Eine 23-jährige Touristin aus Australien hatte sich Anfang der Woche bei der Polizei in Bangkok gemeldet und eine angebliche Vergewaltigung durch einen Tuk Tuk Fahrer und seinen Freund zur Anzeige gebracht.
Laut den Aussagen der jungen Frau habe sie in einer Bar in der Khaosan Straße etwas getrunken und sei anschließend bis zum Ende der Straße gelaufen, um sich dort ein Tuk Tuk zu nehmen. Während der Fahrt sei dann der Fahrer in der Soi Boromratchonnanee 43 vom Weg abgewichen und zu einem freien Ödland Bereich gefahren. Dort sei sie dann von dem Fahrer des Tuk Tuk und seinem Freund vergewaltigt worden.
Die Beamten nahmen den Vorfall zu Protokoll und begannen kurz darauf mit ihren Ermittlungen gegen den angeblichen Vergewaltiger. Wie üblich, wurden dabei selbstverständlich auch die Aufnahmen der Sicherheitskameras in der vor allem bei Touristen beliebten Khaosan Straße überprüft.
Dabei stellten die Ermittler sehr schnell fest, dass sich die Aufnahmen der Sicherheitskameras, auf denen die junge Frau zu sehen ist, nicht mit ihren Aussagen vor der Polizei übereinstimmt. Laut ihren Aussagen will sie alleine von der Bar bis zum Ende der Khaosan Straße gelaufen sein, um sich dort ein Tuk Tuk zu mieten.
Auf den Aufnahmen der Sicherheitskameras in der Straße ist die junge Australierin zu sehen, wie sie in einem offensichtlich betrunkenen Zustand zusammen mit einem anderen Ausländer Arm in Arm über die Straße torkelt.
Nachdem die Beamten das gesamte Filmmaterial überprüft hatten, wurden weitere Zweifel deutlich. Laut den Aussagen der angeblich vergewaltigten Frau, die laut ihren Aussagen alleine unterwegs war, will sie das Ende der Straße bereits nach etwa 10 Minuten erreicht haben. Diese Zeitangabe kann ebenfalls nicht stimmen, stellten die Ermittler fest, da sie fast nach einer Stunde am Ende der Straße, noch immer in der Gesellschaft des unbekannten Ausländers, erneut gefilmt wurde.
Inzwischen wurde das Video, indem das Paar in der Khaosan Straße deutlich zu sehen ist, auch von den thailändischen TV-Nachrichten ausgestrahlt wurde.
Die Polizei erklärte später den Medien, dass sie die junge Frau erneut vorgeladen und sie gebeten haben, ihre Aussage von der Nacht des 5. Dezember noch einmal zu überdenken. Der angebliche Vergewaltiger wurde ebenfalls befragt und streitet jeglichen Angriff auf die junge Frau ab.
Die Beamten bearbeiten den Fall weiter und wollen nun zunächst das Ergebnis der medizinischen Untersuchung der Australierin abwarten. Allerdings könnte dies noch bis zu zwei Wochen dauern, berichten die Beamten.
Die ermittelnden Beamten betonten gegenüber den Medien, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und weiter Untersucht wird. Dabei wurde allerdings deutlich betont, dass die Frau mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen hat, falls sie die Vergewaltigung nur erfunden hat. Schließlich hätte sie damit dem Ruf von Thailand und den des Tuk Tuk Fahres geschädigt.
Die hat eine Entschaedigung bekommen und musste am Ende ihres Urlaubs zurueck!!
Die redShirts haben auch eine Entschaedigung bakommen, mit der Auflage , die Klappe zu halten!
Ja, man sollte eine Zeichnung machen!!!
Es gab zwei Autos mit der gleichen Nummer aber verschiedenes DLT.
Irgendwie wurde aber das Zweite Fahrzeug veraeussert , lief aber unter der Zulassung des alten Besitzers weiter. Und das kam bei dem Urteil gar nicht zur Verhandlung.
Muss es aber selbst nochmal lesen. Ist schon verwirrend.
Bisher bin ich aber immer noch auf der Seite der Lehrerin, was sonst bei mir eher nicht vorkommt!
DAS verschlaegt mir die Sprache!!!
So eine Unverschaemtheit aber auch! :IronieEnde:
Es kommt noch besser:
Die gleichen Drohungen, wie auch bei der Australierin!!!! 👿
es gibt auch Thais die lügen. Etwas wirr die ganze Geschichte. Da passt nix zusammen.
Erst hat sich ein anderer als Täter gemeldet, nun wieder ein anderer, das Auto gehört aber wohl der Frau, die aber nicht
gefahren ist, lt. eigener Aussage.
Weiss nicht, was man davon halten soll.
Australierin hat wohl auch gelogen, aber die war stockbesoffen – kann man verstehen. Daher macht sie auch nix mehr weiter.
Hat während der Ermittlungen TH verlassen und das wars.
Man hat zunaechst sich nur an dem Film nachts 3uhr festgehalten! Ich denke das war dann auch der grund fuer die Entschaedigung, als klar war, die Vergewaltigung war in der naechsten nacht!!!
Lesen die hier mit? 55555555555
Wieder mal Glueck gehabt! 555555
Um was geht es hier eigentlich? Kannst du nicht mal ordentlich zitieren??
Genauso stelle ich mir euren „Legal“-Service vor! Ihr macht etwas und kennt noch nicht mal das Gesetz dazu! Ihr seid aber auch nicht dazu ausgebildet! Oder wart ihr auf der Polizeiakademie ?!
Was fuer eine billige Schwurbelantwort! ICH lese deine Antworten sehr genau!
Ich bin mir sicher, auch in TH darf nur der Staatsanwalt ein Verfahren einstellen!
Dazu muss aber die Polizei, den Vorgang eroeffnet und der Staatsanwaltschaft vorgelegt haben!! Und das alles schriftlich! Ja und da bezweifle ich immer mehr, dafuer haben alle Polizeibeamte die Qualifikation!? Dann laege aber die Vermutung nahe, das ist die Ursache fuer die vielen Vergleiche, auch bei der Unfallaufnahme!?
Wo sind denn die ganzen Protokolle dieser Vergleiche???
Die Täter-Opfer-Ausgleich-Stellen (in D) muessen natuerlich alles ausreichend dokumentieren.
Diese Dokumentation ist die Grundlage fuer die Niederschlagung.
Ich befuerchte, da gibt es bei der ThailaendischenPolizei, …. mehr oder weniger GAR NICHTS.
In einem Rechtsstaat, darf der Staatsanwalt , der ‚Herrin‘ des Ermittlungsverfahrens ist, das Verfahren niederschlagen. Die Polizei ist lediglich ErmittlungsPerson/Gehilfe, wie zB auch Mitarbeiter der Finanzverwaltung, Forstbeamte, Deligierte des leitenden Staatsanwaltes, …..
Siehe auch:
Wird ein Verfahren eingestellt , erhaelt der „Taeter“ keine Eintragung ins Bundeszentralregister und ist somit nicht vorbestraft
In Bezug auf „Ermessen“ siehe BGH-Urteil:
Hier mal noch ein paar Zahlen aus D:
Siehe hierzu auch Bild unten! In D wurden nur etwa 3,8% Verfahren eingestellt. Vom Staatsanwalt oder vom Richter. Natuerlich gibt es dafuer vollstaendige Akten. ….UND das Verfahren kann vom Staatsanwalt jederzeit wieder eroeffnet werden!!!!!!!! Zum Beispiel in einem Wiederholungsfalle!
In BananenRepubliken sieht es „umgekehrt“ aus!!!
TH ist sehr nahe bei Bananenrepubliken, in dem Fall weiss ich nur nicht, ob drueber oder drunter.
Ich habe bei der Bildung, den Lehrern, den Unis, den DLTs, ….. der Polizei, immer mich nur zurueckhaltend geaeussert unter Ruecksicht auf Thainess, Gesichtsverlust,… .
Bei der Bildung, wird man zur Zeit etwas deutlicher!
Nur, DAS ist doch auch in allen anderen Bereichen, also auch bei der Polizei, die Ursache!!!
Wo soll denn da was herkommen? Von den Schulen, von der Uni, von der Akademie, …. ? 😥
Wer von den Polizisten erfuellt denn die Eingangsvoraussetzung fuer eine akademische Ausbildung??? 😥
Deine Frau vielleicht?
