Familie von Ex-Reuters Journalisten festgenommen

Etwa 20 Polizisten haben am Freitagmorgen mit einem Durchsuchungsbeschluss des Gerichts das Haus eines britischen Autors und Journalisten durchsucht und seine 39 Jahre alte Frau, deren dreijährigen Sohn und deren Vater mitgenommen.

Zudem beschlagnahmten die Beamten Computer, iPad, iPhone und weitere Materialien und Dokumente. Dem ehemaligen Reporter von Reuters und Verfasser eines Buches über die Monarchie, dessen Verbreitung in Thailand untersagt ist, soll sich nach einem Bericht von Khaosod wegen Majestätsbeleidigung verantworten. Andrew MacGregor Marshall hielt sich gestern in Hongkong auf. Ihm wird vorgeworfen, am Donnerstag Berichte ausländischer Medien über das Königshaus auf Facebook gestellt zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
53 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Juli 2016 9:20 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ihr seit echt die Groessten! Dreimal “win” das hat noch nichtmal der “win-Meister” fertiggebracht!

ja, natürlich – wenn aus einer Aktion, an der 3 Parteien beteiligt sind, alle 3 Gewinner sind, dann gibt es eben triple Winner. 🙂 Soviel Zeit muss sein.

Bei euch haelt die Welt den Atem an!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Juli 2016 9:14 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sponsern die auch?

aber natürlich – Gratis-Buffet, Gratis-Getränke – wenn die kommen und Vorträge halten.
Soviel Zeit muss sein.

Als sie einen MOD eines Forums auf Koh Samui besuchten, um den Status seines Aufenthalts zu überprüfen, meinte der Immi-Officer,
das er Chang bevorzugen würde. Vll machst du da was verkehrt, biete beim nächsten Besuch mal ein Bierchen an, noch besser
Johnny Walker oder Regency, den trinkt man auch gerne. Dann hast du ev. keine solchen Checks mehr, über die du dich aufregst. 🙂
Thailand kann so schön sein, wenn man mit dem Strom schwimmt – gegen den Stom tut man sich i.d.R. schwerer 🙂

Ich habe jetzt wieder einen Pitbull und Bewegungsmelder!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich glaube TH ist nicht mehr zu retten!

alles im grünen Bereich.

Im ersten Halbjahr 2016 haben die Börsen in Peru, Thailand, Indonesien, Südafrika und Russland deutlich besser abgeschnitten als die Märkte in den Industriestaaten. Da kommt Freude auf. Weiter so, es geht auch mit Netzwerke.

Natuerlich gewinnen Netzwerke immer.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Juli 2016 4:46 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was ist denn jetzt um GottesWillen ein “Expats-Club”?

so etwas z.B. – ist wohl der grösste in TH und sehr gut vernetzt. Bis in die höchsten Kreise der Regierung. Die schicken daher auch manchmal
Vertreter, die dann bei Versammlungen vor den Expats eine Rede halten, danach kann man dann Fragen stellen.
Immigration-Offiziere sind sehr oft dort und klären dann über neue Bestimmungen usw. auf. Gibt es in CM auch, aber kleiner.
Da ist dann der Konsul manchmal mit dabei.

Sponsern die auch?
Ich glaube TH ist nicht mehr zu retten!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Juli 2016 4:44 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: win/win/win 🙂

Ihr seit echt die Groessten! Dreimal “win” das hat noch nichtmal der “win-Meister” fertiggebracht!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Juli 2016 9:17 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: TST TypischesSTIN Totschlagargument!

ne, genau richtig getroffen.

Sag ich doch!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Auch Thais machen Urlaub in TH und muessen NP-Gebuehren zahlen, …. Der Farang zahlt, wo er geht und steht und liegt VAT. Ausserdem werden derzeit die VAT-Zahlungen der Urlauber fuer die Gesundheitsversorgung u.a. der Thais benutzt, aber nicht fuer die der auslaendischen Urlauber.
Hass erzeugen nur die Mobber, die damit Eigeninteresse sichern!

so rechnet der Thai nicht, der kann kein REFA. Der erfährt dann aus der Presse, das die VAT erhöht wurde, weil die Farangs ihre
KH-Rechnungen nicht bezahlen. So steht das dann in der Presse. Dann kannst du dir sicher vorstellen, was dann passiert.

Die Thais werden dummgehalten, damit ihr sie gegen alles aufhetzen koennt.
Deswegen duerfen sie ja auch NIE EP machen. Die wuerden ja dumme Fragen stellen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: auch über die Möglichkeit, ein
KH aufzusuchen, dann geht das schon.

Und da steht dann drin NUR nicht die StaatsKHs aufsuchen, das ist das Hinterallerletzte, da schicken wir nur die Wanderarbeiter und unsere Alten rein. ??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn das alles noch nicht spruchreif ist, warum trittst du es dann hier breit?

warum sollte man darüber nicht diskutieren können, machen die Expats-Clubs auch.

Was ist denn jetzt um GottesWillen ein “Expats-Club”? :mrgreen:

berndgrimm
Gast
berndgrimm
26. Juli 2016 4:38 am

Tschuldigung wenn ich störe.
Aber ich wollte noch was zum Thema schreiben:

berndgrimm: Der zu Thaksins khaosod übergelaufene “Star Reporter” der Nation
berichtete noch nach ihrer Freilassung:

Wife of Foreign Critic of Monarchy Held Incommunicado
By Pravit Rojanaphruk, Senior Staff Writer –

Wie deutlich kann man Thaksins Propaganda noch machen?

Dieser Beitrag der am Tag des Erscheinens schon nicht stimmte
steht jetzt seit einer Woche im khaosod auf Seite1!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Juli 2016 11:31 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Warum nicht einfach die Mehrwertsteuer um 0,05‰ angehoben ,
dann kann alles wegfallen und keiner fuehlt sich ueber den Tisch gezogen!

dann zahlen also die Thais die Rechnung für die PKHs, die die Farangs nicht zahlen können.
Sorry, du hast schon auch einen gewaltig an der Waffel. Soll der Hass auf Farangs grösser werden, oder was?

