Phuket: Deutscher nach Schlägerei mit Wachmännern bewusstlos

Gestern früh wurde ein 31-jähriger deutscher Tourist während einer heftigen Schlägerei mit den Wachmännern einer Bar in der Soi Bangla Rd. bewusstlos geschlagen. Der Deutsche wurde bewusstlos in ein Krankenhaus eingeliefert.

Laut den Aussagen von Zeugen soll der 31 Jahre alte deutsche Tourist Thomas R. in der Dragon Night Bar in der Soi Freedom mit einem Freund zusammen seinen Geburtstag gefeiert haben. Als die Bar schließen wollte und er seine Rechnung bezahlen sollte, kam es zu einer Auseinandersetzung mit den Türstehern der Bar.

Polizei Major Phatthapee Srichai von Polizei in Patong erklärte gegenüber der lokalen Presse:“ Die Mitarbeiter und andere Zeugen sagten uns, dass der deutsche und sein Freund in der Dragon Night Bar seinen Geburtstag gefeiert hatten. Als die Bar schließen wollte und dem Mann seine Rechnung präsentierte, wollte er sie nicht bezahlen und fing mit den Mitarbeitern einen Streit an“.

„Dabei sagten die Zeugen aus, dass Herr R. einen der Türsteher geschlagen hat, nachdem der Mann versucht hatte, mit ihm zu sprechen. Dann eilten ihm zwei weitere Türsteher zu Hilfe, und es kam zu einer wilden Schlägerei zwischen den Türstehern und dem Deutschen. In dem Kampf wurde Herr R. dann von einem der Türsteher bewusstlos geschlagen“, berichtet Polizei Major Phatthapee weiter.

Die sofort alarmierten Rettungskräfte brachten den 31-jährigen Deutschen dann in das Vachira Phuket Hospital. Die Ärzte sagten heute Morgen gegenüber der Phuket Gazette, dass der deutsche bei der Schlägerei eine Hirnblutung erlitten habe. Zum Zeitpunkt dieser Auskunft konnten sie allerdings noch nicht sagen, ob er eventuell sogar operiert werden muss, berichtet die Phuket Gazette.

Die Türsteher der Dragon Night Bar wurden von der Polizei als der 20 Jahre alte Suthat Deeprai, der 22 Jahre alte Pison Inthasara und der 26-jährige Surachart Chuchuay identifiziert. Sie wurden von den Beamten mit zur Polizeiwache in Patong genommen, um dort ihre Aussagen aufzunehmen.

Bisher wurde gegen die drei Türsteher der Bar noch keine Anzeige erhoben. Die Beamten wollen sich zunächst die Aufnahmen der Sicherheitskameras in dem Bereich ansehen und auch noch mit weiteren Zeugen sprechen.

Polizei Major Phatthapee sagte gegenüber der lokalen Presse, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist und die Angelegenheit noch weiter untersucht wird.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu Phuket: Deutscher nach Schlägerei mit Wachmännern bewusstlos

  1. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Gut möglich, das die Polizei nun einem falschen Moslem hinterhetzt. Dann wären sie aber blöder als die Thai-Polizei.

    Wieso? Alle reden nur von MUTMASSLICHEM Taeter, du nicht!

    die haben auch noch nicht mal einen mutmasslichen Täter. Die haben eine Duldung am Boden in der Fahrzeugkabine
    gefunden. Ich frag mach aber nur, welcher Terrorist ist so naiv und verliert seine Duldung bei der Tat.
    Das ist eine falsche Spur, der die Polizei nun hinterher hechelt. Die sollten auch noch in andere Richtungen ermitteln.
    Hoffentlich tun sie es.

    :mrgreen:

  2. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Gut möglich, das die Polizei nun einem falschen Moslem hinterhetzt. Dann wären sie aber blöder als die Thai-Polizei.

    Wieso? Alle reden nur von MUTMASSLICHEM Taeter, du nicht!

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Gut möglich, das die Polizei nun einem falschen Moslem hinterhetzt. Dann wären sie aber blöder als die Thai-Polizei.