Alle Lehrer hatten die Voraussetzung fuer eine akademische Ausbildung und was kam dabei heraus?
Und dann haben die, die Polizisten ausgebildet, ….
Wer von den Polizisten kann dann einen Bericht, eine Vernehmung, ein Protokoll schreiben, ueber das sich der Anwalt der Gegenpartei nicht …. wundert? 555555 😥
Klar bestehen die alle diese bescheuerten Multiple Choice Teste, weil sie eine Funkverbindung haben, …., die Fragen/ Antworten auswendiggelernt haben, ….
Nur frei einen Text schreiben koennen die Wenigsten!!!
TH laesst sich von diesen MC-Testen versklaven (zahlen ja wahrscheinlich auch genug dafuer 👿 ), nur beweist keiner, er kann schreiben, steht ja schon alles da!
DAS ist die Ursache fuer den „Erfindungsreichtum“ auch im Bereich „Verfahrenseinstellungen von Strafverfahren“!!!
Und deswegen stehen in TH viele Eisberge auf dem Kopf!
Um welche Uhrzeit denn? Am 5. nachts um 3uhr , hat nichts mit der Vergewaltigungsanzeige zu tun!!! Die war in der naechsten Nacht!!
Hoffentlich bringt ihn kein „Legal-Service“ auf die Idee!
spielt keine Rolle, es wurde die Frau nie mit einem Tuk-Tuk-Fahrer mit der Kamera gefilmt. Hätte sie aber müssen, wenn sie
die Wahrheit gesagt hat. Man hat die Videos ausgewertet, die Kameras funktionierten dort alle, aber die Aussie war nirgends drauf, nur mit dem
Motorrad-Taxler.
wenn er klagen möchte, wird er juristische Hilfe benötigen, alleine schafft das keiner.
Ach der KohKodFall! Die „Taeter“ haben gestanden, nach dem man sie dem wuetenden Mob vorgefuehrt hatte!!! Es gab nie eine Gegenueberstellung bei den Opfern und Zeugen und es gab keine DNA-Untersuchung.
Diese beiden HauptLinks werden unterschlagen:
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11815
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11824
Das hat Methode hier! 👿
der Fall ist gegessen. Es gab DNA Untersuchung.
Der Franzose hat sich auch nicht selbst niedergestochen. Französische Botschaft hat auch gleich Mitarbeiter
gesandt, also das lief schon korrekt und alles ist aufgeklärt. Die Khmers sitzen schon und ich habe nix davon gelesen,
das sie ihre Aussage widerrufen hätten. Das hätten sie aber machen können, haben die Burmesen von Ko Tao auch gemacht und
der Uigure-Bombenleger auch.
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Hat also jetzt der Moped -Taxi-Fahrer oder die Polizei eine Entschaedigung gezahlt?
Wenn der Moped-T-F, was ist dann mit dem Tuk-TukFahrer?
Was ist mit einer Entschaedigung fuer den jungen Mann, dessen Bildnis auch durch die Presse ging???
keine Ahnung? Es geht wohl nix mehr weiter, wenn sie abgereist ist.
es gibt keinen, den hat sie wohl phanatasiert oder so. Die Polizei hat alle Kameras in der Gegend ausgewertet und wohl
keinen Tuk-Tuk-Fahrer mit ihr gesehen.
nix, der bekommt nichts – der müsste klagen. Auf Rufschädigung…..
Mr. STIN,
niemand hat im ST.at behauptet, der Fall wäre ein Fake!
Nur Sie haben das jetzt geschrieben!
Weder Mr. Grimm noch Mr. EMI haben das in ihren Kommentaren so dargestellt.
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Das ist alles wieder nur eine grosse Schwurbelei!!!
Was fuer ein Bloedsinn! Lies es dir mal durch!!!!!!!!! 👿
Hier nur mal ein Auszug:
Die Polizei hat die Macht nicht! Nach welchem Gesetz denn?????
Aber noch viel schlimmer, sie macht es ohne ‚Täter-Opfer-Ausgleich-Stellen‘ und sie (Polizei) haben absolut nicht die Befaehigung diese zu ersetzen.
In TH „funktioniert“ es nur, weil die Kluft zwischen Arm und reich so gross ist und die Polizei auch noch was daran „verdient“ und sich ihre Arbeit erspart!
Der Taeter Opferausgleich in D gesetzlich geregelt! ( § 155a , § 155b StPO und § 46a StGB ) und hat ueberhauptnichts mit dem in TH zu tun!
Es hat aber auch gar nichts mit dem Fall zu tun! Es sei denn, du erkennst an, man hat dieser Frau grosses Unrecht angetan!
Du meinst doch hoffentlich keinen der Links in der ua Aufstellung?
Fuer Bukeo wurde der Name Schwurbeler erfunden, aber die STINs sind echt die Weltmeister!
lies doch meine Antworten genauer.
In DACH geht das mit anderen Stellen als Mediator, Staatsanwaltschaft usw. – in TH mit der Polizei da diese in TH auch staatsanwaltschaftliche
Aufgaben übernehmen kann. Staatsanwalt in TH hat nicht allzuviel macht. Polizei und Richter regeln hier alles und die Polizei entscheidet bzw.
gibt auch über Kaution in TH Empfehlung ab, der der Richter meist folgt.
In TH kann die Polizei ein Offizialdelikt einstellen in DACh nur die StA.
doch haben sie.
Polizisten in TH werden auf der Polizeiakademie auch dahingehend geschult und sogar angewiesen, wenn es möglich ist,
diesen Täter-Opfer-Ausgleich zu empfehlen, um die Gerichte zu entlasten.
Daher fragen wir auch immer den Geschädigten, ob er eine Entschädigung akzeptieren würde oder nicht. Wenn ja,
dann setzen wir uns auch mit dem Opfer in Verbindung und klären das mit denen beiden. War schon mal der Fall, als ein Alter eine
alte Thai sexuell missbrauchen wollte. Da floss dann Entschädigung.
Wir haben das Recht dazu, der Kamnan auch, die Polizei auch. In der USA machen das die Anwälte aus.
in TH auch, der Fall wird dann von der Polizei nach § ??? eingestellt, die darf das.
nein, hat man nicht. Sie hätte nur eine ordentliche Aussage machen müssen, das konnte sie wohl nicht.
Dann reist sie auch noch ab, ihr Problem.
keine Ahnung, ich check deine Aufstellung nicht, weil sie eh nicht stimmt. Alles ist nachgewiesen, nix widerlegt.
Mr. STIN,
ich lebe zwar im Süden und überprüfe die Medien mehrfach täglich, aber von einer Vergewaltigung durch Khmer an 5 Touristinnen habe ich nichts gelesen.
Bitte stellen Sie mal den Link ein, dass wir uns von Ihrer Aussage überzeugen können!
EInfach diesen Fall weiterverfolgen, gibt es auch in anderen Medien im Original.
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/11831
Aber muss mich korrigieren, ist nicht Südthailand, auch wenn es von mir aus der Süden ist.
Provinz Trat – Koh Kood. Für mich ist auf die Schnelle alles Süden, was nach Bangkok runter geht, dabei fängt es
erst bei Chumpon an.
Kein Angeklagter, sofern er tatsächlich unschuldig ist, wird an dem „Opfer“ eine Entschädigungszahlung leisten wollen!
Dass heißt, die Beweislage der jungen Australierin war schier erdrückend, denn sonst hätte man die junge Frau in den Medien als verlogene TH-Hasserin zerrissen und gedemütigt (was auch zu Beginn versucht wurde!) und hätte die Ausländerin juristisch Spießruten laufen lassen und ausschließend aus der Abschiebehaft wieder nach Australien gejagt!
So eine Behandlung hätte die im Lebbtag nicht mehr vergessen!!!
Sie wissen ja doch, was hier sonderbarerweise abgeht und wie komisch hier die Uhren ticken…..?!
welche Beweise.
Der Mann behauptet, zwar Sex mit ihr gehabt zu haben, aber einvernehmlich. Die Frau behauptet, sie wäre von ihm an eine Stelle gebracht und dort
vergewaltigt worden. Wenn ich nicht etwas überlesen habe, so steht Aussage gegen Aussage.