TST TypischesSTIN Totschlagargument!
Auch Thais machen Urlaub in TH und muessen NP-Gebuehren zahlen, …. Der Farang zahlt, wo er geht und steht und liegt VAT. Ausserdem werden derzeit die VAT-Zahlungen der Urlauber fuer die Gesundheitsversorgung u.a. der Thais benutzt, aber nicht fuer die der auslaendischen Urlauber.
Hass erzeugen nur die Mobber, die damit Eigeninteresse sichern!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die machen die Flugickets um 500 Baht teurer, oder stellen die Automaten wieder auf, die schon mal am Airport standen. Dort konnte man
damals die 500 Baht Flughafensteuer begleichen, bekam dann ein Ticket und das musste man beim Checkin vorzeigen.
Die Automaten wird es sicher noch wo geben. Wer dann 60 Tage Urlaub gemacht hat, zahlt dann halt 1000 Baht, also 2 Tickets.
Problem gelöst, auch Verwaltungstechnisch leicht machbar, war alles schon da.

Willst du uns jetzt “was vom Krieg erzaehlen”? Natuerlich mussten sie diese sauteuren Automaten aufstellen, weil die Fluggesellschaften nicht bereit waren , das zu uebernehmen.
Die Automaten brachten den Aerger, viele mussten nochmal raus und Geld tauschen, weil sie oft auch ihr letztes Bares in die grossen Sammelboxen geschmissen hatten.
Aber gut, dass du es erwaehnst!!!!!
WIEVIEL von den 500TB gehen denn an die Fluggesellschaften? 200TB/ticket? 300TB/Ticket? Oder noch mehr? Warum hat es denn so lange gedauert bis sie dazu bereit waren. UND! Was haben denn die Automaten gekostet? Nein nicht nur der Kauf, der Strom, die Wartung, ….. die Quittung selbst? Ein Ausdruck 10-15TB? Wie oft sind sie ausgefallen?Ganau deswegen hat man sie ja wohl wieder abgeschaft und eine noch teurere Loesung genutzt!
Ich glaube , da konnte man auch noch barzahlen, da ging dann sicher auch zum sehr schlechten Kurs in $, DM, ….

Das wirst du jetzt wieder einfach ueberlesen! Ich gehe aber davon aus, das ist ein erschreckend hoher Betrag.
Und das jetzt nochmal!?? 👿 und das nur wegen 5-6 TB “Schaden”/Tourist (der noch gar nicht nachgewiesen ist 👿 !!) , 500 TB”Steuer” von denen der ein Grossteil an Buchungsgebuehren draufgeht!
Da wird wieder ein riesiges Volksvermoegen vernichtet nur um die Gier eines Kleingeistigen zu befriedigen. Das ist nicht typisch Thai (TT) aber es werden immer mehr so, koennte ein Virus sein!?
Das war nicht beim Checkin, die Fluggesellschaften haetten denen was gehustet, das war bei der Passkontrolle. Warst du damals noch zu klein??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die machen die Flugickets um 500 Baht teurer

Du hast echt einen Knall! AirAsia macht einen Preiskampf ohne Ende und will BKK -Ffm fuer 200Euro anbieten oder Yangoon-BKK fuer nur 30 Euro und dann kommt ihr und sagt, schlagt da doch bitte ZWEIMAL 20 Euro drauf. Dann kostet Yangoon -BKK 70 Euro oder 233,3%. Die fragen Euch ob ihr 33,3 einen an der Waffel habt!
Ich denke die Testindustrie sollte den MQT einfuehren (MinisterQualifikationsTest).

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich denke die Fluggesellschaften werden TH fragen oeb sie einen an der Waffel haben. Jetzt schon die zweite Aenderung wegen TH!

nein, werden sie nicht. Scheinbar weisst du noch nicht, das bereits 500 Baht pro Ticket an Thailand abgeführt wird. Die 500 Baht, die
damals extra zu bezahlen waren, hat man vor Jahren dann auf den Flugpreis aufgeschlagen. Wenn das nun wieder so gemacht werden würde,
müssten die Airlines 1000 Baht abführen, der Aufwand wäre sehr gering.

Maedchen, wir haben beide etwa 30 Jahre in TH auf dem Buckel, du deine Ersten und ich meine Vorletzten!
Schraube mal einen Komputer auf, der 5 Jahre nicht benutzt wurde, dann hast du eine ungefaehre Vorstellung, wie die Automaten nach etwa 20 Jahren ohne Wartung (Was heisst eigentlich Wartung auf Thai =DuuLae:Raksa) aussehen. 😆

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du/ihr habt absolut keine Ahnung von Verwaltungsablaeufen!
WIE soll das denn abgewickelt werden?? Wie lang sollen den die Schlangen bei der Ankunft werden?

ruhig bleiben, sind alles nur Vorschläge. Das mit den 500 Baht Flugpreis-Aufschlag läuft ja schon. Keine Airline hat sich
aufgeregt, das ist nur ein Wunschtraum von dir.

Fuer 60% Beteiligung , wuerde ich mich auch nicht aufregen! Aber darum geht es doch! Es fehlen 5TB/Tourist, man verlangt aber 500. Davon bekommen die Fluggesellschaften u.a. vermutlich 60% , waeren immer noch 195TB zuviel (war das wieder zu schnell??) , … das sind aber auch noch5,85 Mrd TB oder 1/2 UBoot!
Dafuer koennte man die VAT senken!!??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich gehe davon aus, das sind:
-Fahrerflucht, Unterdeckung beim bekannten Verursacher
-Verstoss gegen Notfallverortnung, was gleichzeitig eine Menschenrechtsverletzung ist
-eine Ueberdeckung von 14.850.000.000TB (=9.900%)[NeunTAUSENDNeunHundert]

das ist irrelevant, für was – die Expats fiebern einer Lösung entgegen. Als damals die KV für Ausländer anlief, rannten alle schnellstens
um sich anzumelden – waren leider nur Burmesen usw. gedacht, nicht westliche Ausländer.
Mit 500 Baht pro Monat Aufenthalt wären mind. 80% der Expats einverstanden. Auf dich alleine, wird da keiner hören.

Natuerlich haben die “FIEBER”! Wenn man da die Versicherungsvertreter rausrechnet, bleiben nicht mehr viele mit erhoehter Temperatur! 👿
Es war am Anfang fuer alle gedacht! Weil MR S-Mart-Man damit die Gesundheitsversorgung sanieren wollte, um das Geld an anderer Stelle “verwenden” zu koennen. Als der Rechenfehler dann offensichtlich wurde, hat man es wieder abgeschafft. Da warst du auch noch zu klein!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das man in Zeiten eienr ernsthaften Reform ueber so etwas so offen reden kann, verwirrt mich am meisten!
Armes TH!

lass dich nicht verwirren, jetzt sehen wir mal zu – ob sich die Tourismus-Ministerin durchsetzen wird, oder nicht.

