Hua Hin: Polizei sucht denjenigen, der das Video veröffentlichte

Die Polizei, die wegen des brutalen Übergriffs auf drei britische Touristen in Hua Hin ermittelt, sucht denjenigen, der das Video, das aus einer Überwachungskamera stammt, veröffentlichte.

Das Video habe der Tourismusindustrie des Landes Schaden zugefügt. Wegen der Veröffentlichung des Videos wurde die ganze Welt auf den Angriff aufmerksam, argumentiert die Polizei.

„Wir wollen die Person finden, die zuerst das Video veröffentlichte“, sagte der Polizeichef der Provinz Prachuap Khiri Khan, Kritsana Chaemsawang. „Die Polizei verhaftete drei Verdächtige nach dem Vorfall und für den viertenVerdächtigen wurde am 17. April ein Haftbefehl erlassen.“ Das Material aus der Überwachungskamera war wichtiges Beweismaterial und hätte nicht veröffentlicht werden dürfen, fügte er hinzu.

In ersten Medienberichten wurde erklärt, die Polizei habe das Material veröffentlicht, damit die Schläger identifiziert werden können. Dies sei aber nicht der Fall gewesen, sagten die Ermittler.

Die Kamera, aus der das Video stammt, gehört zu insgesamt 64 Überwachungskameras in Hua Hin. Die Bilderwerden in die Stadtverwaltung und das Polizeirevier der Stadt übertragen. Die Öffentlichkeit hat keinen Zugang zuden Räumen, man benötigt eine Erlaubnis, wenn man Kopien des Bildmaterials erhalten möchte.

Polizeichef Kritsana warnte laut Bangkok Post, dass sich Internetnutzer strafbar machen, wenn sie das Video teilenoder an Freunde weiterleiten. „Das könnte die Rechte der Opfer verletzen“, sagte er. Wer den Clip teile oderweiterleite, könnte möglicherweise verklagt werden.

Laut Khaosod English sagte er genau das Gegenteil: Man dürfe sehr wohl das Video teilen oder verbreiten.

Den drei Opfern Lewis Owen, 68, seine Frau Rosemary, 65, und Sohn Lewis John, 43, gehe es mittlerweile besser,berichtete die Ministerin für Tourismus und Sport, Kobkarn Wattanavrangkul.

Die Familie hatte gegenüber britischen Zeitungen zum Ausdruck gebracht, dass sie nie mehr nach Thailand zurückkehren wolle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
41 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
8. Mai 2016 10:07 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du weisst also , wo Anonymous wohnt?!

ja, in einem Höllen-Gebiet im Süden, wo es nur Thai-Verbrecher gibt 🙂

Da wo der Teufel wohnt?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
8. Mai 2016 9:42 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Hier bei mir nicht, aber bei Ihnen.

Du weisst also , wo Anonymous wohnt?!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
8. Mai 2016 8:49 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sind Sie wieder mal dabei, die einheimischen Räuber reinzuwaschen??? Langsam wird’s peinlich!

nein, ich bin dabei, die Touristen auf die Gegegebenheiten im Gastland aufmerksam zu machen. Sie wissen ja, alles Verbrecher hier….

Das ist nicht deine Aufgabe in diesem Block, weil sich hier die Touristen nicht informieren.
Das ist Aufgabe der Auswaertigen Aemter und der TAT, die das in ihrer Bewerbung AENDERN muss.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dazu frage ich mich nun aber auch wieder. Was hat eine schwedische Touristin um 5 Uhr früh auf der Strasse verloren. Nicht das sie sie das nicht
dürfte, es stellt sich mir nur die Frage – war sie betrunken und stürzte deshalb? Da gehen Frauen im String um 3 Uhr früh an einsamen Stränden
spazieren, Pärchen gehen um 3 Uhr früh baden usw. Eigenartig….

In Tunesien und in Spanien und …. koennen sie das! Ich war noch nie in der Tuerkei, aber ich denke, da koennen sie das auch!
Die tatsaechliche Unfallursache werden wir wohl nie erfahren, deswegen sollte man das Spekulieren lassen. Gruende gaebe es genug!
Und ich sag dir was, das konnte man frueher in TH auch! Heute kaum noch!
Das ist jetzt erst 10 Jahre, wo das immer mehr und an mehr Orten verbreitet wird!
Bis eben war ich eigentlich der Meinung, das kommt nicht von der lenkenden Hand, gerade eben bin ich nicht mehr sicher, ob er nicht doch indirekt die Ursache ist.
Anfangs waren das nur die “Einladungen” zum Essen. Eine groessere Maennergesellschaft (vielleicht mit einer Animierdame) leadt eine vorbeikommende Frau zum Essen und trinken ein, …. das ist dann das, was im Lied von Krabi besungen wurde.
Parallel kam es zu den ersten Vergewaltigungen auf Koh PhaNgan. Das ging rum wie ein Lauffeuer, alles wollte nach KohPN, da aber nicht genug fuer alle da waren half man auch mit k.o.-Tropfen nach und da es dort scheinbar nicht …. “verboten” war, verbreitete es sich immer mehr. Das ParadeBeispiel war fuer mich H. auf KT.
Heute ist es schon soweit, “warum sollen wir soweit fahren, Straende, Farangfrauen und k.o.Tropfen” hat es ueberall!
“haa farang” ===> das passiert aber nicht in TH, ohne dass sie jemand zum Abschuss freigegeben hat!
Ich …. halte grundsaetzlich zur Jugend, aber das hier geht eindeutig zu weit, aber rein menschlich(!!) kann ich die Ablaeufe verstehen. Sie sind gefrustet, weil sie in der Schule und in der Gesellschaft ausgebootet wurden. Dann erhalten sie so einen “Freibrief”, …
In JEDEM Menschen gibt es etwas Gutes und etwas Schlechtes und wir fuehren einen staendigen “Kampf” . Bei einem … satten, gluecklichen, zufriedenen, … Menschen hat das Schlechte keinekaum Chancen, ……
Ich denke, mit sinkendem Emotionaler Quotient (EQ) steigen die “Chancen”.
Es gibt heute Berufe, wo ein niedriger EQ sogar von Vorteil sein kann. Vor allem wenn man den Menschen das Wasser abgraebt oder Spritzen verkauft, die keiner braucht!
So richtig kann man den”Kuchen” in TH nicht mehr schuetzen, weil auch schon Schuetzer daran genascht haben und man sich ansonsten von fast allem freikaufen kann!
Es liegt mir fern, das an die grosse Glocke zu haengen, deswegen schreibe ich es ja auch nur hier(!), und es geht ja auch nur um eine Minderheit, aber die wird immer groesser.
Ich glaube immer noch, wenn man ALLEN eine Zukunft gibt und die Reichen nur einen Minimalteil abgeben, koennte das auch wieder ruecklaeufig sein.

