Plodprasob fordert Regierung auf die Wahrheit zu sagen

The Nation –         Wissenschaftsminister Plodprasob Surassawadee forderte die Regierung am Sonntag auf, die ganze Wahrheit zu sagen und prophezeite den Einwohnern Bangkoks, dass alle Teile Bangkoks mehr als einen Monat geflutet sein werden. Plodprasob, der Leiter des Nationalen Katastrophen-Warn-Zentrums sagte, die Regierung sollte der Bevölkerung sofort die ganze Wahrheit sagen ohne sich Sorgen zu machen, dass Panik ausbrechen könnte.
Plodprasob sagte weiter, dass die Bewohner so früh wie möglich vor der Überflutung ihrer Bereiche gewarnt werden müssen und die Regierung muss die Zufluchtsorte klar kenntlich machen.
Die Evakuierungsorte sollten möglichst nah an ihren Häusern liegen. Die Regierung sollte auch die Informationen für die Öffentlichkeit alle 15 Minuten aktuallisieren, damit sie wissen wohin sie gehen könnten, um den Überschwemmungen zu entkommen.

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Plodprasob-urges-govt-to-tell-truth-30168369.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)