Auch wenn du das gebetsmuehlenartig wiederholst, ich kann mir aber beim besten Willen NICHT vorstellen, das kommt von der TM!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es könnte vielen Farangs das Leben retten. Gibt viele, die mangels Versicherung und kleiner Rente ihre Leiden nicht behandeln
können und es einfach laufen lassen, bis sie ins Gras beissen. Was soll einer mit 740 EUR Rente auch machen?
Dem würde eine 6000 Baht-Versicherung jährlich, sicher helfen. Ich chatte ja mit vielen – sind alle dafür. In den Foren auch.
Würden die ein Farang-Referendum durchführen, würde das mit absoluter Mehrheit durchrauschen. Zumindest bei den Expats.

VORSICHT!! WELCHES Produkt bewirbst du hier ueberhaupt??
Ihr habt aus meiner Sicht laengst die Grenzen fuer unlautere Werbung …
https://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Basiswissen-fuer-Selbststaendige/17706-Was-ist-unlautere-Werbung.html
… uberschritten und erfuellt bereits die Tatbestandsmerkmale fuer https://de.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb
Keiner weiss, was kommen wird aber ihr, die STINs , behaupten ALLE wollen es haben! Das kann teuer werden!
Natuerlich schreien alle Expats, die vom Verkauf von Versicherungen leben muessen “Hurra”. Gibt es eigentlich auch Botschaftsangehoerige, die mit genehmigter oder ungenehmigter Nebenbeschaeftigung Versicherungen verkaufen oder vermitteln?
Ich sehe keine H
handhabbare Loesung (und auch ueberhaupt keine belegte Notwendigkeit! 👿 ). Es gibt bei der Einreise eine Vielzahl von Belegen, die der Immi-Beamte nicht lesen und bewerten kann! Das gibt endlosSchlangen! Hatten wir schon, muss nicht nochmal sein.

Das mit den Tickets wird nicht kommen, wenn doch, verschlingt es ein wahnsinniges Volksvermoegen.

Mit dieser Versicherung soll doch wohl ziemlich sicher, die dann doch maroten PrivatKHs saniert werden!??
Keine Versicherung der Welt, wird fuer 500 TB all das abdecken, was hier staendig angedeutet wird. Man wird keinen >60jaehrigen ohne Ausschluss der Vorerkrankungen uebernehmen! Das wird keine 500TB kosten, sondern etwa 120.000TB/a , wenn auch ambulant und Zaehne dabei sind!
Wenn das alles noch nicht spruchreif ist, warum trittst du es dann hier breit? Damit du besser Cookies ankleben kannst??? 👿

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Juli 2016 12:21 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Tatsaechlich sind es gerademal 5-6 TB/Urlauber, die ungedeckt sind, daraus macht man schon 500TB und jetzt schon 20$, was dann schon 700 TB waeren. Aber die haben es ja die Touristen!

warte doch mal ab. Ev. machen sie die Flugtickets nur um 50 Baht teurer. Wäre auch möglich – aber ich denke nicht, das es unter 500 Baht
sein wird, wenn das kommen sollte.

Was fuer ein hirnloses Geschwurbel! Wegen 50 TB eine Preisaenderung! Wieviel war denn die Ganzen Jahre bei der Flughafensteuer zuviel?
Ich denke die Fluggesellschaften werden TH fragen oeb sie einen an der Waffel haben. Jetzt schon die zweite Aenderung wegen TH!
Warum nicht einfach die Mehrwertsteuer um 0,05‰ angehoben , dann kann alles wegfallen und keiner fuehlt sich ueber den Tisch gezogen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: mal langsamer….
Die Tourismus-Ministerin plant ja erstmal nur eine Einführung. Wenn das Prayuth absegnet, dann wird es Butter bei die Fische gemacht
und das ganze besprochen. Ich schreibe ja nur, wie ich es mir vorstelle – also nicht wieder als Fakt hinein interpretieren.
Ich würde es anfangs mit 500 Baht pro 30 Tage Aufenthalt versuchen. Diejenigen die Visa beantragen, weil sie länger bleiben, dann halt
entsprechend mehr. Expats dann auch natürlich mehr.

Du/ihr habt absolut keine Ahnung von Verwaltungsablaeufen! WIE soll das denn abgewickelt werden?? Wie lang sollen den die Schlangen bei der Ankunft werden?

Und alles wegen 3,75 mio Euro?
Dabei ist bis heute der Rechtsanspruch nicht erbracht!
Ich gehe davon aus, das sind:
-Fahrerflucht, Unterdeckung beim bekannten Verursacher
-Verstoss gegen Notfallverortnung, was gleichzeitig eine Menschenrechtsverletzung ist
-eine Ueberdeckung von 14.850.000.000TB (=9.900%)
-….
oder auch >30 m³ 1.000TB-Scheine. Das heisst, der Raum in dem ich hier gerade sitze, wuerde nicht ausreichen.
Nur fuer die Ueberdeckung. Und in 10 Jahren waere das ein kleines Einfamilienhaus.
…. oder 25 UBoote (chinesische). Das sollte fuer 10 Jahre fuer Ersatzteile ausreichen.

Das man in Zeiten eienr ernsthaften Reform ueber so etwas so offen reden kann, verwirrt mich am meisten!
Armes TH!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Juli 2016 8:19 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ja, schaun wie mal, mit dem Hochwasser in China, da brechen dann die Zahlen ein,
dann muessen sie halt nur noch den Rest vergraulen, dann ist Vietnam und Burma voll.

wenn sie 10 Millionen vergraulen würden, wäre das absolut in Ordnung. 30 Millionen sind für TH, bei dieser Infrastruktur viel zu viel.
Die können nicht mal ordentlich beschützt werden. Aber wegen der Versicherung werden die die nicht vergraulen, wenn sie die
in den Flugpreis verstecken. Dann heisst es einfach: Flugticket ist gleich Krankenversicherungsausweis – könnte sogar für eine Promoation
herhalten und dann kommen 40 Millionen. Jetzt fliegt demnächste Air Asia nach Frankfurt für 200 EUR pro Flug – denkst du, die Touristen
jucken dann 20 EUR mehr.

