST über Thailand gewettert, sowie auch gegen einen Thaksin. Wurde dann auch irgendwann von WR gesperrt.
Er ist sicherlich alles andere als ein Thaksinjodler, sondern von Thailand und ganz besonders von Koh Samui und Umgebung sehr enttäuscht, denn dort lebt er schon seit geraumer Zeit und verdient seinen Lebensunterhat mit Touristen.
Er kritisiert einfach ganz offen die Missstände in Thailand, egal ob Süden oder Norden. Übrigens hat er so viel ich mich erinnern kann auch einige Zeit in Chiang Mai (Treffpunkt der Pädophilen aller Länder) gelebt und ist dann zu dem Schluss gekommen diesen Moloch zu verlassen.
Man kann jedes Verbrechen in Thailand schönreden wie Stin das macht. Wenn er sich dadurch besser fühlt ist es OK. Bei ihm es sogar schon soweit, dass die Schuld zumeist bei den Opfern zu suchen ist, nach dem Motto wären diese Menschen in ihrer Heimat geblieben wäre nichts geschehen.
Der einzige Thai den Stin verurteilt ist Thaksin, alle anderen sind nur nett, lieb, freundlich und extrem Ausländerfreundlich. Die bösen die so mancher kennenlernt, sehen aus wie Thais, müssen aber Ausländer sein.
Ein wenig Sarkasmus tut dieser Seite Gut!!!!!!!!
nicht schönreden, einfach ausblenden. Mir tun alle Kinder, Frauen, UNschuldige, Ältere dieser Welt leid, auch in Syrien – die unschuldig zu Tode kommen.
Nur ich bin kein Aktivist, also interessiert mich das nur am Rande. Ich lese es, bedauere es und vergesse es.
das ist momentan Kambodscha. Aber du hast schon recht, viele Phädophille weichen nun von den Ghettos nach CM aus, weil sie denken, hier gibt es
keine BKA-Beamte die da mitkontrollieren. Da täuschen sie sich aber, CM ist sehr erfolgreich mit der Aufdeckung dieser kranken Menschen. Es gibt
einige Farang-Touristpolice, die tun nichts anderes – als in Zivil auf Jagd zu gehen. Daher auch soviele Fälle, weil sie eben aufgedeckt werden.
Den Rest machen die vielen Razzien hier im Umland. Jede Karaoke muss jederzeit damit rechnen, das ein Kommando kommt. Ich war schon einigemale
in unserer Karaoke hier, also die kamen. Armee mit Polizei, machten Photos, begrüssten mich und meine Frau freundlich (wir kennen uns schon) und
gingen wieder. So soll es sein. Keine Chance diese Polizei (vermutlich wegen der Armee dabei) zu bestechen, meinte die Eigentümerin. Sie wollte schon
mal etwas länger öffnen, ging nicht. In Pattaya, Phuket hingegen schon.
das ist richtig, das kommt aber dadurch, das ich meist nur in Farang-freie Gebiete unterwegs bin. Sogar in Trang, ein Dorf ausserhalb, nicht weit vom Pak Maeng Beach
entfernt, so gut wie keine Farangs – daher auch noch alle sehr nett. D.h. nicht, das alle Thais in TH nett sind. Meist in den Touristen-Ghettos weniger.
Aber dort geh ich nur hin, wenn ich muss. Dann merk ich erst den Unterschied richtig – gleich beim Tuk-Tuk-Fahrer, wie z.B. auf Phuket. Unfreundlich, gleich
aggressiv, wenn man zu weit runterhandelt. Nicht so wie hier – absolut kein Vergleich.
nein, das sind die Farang-verseuchten Thais, die schon lange Umgang mit Farangs haben, meist in Touristen-Ghettos. Die schon alle Tricks können,
wie man die ausnimmt – wie auf der Walkingstreet oder Bang Ra Rd. Das sind auch die Thais, bei den Frauen – die in Bars arbeiten, aus denen man die Bar aber
nicht mehr rausbekommt, wie man so schön sagt. Wer in solchen Kreisen verkehrt, der wird viele Thais kennenlernen, mit denen wir nicht verkehren.
Wir haben mit denen auch in Hamburg, Bayern nicht verkehrt. Auch in D gibt es meist 2 Gruppen von Thais die sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Meist in Grosstädten, wie HH, FFM, Berlin, München usw.
Mit dem Unterschied, diese 5% in DACH, haben nicht soviel unbegrenzte Macht!
hast du eine Ahnung. Diese wenigen Leute bringen die Politik momentan ganz schön zum schwitzen. Ich meine diese Rechten, die täglich Flüchtlingsheime
anzünden, jetzt Araber jagen usw.
STIN das Nivau deines Blogs sinkt!
Sag‘ du nochmal etwas ueber Drohungen aus dem roten Lager! Gehen dir die Argumente aus?