Kinokette eröffnet weitere 5 Kinos für 600 Millionen Baht

Die Kinokette SF Corporation Plc erklärte vor Medien, das sie dieses Jahr noch 600 Millionen Baht in fünf neue Lichtspielhäuser in Bangkok und den Provinzen investieren wird.

Die Standorte der fünf neuen SF-Kinos werden die Crystal Shopping Mall in Bangkok, das Big C Supercenter in Samut Prakan (Bang Phli), die CentralPlaza in Nakhon Si Thammarat, das Terminal 21 in Korat und das Robinson Lifestyle Center in Lop Buri sein.

sf-corporation-plc-baut-fuenf-neue-kinos-thailand-main_image

Jedes einzelne Kino lässt sich SF 60 bis 100 Millionen Baht kosten. Nach Aussage der stellvertretenden Vorsitzenden des Unternehmens für Marketing, Suwannee Chinchiewchan, sei das lokale Kinogeschäaft nicht von der stagnierenden Wirtschaftsleis­tung betroffen, da die Menschen Unterhaltung suchen und Kinos zu den günstigsten Ausgehmöglichkeiten zählen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.