Anonym
Gast
Anonym
8. Mai 2016 6:22 am

STIN: Aber jemand sucht gezielt, nach Städten sortiert – Polizeimeldungen raus und
verbreitet die.

Das ist nicht entscheidend!

Ausschlaggebend ist die Wahrheit und nur die Wahrheit!

Entscheidend ist allein, ob diese Überfälle, die mit den inzwischen an jeder Ecke installierten Überwachungskameras aufgenommen wurden, stattgefunden haben!

Was sollte man denn nach Ihrer Auffassung als nächstes machen, um die „böse“ Berichterstattung zu verhindern?

Vielleicht die Tausenden von Überwachungskameras wieder demontieren und auf der jahrzehntenalten, gut verlässlichen Schiene weiterfahren, wenn Verbrechen geschehen sind? Nach dem Motto:

„Sorry,…aber wir wissen nichts, wir haben nichts gesehen, wir haben kein Hintergrundwissen, wir haben nur die Angaben der Touristen, wir haben keine Zeugen usw.…usw.…“

  Anonymous(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
8. Mai 2016 6:11 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, ich bin dabei, die Touristen auf die Gegegebenheiten im Gastland aufmerksam zu machen.

Dann machen Sie das mal und klären in Ihrem Häkel-Blog die Touristen über die Gefahren in der Nacht und in ganz gewissen Gebieten auf!

Anonym
Gast
Anonym
8. Mai 2016 4:52 am

STIN: Phuket hat man ja schon genug diskrediert, nun halt Hua Hin. Ich bin überzeugt, die nächsten Fälle kommen demnächst. Das hat schon System.

Auch dieser Überfall scheint laut Mr. STIN natürlich initiiert zu sein!

Oh,…mein Seppel,…wie bekloppt muss man sein??? Hahah hahha hahha hhahha……

Als wenn eine schwedische Touristin absichtlich einen Motorbike-Unfall verursacht, freiwillig zu Boden stürzt, sich dabei verletzt und anschliessend die „Räuber“ ruft, um sie dann auszurauben!!!
______________________________.

Was aber der Tatsache entspricht, ist, dass immer mehr dieser Verbrechen ans Licht kommen.

Früher hat man darüber so gut wie nie berichtet, da sich keiner wagte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen oder öffentliches Filmmaterial weiterzureichen. Selbst über Morde an Ausländern wurde im Süden vor 20 Jahren kaum oder gar nicht berichtet.

Meine Erklärung wäre:

1. Es kann auch daran liegen, dass immer mehr Überwachungskameras in TH installiert werden.

2. Immer mehr Polizeibeamte und Soldaten sind sich darüber bewusst, dass Ausländer immer wieder überfallen oder ausgeraubt werden und wollen endlich nicht mehr schweigen. Daher wird das Filmmaterial, die Waffe der Wahrheit,…. unauffällig an die Medien weitergereicht.

  Anonymous(Quote)  (Reply)

Anonym
Gast
Anonym
8. Mai 2016 4:24 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was hat eine schwedische Touristin um 5 Uhr früh auf der Strasse verloren. Nicht das sie sie das nicht
dürfte, es stellt sich mir nur die Frage – war sie betrunken und stürzte deshalb?

Mr. STIN,

1. Es hat Sie gar nicht zu interessieren, warum Touristen morgens um 5:00 Uhr unterwegs sind! Die Gründe sind bekannt: Lange Partys!!! Die Touristen kommen nicht nach TH, um hier 18 Stunden zu schlafen! Das können sie auch in ihrem Heimatland!

2. Was ändert es an dem bösartigen Raubüberfall der Einheimischen, wenn die Touristin betrunken war und deswegen stürzte???

Absolut rein gar nichts!!!!

Aber ich verstehe Sie,… denn dann hätte man der Touristin zu Recht nicht helfen dürfen und man musste sie ausrauben???

So kommen Ihre Zeilen rüber!!! Mal wieder krank im Gehirnskasten???

Sind Sie wieder mal dabei, die einheimischen Räuber reinzuwaschen??? Langsam wird’s peinlich!

Anonym
Gast
Anonym
8. Mai 2016 2:50 am

Helfer entpuppen sich als dreiste Diebe

Hua Hin – Die Polizei der Küstenstadt Hua Hin hat drei Thailänder verhaftet, die einer schwedischen Frau offenbar zur Hilfe eilten, als diese mit ihrem Motorrad gestürzt war. Anstatt der Touristin zu helfen, nahmen sie ihr das iPhone und rund 7.000 Baht ab.

Das Trio, Kamphol Matchawong (23), Suthep Phetthakun (24) und Karen-Mann namens Kuhaebu (22), wurden in Pran Buri, in Prachuap Khiri Khan und im Distrikt Kaeng Krachan der benachbarten Provinz Phetchaburi festgenommen und sind am Samstag in Hua Hin den Medien präsentiert worden.

Kritsana Jaemsawang, der Polizeichef von Prachuap Khiri Khan, sagte, dass sich der Raubüberfall am 4. Mai ereignete. Aufnahmen einer Sicherheits-Kamera nahe dem Tatort führten schließlich zu den Festnahmen.
Der 22-jährige Kamphol Matchawong sagte, dass er und seine beiden Freunde in dieser Nacht in Hua Hin unterwegs waren und einiges getrunken hatten. Sie wollten dann mit dem Motorrad zum Strand. Gegen etwa fünf Uhr morgens sahen sie die Touristin, die mit ihrem Motorrad gestürzt war.

