Ermorderte der Israeli auch seine Frau?

Der Israeli, der einen Landsmann in eine Treppe eingemauert haben soll, könnte auch seine Ehefrau ermordet haben. Die Polizei begann damit, auf dem Grundstück eines Hauses in Nonthaburi den Bodenaufzureißen und in Abwasserleitungen zu suchen.

Nantiya Saeng-urai verschwand vor einem Jahr. Ihr Vater meldete sie jedoch erst jetzt als vermisst – nachdem der eingemauerte tote Israeli entdeckt wurde (STIN berichtete). Angeblich war dieser getötet worden, weil er eine Affäre mit der Frau des mutmaßlichen Täters begann. Die Polizei will daher nicht ausschließen, dass auch die 37-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Gestern überprüfte die Polizei Toiletten und Abwasserleitungen und begann auch damit, unter Zementböden nachmöglichen Hinweisen zu suchen. Bislang wurde jedoch nichts gefunden.

israeli2

Die Polizei glaubt, dass die Ehefrau „höchstwahrscheinlich“ ermordet wurde. Sie hatte sich des Falls angenommen, weil Verwandte des ermordeten Israeli bei der israelischen Botschaft in Bangkok um Hilfe baten. Diese verständigtedaraufhin die thailändischen Behörden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ermorderte der Israeli auch seine Frau?

  1. Avatar emi_rambus sagt:

    Also, der Blog ist heute dermassen langsam, du solltest den Blender rausschmeissen, wenn er noch in der Probezeit ist!!

    Deswegen stehen viele Thaifrauen auf FarangMaenner:

    7 of 10 Thai men say they are womanisers
    http://www.bangkokpost.com/news/general/1141117/7-of-10-thai-men-say-they-are-womanisers

  2. Avatar อาร์เนอ sagt:

    Wie durchgeknallt muss man sein?
    Und das alles wegen einem Igel (wenn sie alle draußen zeigen würden, die sie schon vor drin….. .., würden sie aussehen wie ein..)
    Man kann sich sein Leben auf vielerlei Weisen ruinieren, aber diese zählt zu den Dümmsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)