Tatsaechlich sind es gerademal 5-6 TB/Urlauber, die ungedeckt sind, daraus macht man schon 500TB und jetzt schon 20$, was dann schon 700 TB waeren. Aber die haben es ja die Touristen!
Was wird den mit denen, die schon eine Versicherung haben, zB ueberGeldkarte?
Ich denke am Meisten wird sich AirAsia aufregen, wenn sich ihr Flugpreis wegen dem Schmarn um 10% erheoht.
DAS muss man sich vorstellen, weil die PrivatKHs ihren PrivatKram nicht geregelt bekommt, was pro Fluggast <20Cent$ ausmacht, muss die AirAsia ihren Flugpreis um 10% erhoehen.
Das ist wieder einer fuer die Bier-Zeitung!
Wie mache ich TH laecherlich, … das kann nur von Takki kommen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und wieviel Nicks hast du noch!?

hat nix mit Nicks zu tun, ist die Wahrheit. Wie kommen Klein-Rentner ansonsten an eine Versicherung. Nicht jeder hat 40.000 Baht im Jahr
über. Die wären glücklich über eine KV für 10.000+ Baht. Du darfst nicht immer von dir ausgehen, es gibt Rentner – die haben nicht mal die
800.000 Baht zum vorweisen, tun sich schwer mit den 15.000 Baht für das Visa-Office und dann noch eine Versicherung für 40.000 dazu.
Geht bei vielen eben nicht.

Das ist immer alles relativ!! Was soll denn diese laecherliche 10.000TB Versicherung fuer den >60jaehrigen decken? Hoere doch auf staendig um den Heissen Brei zu reden! Ein siebenfacher Bypass kostet (?) 3,5 Mio TB. Und das waere gedeckt? Und eine neue Kauleiste?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ich weiss ja nicht, wie sich die Tourismus-Ministerin das vorgestellt hat, ist ja erst nur mal ein Plan.

Ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, die Tourismus-Ministerin wuerde sich so ein Eigentor schiessen! 🙄
Der Rest ermuedet mich zu sehr. Siehe unten!
Ich keinem Bock immer die gleiche Gebetsmuehle an jedem Thema wieder zu lesen.
Da wird ja noch schlimmer wie mit dem Ladenhueter Fuehrerschein oder 30Bath”Versicherung”

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Juli 2016 5:40 am

STIN: Du hast voll den Abdreher! Blutvergiftung im Hirn? ZIKA?

war alles schon da, seinerzeit mit den 500 Baht, Flughafengebühren. Warte mal ab, da kommt schon was.

Ja, schaun wie mal, mit dem Hochwasser in China, da brechen dann die Zahlen ein, dann muessen sie halt nur noch den Rest vergraulen, dann ist Vietnam und Burma voll.
Dann ruft Mother Suu noch die Wanderarbeiter zurueck, dann schneiden die Thais selbst Gummi und im Puff gibt es auch Luecken!

STIN: So isses! Aber sie sollen nach deinen Worten eine noch teurere Versicherung abschliessen! Spinnst du jetzt??

ja, ganz einfach erklärt: weil es alle haben wollen. MadMac vom nittaya will es, 1000e andere – die sich seinerzeit schnellstens
bei einem Aufruf der Regierung für die Versicherungskarte angemeldet haben, wollen es. Mein Freund will es, der Schweizer neben uns, möchte es auch.

Und wieviel Nicks hast du noch!?

STIN: Der Wunsch ist sehr, sehr gross, weil sich viele Rentner in Thailand, die Bupa mit 300+ EUR monatlich nicht leisten können.
Wenn nun da eine 10.000/Jahr oder auch 20.000/Jahr Versicherung kommen sollte, wirst du die Expats in TH jubeln sehen. Du vll nicht,
aber die anderen. Ev. du auch – weil du zahlst nun 40.000 und könntest den Betrag dann halbieren. Dann müsstest dur nur noch deine
Familie versichern, du selbst wärst dann schon versichert.

Du verbreitest wieder Geruechte, Hauptsache du verdienst wieder Geld!
Fuer was sollen die 20.000 denn sein? >60 Jahre, inkl Ambulante Absicherung, nur billig Medikamente aus TH und wenn die alle sind nur noch Para, ….
Keiner wird ernsthaft diese Versicherung anbieten!
Die Expats durften schon mal in die StaatsKHs (bevor man sie kaputt gewirtschaftet hat), dann durften sie es immer noch , mussten aber den Aufwand pauschal zahlen (2-3.000TB/a). Und dannwurde man nicht mehr behandelt.
ICH werde sicher nicht meine Versicherung aufgeben fuer diese “Thai-Versprechung”, die dann mit einem Federstrich wieder weggelaeschelt werden!
Dann kann man mit neuen Vorerkrankungen und “neuem Alter” bei den Versicherungen betteln gehen.
Wie oft bin ich schon auf so etwas reingefallen?
Danke, ich nicht mehr! Da musst ihr euch schon neuere Luegen ausdenken!!

STIN: Wenn TH es nicht auf den Weg bringt, dass die StaatsKHs Herzinfarkte, Schlaganfaelle nach internationalem Standard versorgen koennen, dann muessen die Botschaften Reisewarnungen herausgeben!!

Botschaften machen das wohl noch nicht, aber Reiseführer machen das. Die meinen, man solle diese KHs vermeiden, es gibt ausreichend, gute
PKHs. Nein, staatliche KHs behandeln nicht nach intern. Standard. Definitiv nicht.

Du meinst also auch, die ReiseFuehrer waeren auch schon kaeuflich?

STIN: Die PrivatKHs sind an den Orten, vor denen du mit Nachdruck warnst und auch immer auf die Warnungen der “Deutschen” verweist!

ja, die sind auch in Phuket, Koh Samui und Pattaya. Dort gibt es ja auch viele Gewalt-Opfer, die sind sicher gut belegt.
Aber es gibt sie auch in Khon Kaen, Chiang Mai, Chiang Rai usw. – also landesweit.

Sorry das ist mir alles zu weit und wie du immer warnst , zu gefaehrlich.
Ausserdem bin ich mir sicher, in den kleinen Klitschen -Niederlassungen hat es nur 2-3 mal die Woche Fachaerzte vor Ort. In 24-48 Std kann ich auch nach D fliegen!

STIN: Wenn jetzt hier eine “Aussenstation” des BKK-KHs gebaut wird und zweimal die Woche ein Facharzt da ist, dann ist das Augenwischerei.

das BKK-Hospital hat Aussenstationen ohne Fachärzte, wo? Ich kenne von denen nur 20 oder mehr 200+ Betten Hospitals. Kleine hab ich noch keine
gesehen
.

Wenn du nicht willst, hast du immer “Augenprobleme” 🙄
Du siehst und hoerst ja auch keine EP-Schueler! :mrgreen:
Dafuer “verkaufst” du aber NativeSpeker die aber absolut keine Ahnung von FremdsprachenAusbildung fuer Kinder haben!
Ja , Fahrschulen dein LieblingsLadenhueter nicht zu vergessen!