      Wieso? Alle reden nur von MUTMASSLICHEM Taeter, du nicht!

      die haben auch noch nicht mal einen mutmasslichen Täter. Die haben eine Duldung am Boden in der Fahrzeugkabine
      gefunden. Ich frag mach aber nur, welcher Terrorist ist so naiv und verliert seine Duldung bei der Tat.
      Das ist eine falsche Spur, der die Polizei nun hinterher hechelt. Die sollten auch noch in andere Richtungen ermitteln.
      Hoffentlich tun sie es.

  3. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Oder dieser Mann..

    https://www.youtube.com/watch?v=KBLzfE5icLQ

    60.000Euro? Ich glaube, ich kann einen Hinweis zur Ergreifung des Taeters liefern!
    WO kann man sich da melden??

    haben sie schon. Ein Bulgare…..

    DU bist immer so voreilig! Was sagen die Frauen dazu?

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
    Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
    Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    Gibt es von der Terrorfahrt ein Video? Da soll ein Toter im Fuehrerhaus gewesen sein!!

    besser nicht, du bringst den Weihnachtsmann noch in Verdacht 🙂 Bei deinen Auswertungen würde sicher rauskommen – der ist mit dem Fuss vom Gaspedal gerutscht, also nur ein
    Unfall.

    Verleumder! Hast du schon wieder keine Argumente!! 😆

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da soll ein Toter im Fuehrerhaus gewesen sein!!

    Den hatte man erschossen! DAS passt irgendwie nicht!
    Du bist schon wieder voreilig!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Wenn der Farang erstmal am Boden liegt, wird ohne jeden Skrupel gegen den Kopf getreten. Da sind die völlig schmerzfrei.

    ja, solche Menschen gibt es. Da kennen die nix.
    Ein Fall aus Deutschland zeigt auf, wie brutal manche Leute sein können – das hat aber nix mit der
    Herkunft zu tun. Diese Art von Menschen gibt es leider weltweit.

    Das stimmt so nicht! Bei uns galt so etwas als feige!!

    richtig: „galt“
    Heute ist das mutig…..

    Im meinem Bekanntenkreis immer noch!!

    • STIN STIN sagt:

      STIN: STIN: Oder dieser Mann..

      https://www.youtube.com/watch?v=KBLzfE5icLQ

      60.000Euro? Ich glaube, ich kann einen Hinweis zur Ergreifung des Taeters liefern!
      WO kann man sich da melden??

      haben sie schon. Ein Bulgare…..

      DU bist immer so voreilig! Was sagen die Frauen dazu?

      nein, hab ich auch nur gelesen. Hatte keine Insider-Infos darüber.

      STIN: Da soll ein Toter im Fuehrerhaus gewesen sein!!

      Den hatte man erschossen! DAS passt irgendwie nicht!
      Du bist schon wieder voreilig!

      der hat wohl den Polen überrascht, wollte seinen LKW übernehmen und der hat sich gewehrt. Es gibt Kampfspuren und
      der Moslem ist scheinbar verletzt. Man fand Blutspuren. Name hat man wohl auch schon – was mich aber schon irgendwie
      wundert. Da verliert ein Terrorist seine Duldungsbescheinigung im LKW, den er vorher in die Masse lenkte.
      Das erinnnert mich an den gefunden Pass beim Anschlag in Paris- der sich dann als falsch herausstellte.

      Gut möglich, das die Polizei nun einem falschen Moslem hinterhetzt. Dann wären sie aber blöder als die Thai-Polizei.

  4. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Man schätzt um die 1000 IS-Kämpfer in D. Wenn die Regierung meint, es wären 1000, die da über die Grenze nach D gewandert sind,
    dann könnten es durchaus mehrere 1000 sein. Es beginnt jetzt erst D auf die Füsse zu fallen.
    Ich möchte nicht mit einer Ausländerin in bestimmten Bundesländern in D wohnen. Aber jeder wie er meint….