Er und seine beiden Freunde näherten sich der schwedischen Frau, um ihr zu helfen. Aber als sie bemerkten, dass sie mehrere Tausend Baht und ein iPhone in der Handtasche hatte, überkam sie die Gier. Er schnappte sich die Tasche und floh mit seinen Freunden.

Sie teilten das Geld unter sich auf und kehrten zurück zu ihren Wohnungen. Das dreiste Diebestrio hatte das Geld bereits ausgegeben aber die Schwedin hat zumindest das iPhone zurückerstattet bekommen.

Frau Argen war sehr enttäuscht, dass die Männer, die ihr Anfangs helfen wollten, zu Dieben wurden. Dennoch war sie froh, dass die Polizei diesen Fall so schnell gelöst hatte und würde das Land trotz dieses Vorfalls wieder besuchen.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/74167-helfer-entpuppen-sich-als-dreiste-diebe.html#contenttxt
__________________________________________.

Und wieder Hua Hin!

Dabei sind solche „helfenden“ Raubüberfälle eigentlich eher im Süden verbreitet.

Aber wir haben hier im friedfertigen Süden noch eine weitere „clevere, gewinnorientierte Methode der Hilfe“:

Die Typen legen sich spätabends mit ihrem Motorbike auf die Strasse und täuschen einen Unfall vor. Der verletzte Typ macht einen auf bewusstlos, während seine Räuber-Kumpanen im Strassengraben im Gebüsch lauern. Jeder Tourist hält an und versucht zu helfen. Sobald der oder die Touristen neben dem „Unfallopfer“ stehen, springen seine Kumpane aus dem Gebüsch und rauben die Touristen aus.

Es hat auch schon Todesfälle gegeben, wenn die Touristen nicht genügend Geld bei sich hatten oder sich wehrten.

Anonym
Gast
Anonym
3. Mai 2016 3:47 am

Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass es oftmals nur Farangs erwischt! Denn unter einander sind die Einheimischen noch 10 x grausamer als gegen Ausländer!!!

Die brauchen überhaupt keinen Grund mehr, jemanden halbtot zu schlagen oder umzubringen: Ein falsches Wort, eine falsche, Geste eine falsche Reaktion, eine falsche Mimik …und Du liegst um Krankenhaus oder Du bist tot!!!

Das sagen wir im Süden seit Jahren!!!
______________________________.

Polizistensöhnchen töten Behinderten

Bangkok – Die Polizei verhaftete sechs verdächtige Jugendliche, die einen wehrlosen Behinderten erstachen und erschlugen, weil sie sich über ihn geärgert hatten. Vier der sechs jungen Männer sind Söhne von Polizeibeamten.

Die ermittelnden Beamten beeilten sich zu sagen, dass dies keine Auswirkungen auf die Ermittlungen haben werde.

„Weil vier der Verdächtigen Söhne von Polizeibeamten sind, wird befürchtet, dass das Auswirkungen auf die Anklage haben könnte. Aber egal wer sie [die Täter] sind, wir werden für Gerechtigkeit sorgen“, sagte der kommissarische Bangkoker Polizeichef Sanit Mahathaworn.

Die sechs Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, hatten sich über einen 36-jährigen Mann lustig gemacht, weil er wegen eines Beinleidens humpelte. Er hatte daraufhin Widerworte gegeben. Dafür musste er mit dem Leben bezahlen. Die Jugendlichen griffen den Mann mit Macheten und einem Ziegelstein an. Er erlag seinen Verletzungen.

Die Jugendlichen waren noch am Tatort als die gerufene Polizei eintraf. Die Beamten mussten in die Luft schießen, damit die Täter von dem Opfer abließen.

Nach ihrer Verhaftung sagten die jugendlichen Täter, sie seien bei einem Freund gewesen und hätten getrunken.

Als sie danach mit ihren Motorrädern herumfuhren, sei ihnen das spätere Opfer aufgefallen, über das sie sich lustig machten. Der Mann sei wütend geworden und habe sie beschimpft. Sie parkten dann ihre Motorräder und stiegen ab, um dem Mann eine Lektion zu erteilen.

Quellennachweis:
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/74081-polizistensoehnchen-toeten-behinderten.html#contenttxt

Anonym
Gast
Anonym
3. Mai 2016 2:17 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich war gerade mit dem Kamnan ein Bierchen trinken. Er meint, das möglicherweise alle Ausländer in Zukunft
Probleme haben werden, auch Asiaten.

Mr. STIN,

das sehe ich ebenso wie der „Bürgermeister“ Ihres Dorfes!

Wenn es irgendwann richtig kracht, dann bekommen auch die Ausländer ihr Fett ab!

Aber das überhaupt ein derartiger Hass unter den Einheimischen lebt und seit Ewigkeiten gärt, dafür gibt es nachvollziehbare Gründe!

Das Land ist politisch, sozial und ethisch tief zerrissen:

Einerseits herrscht eine kleine elitäre Minderheit von Menschen, die kaum 20% des Volkes ausmachen…

1. die nicht wissen, wohin mit ihrem gigantischen Vermögen,
2. die Ihren Reichtum durch Ausbeutung ihrer Landsleute, durch Korruption, Drogen,- Waffen,- und Menschenhandel ergaunert haben,
3. die sich nur dem Genussleben hingeben,
4. die stinkfaul sind, wenn’s um richtige Arbeit geht,
5. die sich problemlos jede Qualifikation, jeden Dr. Titel und jede gehobene Befähigung erkaufen können,
6. die sich „ihr uneingeschränktes Grundrecht“ und ihre Freiheit durch Korrupten jederzeit sichern können, selbst bei Mord,
7. die durch ihren Reichtum extreme Macht, Autorität und Gewalt besitzen,
8. die sich über Generationen hinweg ihre militärischen „Kettenhunde“ herangezüchtet haben, die nur auf einen Befehl des Zubeißens warten,
9. die alle verarmten Menschen in ihrem Land ablehnen, verachten und gering schätzen, obwohl genau diese verarmten, erpressbaren und ausgebeuteten Menschen sie zu großem Wohlstand gebracht haben,
10. und die jedes Verbrechen in Auftrag geben würden, nur im ihre absolute Macht, ihre Privilegien und ihr Vermögen im eigenen Land zu erhalten.