Dem Mann könnte man vorwerfen, er wäre vorbestraft, der Frau – sie wäre stockbesoffen gewesen und hätte ev. doch am Mann gefummelt und sich
poppen lassen.
Könnte bei Gericht eine Einstellung des Verfahrens wegen mangels an Beweisen zur Folge haben – ähnlich wie beim Kachelmann.
Man müsste nun den Farang ausfindig machen und den mal fragen, wie seine Beziehung zur Frau war. Aber sie hat wohl keine Lust mehr,
warum – weiss keiner. Vielleicht doch zuviele widersprüche in ihren Aussagen, die ev. von Blackouts stammen.
Nur weil der Motorrad-Taxler ein Thai ist, ist er nicht automatisch ein Vergewaltiger, auch trotz Vorstrafe nicht.
warum komisch? Passiert doch weltweit, das Touristen entweder auf Suche nach Sex sind oder auch vergewaltigt werden.
Im SÜden haben Khmers gleich 5 Touristen vergewaltigt, auch das kommt vor. Nur das wird dann als Fake bezeichnet, waren ja keine
Thais – es vergewaltigen ja scheinbar weltweit nur Thais Touristinnen. Da kommt mir schon die Galle hoch….
Würde hier ein Thai eine vergewaltigen, egal wen – lyncht man ihn, wenn die Polizei/Tamruat Ban nicht sehr schnell auftaucht.
Hat dir schon mal einer gesagt, du schwurbelst!
WER ist den „MAN“? Wo hat „MAN“ das Geld her und wieviel war es?
WAS soll es „MAN“ interessieren, was der Prozess kostet?
WIE sah denn die „Private Uebereinkunft“ aus?
Wieso kann „MAN“ eine Private Uebereinkunft abschliessen????
das tun wir doch alle hier. Aber ich kürze es in Zukunft etwas ab. Alles was schon erledigt und abgehandelt, nachgewiesen usw.
ist – wärme ich nicht wieder auf bzw. verweise dann kurz auf die Links, die ja jetzt tw. nummeriert sind.
Man ist der „Mann“ 🙂
Keine Ahnung ob er gezahlt hat.
ganz einfach, weil es ihm ev. mit einer Entschädigungszahlung billiger kommt, aber wenn er einen teuren Anwalt nehmen muss und
dann trotzdem nicht weiss, ob er ins Gefängnis muss oder nicht. Ausserdem ist dann sein Job weg und er verliert also weit mehr,
als eine Entschädigung in normaler Höhe.
keine Ahnung ob es welche gab.
Aber i.d.R. sitzt der Ermittler als Mediator zwischen den Parteien und die verhandeln die Summe.
Danach zahlt die eine Partei die Summe und der Fall wird von der Polizei abgeschlossen und zu den Akten
gelegt.
weil die Polizei in TH mehr Macht hat, als z.B. in DACH. In Dach kann das nur der Staatsanwalt, in TH auch die Polizei.
In DACH gibt es dazu den „Täter-Opfer-Ausgleich“
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4ter-Opfer-Ausgleich
Geht also auch in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen. Hab das mal durchgelesen – ist auch ziemlich ähnlich, wie es in TH gehandhabt wird.
Scheinbar nicht!
Mr. EMI,
wir können davon ausgehen, dass wir auch von diesem Fall nichts mehr hören werden.
Es kann durchaus sein, was auch Mr. STIN, annimmt, dass die junge Australierin eine Entschädigungszahlung erhalten hat, wenn sie über das Verbrechen schweigt!
ABER… eine staatlich anerkannte Entschädigungszahlung ist immer ein absolutes SCHULDEINGESTÄNDNIS!
Dieser Fall wird von daher ebenso aus den Medien auf ewig verschwinden wie der Stein-Rucksack-Mann auf Koh Phangan, der „verschwundene“ französische Tauchlehrer von Koh Tao und all die weiteren unzähligen ganz „plötzlich verstorbenen Ausländer…..
Entweder war es dann „irgendwie Selbstmord“, oder aber, wenn selbst ein Suizid nicht mehr als glaubhaft vermittelt werden kann,…
…. dann hört man nichts mehr von dem Toten!
Der Sozial-Jango(Quote) (Reply)
das ist richtig. Wenn der Richter auf eine Entschädigung besteht, ist der Angeklagte schuldig.
Nur das war keine richterliche Entscheidung, sondern nur eine private Übereinkunft, wenn es eine gegeben haben sollte.
Das ist kein Schuldeingeständnis. Man hat dann einfach keine Beweise gegen die Anschuldigung der Frau und möchte damit
einem teuren Prozess aus dem Weg gehen.
ja, das kann in TH durchaus passieren – die ticken so.
Und warum willst du uns nicht sagen, wie hoch sie war?
keine Ahnung, wir waren nicht dabei, Sie hat uns nicht beauftragt. 🙂
DAS wird wie zwei Faelle behandelt, scheint aber ein und dieselbe Person zu sein.
Wie bei der Australierin, da waren es zwei Naechte, hat aber auch keiner gemerkt, bis sie dann die Entschaedigung gezahlt haben!
Wenn geht das was an????? Bist du neidisch??? Das entscheidente ist, man hat ihr eine Entschaedigung (WIE HOCH???) gezahlt, weil man im Internet und TV ihre Rechte mit Fuessen getreten hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Ermittlungen noch gar nicht abgeschlossen waren!
Und hier bei euch gibt es immer noch kein Update! 👿
es gibt wohl kein Update mehr, wenn die Aussie eine Entschädigung akzeptiert hat.
Das ist alleine ihre Entscheidung, nicht deine.
Es gibt sehr wenige wirkliche Männer in Thailand!
Seh dir die Typen und ihr Gehabe doch nur an!
am ehesten würde noch der jetzt populäre Begriff
„Horrorclowns“ zutreffen.
Sie sind auch die Einzigen die über sich selbst lachen.
d’accord!
Die „Männlein“ ja, die Männer nicht unbedingt! Aber das liegt auch in der Natur der Sache. Nicht alle deutschen Maenner, werden „satt“, wenn sie jeden Tag Schnitzel mit Kartoffeln essen.
GENAUSO ISSES!!! , streiche lediglich „wirklichen“!!!
Zumal sich da meist erst hinterher der Spreu vom Weizen trennt!
emi_rambus(Quote) (Reply)
Es ist üblich dass blöde Thai Offizielle versuchen die Farang als Leute hinzustellen
die nicht wissen was überhaupt läuft.
So hoffen sie über ihre eigene Unfähigkeit wegzutäuschen.
Zu diesem Zwecke wird hier auch immer so ein Chaos
veranstaltet dass man wirklich Schwierigkeiten hat
überhaupt irgendetwas selbst herauszufinden.
Dies ist aber kein Grund als ein seiner Sinne (hoffentlich) fähiger Farang
eine vollführte Vergewaltigung durch Thai an einer Farang
durch deren Sexleben mit wirklichen Männern zu entschuldigen!
Alle Thai Männlein haben den Traum einmal eine Farang zu ficken!
Egal wie auch immer!
Und in der derzeitigen Anarchie in Thailand sehen viele eben
ihre Möglichkeit dazu!
berndgrimm(Quote) (Reply)
Diesmal wohl Vergewaltigung mit vorgetaeuschtem Selbstmord. Da ist die Australierin noch gut weggekommen, sie wurde nur vergewaltigt und verleumdet!!!
Barangestellte, 30jaehrig, hellhaeutig, Pattaya, …. war das die:
DAS ist aber schon laenger her.
Sollte die Polzei aber den Ueberblick haben! …?
die AUstralierin wurde nicht verleumdet. Nur ihre Aussagen wurden angezweifelt. Kein Wunder, wenn die Blackouts gehabt hat
und nicht mehr weiss, wohin sie gelaufen ist.
Ob die noch vom Farang was wusste, bei dem sie sich festgehalten hat?
wird man sehen.
5555555555555555555555555Und das kommt von dir!
Da bist du wohl im falschen Film. Das Richtige kann man hier nachlesen!
Die Australierin hies Paula Jones? Und Bill Clinton zahlt die Entschaedigung in TH? Das wird ja immer wirrer!
ICH will wissen, WER in TH die Entschaedigung an die Australierin gezahlt hat. Konzentriere dich mal!
Ich denke, die Polizei hat das gemacht, was ich sage, mit allen Daten auf eine Karte. DANN haben sie sich entschuldigt und die Entschaedigung gezahlt!!