    Kann man hier nicht mit diesem ganz linken Wahlkampf aufhoeren?!

    das wäre dann eher rechter Wahlkampf – bist schon lange weg aus D, man merkt es 🙂

    Die AfD ist von ganzlinks unterwandert und zieht den Dreckkarren! 🙄
    Bist schon lange aus D weg? Australien??

    • STIN STIN sagt:

      STIN: STIN: Man schätzt um die 1000 IS-Kämpfer in D. Wenn die Regierung meint, es wären 1000, die da über die Grenze nach D gewandert sind,
      dann könnten es durchaus mehrere 1000 sein. Es beginnt jetzt erst D auf die Füsse zu fallen.
      Ich möchte nicht mit einer Ausländerin in bestimmten Bundesländern in D wohnen. Aber jeder wie er meint….

      Kann man hier nicht mit diesem ganz linken Wahlkampf aufhoeren?!

      das wäre dann eher rechter Wahlkampf – bist schon lange weg aus D, man merkt es 🙂

      Die AfD ist von ganzlinks unterwandert und zieht den Dreckkarren! 🙄
      Bist schon lange aus D weg? Australien??

      ich glaube da ziehen viele einen Dreckkarren. Nicht nur die AfD.
      Ne, momentan bin ich in CM, dann nächste Woche Rayong…. – dann wieder 2-3 Monate CM, dann
      wieder 2-3 Monate Rayong.

  5. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Man schätzt um die 1000 IS-Kämpfer in D. Wenn die Regierung meint, es wären 1000, die da über die Grenze nach D gewandert sind,
    dann könnten es durchaus mehrere 1000 sein. Es beginnt jetzt erst D auf die Füsse zu fallen.
    Ich möchte nicht mit einer Ausländerin in bestimmten Bundesländern in D wohnen. Aber jeder wie er meint….

    Kann man hier nicht mit diesem ganz linken Wahlkampf aufhoeren?! 👿

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Man schätzt um die 1000 IS-Kämpfer in D. Wenn die Regierung meint, es wären 1000, die da über die Grenze nach D gewandert sind,
      dann könnten es durchaus mehrere 1000 sein. Es beginnt jetzt erst D auf die Füsse zu fallen.
      Ich möchte nicht mit einer Ausländerin in bestimmten Bundesländern in D wohnen. Aber jeder wie er meint….

      Kann man hier nicht mit diesem ganz linken Wahlkampf aufhoeren?!

      das wäre dann eher rechter Wahlkampf – bist schon lange weg aus D, man merkt es 🙂

  6. emi_rambus sagt:

    berndgrimm: STIN: In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
    Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
    Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    es ist einfach unredlich Einzeltaten in D (wahrscheinlich mit terroristischem
    Hintergrund ) mit dem gleichzusetzen was in Thailand täglich und nächtlich
    ganz ohne Terrorismus geschieht.
    Ich habe schonmal geschrieben dass in Thailand pro Jahr mehr Leute
    auf den Strassen „friedlich“ umgebracht werden als in den Terrorismus Ländern
    Afghanistan , Irak ,Syrien und Somalia zusammen!

    So isses!

  7. emi_rambus sagt:

    berndgrimm: gg1655: .Du wirst keine Kriminalstatistik finden können in der Deutschland schlechter als Thailand dasteht.

    Doch! Im Fälschen von Kriminalstatistiken!

    555555555555555555555555555555555555555555

  8. emi_rambus sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Oder dieser Mann..

    https://www.youtube.com/watch?v=KBLzfE5icLQ

    60.000Euro? Ich glaube, ich kann einen Hinweis zur Ergreifung des Taeters liefern!
    WO kann man sich da melden??

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
    Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
    Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    Gibt es von der Terrorfahrt ein Video? Da soll ein Toter im Fuehrerhaus gewesen sein!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn der Farang erstmal am Boden liegt, wird ohne jeden Skrupel gegen den Kopf getreten. Da sind die völlig schmerzfrei.

    ja, solche Menschen gibt es. Da kennen die nix.
    Ein Fall aus Deutschland zeigt auf, wie brutal manche Leute sein können – das hat aber nix mit der
    Herkunft zu tun. Diese Art von Menschen gibt es leider weltweit.