Und anderseits eine überwältigende Mehrheit von verarmten und ausgebeuteten Menschen, …

1. die trotzt täglicher entbehrungsreicher Arbeit, gerade so viel Geld verdienen, dass sie soeben genug zu essen haben,
2. die mit Kalkül immer arm und chancenlos gehalten werden, damit man sie jederzeit gut ausbeutet kann,
3. die selbst bei größtem Talent niemals aus der schuftenden Knochenmühle herauskommen,
4. die bewusst „dumm“, schwach und einflusslos gehalten wird,
5. die niemals eine gute, weiterführende Schule besuchen können,
6. die keine beruflich hochwertige anerkannte Arbeit erlangen können,
7. die nur als „Karrenschieber“ heran herangezogen wurden, um billig scheußliche Arbeit zu verrichten,
8. die keine Rechte im Land besitzen, wenn ihnen niemand Protektion erteilt,
9. die bewusst gesteuert, manipuliert und aufgebracht werden, um für die Zwecke der elitären „Herrenmenschen“ zu dienen
10. und die so gut wie nie aufbegehren, weil sie furchtbare Angst vor den „Kettenhunden“ der elitären Minderheit haben.

Solche sozialen Missstände, deren Zustände zu Bürgerkriegen, Elend und Not führten, haben wir gewiss nicht nur hier, sondern insbesondere in Lateinamerika, wie in El Salvador, Venezuela, Chile, Argentinien, Honduras, Peru, Bolivien usw.

Auch wenn durch den jahrzehntelangen Demokratisierungsprozess all diese Länder inzwischen „etwas“ humaner, gerechter und sozialer geworden sind, so hat dennoch in den 70er-80er Jahren die elitäre „Herrenmenschen-Clique“ ausnahmslos die Macht besessen und ihre grausamen „Kettenhunde“, die Militärs, gegen das eigene Volk aufgehetzt und gnadenlos eingesetzt!

Es wäre für mich ein Wunder, sollte im schönen Land in Zukunft alles friedlich und gesittet von statten gehen und das gesamte Volk sich brüderlich vereinen!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2016 7:06 pm

Battered British couple recount assault in Hua Hin court
http://www.bangkokpost.com/news/general/956541/battered-british-couple-recount-assault-in-hua-hin-court

Ich bin geplaettet, die Beiden haben wohl schon ausgesagt!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2016 3:13 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Deine Mutter verdient also bei so einem Fall 750.000TB nebenher? Kein Wunder, wenn diese Jobs so begehrt sind!!

ich denke nicht, das sie alle 5 Aufträge bekommen würde. Das könnte auch – wie in D – nicht erlaubt sein, wegen Absprachen.
Aber in TH ev. schon, weil die sprechen sich jetzt dann auch ab. Ja, wenn alle 5 sie beauftragen würden, wären das ca 750.000
Baht, bei weiteren Instanzen halt mehr. Anwälte sind auch in TH nicht billig. Übrigens sind das keine Jobs, die begehrt sind,
das sind Legal Offices, Law-Offices usw. – die muss man gründen. Ich wollte ja ein Law-Office einrichten, Anwalt hat aber
abgeraten, weil er meinte – wenn er stirbt, ist das Law-Office Geschichte. Besser Consulting und Legalservice, weil das kann
auch ein Nicht-Anwalt machen und man sucht sich dann wieder einen Partner, für Fälle wo Anwaltszwang besteht.

Eigentlich wird das Ganze langsam etwas “laecherlich”. Das/der Consulting- /Legalservice “sponsert”, Behoerden, Polizei, … und verschafft sich dadurch Vorteile!
Der job des Assistenten ist eine Halbtagstaetigkeit gegen eine geringe Aufwandsverguetung. Eine solche “Nebenbeschaeftigung” steht auf Schritt und Tritt im Interessenskonflikt zur eigentlichen Taetigkeit.
Ich gehe davon aus, da nur der Kamnan gewaehlt wird, wird der Assistent auch den Kamnan “sponsern”, um wieder in den “Genuss” der Stelle kommen!?
Ich kann nur immer wieder betonen es gibt/gab Kamnans (die ich selbst kenne) die ihrem Dienst- und TreueEid folgend ihren Dienst verrichtet haben. Das scheint aber heute nicht mehr unbedingt “Mode” zu sein!
Wenn ein Kautionsbuero mit Wucherzinsen arbeit, fliegt es auf Nimmer-Wiedersehen raus und waere bloed, sich ein so gutes Geschaeft zu verderben. Von der Art gibt es aber scheinbar viele in TH.
Bleibt die Frage, in wessen Faenge eine Familie mit schon vorhanden 250.000TB Schulden , 150.000TB Consulting- /Legalservice und weitere (zB)150.000 TB Abfindung/ Schmerzensgeld aufbringen muss.
Ich bleibe dabei, das Ganze ab PhuYaiBan und Kamnan und Gouverneur, muss neu ueberdacht und organisiert werden.
Es kann eigentlich nur ueber Stellenbesetzungsverfahren laufen. Von den Drohungen bzw Ankuendigungen, die zB auch von den STINs kommen, sollte man sich gerade anspornen lassen, dies umzusetzen!!
Fuer mich sind Kamnan und PhuYai eine Ganztagsstelle, wie ueberall OHNE Vertreter, dafuer aber mit Rentenanspruch!
Die Entscheidung und bargeldlose Auszahlung von Sozialleistungen, Krediten, …. wird zentralisiert. Die Antragsstellung mit Unterstuetzung beim Ausfuellen bleibt dezentral.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2016 2:40 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da ist alles aus dem Ruder gelaufen, nicht nur gegen die Farangs, die kamen dann halt leider dazu. Das war definitiv eine besoffene Strassengang,
das diese Typen zu Songkran nüchtern rumlaufen, glaubt sicher keiner.

