Arisman stellt sich

The Nation –            Der flüchtige Anführer der Rothemden, Arisman Pongruangrong hat angekündigt, dass er sich am Mittwoch gegen 10 Uhr bei der Polizei melden wird. Er wird im Zusammenhang mit den politischen Auseinandersetzungen des letzen Jahres des Terrorismus beschuldigt. Arisman wird sich beim Department of Special Investigations  ( DSI )  der erkennungsdienstlichen Überprüfung unterziehen bevor er im Büro des Generalstaatsanwalts seine Anklgepunkte verlesen bekommt.
DSI Generaldirektor Tharit Pengdith sagte, dass die Staatsanwaltschaft den Antrag auf Kaution überprüfen wird.

Nach der Niederschlagung der Proteste floh Arisman im letzten Mai aus Bangkok. Angeblich soll er in Kambodscha unterschlupf gefunden haben.

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Fugitive-Arisman-to-surrender-Wednesday-30171358.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Arisman stellt sich

  1. Avatar berndgrimm sagt:

    dann wäre aber die 2 Mill.-Kaution weg

    Es ist für Takki Kleingeld und läuft eh nur von einer seiner Taschen in die andere.
    Also kein Verlust für ihn.

  2. Avatar bukeo sagt:

    berndgrimm:
    Und bevor er nach Songkhla geht
    ist er wieder in Kambodscha.

    dann wäre aber die 2 Mill.-Kaution weg 😯

  3. Avatar berndgrimm sagt:

    Also in Pattayaist er schon mal gegen 2 Mio Kaution
    freigelassen worden.
    In BKK bestimmt auch.
    Der Boss wirds schon richten!
    An Geld mangelt es ja nicht.
    Und bevor er nach Songkhla geht
    ist er wieder in Kambodscha.

    • Avatar bukeo sagt:

      ja, aber beim zweiten hat es ihn dann kalt erwischt 😯

      Kaution abgelehnt, er bleibt in Haft – zumindest bis zur Entscheidung des obersten Gerichts. Dann hat wohl auch Songhkla noch ein Wörtchen mitzureden.
      Ob er sich das so vorgestellt hat?

  4. Avatar emi_rambus sagt:

    bukeo: In Songhkla gibt es aber sicher gelbe Richter, oder?

    “Stockgelbe”! hihi

  5. Avatar bukeo sagt:

    emi_rambus:
    Gibt auch noch einen Haftbefehl aus Songkla:
    http://www.bangkokpost.com/breakingnews/269692/mp-arisman-wanted-in-libel-suit

    hihi, würde mich freuen, wenn er nun deshalb nach ein paar Tagen erst nach Songhkla transportiert wird, um dort noch auszusagen – benötigt dann also 2 erfolgreiche Kautionsanträge um freizukommen.
    In Songhkla gibt es aber sicher gelbe Richter, oder?

  6. Avatar emi_rambus sagt:

    In Pattaya angekommen? Wo kam denn der Flug her?
    War es eine Sondermaschine? Wann fliegt die denn wieder zurueck?

    Na, …. dann kann er ja auch bald (!) auf der Hochzeit mittanzen. Ist die auch in Pattaya? ❓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)