Du bist echt voll merkwuerdig drauf!
Geht dir eigentlich noch was anderes durch den Kopf!
Einfach nur die Hoehe der Entschaedigung!!
Im Deutschen Gericht, haette die zweite DNA-Spur, dem Angeklagten das Genick gebrochen, auch der Zeitablauf auf der Karte.
Ich weiss! 🙄
Sie hatte angegeben, waehrend der fahrt! Hast du doch nicht gelesen???
Hast du einen Link dazu, wo ich DNA-Forensiker beschuldigt habe?
Das waere aber schon widerspruechlich, wenn jetzt der erste zugeben muss , er war es nicht allein!
Jeder Urlaub geht mal zu Ende! Nach so einer Behandlung haette ich auch eine Entschaedigung DAFUER genommen!!
Beim Koh Tao Doppelmord warst du noch nicht hier? 🙄
WER genau hat denn die Entschaedigung gezahlt? Bill Clinton sicher nicht!
Im TUKTUK!
Diese Aufnahme war von 3 uhr morgens, von dem Bild mit dem Mopedfahrer weiss ich keine Uhrzeit. Die Anzeige bezog sich aber auf den Tag/Nacht darauf!! Was von der Thaifrau, die die Australierin zur Polizei brachte bestaetigt wurde.
Ich sage staendig, tragt alle Daten in eine Karte ein, dann wird wohl schnell klar das waren zwei Naechte! DAS muellt ihr aber zu! 👿
DAS ist der Grund, warum man ihr eine Entschaedigung gezahlt hat!
Wie hoch war die eigentlich!!?
„Vermutlich“ sind das die besten Geschichtenerzaehler!
Ich bekomme bei dir langsam Zweifel!! 55555555555555
Man kann auch in einer „Probe“ zwei und mehr Spuren feststellen!
Schon wieder eine Nachbesserung! 🙄 DAS waere aber kein Grund es nicht zu untersuchen! Sie hatte angegeben , sie waere eingeschlafen!!
555555555555555555555555555555555555555555555555
…. ihr stint nur! 555555555555555555555555555555
siehe hier oben.
Ich schreibe von den Forensikern und du schriebst gleich danach: „Aber Touristen beschuldigen können sie“
Wenn du nicht die Forensiker gemeint hast, wen dann? Bitte so schreiben, das man das auch nachvollziehen kann, was du meinst.
nein, der erste war allein. Das ist schon Fakt. Der andere muss sie dann höchstens unabhängig vom ersten danach vergewaltigt haben.
Videos aus den Strassenkameras zeigen deutlich die Frau mit dem Motorradfahrer, nix zu sehen von TUK-TUK und Fahrer.
Daher ist alles dubios – auch die Aussage der Frau. Ist sie dann ev. nochmals von 2 Männer gepoppt worden, freiwillig oder nicht?
Warum steigt sie auf das Motorrad des Taxidrivers – wohin wollte sie eigentlich? Fragen über Fragen…..
natürlich, aber dort konnte man vieles nicht feststellen, ging ja alles schief, daher frage ich.
doch, Clinton zahlte eine Entschädigung von 850.000 US$. Ohne Schuldeingeständnis, um einen langwierigen
Prozess zu vermeiden. Die Klägerin hiess Paula Jones.
das hat man auf den Videos wohl bis heute noch nicht gefunden. Dann müssten also insgesamt 3 Männer die Frau gepoppt haben.
Naja, alles nicht so klar und deutlich nachvollziehbar.
dann ist sie an 2 Tagen hintereinander vvon verschiedenen Thais vergewaltigt worden. Wie schon erwähnt, alles nicht so
glaubwürdig. Hat sie der Farang, bei dem sie eingehängt war, auch vergewaltigt oder war wenigstens das einvernehmlich?
Vielleicht war das der TUK-TUK-Fahrer, der dann gar kein TUK-TUK-Fahrer war, sondern nur ein TUK-TUK-Passagier. 🙂
Wenn sie Wert auf Aufklärung legt, wird sie das ganze wohl über die Thai-Botschaft in Australien voran treiben.
willst du die Grösse ihrer Muschi auch noch wissen, was interessiert es mich, wie hoch eine ev. Entschädigung war, wenn sie
eine erhalten hat.
richtig: „vermutlich“. Aber du weisst ja, wie deutsche Gerichte urteilen, wenn sie nur zur Ansicht kommen, das könnte vermutlich der Täter sein.
In dubio pro reo….. Auf Wiedersehen, Herr Angeklagter, sie dürfen gehen, sie sind frei.
können die das? Keine Ahnung…..
eingeschlafen während der Vergewaltigung oder nachher. Mein lieber Buddha…..
Die haben sicher die Frau auch dahingehend untersucht. Alleine schon deswegen, um festzustellen ob sie Drogen nimmt.
Ist in TH eigentlich Routine. Blut nach Drogen zu durchsuchen und da wären dann sicher KO Tropfen aufgefallen.
nein, wir stellen nur Berichte aus ThaiMedien ein. Ob die faken, weiss ich nicht.
ABer Touristen beschuldigen koennen sie?
Eine Entschaedigung ist ein Schuldeigestaendnis!!
Ansonsten ist die zweite DNA-spur ein Beleg dafuer, SIE hat die Wahrheit gesagt!
Du besserst staendig nach!
Der MopedTaxifahrer hat gesagt er war alleine, sie sagt es waren zwei , im TukTuk , nachher waren es noch 3?!
Dies waere dann wieder typisch !!!!
Was bist du eigentlich fuer ein „Mensch“? Das ist irgendwie schon krank. Das muss mehr, wie „zu wenig Muttermilch“ sein!!
Schoene Geschichte! Das war jetzt der, der einschlaegig vorbestraft war und gerade aus dem Gefaengnis kam?
Aber fuer was nehmen die denn DNA Proben, wenn sie das gar nicht koennen!? Machen das Maenner?? 👿
Ich sage, hier wird wieder viel gelogen und gebogen!
Wer hier noch durchblickt, soll eine Karte machen, mit allen Angaben und Zeiten. Da muss dann auch die ThaiFrau mit rein, die die Australierin zur Polizei gebracht hat.
Ich denke auch hier waren ko-Tropfen im Spiel, aber DAS hat man sicher NICHT untersucht!
Warum machst du Faker schon wieder zwei Beitarege aus einem. Mein Gott Walter bist du billig!!
emi_rambus(Quote) (Reply)
Forensiker haben Touristen beschuldigt? Muss ich überlesen haben.
Hast du einen Link dazu?
STIN: Natuerlich war es noch ein Thema, da sie urspruenglich ausgesagt hat der TukTukfahrer
und sein Freund (der Mopedfahrer) haetten sie vergewaltigt!
naja, wenn der andere auch aussagt, es wäre auch einvernehmlich – dann braucht man halt auch keine DNA für Sperma mehr,
Aber scheinbar hat die schon Entschädigung kassiert und ist nachhause.
Ich weiss auch nicht, ob man – wenn man 2 versch. DNA-Sperma entdeckt, feststellen kann – ob der GV zur gleichen Zeit sttfand.
dachte ich auch immer. Nein, ist es nicht. Bill Clinton hat das auch schon gemacht.
Man kann das so aufsetzen, das diese Entschädigung nur dazu dient, einen langwierigen Prozess zu umgehen und es aber kein
Schuldeingeständnis ist. Bill Cosby macht das momentan auch so, geht in TH auch.
Entschädigung gezahlt und dann die Anzeige zurückgenommen und vor der Polizei dann erklärt, das alles in Ordnung ist.
Fall wird zu den Akten gelegt, als abgeschlossen.
die sahen die Frau nur mit einem Mann wegfahren, wo war denn der 2. Mann?
STIN: naja, wenn der andere auch aussagt, es wäre auch einvernehmlich – dann braucht man halt auch keine DNA für Sperma mehr,
nein, weil ich der Frau nicht glaube.
Video-Aufzeichnungen haben ergeben, das sie mit einem Mann weggefahren ist, nicht im Tuk-Tuk sondern mit dem Motorradfahrer.
Wo war der Tuk-Tuk-Fahrer, oder haben dann nochmals 2 mit Tuk-Tuk sie vergewaltigt?