Nichts davon stimmt! Die organisierte Gang hat von Anfang an Streit mit Farangs gesucht!
Den hatte der “Streitsucher” des Terams auch gefunden. Allerdings wurden die zwei “Heranwachsenden” von schlichtenden Thais abgehalten, was darin endete, sie fingen mit diesen eine Schlaegerei an.
Da (!) griff der voellig unbeteiligte “Boxer” (no2, Gruppenleiter) an (obwohl er vorher mit dem “Streitsucher”einen angeblichen Streit hatte) und schlug ohne Vorwarnung und Grund die drei der Reihe nach nieder und trat dem Sohn mehrfach gegen den Kopf. Ueber die wehrlos / Bewusstlos am Boden liegenden fielen dann der “Steitsucher” und der bis dahin ebenfalls voellig unbeteiligte aeltere Schlaeger (‘3’) mit mehreren Fusstritten her. Damit ist der Tatbestand der gefaehrlichen Koerperverletzung erfuellt (6 Monate 10 Jahre).
Ob und inwieweit eine schwere Koerperverletzung (1-10 Jahre) dazu kommt, muss man abwarten, welch bleibenden Schaeden bei den Opfern zurueckbleiben. Was mit dem Sohn ist, weiss keiner wirklich und bei der Mutter scheint trotz aller STINchen Schoenrederei , das mit dem Auge noch nicht ausgestanden zu sein!
Koerperverletzung (bis zu 5 Jahren oder Geldstrafen) ist sowieso fuer alle gesetzt!
Meiner Ansicht nach addieren sich die Strafen.
Eine “Niederschlagung” und aehnliches kaeme nur in Frage, wenn eindeutig klar ist, es gibt keinerlei Vorbelastungen. Und das kann die Polizei vor Ort alleine, aus meiner Sicht, gar nicht wissen.
Da das Gestaendnis des Streitsuchers verbogen ist(=unrichtig) , kommt O-T-A sowieso nicht in Betracht. Auserdem fehlt der 5. noch , wo eine Wiederholungstat nicht ausgeschlossen werden kann!
Es bleibt ausserdem ein Offizialdelikt! Wenn Zeugen wegen hoher Abfindung (in Verbindung mit Aussageverbot) nicht aussagen, koennen diese auch in Beugehaft genommen werden! Ausserdem gibt es andere Zeugen, die Videoaufnahmen, Sanitaetsdienst KH-Berichte, …. .
Wenn die Entschaedigungszahlungen mit einem “Schweigegeluebte” verbunden sind, sollte der Tatbestand der Noetigung geprueft werden!
Meiner Ansicht nach muessen Verteidiger(Anwaelte) bei der STrafverteidigung unantastbar sein.
Dazu zaehlt aber nicht, wenn er an Noetigung, Erpressung, Bestechung , … beteiligt ist!

Hanseat
Gast
Hanseat
2. Mai 2016 9:22 am

Moin STIN, am 01. Mai hatte ich hier meine Meinung mitgeteilt. Wo ist mein Bericht geblieben?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2016 12:31 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und mit Polizei vor Ort, waeren auch solche Vorfaelle sehr selten!

die war vor Ort, einige zig Meter weiter. Nur ging das wohl zu schnell. Bis die wer informierte und bis die ankamen, waren die 4 oder 5 schon weg.

Jetzt willst du uns auch noch unterstellen, es haette einer die Polizei gerufen?!
http://www.wochenblitz.com/images/stories/Nachrichten/2016/2016.05/01/05Wer-veroeffentlichte-das-Hua-Hin-Video.jpg
Wenn man aber sieht, wieviel Personal bei der Vernehmung eines Heranwachsenden gebunden ist, wird schon klar, es gibt nur noch wenige, die ausserhalb der Polizeistation Sicherheit gewaehrleisten koennen! 🙄

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Natuerlich war das ein gefuehrter EINSATZ! Und dadurch wird aus der “Jugendstraftat”, ein krimineller Akt!
Genau das versucht aber STIN zu verschwurbeln. Warst du dabei ?

natürlich war das ein krimineller Akt. Deshalb kann es trotzdem eine Jugendstraftat sein. Man müsste wissen, ob die schon voll 20 waren, oder nicht.
Das alles spielt auch eine Rolle. Die Erwachsenen bekommen natürlich mehr, zumindest ist das die Regel.

Ich war nicht dabei, nur ich hab es gesehen – es war max. eine „schwere Körperverletzung“ und das ist ein Vergehen.

Was hast du denn auf einmal “gesehen”? ‘Schwere Koerperverletzung’ ist ganz bestimmt nicht nur ein Vergehen! Ausserdem war bei der Familie KEINER der zwei 20-Jaehrigen beteiligt. Das waren nur die 32-Jaehrigen und der “Unbekannte 5.” der auch noch Fuehrerfuenktionen (siehe auch Kenntlichmachung am Handgelenk) hatte.

Schwere Körperverletzung (Deutschland)
Der Straftatbestand der schweren Körperverletzung (§ 226 StGB) ist im deutschen Strafrecht im 17. Abschnitt des besonderen Teils des Strafgesetzbuches (Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit) geregelt. Die Tat wird als Offizialdelikt von Amts wegen unabhängig vom Vorliegen eines Strafantrages (§ 230 StGB) verfolgt.

Es handelt sich hierbei um eine Erfolgsqualifikation – also einen um strafschärfende Merkmale erweiterten Tatbestand – des Grundtatbestandes der Körperverletzung (§ 223 StGB). Anders als bei der gefährlichen Körperverletzung (§ 224 StGB), die auf eine besonders gefährliche Begehungsweise der Tat abstellt, erhöht der Tatbestand der schweren Körperverletzung bei bestimmten Folgen, die durch genauere Merkmale abschließend definiert sind, die Strafandrohung erheblich, weil die Tatfolgen als besonders schwer eingestuft werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K%C3%B6rperverletzung_(Deutschland)

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Lediglich wenn der RICHTER , wegen Strafminderung, nur eine “Verwarnung” ausspricht, sind die Jugendlichen nicht vorbestraft!

nicht nur – es gibt hier noch den Opfer-Täter-Ausgleich. In TH macht das die Polizei, in D macht das der Staatsanwalt. Da wird dann auch eine Entschädigung
genannt, der Täter zahlt die und dafür wird das Verfahren eingestellt, es gibt keinen Eintrag im Führungszeugnis. Dann gibt es noch die Geldstrafe,
auch da gibt es keinen Eintrag – ich glaube bis 100 Tagessätze oder so. Danach gibt es auch bei Geldstrafe einen Eintrag.