STIN: Da kann ich mir bei den Routine Untersuchung viel Fahrzeit sparen, aber das ist absolut keine Notfallversorgung.

nein, das ist dann kein Voll-PKH. Bleiben wir bei den Voll-PKHs. Ich kenne keine kleinen Aussenstationen beim BKK-Hospital.
Ausser die testen, ob sie dort ein grosses PKH bauen sollen.

Das heisst also, die 20% Expantion, sind alles keine …. Voll-PKHs??

STIN: Es kann aber nicht sein, die Botschaften warnen vor diesen gefaehrlichen Orten
und verschweigen, nur dort gibt es eine ausreichende Notfallversorgung.

Notfallversorgung machen auch die KHs – danach geht es weiter ins PKH. Hat man bei meiner Schwägerin auch gemacht, als sie Atem-Probleme
bekam. Erst schnell Sauerstoff im KH, das können die. Danach mit Sauerstoff ins Chiang Mai Ram hier in CM.
So läuft das hier ab. Die bleiben dann nicht im staatlichen KH.

Haben die dann den Sauerstoff runter gedreht, damit sie endlich “umgezogen” sind??
Weiviel Mobber kamen dann noch und haben das PKH nahegelegt?
Dienst nach Vorschrift in einem DeutschenKH, wuerde schwere Folgen haben. Man muss sich mal vorstellen, wenn DAS in die Presse kaeme!
Da dreht einer im 2.Klasse-Zimmer den Sauerstoff runter, damit der Patient sich auf ein 1.Klasse Zimmer legt. Das waere der Skandal des Jahrhunderts!

STIN: Ausserdem brauchte es nur ein Sozialversicherungsabkommen und schon haetten die
Urlauber aus D schon kein Problem mehr! Wahrscheinlich haben die aus A+CH schon eines!

Holland und ich glaube England haben schon Verträge mit den PKHs in Thailand.

Was schwurbelst du jetzt schon wieder? Die haben GANZ ANDERE Versicherungssysteme (fragt sich wie lange noch) (?werden da auch einige ungewoehnlich reich??). Warum tischst du das immer wieder auf, obwohl DU weisst, das ist nicht vergleichbar!
Ich bin mir sicher, die Hollaender zahlen KEINE 600.000TB fuer eine Blinddarm OP! Vielleicht 80.000??
Das ist alles so billig, diese Abzocke, und die Zocker glauben es wuerde keiner durchschauen!
Und das hat alles nichts mit dem SozialVersicherungsabkommen zwischen D+TH zu tun. Bei den Englaendern wird es bei den vielen Morden und Unfalltoten sicher schon den noetigen oeffentlichen Druck gegeben haben!

STIN: Dann koennten aber im Umkehrschluss die Botschaftsmitarbeiter in BKK keine Versicherung mehr von den Visa-ANtragstellern verlangen und genau das scheint mir das einzige Problem zu sein!

doch, die müssten weiterhin eine ADAC-KV abschliessen. Sollten Sozialversicherungsabkommen geschlossen werden, gelten die nur für Deutsche.
Das sind die meisten Thais aber nicht, die zu ihrem Ehemann nach D ziehen. Es gibt sehr wenig Sozialversicherungs

Sorry , kannst du das mal im Internet nachlesen, bevor du hier alle zumuellst??
Bekommt die Botschaft Werbegeschenke, wenn die ADAC-Kunden vermitteln? Billig ist die ja auch nicht!?

STIN: “ThaiVersicherung” hat nichts mit der Gesellschaft zu tun!!

ich meinte damit, man sollte keine Verischerung aus Thailand wählen. Wir haben schon immens negative Reaktionen darauf von Kunden erhalten.
Bei einigen haben sie die Rechnung gekürzt, der Patient musste auf einmal viel draufzahlen, bei anderen komplett verweigert und andere
wieder nach der ersten Inanspruchnahme gekündigt.

Nein, eine DKV kündigt nicht und würde in D auch jeden Prozess verlieren. Ausgenommen, man hat Fakten verschwiegen.
Nur klag mal eine Thai-Versicherung.

Das kommt immer auf den Tarif-/-Vertrag drauf an. 👿
In D gibt es im Bereich Versicherungen Verbraucherschutz, aber wie soll ich den in TH durchsetzen??
Auf Vertretergequatsche gebe ich nichts und die haben ueblicherweise die Hoheit in Foren!

STIN: Sagen auch die Versicherungsvertreter in den Urlaubsgebieten. Die raten zu intern. Versicherungen.

Siehe oben. Versicherungsvertreter bekommen eine Jahrespraemie!

STIN: Hier mal eine Liste der Versicherungen, denen die Botschaft wohl vertraut.

Halte ich fuer bedenklich, wenn die Botschaft in der Form Werbung macht!

IHR lebt ja davon (von Werbung).

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
24. Juli 2016 12:30 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Damit man 3 weitere UBoote kaufen kann?
WARUM soll man 1.000TB/Tourist nehmen, wenn 6TB/Tourist ausreichen?

damit kann man die Kassen ordentlich füllen und wenn am Jahresende was übrigbleibt, kann man es für den Ausbau der staatlichen KHs,
benutzen. Bessere Gehälter zahlen, moderneres Equipment einkaufen usw.
Dann wäre den Thais geholfen und auch den Touristen, die dadurch dann flächendeckendere KHs zur Auswahl haben.
In den meisten KHs, kann man momentan keine Touristen legen, die liegen nicht gerne am Gang. So ist allen geholfen.
Dem Staat, dem Thai, dem Farang.

Du hast voll den Abdreher! Blutvergiftung im Hirn? ZIKA?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: WIEVIEL Expats leben in Freiheit in TH, die Schulden bei einem PKH haben?

keine Ahnung, aber ich denke nicht – das Expats Schulden beim KH haben.