    Das stimmt so nicht! Bei uns galt so etwas als feige!!

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Oder dieser Mann..

      https://www.youtube.com/watch?v=KBLzfE5icLQ

      60.000Euro? Ich glaube, ich kann einen Hinweis zur Ergreifung des Taeters liefern!
      WO kann man sich da melden??

      haben sie schon. Ein Bulgare…..

      STIN: In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
      Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
      Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

      Gibt es von der Terrorfahrt ein Video? Da soll ein Toter im Fuehrerhaus gewesen sein!!

      besser nicht, du bringst den Weihnachtsmann noch in Verdacht 🙂
      Bei deinen Auswertungen würde sicher rauskommen – der ist mit dem Fuss vom Gaspedal gerutscht, also nur ein
      Unfall.

      STIN: Wenn der Farang erstmal am Boden liegt, wird ohne jeden Skrupel gegen den Kopf getreten. Da sind die völlig schmerzfrei.

      ja, solche Menschen gibt es. Da kennen die nix.
      Ein Fall aus Deutschland zeigt auf, wie brutal manche Leute sein können – das hat aber nix mit der
      Herkunft zu tun. Diese Art von Menschen gibt es leider weltweit.

      Das stimmt so nicht! Bei uns galt so etwas als feige!!

      richtig: “galt”
      Heute ist das mutig…..

  9. berndgrimm sagt:

    STIN: In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
    Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
    Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    es ist einfach unredlich Einzeltaten in D (wahrscheinlich mit terroristischem
    Hintergrund ) mit dem gleichzusetzen was in Thailand täglich und nächtlich
    ganz ohne Terrorismus geschieht.
    Ich habe schonmal geschrieben dass in Thailand pro Jahr mehr Leute
    auf den Strassen “friedlich” umgebracht werden als in den Terrorismus Ländern
    Afghanistan , Irak ,Syrien und Somalia zusammen!

      berndgrimm(Quote)  (Reply)

    • STIN STIN sagt:

      es ist einfach unredlich Einzeltaten in D (wahrscheinlich mit terroristischem
      Hintergrund ) mit dem gleichzusetzen was in Thailand täglich und nächtlich
      ganz ohne Terrorismus geschieht.

      ich denke da anders. Für das Opfer ist es egal, welchen Hintergrund die Tat hat, tot ist tot.

      Man schätzt um die 1000 IS-Kämpfer in D. Wenn die Regierung meint, es wären 1000, die da über die Grenze nach D gewandert sind,
      dann könnten es durchaus mehrere 1000 sein. Es beginnt jetzt erst D auf die Füsse zu fallen.
      Ich möchte nicht mit einer Ausländerin in bestimmten Bundesländern in D wohnen. Aber jeder wie er meint….

  10. berndgrimm sagt:

    gg1655: .Du wirst keine Kriminalstatistik finden können in der Deutschland schlechter als Thailand dasteht.

    Doch! Im Fälschen von Kriminalstatistiken!

    • STIN STIN sagt:

      gg1655: .Du wirst keine Kriminalstatistik finden können in der Deutschland schlechter als Thailand dasteht.

      Doch! Im Fälschen von Kriminalstatistiken!

      ob D die Anschlagsopfer in die Statistik einfliessen lässt? Ich bezweifle das fast. Sieht ja nicht gut aus.

  11. อาร์เนอ sagt:

    Wenn der Farang erstmal am Boden liegt, wird ohne jeden Skrupel gegen den Kopf getreten. Da sind die völlig schmerzfrei.

    • STIN STIN sagt:

      Wenn der Farang erstmal am Boden liegt, wird ohne jeden Skrupel gegen den Kopf getreten. Da sind die völlig schmerzfrei.

      ja, solche Menschen gibt es. Da kennen die nix.
      Ein Fall aus Deutschland zeigt auf, wie brutal manche Leute sein können – das hat aber nix mit der
      Herkunft zu tun. Diese Art von Menschen gibt es leider weltweit.