Das kommt hier gar nicht in Frage, das es sich hier um einen OffizialDelikt handelt.
Bei schweren Straftaten koennensich solche Bemühungen eventuell strafmildernd vor Gericht auswirken.
Ein O-T-A kann nur erfolgen, wenn alle zustimmen. Da gab es >4 Opfer!
Der Sohn, sollte die schlimmsten Verletzungen haben. Es liegt die Vermutung nahe, er ist nicht nur abgereist, sondern auch in aerztlicher Behandlung! War es eventuell sogar ein Rettungsflug?!
Der Vater musste mit zig Stichen am Kopf genaeht werden. Die Verletzung der Mutter , auf dem Bild, kurz vor ihrer Entlassung, laesst die Vermutung nahe, sie hatte grosses Glueck, dass sie nicht ihr Augen verloren hat.
Ihr fahrt hier im Moment, die volle Armada auf! Da ist etwas schiefgelaufen (die “Jugendlichen”verpassten ihren Einsatz) und alles deutet daraufhin, es war geplant und gefuehrt und wenn man euren Einsatz mit bewertet, sogar von Anfang an vorgesehen, auf dieser Schiene zu fahren, wenn man gefasst wird.
Der O-T-A ist grundsaetzlich eine gute Sache! Aber es kann hier ueberhaupt nicht angewandt werden. Es ist nur als Entlastung fuer den Richter gedacht, wodurch ein Abbruch der umfassenden Ermittlungen auszuschliessen ist, wenn ein “Gestaendnis” vorliegt.
Aus meiner Sicht muss hier alles ermittelt werden, da man sonst ueberhaupt keine Basis fuer ein O-T-A hat.
Deswegen gehoert auch dazu, woher das Team sich kennt, was sie beruflich und in in ihrer Freizeit machen, ….
In D laeuft grundsaetzlich das Ermittlungsverfahren durch den Staatsanwalt weiter.
Fuer mich ist bis heute nicht nachvollziehbar, ob die Polizei (und nicht der Staatsanwalt) in TH tatsaechlich die Macht hat, Verfahren einzustellen, wenn ja sollte das im Sinne der Gewaltenteilung in einem Rechtsstaat geaendert werden.

Die Familie hatte gegenüber britischen Zeitungen zum Ausdruck gebracht, dass sie nie mehr nach Thailand zurückkehren wolle.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/74031-wer-veroeffentlichte-das-hua-hin-video.html#contenttxt

Genau das, belegt, das Ziel der O-T-A wurde nicht erreicht, da die Opfer immer noch Angst haben!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nein, ich war nicht dabei, ich habe nur den Viedeo etwa 100 mal geschaut, und Sachen gesehen, die andere nicht sehen (wollen?)! Es ist vorsaetzliche, schwere Koerperverletzung nur von Erwachsenen durchgefuehrt und keiner macht einen betrunkenen Eindruck.

auf Videos und Fotos erscheint oft einiges, was real nicht so abgelaufen ist.

Das (!) ist das absolute Argument gegen die Ueberwachungskameras und fuer die PolizeiPraesenz an Brennungspunkten! Volle Zustimmung!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ausserdem wird die Forensik nur das aus dem Video entnehmen, was für die Anklage bedeutend ist. Meint der Staatsanwalt, dass Geständnis reicht,
dann wird man nicht mehr viel ermitteln. Die kriegen dann irgendeine Strafe und das wars.

Also jetzt doch der Staatsanwalt?
Genau das halte ich insbesondere bei einem O-T-A nicht fuer tragbar! Hier geht es nicht um nur “Arbeitserleichterung”!
Auch das verbleibende Mindestmass der Strafe ist eindeutig geregelt!
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__49.html
Siehe auch :
http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__155a.html
http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__155b.html
Die Familie hat gemaess Berichten darauf hingewiesen, sie wolle auf einer Anzeige bestehen!
Nicht nur deswegen MUSS die Polizei weiter ermitteln.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mich irritiert daran, es wird staendig betont, die “Heranwachsenden” haetten die Familie zusammengetreten!
Das stimmt aber doch gar nicht! Der 5. Schlaeger war deutlich aelter und ist noch gar nicht gefasst!

mn sucht auch keinen 5. Täter – kann es sein, das du den Helfer mit rechnest. Es gibt lt. Polizei nur 4, die gesucht werden. Ev. kam der 5. den du
meinst nur so mit rein, zufällig. Die Polizei wird schon Videos auswerten können, glaub mir.

Ganz ehrlich, das glaube ich dir NICHT! Woher weisst du das?
Ich sehe 5 Taeter! Allein schon deswegen kann nichts eingestellt werden, da ein entscheidentes Gestaendnis +Wiedergutmachung+…. fehlt.
Es gibt nur ein Bild in der Oeffentlichkeit des einen “Heranwachsenden” (was ist hier mit Datenschutz, Persoenlichkeitsschutz, …), das ist nicht der 3. Haupttaeter! Dieser ist auch deutlich aelter, als die beiden 20 jaehrigen!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: du hast immer noch nicht erzaehlt, was ihr fuer diese Strategie , in Rechnung stellt?

für das erste wären wohl 150.000 Baht p/Pers. fällig, bis zur ersten Instanz. Das würde die Kautionsverhandlung und die erste Instanz beinhalten.

Deine Mutter verdient also bei so einem Fall 750.000TB nebenher? Kein Wunder, wenn diese Jobs so begehrt sind!!
Ihr seid doch sonst nicht gegen die Privatisierung! Was habt ihr denn gegen die Kautionsbueros? Dann entfaellt auch der moegliche Interessenskonflikt bei den Staatsbedienstenden!
Wie hoch ist denn in so einem Fall die Kaution??

Das Material aus der Überwachungskamera war wichtiges Beweismaterial und hätte nicht veröffentlicht werden dürfen, fügte er hinzu.

Scheinbar(?) sind die Ermittlungen doch schon abgeschlossen, da der “wichtige Fall” nur ein “Vergehen” sein soll.
In D waere das ziemlich sicher eine …. Einengung des Informationsfreiheitsgesetz
https://de.wikipedia.org/wiki/Informationsfreiheitsgesetz
Insgesamt waere es doch wohl eher eine Bagatelle, warum also dieser Aufwand?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. Mai 2016 6:17 pm

gg1655:
Ja wird wohl so kommen. Für schwere Körperverletzung reicht es nicht und gefährliche ist möglich(besohlte Füße gelten durchaus auch als Waffe, Springerstiefel hätten andere Ergebnisse hervor gebracht) aber halt im ermessen des Richters.
Tippe auch auf ein mildes Urteil.
Demjenigen der das alles in die Öffentlichkeit brachte wird aber die volle Härte der Thai Justiz erwarten befürchte ich.