So isses! Aber sie sollen nach deinen Worten eine noch teurere Versicherung abschliessen! Spinnst du jetzt??
Wenn TH es nicht auf den Weg bringt, dass die StaatsKHs Herzinfarkte, Schlaganfaelle nach internationalem Standard versorgen koennen, dann muessen die Botschaften Reisewarnungen herausgeben!!
Die PrivatKHs sind an den Orten, vor denen du mit Nachdruck warnst und auch immer auf die Warnungen der “Deutschen” verweist!
Wenn jetzt hier eine “Aussenstation” des BKK-KHs gebaut wird und zweimal die Woche ein Facharzt da ist, dann ist das Augenwischerei. Da kann ich mir bei den Routine Untersuchung viel Fahrzeit sparen, aber das ist absolut keine Notfallversorgung.
Es kann aber nicht sein, die Botschaften warnen vor diesen gefaehrlichen Orten und verschweigen, nur dort gibt es eine ausreichende Notfallversorgung.
Das ist in Spanien, Tuerkei, Tunesien, … nicht der Fall.
Ausserdem brauchte es nur ein Sozialversicherungsabkommen und schon haetten die Urlauber aus D schon kein Problem mehr! Wahrscheinlich haben die aus A+CH schon eines!
Dann koennten aber im Umkehrschluss die Botschaftsmitarbeiter in BKK keine Versicherung mehr von den Visa-ANtragstellern verlangen und genau das scheint mir das einzige Problem zu sein!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Auf keinen Fall Thai-Versicherung.

“ThaiVersicherung” hat nichts mit der Gesellschaft zu tun!!
Kuendigen koennen alle, wenn die Gesundheit wieder hergestellt ist. Meist bieten sie aber eine Fortsetzung mit Ausschluss oder hoeheren Beitraegen an. Insgesamt sind alle gleich, der Rest ist geschwurbel, zumal viele Gesellschaften “Toechter” sind, um die hohen Tarife fuer die Reichen nicht kaputt zu machen. Und ueberall erhaelt der Schwurbeler einen JahresTarif!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
24. Juli 2016 12:40 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: 500TB mal 30 mio Touristen sind (ganz langsam gerechnet) 15.000.000.000TB.

ich schrieb ja, die sollen 1000 Baht nehmen.

Damit man 3 weitere UBoote kaufen kann?
WARUM soll man 1.000TB/Tourist nehmen, wenn 6TB/Tourist ausreichen?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nur wird das auch nicht lange moeglich sein.

wir sprechen hier von Touristen, bist du Tourist. Expats werden mehr zahlen. Vll 20.000 Baht pro Jahr oder so.

WIEVIEL Expats leben in Freiheit in TH, die Schulden bei einem PKH haben?
Das war jetzt ein Scherz??
Ich zahle >40.000TB/a +>20.000TB fuer die Familie!
Was zahlst du als LukKhrueng? Oder laeuft das uebers Netzwerk wie beim Fuehrerschein??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ARMES THAILAND!!

so arm sind die gar nicht, da gibt es ärmere.

TH liegt auf Platz 89 beim Human Development Index!
Da liegen aber schaetzungsweise 10% auf Platz 10-15 und 10% auf Platz 150. Etwa!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 11:30 pm

STIN: STIN sagt:
23. Juli 2016 um 4:27 pm

Jedesmal wo einer eine Entschaedigung zahlt ist die Folgetat schon vorprogrammiert
und eine Abschreckung fuer Nachahmer gibt es auch nicht!

etwas wirr, aber wenn du meinst.

JA, genauso meine ICH das!

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 4:30 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was spinnts du dir dann da schon wieder zurecht? Kannst das nicht mal mit den 15 Cent ausrechnen? Das ist Klipp-Schule!

muss nicht sein. Wie schon erwähnt – einfach so hoch ansetzen, bis fette Gewinne für den Staat eingespielt werden können.
1000 Baht sollte aber reichen. Tut es das nicht – Erhöhung auf 1500 Baht – wetten das die Touristen sich davon nicht
abhalten lassen, TH zu besuchen? Haben sie bei den 500 Baht Flughafengebühr vor Jahren auch nicht.
20 oder 30 EUR auf den Flugpreis aufgeschlagen, dann inkl. Versicherung für die 30 Tage. Der Tourist ist froh, das er keine
DKV mehr benötigt und alles sind glücklich. Dann muss der Krankenwagenfahrer auch nicht mehr fragen, in welches KH, einfach PKH
verfrachten, weil sind ja alle versichert.

500TB mal 30 mio Touristen sind (ganz langsam gerechnet) 15.000.000.000TB.
Gebraucht werden aber nur 150.000.000 TB.
Das waere 1% von der FlughafenSteuer. Das kann man nicht damit decken??
Nein man kassiert nochmal 15.000.000.000 TB und einige stecken sich die 99% ein!
Wobei noch nachzuweisen ist, ob es ueberhaupt eine Berechtigung fuer die 150 Mio besteht, oder ob Menschenrechte mit Fuessen getreten werden und bei den Farangs die Notfallverordnung nicht beachtet wird.
Mir geht es wirklich nicht um die laecherlichen 500TB! Ich nehme die mit Kusshand und hole mir meine Medikamente fuer 12.000TB/a.
Nur wird das auch nicht lange moeglich sein.
Mir STINKT ganz gewaltig, dass hier “SUPER-S-Marties” glauben, sie koennten die halbe Welt fuer dumm verkaufen und treten dabei mit ihren Fuessen nur das Ansehen des Landes in den Dreck! Fuer mich ist das kein 224 mehr, das ist bereits ein 112000! 👿
Und alles wegen 15 Euro-Cent /Urlauber!
ARMES THAILAND!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 4:13 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN sagt:
23. Juli 2016 um 1:23 pm

MilchmaedchenRechnung!! Man zuechtet schwere Verbrechen, unter denen dann die Gerichte ersticken!

ob man die züchtet, weiss ich nicht. Für was sollte man schwere Verbrechen züchten. Kostet den Staat eine Menge Geld und
wirkt sich negativ auf die Regierungsführung aus.

Machst du uns wieder den Agiator?
Jedesmal wo einer eine Entschaedigung zahlt ist die Folgetat schon vorprogrammiert und eine Abschreckung fuer Nachahmer gibt es auch nicht!
Das IST-Ergebnis: siehe TH!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 10:57 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Deswegen waere ja auch richtige Aufklaerung in TH-Schulen so wichtig!
Aber scheinbar wollen viele lieber eine Entschaedigung und eben soviele lieber eine Entschaedigung zahlen!

ja, diese Entschädigungszahlungen werden weltweit immer mehr, nicht nur in TH. Man versucht da wohl die Gerichte zu entlasten.
In D auch, alles wird mit Zahlung eingestellt. Sollte eigentlich auch nicht sein.