Alles sehr dubios. Ich glaube das hat ihr die Polizei auch so klargemacht. Daher ist sie dann abgereist, ohne weiter auf Verhandlung
zu warten.
STIN: Auf jeden Fall hat die Australierin NIE bestaetigt, es waere einvernehmlicher Sex gewesen!!!
ich bin Realist. Sie ist so gegen die Garküchen-Stand geflogen, das der Besitzer den festhalten musste und sie wegschubste.
Der Farang hat sie dann wegziehen müssen usw. – ich denke die Frau lügt oder wenn sie nicht lügt, weiss sie ev. nix mehr
genaues. Der Fall ist sicher tot.
vermutlich, sagt aber nix.
eine DNA-Probe werden sie schon können, aber ob die 2 Sperma-Proben trennen können, da hab ich meine Zweifel.
nein, die Frau hat wohl zugegeben, das sie voll zu war.
hab ich das?
Kannst du bitte mir die beiden benennen, führ ich dann zusammen. War dann ein Versehen.
Nein faken tun wir nicht, wir übernehmen höchstens Fakes von der Bangkokpost, wenn die mal
wirklich auch auf Fakes reinfallen sollten. Kann natürlich passieren, wenn schon der Verteidigungsminister
von Pakistan auf Fakes reinfällt. Ist der deutschen Presse auch schon mehrmals passiert.
Muss man dann halt ein Update/Korrektur machen und das aufklären.
Natuerlich war es noch ein Thema, da sie urspruenglich ausgesagt hat der TukTukfahrer und sein Freund (der Mopedfahrer) haetten sie vergewaltigt! Waeren also zwei SpermaSpuren festgestellt worden (was ich bei dieser „Eile“ fuer sehr wahrscheinlich halte) , waere das eine Bestaetigung fuer ihre Aussage und der einschlaegig vorbestrafte Mopedfahrer haette Erklaerungsnotstand bekommen.
Auf jeden Fall hat die Australierin NIE bestaetigt, es waere einvernehmlicher Sex gewesen!!!
naja, wenn der andere auch aussagt, es wäre auch einvernehmlich – dann braucht man halt auch keine DNA für Sperma mehr,
Aber scheinbar hat die schon Entschädigung kassiert und ist nachhause.
Ich weiss auch nicht, ob man – wenn man 2 versch. DNA-Sperma entdeckt, feststellen kann – ob der GV zur gleichen Zeit sttfand.
Ich denke nicht, das die 2. und 3.klassigen Forensiker in BKK das können. Dr. Pornthip ist ja nicht mehr im Amt.
ob die das noch wusste. Sowie die auf der Strasse rumgewankt ist, war die voll besoffen.
Ich denke der Fall ist erledigt. Sie hat auch nie den Ausführungen des Taxlers widersprochen. Man hörte weder auf Facebook
noch auf Twitter was darüber. Der Mann sagte aus, es wäre einvernehmlicher Sex gewesen, sie packt und reist ab.
Komisch…..
Ausserdem wurden wohl Videos gefunden, wie sie mit dem Motorradtaxi die Strasse entlang fährt. Von einem 2. Taxler ist nichts zu sehen. Sie sass hinten drauf und das entspricht den Aussagen des Mannes.
Wird schwierig, ihm das Gegenteil zu beweisen. Aussage gegen Aussage. Betrunken war sie auch wie eine
Haubitze, somit wird der Richter nicht ausschliessen können, das sie ein Blackout hatte.
In dubio pro reo…..
Link Nr. 10
http://www.news.com.au/travel/travel-updates/incidents/thai-man-denies-raping-australian-woman-in-bangkok/news-story/eee8d4847f39aedd11f16e9a0e71c276
Was kam jetzt bei der DNA-Untersuchung heraus? Waren es zwei Asiaten? War es der Mopedfahrer?
DNA-Probe war kein Thema mehr, nachdem der Fahrer den Sex mit der Australierin gestand. War lt. seiner Aussage
aber einvernehmlich. Die Frau ist abgereist, ev. gab es Entschädigung, sonst wäre sie ja noch geblieben.
Hatte aber wohl kein Interesse mehr.
WARUM nicht??? Weil die, die morgen vergewaltigt werden , ein Recht darauf haben , davor geschuetzt zu werden!
Der eine zahlt 5.000TB „Entschaedigung“ und der Arme geht 45 Jahre in den Knast. Verschlaegt mir die Sprache. Wie sagst du immer? „Ein Gesetz fuer die Reichen gemacht!“ Ich sage, das ist noch aus dem finsteren Mittelalter, bevor die Menschenrechte vereinbart wurden!
FarangFrauen kann man mit 5.000TB nicht abfinden, dann bremst man sie halt aus!?
DIE werden wissen warum! Sollte es trotzdem zu einer Vergewaltigung kommen, braucht es sicher keinen Richter!
Gleicher Schutz fuer alle!
Dazu sagst du gar nichts. Zu der Selbsverstaendlichkeit wie der Vergewaltiger sein „RECHT“ erklaert! 👿
Die rauchen sicher auch in der Einbahnstrasse und schlagen die tuer am Moped zu laut zu, ….. 🙄 So langsam wird mir klar fuer was es Fahrschulen braucht!
Also was ist jetzt mit der DNA-Untersuchung? Waren es 2 Thailaender? Wie erklaert das der einschlaegig Vorbestrafte TaxiFahrer???
Da sagt mal einer die Wahrheit!!;
Es ist und bleibt ein Kavaliersdelikt!
Aber nur bei „Niederen“ Frauen, Farang-Frauen, Frauen der Wanderarbeiter, Prostituierten.
nein, ist in TH kein Kavaliersdelikt und gehört zu den Strafen, die nicht begnadigt werden.
Die zahlreichen Vergewaltiger wurden auch diesmal vom König nicht begnadigt und verrotten weiter im Knast und zwar
unter verdammt brutalen Bedingungen. Die Strafen sind tw. auch astronomisch hoch. Ein Thai ist mal zu 45 Jahren verurteilt worden,
weil die Vergewaltigte keine Entschädigung angenommen hat. Viel wird natürlich auch mit Abfindung geklärt, aber das ist dann halt
ein Problem der Vergewaltigten, wenn sie das so möchte. Warum nicht….
es gibt keinen besonderen Schutz für „höhergestellte Frauen“ – ausser die sind sie hoch gestellt, das sie Bodyguards
dabei haben. Jeder Thai kann also auch eine höhergestellte Khunying vergewaltigen. Auch die ist schutzlos, wenn sie ohne
Bewachung rumläuft – die fahren halt nur meist mit dem Auto und steigen sicher auf kein Motorradtaxi auf.
Wäre Schutz für alle möglich, gäbe es in Deutschland keine Vergewaltigungen mehr, auch nicht von Kindern – gibt es aber zahlreich.
Vor deiner Fahrschule??
ja, die kamen alle auf der falschen Seite. Wird Zeit, das die mal eine Fahrschule besuchen und auf der richtigen Seite
fahren lernen. Hier bei uns auf dem 118er Highway fahren ja schon bald mehr Motorradfahrer auf der falschen Seite, als auf der richtigen 🙂
Allein an dieser Aussage ist erkennbar, dass Sie exorbitant übertreiben:
Welcher Ausländer „LIEBT“ schon Spanien, Portugal, Thailand, Brasilien, Kambodscha usw.?
Man mag allenfalls diese Länder, mal lebt gerne dort, aber lieben kann man
nur seine Frau, seine Kinder, seine Eltern, das ist verständlich, aber doch kein Land, keine Wiese, kein Feld, keinen Berg usw.!
Ich persönlich kennen keinen Ausländer, der „LIEBE“ zu diesem Land EMPFINDET, wenn er über TH spricht!
Die Ausländer mögen geographisch dieses Land, denn hier gibt es keinen Winter, kein Eisregen, kein Schneematsch, immer ist es mollig warm,…und die Gelenkschmerzen, das Rheuma und die Astrose lassen auch erheblich nach.
Das nicht herrlich!
ich denke nicht.
die dort leben und sich wohl fühlen.
doch, man kann ein Land auch lieben. Gut, man kann sich auch darauf einigen, das man es sehr, sehr gerne hat.
Bei mir war es bei der Rückkehr so, das ich ein sehr angenehmes Gefühl hatte, als ich aus dem Flugzeug stieg und thail. Boden betrat.
