Frau verlor Kontrolle über Auto und fuhr in ein Haus

Am frühen Montagmorgen erlebte eine Familie in Krabi einen Alptraum, den sie wohl nicht so schnell vergessen wird. Eine 27 Jahre alte Frau hatte die Kontrolle über ihren Toyota Vios verloren und war in das Haus der Familie gerast. Dabei durchbrach der Toyota die Schlafzimmerwand und zerquetschte auch die Eingangstüre des Hauses.

Oberstleutnant Chatchai Nakpaksri von der Polizei in Krabi sagte, das Einheimische am frühen Morgen einen Unfall gemeldet hätten. Polizei und Rettungskräfte waren wenig später am Unfallort und kümmerten sich zunächst um die verletzte Familie.

„Frau Pratin Tamkaew erklärte uns, dass sie am frühen Morgen zusammen mit ihrem Mann und ihr Tochter im Schlafzimmer schlief, als plötzlich mit einem lauten Knall ein Auto durch die Schlafzimmerwand fuhr“, sagte Oberstleutnant Chatchai gegenüber der Phuket Gazette.

„Ihr Mann, der 54-jährige Tanakorn Yutthaworawit wurde von dem Fahrzeug im Bauch getroffen und blieb unter dem Fahrzeug liegen“, berichtet er weiter. Die freiwilligen Helfer der Krabi Pitak Pracha Stiftung mussten einen schweren Hammer verwenden um sich den Weg zur der Frau und der Tochter frei zu räumen.

Frau Pratin und ihre Tochter hatten bei dem Unfall Kopfverletzungen und einige kleinere Wunden am Körper davongetragen. Ihr Mann Tanakorn wurde von den Rettungsmannschaften unter dem Auto befreit und sofort in das Krankenhaus nach Krabi gebracht.

„Alle Familienmitglieder befinden sich in einem stabilen Zustand“, berichtete später Oberstleutnant Chatchai.

Die 27 Jahre alte Fahrerin des Toyot Vios, Frau Kittiyakorn Sitthisit erklärte später gegenüber der Polizei, dass sie gerade von ihrem Freund kam, der ganz in der Nähe des Unfallortes wohnt. Plötzlich habe sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei dann in das Haus der schlafenden Familie gefahren. Sie erklärte sich noch am Unfallort dazu bereit, für den entstandenen Schaden aufzukommen.

Die Frau erwartet eine Anzeige wegen rücksichtslosem Fahren mit Personen- und Sachschäden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2016 2:45 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Deine Frau macht uns also den @gg1655!

ne, den kenn ich nicht. Leidest du wieder unter Verfolgungswahn?

Ne, sicher nicht, aber DU hast doch meine Frage so beantwortet! Soll ich sie dir nochmal vorlesen!?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Juni 2016 1:53 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: toll wie ihr euch zeitlich abgesprochen habt (9Minuten), seit ihr zusammen von der Party gekommen?

ja, meine Frau und ich kamen zusammen gestern vom Kundengespräch zurück.
Wieder was verdient, wir sind schon richtige Schlingel 🙂

Deine Frau macht uns also den @gg1655! 😆

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Mai 2016 10:49 pm

gg1655: Oder aber Sie hat nie eine Fahrschule von innen gesehen und fährt wie die meisten einfach so.

Nein, der Fahrlehrer hat sie an der Stelle unsittlich belaestigt, wodurch sie dort immer vor Schreck das Lenkrad verriss!
@gg1655, toll wie ihr euch zeitlich abgesprochen habt (9Minuten), seit ihr zusammen von der Party gekommen? 🙄

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
31. Mai 2016 10:58 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: tja, wie soll die auch fahren können? 🙂

🙄 Die Frau hat sicher Fahrschule gemacht, ist aber imme nur im Hellen an dem Haus vorbeigefahren. Oder sie hat einen neuen Freund und faehrt jetzt Strecken , die sie mit der FS nie gefahren hat. Oder sie ist in eine andere Provinz gezogen, ….
Vielleicht hat auch einfach nur der Fahrlehrer das Telefon ausgeschaltet, weil ihn die vielen Anrufe genervt haben!

gg1655
Gast
gg1655
31. Mai 2016 3:16 pm
Reply to  emi_rambus

Oder aber Sie hat nie eine Fahrschule von innen gesehen und fährt wie die meisten einfach so.