MilchmaedchenRechnung!! Man zuechtet schwere Verbrechen, unter denen dann die Gerichte ersticken!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 10:55 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sieht man ja jetzt auch bei der Krankenversicherung fuer Urlauber.
Weil die PKHs auf laecherlichen 15 Cent/Urlauber sitzen bleiben,

kannst das bitte mal für REFA-Unerfahrene genauer erklären, wie du auf diese Summe kommst?

Genau diese Vernichtung von Volksvermoegen (VvV)macht TH kaputt!! VvV nix winwin!!

andersrum – das gibt fette Gewinne. Wenn es nicht ausreicht, dann 1000 Baht pro Urlauber – das wären dann x 30 Millionen
30 Milliarden Baht im Jahr. Das verbrauchen die paar Kranken, die im Urlaub ins KH müssen, niemals.
Die Urlauber stört das sicher nicht, weil die sowieso meist um 20 EUR oder so, eine KV abschliessen, das müssen sie dann nicht mehr.
Das Geld fliesst dann nach TH und nicht zur DKV, ADAC usw.
Jede Thai, die in die EU will, muss um 49 EUR eine Versicherung vorweisen, warum nicht die reichen Farangs auch.
Ich würde notfalls sogar das gleiche verlangen – das wären dann 2000 Baht pro Reise.
Für die 60 Milliarden könnte dann die Regierung hergehen und die staatlichen KHs in Touristen-Gebieten aufpeppen, mit guten
Ärzten (Sonder-Gehalt), sauberen KHs, modernes Equipment. Dann hätte der Staat nochmals was davon und könnte den PKHs
Geld abnehmen. Wäre eine gute Idee. Für Expats könnte dann ein Jahres-Paket geschnürt werden, sagen wir mal um die 10.000 Baht usw.
Wäre für die immer noch sehr günstig. Viele zahlen momentan das im Monat.

Was spinnts du dir dann da schon wieder zurecht? Kannst das nicht mal mit den 15 Cent ausrechnen? Das ist Klipp-Schule! 🙄

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 8:50 am

Siehe Fehlermeldung unten.
Bei”ASEAN kommt nur langsam voran”(22.11.15) gibt es dann auch keine Eingabemaske fuer Kommentare

  emi_rambus(Quote)  (Reply)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
23. Juli 2016 4:58 am

he Nation

July 23, 2016 1:00 am
The wife of a Scottish journalist was questioned for five hours yesterday over his sharing of a royal figure’s photos described by police as doctored.
Police from the Crime Suppression Division (CSD) took Noppawan Bunluesilp into custody after raiding her house yesterday morning.

Noppawan, the wife of former reporter Andrew MacGregor Marshall, was released by police after questioning.

Marshall, an outspoken critic of the Thai monarchy, argued that his wife had no involvement with his journalism and she had not taken part in the posting of the photos.

Noppawan is on a visit to Thailand with Charlie, her three-year-old son with Marshall, who was in Hong Kong yesterday.

Acting on a search warrant issued by Thon Buri Criminal Court, some 20 CSD officers confiscated a laptop computer, an iPad, flash drives, passports and other documents found in Noppawan’s Thon Buri residence. They took her, her son, and her father to the CSD headquarters.

A lawyer from the Thai Lawyers for Human Rights group was not allowed to accompany Noppawan as the police explained she was not yet charged. After five hours of questioning, Noppawan was released without being charged.

Natürlich war dies nur eine Provokation in Thaksins Auftrag.
Andrew MacGregor Marshall ist ein Verrückter der nur auf
sich aufmerksam machen will weil er die wirklichen Probleme
der Thai Gesellschaft nicht kennen will und nur auf LM macht.
Frau und Kind lässt er (genau wie alle Thaksin Lakaien)
gern über die Klinge springen wenns mehr Geld bringt.
Eine Frau die sojemand “heiratet” hat eh wenig Ansprüche…

berndgrimm
Gast
berndgrimm
23. Juli 2016 5:05 am
Reply to  berndgrimm

Der zu Thaksins khaosod übergelaufene “Star Reporter” der Nation
berichtete noch nach ihrer Freilassung:

Wife of Foreign Critic of Monarchy Held Incommunicado
By Pravit Rojanaphruk, Senior Staff Writer –

Wie deutlich kann man Thaksins Propaganda noch machen?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 4:28 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das glaube ich nicht! Takkis groesster Fehler ist sein Geiz beim Personal! Deswegen hat er ja nur 2.-3. Wahl und Ramsch.

nein, Jatuporn und Nattawut sind – sowenig ich sie mag – erste Sahne als Rhetoriker. Beide haben Rhetorik-Wettbewerbe gewonnen,
daher hat sie Thaksin auch fürstlich entlohnt.

Thakki hat seine “Rhetoriker” >150Kg abspecken lassen!
10Kg taeten mir auch gut, aber ich mag diese Psycho-Pillen nicht, das macht Balla-Balla in der Birne! Depros und so!
http://www.wochenblitz.com/images/stories/Nachrichten/2016/2016.07/22/07peace(1).JPG
Siehe auch:
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/75744-nbtc-schliesst-peace-tv.html
Mit den “passenden” Whitening-Produkten, fallen die Haare aus. Bei den Vier von Links wird “das Gesicht schon groesser”.
Da haben sie was mit Takki gemeinsam. Der hat aber eingeflochtenes Haarteil.
Viele Brillentraeger wegen Augenprobleme, wie Heino im Entstadium!
Typisch fuer Psychos , diese Eitelkeits-Produkte.
Mein Opa sagte immer, am Besten von Aussen mit Honig einschmieren, das zieht und vom Innen mit Huehnermist, das drueckt!
Ich sehe mehr so wie der Gartenzwerg rechts aus, nur groesser, aber volle Haare, die langsam grau werden!
Bei roten Glatzen, hat mein zweiter Grossvater immer erwaehnt, mit einem Mund voll Wasser mit blanken Hintern, auf die heisse Herdplatte setzen, bis das Wasser im Mund kocht!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 3:20 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das glaube ich nicht! Takkis groesster Fehler ist sein Geiz beim Personal! Deswegen hat er ja nur 2.-3. Wahl und Ramsch.

nein, Jatuporn und Nattawut sind – sowenig ich sie mag – erste Sahne als Rhetoriker.

Rhetoriker? Jetzt lach’ ich mich aber kaputt!
IHR seit Schwurbeler, das koennte man mit Schrift-Rhetoriker vergleichen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Beide haben Rhetorik-Wettbewerbe gewonnen,
daher hat sie Thaksin auch fürstlich entlohnt.