Ich war also rundum zufrieden. Das kann man nun Liebe zum Land nennen oder so wie sie, man mag dieses Land sehr, sehr gerne.
Also da bin ich flexibel – kann also hier auch ihre Ausdrucksweise annehmen.
Auch wenn andere so fühlen wie ich:
https://www.facebook.com/IchliebeSpanien1/
https://www.amazon.de/111-Gr%C3%BCnde-Spanien-lieben-Liebeserkl%C3%A4rung/dp/3862653552
Wir haben seltsamerweise keine Probleme mit unseren eingestellten Links!
Warum haben Sie mit Ihren Links Probleme?
Kann dass mit Ihren abstrusen, rein-blütigen National-Kommentaren zusammenhängen, die für uns nur schwer nachvollziehbar sind oder gar nicht glaubhaft erscheinen….oder so….???
Der Sozial-Jango(Quote) (Reply)
ok, dann bitte stellen sie Links von ihren zahlreichen Behauptungen ein, die ich als Räuberpistolen
bezeichne. Es reicht auch aus, wenn sie die Namen posten, die das behaupten. 🙂
was ist denn für sie nicht nachvollziehbar…, was ich so behaupte.
Jeder Mensch hat in TH andere Erfahrungen. Sie haben scheinbar nur schlechte, viele andere Expats die ich kenne,
lieben Thailand wie ich auch. Das dürfte die Mehrheit sein.
Wenn man sich aber die reale Situation in TH betrachtet, dann kann man davon ausgehen, das die meisten Expats in TH das Land
genauso lieben wie ich auch. Machen Sie mal eine Umfrage in thaivisa.com – dort sind so gut wie alle Expats vertreten.
Ich wette, die Mehrheit würde das Land positiv betrachten. Fragen sie dort mal……
All die Members aus Foren, die ich kenne, alle Kunden aus DACH, die ich persönlich getroffen habe – haben keine probleme mit
Thailand und das dürften nun schon 1000e sein, in den 30 Jahren.
Alle fiebern der Rente entgegen, um hierher ziehen zu können. Ich bin zu 99% überzeugt, das mehr auf meiner Seite stehen, als auf ihrer.
Alle Expats, denen ich hier tw. von ihren Erklärungen über die Thai-Jangos erzähle, meinen dazu: warum ist der Vogel dann noch hier.
So sieht es aus….
Meine Einstellung dazu ist ja bekannt. Ich würde niemals in einem Land bleiben, das ich für negativ halte.
Niemals, keine Minute – ich würde packen und mir ein anderes Land suchen, bevor ich Magengeschwüre bekomme.
Ja, ich liebe meine Wahlheimat, sehe das nach meiner Rückkehr noch deutlicher als vorher. Ich habe den Vergleich
Deutschland und Thailand nun klar und deutlich vor Augen. Deutschland, also eine Rückkehr – ein NoGo.
Ausnahme natürlich, wenn ich wegen Krankheit Visa-Voraussetzungen nicht mehr erfüllen kann, aber dann wohl nicht
Deutschland, dann eher Portugal, Spanien, Griechenland usw.
Das glauben wir Ihnen gerne!
Aber Hauptsache, SIE fahren als EINZIGER auf der richtigen Seite, während sich all die anderen Fahrer dummerweise mit der Fahrbahn geirrt haben!
Es muss schon ein selbstherrliches Lebensgefühl sein, als einziger Mensch die Wahrheit gepachtet zu haben!
Ich halte ein derartiges Verhalten als mental sehr bedenklich.
Wie der 180 Kg Fettsack, der felsenfest davon überzeugt ist, „super-sexy“ auf Frauen zu wirken, obwohl ihm die Frauen dieses Gefühl niemals vermittelten, sondern alle ihm mitteilten, endlich weniger zu fressen und abzunehmen!
55555555555
ja, ich sah gestern tausende – die fahren ja alle auf der falschen Seite 🙂
Eins muss man dem Mr. STIN wirklich lassen:
Er bekommt in seinem eigenen Blog von allen Kommentatoren täglich „Ohrfeigen“ und hat hier niemanden, der ihn nur ansatzweise unterstützt,….
…aber der Mr. STIN hat so ein dickes Fell, dass ihm das offenbar nichts ausmacht und er nie auf die Idee kommt, vielleicht mal seine Meinung zu überdenken.
Mr. STIN glaubt weiterhin, nur er hat Recht und alle anderen haben sich geirrt.
Das ist wie mit dem Falschfahrer auf der Autobahn – Achtung,…Achtung,…. ein Falschfahrer auf der Autobahn A1, tönt es aus dem Radio:
„Was,… ein Falschfahrer, ich sehe Hunderte!!!“
ich mag keine Seilschaften bzw. ich verabscheue es, sich jemanden anzupassen, um anerkannt zu werden.
Jedoch werden meine Ausführungen von vielen Expats in anderen Foren – wo es mehr gibt – bestätigt.
Das reicht schon……
warum sollte ich meine Ansichten überdenken?
Ich habe komplett andere Erfahrungen in den 30 Jahren, als sie im Süden. Wobei ich ihnen einiges ja sicher
glaube – nur halt nicht, das dort täglich massiv Farangs gekillt werden, das Leichen auf den Strassen rumliegen usw. (etwas übertrieben ironisch)
Das halte ich für Räuberpistolen und Gerüchte.
kann man auch nicht so pauschal sagen. Ich lebe in Chiang Mai, hier ticken die Uhren anders, Bernd lebt in Bangkok oder Nähe,
dort geht es wieder anders ab. Ich halte CM für sehr sicher, den Süden – wie sie auch – absolut nicht für sicher.
Das zeigt ja auch schon die Statistik, die z.B. Phuket mit: criminal high risk – bewertet. CM hingegen mit „low“.
Es gibt auch bereits viele Farangs, denen es im Süden zu heiss wird, ich meine von der Sicherheit her. Die zogen in den Norden.
Das sind Fakten und die bestätige ich, nicht mehr und nicht weniger. Da könnt ihr im Süden jammern und keuchen,
es ist euer Problem, wenn ihr dort ausharrt. Ich würde es nicht tun.
„Erpressen“ ist ja ein ganz schreckliches Wort. Bestechen tut es eigentlich auch!
nein, ist traurig. Ich hätte mir sehr gewünscht, das die Engländer eine Erklärung zu ihren eigenen DNA-Unteruchungen bei Hannah und David
abgegeben hätten. Aber leider sind Wirtschaftsbeziehungen für die Regierungen doch wichtiger – schade 🙁
Wird deswegen das Ergebnis der DNA-Untersuchung so lange hinausgezogen??? Es sind jetzt 13 Tage vergangen! Eine „Glanzleistung“! Die tatverdaechtigen kann man auch schlecht dem wuetenden Mob vorfuehren.
Man koennte j zB eine DNA-Liste anlegen, von einschlaegig Vorbestraften!! Da muesste halt nur auch sichergestellt werden, die „freigekauften“ kommen auch da rein!
Ich kann mir vorstellen, fuer viele Frauen ist diese Untersuchung im TH-KH sicher mit ein Grund, erst gar keine Anzeige zu machen! Aber warum ist dann die Untersuchung nicht in 2 Stunden fertig!
Findet das nicht in den PKHs statt? Warum sind die so langsam? Ist das der Grund warum die so teuer sind?? 55555555555 😥
Hast du eine ungefaehre Vorstellung, was eine Frau bei einer Anzeige durchmacht? Insbesondere in TH? Was soll eine Anzeige im Heimatland bringen!!
TH koennte ja mal anfangen und eine Statistik fuehren aus der man eine Grafik wie die unten aufgefuehrte macht!
Du musst irgendwelche schlimmen, verdraengten Kindheitserlebnisse gehabt haben! Normal ist DAS nicht!!
Dann haette sie wenigstens Unterhaltszahlungen!
Du behauptest also JETZT, es gaebe ein DNA-Ergebnis!
SIE hat ausgesagt, ein TukTukFahrer und dessen Freund. Der „Freund “ koennte der Mopedfahrer gewesen sein. Und was ist mit DNA-Spuren von weiteen Personen?
DAS ist aber der, der einschlaegig vorbestraft ist!!!!!? Zufaelle gibt es!
Es soll auch noch ein TukTuk im Spiel gewesen sein.