Anonymous: Polizeichef Kritsana warnte laut Bangkok Post, dass sich Internetnutzer strafbar machen, wenn sie das Video teilenoder an Freunde weiterleiten.

„Das könnte die Rechte der Opfer verletzen“, sagte er.

Der Witz ist gut, das ist der Witz des Monats!

Na ja, wenigstens Eines haben die so unschuldigen Thai aus der Geschichte gelernt:

Kill the messenger!

Das hat schon bei den alten Griechen und Roemern geholfen!
Deshalb sind beide Kulturen auch bis heute nicht untegegangen
und erfreuen sich hoechster Touristenzahlen!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Mai 2016 10:55 am

Das Video habe der Tourismusindustrie des Landes Schaden zugefügt. Wegen der Veröffentlichung des Videos wurde die ganze Welt auf den Angriff aufmerksam, argumentiert die Polizei.

Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Haetten die TAETER die Menschen nicht brutal zusammen geschlagen, haette es weder fuer die betroffene Familie, noch fuer den thailaendischen Tourismus einen Schaden gegeben.
Man darf aber auch den Hahn nicht vergessen! Ohne Hahn keine befruchteten Eier und keine neuen (Kampf) Haehne!
Und mit Polizei vor Ort, waeren auch solche Vorfaelle sehr selten!
Jeder Taeter weiss, es gibt keine Streife vor Ort.
Der Film zeigt deutlich, es waren 5 Taeter. Es sind aber erst 3 Verhaftet und einer wird gesucht?
Es sollen aber auch schon wieder alle auf Kaution frei sein!
Das ist dann wohl auch alles “Polizei-Entscheidung/Recht”?!
Mich irritiert daran, es wird staendig betont, die “Heranwachsenden” haetten die Familie zusammengetreten!
Das stimmt aber doch gar nicht! Der 5. Schlaeger war deutlich aelter und ist noch gar nicht gefasst! Die beiden 32jaehrigen haben deutlich den groessten Anteil an den Schlaegen und Tritten (zumindest bei der englischen Familie).
Irritieren tut mich auch, das war genau die Taktik eines Herrn W.R./ST.de: Jugendliche begehen die eigentliche Straftat und werden nach Entschuldigung , weder thailandweit registriert noch strafrechtlich verfolgt.
Diese Taktik fand auch schon 2010 Anwendung, wo Erwachsene Selbstbauraketen fertigluden und dann von Jugendlichen abschiessen liessen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Verletzung von Datenschutz,

Der andere ‘STIN’ meinte zu dem Thema, so etwas gaebe es in TH nicht!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: „Nicht das eigentliche Verbrechen ist das Verbrechen, sondern wer das Verbrechen
kundmacht, der hat ein unentschuldbares Verbrechen begangen und muss bestraft werden!“

da muss ich korrigieren. Keines der 2 Taten sind Verbrechen, es sind Vergehen – da sie nicht mit einer mind. 1j Strafe bestraft werden.

Da muss ich aber berichtigen! Koerperverletzung ist eine Straftat! Vorsaetzliche Koerperverletzung noch viel mehr.
Lediglich wenn der RICHTER , wegen Strafminderung, nur eine “Verwarnung” ausspricht, sind die Jugendlichen nicht vorbestraft!
Nur, bei dem Verbrechen, bei den Englaendern, waren doch gar keine Jugendlichen/ Heranwachsenden beteiligt. Die beiden 20jaehrigen waren doch durch andere Keilereien gebunden!
Die Englaender bekamen von den beiden “32jaehrigen” 3 Faustschlaege ins Gesicht und sieben Tritte gegen den Kopf! Eine weitere Person, der “Fuenfte”, der augenscheinlich deutlich aelter als 20 Jahre war, verpasste allen drei Familienangehoerigen jeweils einen Kopftritt (thaistyle).
Genau dadurch ging aber das Konzept, …”die Strategie” nicht auf.

emi_rambus:
STIN:
Unsere Strategie dazu wäre dann:

Geständnis
Entschuldigung
ev. Zeugen, das dies das erstemal passiert ist und die 4 ansonsten friedliebend sind.
Entschädigung-Angebot
Übernahme der Krankenhauskosten
Blumen für die Frau ans Krankenbett

Der Vater lag im KH und musste mit zig Stichen am Kopf genaeht werden.
Er bekam aber nur 1 Faustschlag und einen Fusstritt ab.
Den Sohn, der das Land “verlassen hat”, wurde einem Faustschlag und 8 Fusstritten ausgesetzt!
, du hast immer noch nicht erzaehlt, was ihr fuer diese Strategie , in Rechnung stellt?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das war ein gefuehrter Ueberfall!

STIN:hab deine Ausführungen gelesen, sorry – ich wusste nicht das du bei dieser Schlägerei dabei warst. 🙂
Aber es spielt auch keine Rolle, ob geführt oder nicht gefährt, ob organisiert oder nicht – es bleibt höchstens eine „schwere Körperverletzung“ die
mit Geldstrafe oder Bewährungsstrafe belegt wird. Daher wird sich kein Ermittler oder Richter mit solchen Einzelheiten, die nichts am Strafmass verändert,
auseinandersetzen. Der Fall ist für ihn glasklar – die 5 haben begonnen, haben mehrere Personen angegriffen und geschlagen. Das Geständnis liegt vor und
den Richter interessiert dann nur mehr, waren die Personen besoffen oder nicht.