In Chiang Mai? Auf dem Kwai-Festival?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Vll sind ja 50 Millionen für ihn nicht viel. Geizig war Thaksin eigentlich nicht, wenn es darauf ankam, Chaos zu veranstalten.
Mir hat man 4000 für den Bus geboten und 1500 oder so, pro Person. Also Bus und Personen dann ca. 20.000 für eine Fahrt nach

Der fette “Hollaender” bekommt das Gleiche in Euro!
Haette er 30.000* fuer den Bus geboten, haettet ihr 20 Leute mit Gepaeck eingeladen und haettet das Angebot angenommen. Also doch Geiz!
*TB

Sieht man ja jetzt auch bei der Krankenversicherung fuer Urlauber. Weil die PKHs auf laecherlichen 15 Cent/Urlauber sitzen bleiben, soll jetzt jeder eine Versicherung von etwa 500 TB abschliessen, wobei das ganze einen Aufwand von >50.000TB verursachen wird! Genau diese Vernichtung von Volksvermoegen (VvV)macht TH kaputt!! VvV nix winwin!!
Wuerde mann die richtige Steuer um 0,000.001‰ anheben, wuerden das ueberwiegend die Urlauber zahlen UND es wuerden so gut wie keine zusaetzlichen Kosten entstehen. Das ist der Geiz in Hochkultur, gepaart mit Dummheit in Perfektion!!
Sieht man ja bei der Horizontal verketteten Marktbeherrschung[HVM] oder auch Double Marginalization! Er gewinnt an einem Kg Schweinefleisch u.a. etwa 90%. , hat aber nur noch 20% Umsatz! Effektiv aber nur 18% Gewinn. Gaebe er sich mit 40% Gewinn zufrieden, haette er 100% Umsatz und effektiv 40% Gewinn und das bei annaehernd gleichen Fixkosten! :mrgreen: Aber er kann seinen Freunden damit imponieren (tatsaechlich, die Wenigen haben gleiches Niveau) wie “toll” er ist.
Und das Tollste, er zahlt natuerlich auch nur fuer die effektiven Gewinne Steuern und dann erzaehlt er seinen Waehlern noch wie toll er ist.
Aber das machen dann meist seine bezahlten “Rhetoriker”.
Und den Waehlern verweigert man eine EP-Ausbildung, damit sie diese Schwurbelei auch Generationen lang glauben!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Juli 2016 2:39 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Machst du jetzt auch schon Werbung fuer diese Hetzschrift Das ist jetzt schon das 5.mal, wo du das hier einstellst!!!

ohne Titel keine Werbung, nur Realität. Man sollte die Dinge beim Namen nennen, dann tut man sich leichter. Alles Geheimnisvolle wird für
viele erst deswegen interessant.

Deswegen waere ja auch richtige Aufklaerung in TH-Schulen so wichtig!
Aber scheinbar wollen viele lieber eine Entschaedigung und eben soviele lieber eine Entschaedigung zahlen! 👿
Selbstverstaendlich muessen die Kinder auch ueber Missbrauch aufgeklaert werden!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
22. Juli 2016 3:30 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: War der denn noch in Thailand ?
Ich dachte der wäre lange weg?

er ist wohl in HGK, der kann ja nicht mehr rein nach TH. Seit dem Buch über den König Anand.

Machst du jetzt auch schon Werbung fuer diese Hetzschrift> Das ist jetzt schon das 5.mal, wo du das hier einstellst!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
22. Juli 2016 3:25 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das Angebot muss äusserst verlockend gewesen sein,
das ein Journalist Reuters verlässt. Jatuporn usw. haben 50 Millionen Baht bekommen, Andrew dann wohl in US$.

Das glaube ich nicht! Takkis groesster Fehler ist sein Geiz beim Personal! Deswegen hat er ja nur 2.-3. Wahl und Ramsch.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
22. Juli 2016 2:18 pm

Der Weg-Jager!: Seine Familie kann er abschreiben,…aber auf jeden Fall ist sie sozial und humanistisch zerstört!

Da weiss jemand wovon er faselt.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ich hatte mit Andrews Mc Gregor in den Sozialmedien schon öfters Auseinandersetzungen

War der denn noch in Thailand ?
Ich dachte der wäre lange weg?
Wenn ja, muss Thaksin ihm wirklich viel bezahlt haben
und er ist natürlich von Thaksins braunen Ganoven
gewarnt worden.
Alles nur Show wie üblich!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
22. Juli 2016 12:51 pm

Der Weg-Jager!: Hat er geglaubt, er wäre im sicheren D.A.CH., wo jeder Abdul Ününü die Beamten beleidigen und bedrohen kann?

Er hat sicher einen groesseren Freund, Maezen, … wie den , den er “beleidigt” hat. Ausserdem macht er Werbung fuer das Buch, das wohl keiner kauft.
Erinnert mich an diesen Teufel! Der hat ja auch fuer seine Hetzschriften Werbung gemacht! Half aber nicht viel! Das war printing in demand, da wurde immer erst gedruckt, wenn eines bestellt wurde! :mrgreen:

gg1655
Gast
gg1655
22. Juli 2016 3:04 pm
Reply to  STIN

Hast Du nicht noch vor kurzem Sippenhaftung begrüßt und Dank §44 als kein Problem bezeichnet?
War wohl im Zusammenhang mit Jugendlichen deren Eltern verurteilt wurden.

Der Weg-Jager!
Gast
Der Weg-Jager!
22. Juli 2016 9:49 am

emi_rambus: Vielleicht hat man das ja bewusst so abgepasst!? Mir tut nur der kleine Sohn leid!

Mr. EMI,

jetzt fehlt zu allem Unglück auch noch, dass Mr. STIN und Mr. Grimm zu der Verhaftung sich äußern und lobend hervorheben, dass der englische Journalist „ganz viel tapfer“ war,…

…. weil er bewusst seinen Namen nannte und öffentlich seine Kommentare verfasste!

„Datt tut ganz viel Courage sein…..“

Ja,…das war in der Tat „ganz viel mutig“ von ihm,… so mutig, dass nun seine Familie auseinander gerissen wird und auf ihn eine jahrelange Kerkerhaft wartet!

Seine Familie kann er abschreiben,…aber auf jeden Fall ist sie sozial und humanistisch zerstört!

Wir sagen dazu:

TOTALER VERANTWORTUNGSLOSER TROTTEL UND AHNUNGSLOSER VOLLIDIOT IN HÖCHSTER VOLLENDUNG!!!

Solche Leute brauchen wir nicht und wollen sie auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

  Der Weg-Jager!(Quote)  (Reply)