Das muss ewig weit weg, von der KaoSanRd und dem nur HunderteMeter entferntem Hotel gewesen sein. Das gab es ja auch noch eine Zeugin (Thai). DAS stinkt alles zum Himmel. Das fing mit der Vorverurteilung in Funk und Presse an, ging ueber die langwierige DNA, deren vollstaendiges Ergebnis immer noch verschleppt wird, und dann ueber die boesartigen Unterstellungen. Der TaxiFahrer hat zunaechst nur geleugnet!
ich vermute, es wird keine DNA-Untersuchung geben. Für was?
Der Mann hat gestanden Sex mit der Australierin gehabt zu haben. Somit kann man DNA von ihm im Sperma finden, beweist nur,
das er die Wahrheit gesagt hat.
naja, die Frau kann sich ja aussuchen, ob sie einen DNA-Test machen möchte, oder nicht. Das sogar weltweit….
Aber siehe oben – der DNA-Test hat sich erübrigt, Täter streitet Sex nicht ab.
nein, im General Hospital der Polizei in Bangkok.
Dauert jetzt wohl länger, TH hat keine richtige Forensikerin mehr, deren Ergebnis international anerkannt werden würde.
wenn man das nicht will, wäre es ev. ratsam – als junge ausl. Frau nicht voll besoffen und alleine durch die Khao San
Rd. zu torkeln, sich anderen Farangs anzubiedern usw.
Die Frau war ja schon im Video derart besoffen, das sie gegen den Verkaufswagen eines Suppenverkäufers oder so, geknallt ist.
Sieht irgendwie auch nicht gut aus. Ihre Aussage zeigt, das sie auch grosse Gedächtnislücken hat.
Mich wundert trotzdem, das die Polizei den Fall weiter verfolgt hat. Immerhin haben sie den Motorradtaxi-Fahrer
identifiziert und ausgespürt. Man kann also nicht sagen, sie tun gar nix. Zumindest die Identifizierung hat
recht korrekt funktioniert, auch die Suche nach dem Mann.
es ist nicht normal, wenn man Thai-Essen mag. Hast du eine Ahnung, wieviele Deutsche, die einmal in TH waren,
in deutschen Asia-Shops einkaufen, um das Thai-essen nachzukochen.
Ich liebe es…..
Nein, Kindheit war toll – absolut korrekt. Meine Mutter war ja beim Jugendamt, ausgebildete Kindergärtnerin.
Liegt im Blut – Tochter studierte Kinderpadgogin.
kann sie einklagen, nur wenn er nix hat – gibts auch nix. In DACH auch nicht vom Mann.
Dort strekt halt der Staat vor, in TH nicht.
es müsste eines geben, sie wurde ja ins KH geschickt.
Aber wertlos.
sie hat viel ausgesagt, aber es war kein Tuk-Tuk-Fahrer. Das ist wohl schon geklärt und von ihr auch nicht
dementiert worden. Sie scheint auch kein grosses Interesse mehr an diesem Fall zu haben.
Ist wohl schon weg oder fliegt heute zurück.
der Fall ist wohl tot, nehme ich an. Zeugin/Opfer ist futsch.
Mr. STIN,
das stimmt genau!!!
Aber das bedeutet auch, das selbst hochentwickelte Länder von Bananenrepubliken ERPRESSBAR SIND!!!
FINDEN SIE DAS TOLL, WENN Z.B. EIN UGGA-UGGA-LAND WIE NIGER ODER ERITREA DIE SCHWEIZ ODER NORWEGEN ERPRESSEN UND DEMÜTIGEN KANN????
Mr. EMI,
Sie wissen doch, dass Mr. STIN in seinen Kommentaren so gut wie nie einkopierte Texte mit Links versieht, wenn ihm der Textinhalt aus der Seele spricht! Ob der Inhalt tatsächlich stimmt, spielt für ihn dann keine Rolle mehr!
Übrigens ist das der Grund, warum ich grundsätzlich und immer alle eingefügten Texte mit dem dazugehörigen Link versehe, weil ich mir nicht nachsagen lassen will, dass ich ein verlogener und niederträchtiger Ausländer sei, der absichtlich gefälschte Nachrichten verbreitet, um bösartige Stimmung gegen die Einheimischen zu machen!
Wer brisante Texte aus den Medien veröffentlicht, aber keine Links dazu einstellt, ist auf dem besten Weg der verlogenen Propaganda und ist durch diese unseriöse Haltung mit Vorsicht zu genießen!!!
dazu hab ich mich schon mal geäussert. Ich unterhalte mich mit sehr vielen Offiziellen.
Wie kann ich dann einen Link einstellen. Soll ich das Gespräch aufnehmen und eine Ton-Datei einstellen?
Einfach lesen und warten – – es kommt dann schon in der Presse, halt etwas später. Auch Infos, die von Personen, die
direkt am Tatort stehen und twittern, ist schwierig einen Link zu posten.
Auch hier empfehle ich, warten – es kommt auch alles 2-3 Tage später in den Medien.
Wie auch bei der Fahrschulpflicht, wo ich schon lange vorher postete, das die kommt.
Was wurde ich da als Lügner, Verleumder usw. beschimpft – siehe da: kam später in der Presse, im TV usw.
Ich kann keine Insider-Infos verlinken, nicht in 100 Jahren…….
Glauben, nicht glauben oder warten……
:Liar:
DAS war ja auch (gemaess STIN) nur eine „Spende“ an die „notleidenten “ PKHs, weil soviele Deutsche „ihre“Rechnungen nicht bezahlen!
Beim deutschen Hilfeverein scheinen sich groessere Betraege angesammelt zu haben, die auch die Begierden der Ratten in TH wachrufen!
Achso, natuerlich muss TH und die TH-Versicherungen einen Fond einrichten, der Schaeden aus Fahrerflucht, Unterversicherung, ….. deckt!
oder so, geht auch.
Ich kenne dein Spiel – du fragst so oft nach dem Link, bis ich den nicht mehr finde, danach bin dann der Lügner.
Dann besser gleich Lügner und ich erspar mir die Sucherei. Link wurde gepostet, die nächsten werden nummeriert,
muss mir da noch ein System zurechtlegen.
naja, wenn du z.B. einen Schwerkranken in TH (Gehirnschlag), dem der DHV den Rcktransport finanzierte, als Ratte bezeichnest,
dann fällt mir dazu nix mehr ein. Wahnsinn…..
Der DHV ist nicht bekannt dafür, das er ungeprüft Gelder verschenkt.
gibt es schon.
nein, da die ja nicht „notleidend“ sind, war das wohl eher eine Spende, um nicht pauschal Deutsche in Misskredit zu bringen.
Das PKH hat um keine Spende gebeten.
Du widersprichtst dir von einem Beitrag zum anderen! DU sagst:
Du erkennst also an, es gibt, geldgierige Hospitaeler! Warum soll man denn den normalen Touristen davor nicht warnen?
Die Auslandsvertretungen koennten aber auch …. Preislisten/Tarife aushandeln, so wie sie die grossen Versicherungen haben!!
Und trotzdem soll es eine Zwangsversicherung fuer 100% der Touristen geben, wenn da alles so gut laeuft?!
Natuerlich interessieren die Rechnungen die Touristen, weil dann mittelfristig die Versicherungen teurer werden !!!
Warum muss die Welt hoehere Versicherungsbeitraege zahlen, damit einige Aktionaere noch mehr verdienen??
Sie sollen den Pass nicht herausgeben! Sie sollen velangen in ein staatliches KH gebracht zu werden! Sie sollen verlangen, es wird nach einer Tarifliste abgerechnet! Sie sollen verlangen, dass mit der Versicherung weltweit (in Minuten) abgerechnet wird!
Es ist eine absolute Zumutung, ein Tourist muss ein Vielfaches der Kosten fuer seinen Urlaub, an Phantasiepreisen vorlegen, was kaum einer kann! Wer kann mal so eben locker 50.000Euro fluessig machen!???
Die Kuh waere ja auch nicht vom Eis, wenn es diese „Zwangsversicherung“ gaebe! Weil auch mit der muessen die kleinen Zweigstellen abrechnen. Auch da wird der Tourist wieder in Vorleistung treten muessen, fur Betraege , ueber die sie kurz- und langfristig nicht verfuegen!