Nein, ich war nicht dabei, ich habe nur den Viedeo etwa 100 mal geschaut, und Sachen gesehen, die andere nicht sehen (wollen?)! Es ist vorsaetzliche, schwere Koerperverletzung nur von Erwachsenen durchgefuehrt und keiner macht einen betrunkenen Eindruck.
Einer wird noch gesucht, also kein Gestaendnis, und man geht ueberhaupt nur von 4 Taetern aus, aber wie du auch schreibst, waren es 5.
Dabei haben aber nur die 3 Erwachsenen (!!) auf die Englaender eingeschlagen! Die beiden 20jaehrigen waren ueberhaupt nicht beteiligt.
Natuerlich war das ein gefuehrter EINSATZ! Und dadurch wird aus der “Jugendstraftat”, ein krimineller Akt!
Genau das versucht aber STIN zu verschwurbeln. Warst du dabei ?

gg1655
Gast
gg1655
1. Mai 2016 5:03 pm
Reply to  STIN

Erfolgsqualifikation zur Körperverletzung gemäß § 223 StGB.
Im Gegensatz zur einfachen Körperverletzung und zur gefährlichen Körperverletzung ist die schwere Körperverletzung kein Vergehen, sondern ein Verbrechen.
Hinsichtlich der schweren Folgen ist Voraussetzung, dass der Täter wenigstens fahrlässig (Fahrlässigkeitstat) gehandelt haben muss. Für den Fall, dass der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich verursacht, ist er aus dem Qualifikationstatbestand des § 226 Abs. 2 StGB zu bestrafen (Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren).
Zur Erfüllung des Tatbestandes des § 226 Abs. 2 StGB reicht es aus, dass der Täter die schwere Körperverletzung als sichere Folge seines Handelns voraussieht. Die Vorschrift ist – etwa nach strafbefreiendem Rücktritt vom Tötungsversuch – auch bei direktem Tötungsvorsatz anwendbar (BGH 14.12.2000 – 4 StR 327/00).
Der Fall hier ist wohl eine gefährliche Körperverletzung (Tritte mit Füßen) aber keine schwere da die Verletzungen wohl nicht gravierend genug dafür sind.

gg1655
Gast
gg1655
1. Mai 2016 5:35 pm
Reply to  STIN

Ja wird wohl so kommen. Für schwere Körperverletzung reicht es nicht und gefährliche ist möglich(besohlte Füße gelten durchaus auch als Waffe, Springerstiefel hätten andere Ergebnisse hervor gebracht) aber halt im ermessen des Richters.
Tippe auch auf ein mildes Urteil.
Demjenigen der das alles in die Öffentlichkeit brachte wird aber die volle Härte der Thai Justiz erwarten befürchte ich.

Anonym
Gast
Anonym
1. Mai 2016 9:08 am

Polizeichef Kritsana warnte laut Bangkok Post, dass sich Internetnutzer strafbar machen, wenn sie das Video teilenoder an Freunde weiterleiten.

„Das könnte die Rechte der Opfer verletzen“, sagte er.

Der Witz ist gut, das ist der Witz des Monats! Hahha hahhahahha hahhh

Wer den Clip teile oderweiterleite, könnte möglicherweise verklagt werden.

Anonym
Gast
Anonym
1. Mai 2016 9:02 am

ben: Deine Hetzerei und Lügen gegen STIN, würde ich persönlich nicht hinnehmen.. – würde Dir die netten ‚Thai Folterknechte‘ ins Haus schicken… 555 – und Dich verklagen!

Sie sind krank im hohlen Kopf, bemitleidenswert krank!

ben
Gast
ben
1. Mai 2016 8:42 am

Anonymous:

..Ja,…ganz toll, so kann man das auch hin drehen, dass nicht die Schläger für das Verbrechen verantwortlich sind, sondern der Aufklärer des Verbrechens!!!..

…Denn das sonderbare Gesetz,das auch unser STIN toll findet und propagiert…

Bei der 1. Aussage magst Du Recht haben – obschon Du da einiges verdrehst, wie üblich..
Deine Hetzerei und Lügen gegen STIN, würde ich persönlich nicht hinnehmen.. – würde Dir die netten ‘Thai Folterknechte’ ins Haus schicken… 555 – und Dich verklagen!

Anonym
Gast
Anonym
1. Mai 2016 7:04 am

UPDATE:

Wer veröffentlichte das Hua-Hin-Video?

Hua Hin – Die Polizei, die wegen des brutalen Übergriffs auf drei britische Touristen in Hua Hin ermittelt, sucht denjenigen, der das Video, das aus einer Überwachungskamera stammt, veröffentlichte.

Das Video habe der Tourismusindustrie des Landes Schaden zugefügt. Wegen der Veröffentlichung des Videos wurde die ganze Welt auf den Angriff aufmerksam, argumentiert die Polizei.

„Wir wollen die Person finden, die zuerst das Video veröffentlichte“, sagte der Polizeichef der Provinz Prachuap Khiri Khan, Kritsana Chaemsawang.

Polizeichef Kritsana warnte laut Bangkok Post, dass sich Internetnutzer strafbar machen, wenn sie das Video teilen oder an Freunde weiterleiten. „Das könnte die Rechte der Opfer verletzen“, sagte er. Wer den Clip teile oder weiterleite, könnte möglicherweise verklagt werden.

Die Familie hatte gegenüber britischen Zeitungen zum Ausdruck gebracht, dass sie nie mehr nach Thailand zurückkehren wolle.

Hier mehr:

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/74031-wer-veroeffentlichte-das-hua-hin-video.html#contenttxt
_________________________________________.

Ja,…ganz toll, so kann man das auch hindrehen, dass nicht die Schläger für das Verbrechen verantwortlich sind, sondern der Aufklärer des Verbrechens!!!

Wenn die diesen mutigen und aufrichtigen Menschen erwischen, geht der den Gang nach Kanossa!!!

Eine absolut kranke und faschistoide Rechtsauffassung!!!!

Denn das sonderbare Gesetz, das auch unser STIN toll findet und propagiert, lautet:

„Nicht das eigentliche Verbrechen ist das Verbrechen, sondern wer das Verbrechen kundmacht, der hat ein unentschuldbares Verbrechen begangen und muss bestraft werden!“

Wie soll sich im Lebtag bei so einer Rechtsauffassung die Menschenrechtslage bessern??? Kann mir das jemand sagen???

Wahrscheinlich haben selbst die Silbernen Aliens auf dem Planeten Krypton eine gesündere und menschenwürdigere Rechtsauffassung!!!

  Anonymous(Quote)  (Reply)