Regierung suspendiert 72 Beamte vom Dienst

Nach einer umfangreichen Untersuchung über ihr Verhalten wurden 72 lokale Beamte von dem Vorsitzenden des Nationalen Rat für Frieden und Ordnung vorerst von ihren Dienst suspendiert.

Laut der Royal Gazette, die den Befehl des Nationalen Rates für Frieden und Ordnung (NCPO) veröffentlicht hat, wurden die 72 Beamten gegen die eine Untersuchung eingeleitet wurde in fünf Gruppen eingeteilt.

Die fünf Gruppen bestehen aus:

Polizeibeamte,
Polizeibeamte im gehobenen Dienst (Offiziere)
lokale Regierungsvertreter,
Führungskräfte der lokalen Verwaltungsstellen
Beamte der verschiedenen Kommunen.
Allerdings wurden in der offiziellen Veröffentlichung weder die Namen oder die Dienstgrade der Beamten genannt, noch wurden die Verfehlungen, der sie im Verdacht stehen begangen zu haben, genannt.

Weiterhin wurde Regierungssprecher Generalmajor Sansern Kaewkamnerd in der gleichen Ausgabe der Königlichen Gazette zum amtierenden Generaldirektor der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit ernannt.

beamte

Generalmajor Sansern Kaewkamnerd wurde zum Generaldirektor ernannt, um die Öffentlichkeitsarbeit der Regierung und die Arbeit des Nationalen Rates für Frieden und Ordnung (NCPO) während der Übergangszeit zu ergänzen.

Die Ernennung zum Generaldirektor der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit wird am dem 1. Oktober wirksam.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
30. September 2016 1:12 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Also weiter step my step.

Leider fängt man wie immer in Thailand von der falschen Seite an.
Wenn man von oben anfangen würde, ginge es viel schneller und wäre
wirksamer.Aber davor hat man Angst! Warum wohl?

Als Türkeikenner dreht sich mir der Magen um wenn der Amoklauf
Erdogans gegen angebliche “Gülen Terroristen” mit der viel zu laschen
Verfolgung von wirklichen Kriminellen in Thailand verglichen wird.

Es gibt in Thailand wenig Führungspersonal welches nicht umgehend
ins Kitchen gehören würde wenn es hier so etwas ähnliches
wie Recht und Ordnung geben würde.