Eine Zwischenfrage:
Warum rechnen diese ehrenwerten Haeuser nicht auf ihr Risiko mit all den Versicherungen ueber Rechnung ab????????
Weil die Versicherungen lange nicht alles das zahlen, fuer das der Patient in THAILAND und Vorleistung gehen muss, damit er nicht „freiwillig“ seinen Pass abgeben muss!
Es ist eine Zumutung, wenn ihr als Legal-Office den Leuten sagt, geht dann zur Botschaft und lasst euch ein AusreisePapier ausstellen.
Dann bleiben wieder die KHs auf den ueberzogenen Forderungen sitzen und die naechste Zwangsversicherung kommt! 👿
Hier leidet das Ansehen eines kompletten Staates, des ganzen Volkes. Es wird die Notlage der Touristen ausgenutzt, schlimmer noch, die hochverschuldeten StaatsKHs „verweigern“ die Behandlung, nur damit der „Verweigerer“eine Provision bekommt, die letztlich der Patient auch zahlen muss!
Es ist ja jetzt auch nicht so, der Thai koennte sich freuen, weil der Farang ausgenommen wird, NEIN, wie so oft wird der Thai hier ueber den gleichen Tisch gezogen!!!!!
Die Tische sind nur verschieden lackiert!! 👿
Da der thailaendische Verbraucherschutz bei Notlagen fuer den Touristen in TH NICHT funktioniert, muessen die Auslandsvertretungen, die AUSWAERTIGEN AEMTER hier zwingend einspringen! Die AAs deswegen, weil die meisten Auslandsvertretungen wohl „Interessenskonflikte“ haben!!! 👿
Diese Situation als Gesamtes schreit foermlich nach einem SozialKrankenVersicherungsAbkommen!!
Nun, Thaksin und seine Strohleute, hatten ein grosses Interesse daran, DAS ist so!
Womit man aber die ReformRegierung in Boot holt, bleibt mir unerklaerlich!
Mehr Steuereinnahmen? Sorry, diese Ausrede zaehlt nicht! Alleine, wenn man das abzieht, was der Staat an seine verschuldete Gesundheitsversorgung abdruecken muss, frisst das mehrmals auf!! Und diese Verschuldung gaebe es nicht, wenn die Staatseinrichtungen die Versorgung der Touristen und der „versicherten“ Thais berechnen/versorgen koennte.
Dummheit darf auch keine Entschuldigung sein! Bliebe nur noch, man hat die falschen Berater!!! 👿
GesundheitsTourismus kann ein sauberes Geschaeft sein, was einem Land und seinen Buergern weltweit hohes ANSEHEN einbringt, neben dem angemessenen Gewinn. DAVON ist aber der IST-Zustand in TH auf der ganzen Bandbreite meilenweit entfernt!! 😥
Und was ist mit der DNA analyse? Wiedermal nicht brauchbar?
in diesem Fall wertlos, weil er ja Sex nicht abstreitet – aus dem DNA kann man nicht rauslesen,
ob die Frau einverstanden war oder nicht.
Er streitet ja GV nicht ab, nur hätte sie ihn angemacht und wäre freiwillig mit ihm mitgefahren.
Er fuhr mit dem Motorrad, sie hinten drauf. Das alles unter Zwang – etwas seltsam.
Die Frau konnte ja kaum stehen….
Nun, die Notfallverordnung von YL zweifelst du also auch an? Wurde die auch vom Versicherungs gesetz aufgehoben? 555555555
Ich kenne nur 20 Betten Saele und die sind sicher nicht versifft! 👿
Ausserdem gibt es da fuer etwa 1000TB aircon Einzelzimmer, ….
Und das ist alles weit entfernt von 100.000TB und Pass EWinzug!
NEIDISCH?
DAS geht den Thaifrauen aus der „Unterschicht“ nicht anders!! Wieviel traurige, verbitterte Gesichter von alleinerziehenden Muetter man hier taeglich sehen kann, …. ARMES THAILAND!!!
die Gesichter der alleinerziehenden Mütter sind aber tw. auch aus anderen Gründen verbittert.
Gibt es hier auch. Thai schwängert eine Frau, die wahnsinnig in ihn verliebt ist – nach der Geburt sucht er das Weite.
Weil geregelt arbeiten mögen die nicht. Das Kinder kann aber nicht nur gelegentlich essen, also sucht er das Weite und lässt die
Frau zurück. Wenn die Glück hat, nimmt die Oma das Kind und sie kann dann arbeiten, wenn nicht – muss sie sich alleine irgendwie
durchschlagen. TH ist kein Sozialstaat, ist nun mal so.
Irgendwiescheint da einer in ChiangMai zu kurz gekommen zu sein!!
nein, alles bestens. Geniesse gerade wieder Thai-Essen. German-Food hängt mir schon beim Hals raus. 🙂
:Liar: :The-Incredible-Hulk: oder Link!
DU hast nicht nur zu wenig Muttermilch bekommen!!
emi_rambus(Quote) (Reply)
REISEWARNUNGEN haben schon immer ein vielfaches von Anzeigen bewegt. Was einen bei Anzeigen erwartet, haben wir ja in diesem Thread erleben koennen!!
Ein Sozialversicherungsabkommen wuerde auch Wunder bewirken!! Aber es gibt einfach zu viele, die noch etwas besser leben wollen! 👿
Reisewarnungen würde die thail. Regierung gegen den Westen aufbringen. Wie hoch die Regierungen ein gutes Verhältnis
zu Thailand schätzen, sah man deutlich beim Kk Tao Mordfall. Da wagte es die egnl. Regierung nicht, den Untersuchungsbericht
zu publizieren, aus Angst – die Beziehungen nach TH würden darunter leiden.
Also vergiss deine Reisewarnungen…..
Vor was sollte denn gewarnt werden? Das wäre die nächste Frage.
Vor den PKHs – die arbeiten gut, Rechnungen interessieren 98% der Touristen nicht, weil die versichert sind.
Die DKV usw. passen schon selbst auf, die lassen sich sicher nicht abzocken, davor nehmen sie das PKH aus der
Liste raus. Also für was Warnungen?
UPPS! Link oder :Liar:
Bisher waren das Mittel vom Deutschen HilfeVerein!! Was aus meiner Sicht NICHT der Satzung entsprochen haette!!
Da hat sich scheinbar sehr viel Geld angesammelt, was weltweit Beduerfnisse und Sammelleidenschaften weckt! 👿
schon gepostet – einmal reicht für die Zukunft.
Archivieren oder merken.
nein, die zahlen keine KH-Rechnungen für Touristen.
Bei einer Vergewaltigung steht immer Aussage gegen Aussage
und mir ist kein Fall bekannt wo schon mal ein Thai wegen
der Vergewaltigung einer Farang verurteilt wurde.
Solche Leute werden hier aufgrund ihrer besonderen Leistung verehrt!
nicht unbedingt, es kann Zeugen geben, Sperma-Spuren, Kampfspuren, also Verletzungen der Frau
während sie sich gewehrt hat usw.
Vermutlich wird auch dieser Fall zu den Akten gelegt, die Frau reist ab und ohne Opfer vor Gericht dürfte eine
Anklage wohl keine Aussicht auf Erfolg haben, sofern es überhaupt zu einer Anklage kommt, wenn kein Opfer mehr da ist.
Die Australierin müsste nun zumindest in Australien die Anklage weiter verfolgen, über die Polizei dort und die dann
über die Botschaft in BKK. Tut sie nix mehr, naja – Glück für den Thai, wenn er sie vergewaltigt haben sollte.
Die Gegend ist nicht mitten in BKK sondern auf der anderen Flussseite
in Thonburi. Die kenne ich auch weil ich dort schon gelaufen bin.
Da kann man schreien soviel man will.
Da kommt sicher keiner. Deshalb ist er mit ihr ja dahin gefahren!
ok, nur wenn sie auch keine Kampfspuren hat, keine Schreie gehört wurden, keine Zeugen usw.
Dann steht – juristisch betrachtet – Aussage gegen Aussage. Ähnlich im Falle Kachelmann….
Der ist freigesprochen worden.
Jetzt den Motorrad-Taxifahrer zu verurteilen, nur weil es Thais gibt, die schon vergewaltigt haben,
wird kein Thai-Gericht machen. Nicht mal ein deutsches Gericht…..