      In Berlin hat wohl soeben einer einen LKW absichtlich in den Weihnachtsmarkt dort gefahren, schon 12 Tote, viele, viele
      Schwerverletzte – dort sind auch Kinder unterwegs. Mein lieber Buddha…..
      Kann man in D nicht mal mehr auf den Weihnachtsmarkt gehen.

      Oder dieser Mann..

      https://www.youtube.com/watch?v=KBLzfE5icLQ

      • gg1655 sagt:

        In Bangkok hatten welche eine Bombe an einem Schrein explodieren lassen.Mein lieber Buddha…….
        Kann man in Thailand nicht mal mehr einen Schrein oder Tempel besuchen.
        Wenn Du schon vergleiche machst dann richtige.Im Artikel ging es darum das jemand Bewusstlos geprügelt wurde.Du bringst zur Relativierung einen Terroranschlag ins Spiel.Wie geschmacklos Du doch bist.

          gg1655(Quote)  (Reply)

        • STIN STIN sagt:

          In Bangkok hatten welche eine Bombe an einem Schrein explodieren lassen.Mein lieber Buddha…….
          Kann man in Thailand nicht mal mehr einen Schrein oder Tempel besuchen.

          einmal in der Geschichte Thailands, oder?
          Soweit ich mich erinnern kann, gab es in BKK noch nie so einen Bombemanschlag.

          In D in den letzten Monaten alleine schon 3 Attentate, die kleineren zähl ich gar nicht mit.
          Aber in D auf beide Seiten – einmal radieren Moslems Deutsche aus, danach – vermutlich in den nächsten Tagen,
          fliegen wieder Brandbomben in die Flüchtlingsheime. Ne, so schlimm ist es hier bei weiten nicht.
          Süden Thailands klammere ich mal aus, in D ist es landesweit nicht sicher.

          • gg1655 sagt:

            Du ignorierst einfach alles was dir nicht passt.
            Die Schußwaffentoten Quote in Thailand ist ein zig faches höher als in Deutschland.Nicht nur wegen den 3 Provinzen.
            Die Anzahl der Verkehrstoten ist ebenfalls ungleich höher.Die Anzahl an Gewaltverbrechen genauso.Du wirst keine Kriminalstatistik finden können in der Deutschland schlechter als Thailand dasteht.
            Aber Du blubberst immer ist nur der Süden mit den 3 Provinzen.Stimmt aber nicht.Das läuft wohl eh unter Staatssicherheit und nimmt keinen Einzug in eine Statistik.Als es dort Ruhig war,waren die Zahlen nämlich auch nicht besser.
            In Thailand wurde ich schon 4 mal beinahe beim verlassen eines Restaurants auf dem Gehweg von einem Moped umgefahren.
            Nur weil ich mir nach dem 1. mal angewöhnt habe erst mal vorsichtig rauszulugen lebe ich noch.In Deutschland kein Thema.

              gg1655(Quote)  (Reply)

          • STIN STIN sagt:

            Du ignorierst einfach alles was dir nicht passt.
            Die Schußwaffentoten Quote in Thailand ist ein zig faches höher als in Deutschland.Nicht nur wegen den 3 Provinzen.

            Deutschland hat ein sehr strenges Waffengesetz, dort erschiesst man die Leute nicht, man stosst sie dann eher
            vor die U-Bahn, oder tritt jemanden einfach die Treppe runter, so aus Spass, wie kürzlich passiert.

            Nicht nur wegen den 3 Provinzen.

            nein, nur die 3 Provinzen im Süden, und die 3 Mafia-Ghettos – die drücken die Statistik ins negative.

            Die Anzahl der Verkehrstoten ist ebenfalls ungleich höher.Die Anzahl an Gewaltverbrechen genauso.Du wirst keine Kriminalstatistik finden können in der Deutschland schlechter als Thailand dasteht.

            das ist richtig, Deutschland ist hier sicher um einiges vor Thailand. Wobei sich das aber nun wohl langsam ändert. Nur in D gibt es
            das gleiche wie in TH. In Bayern leb ich am sichersten, absolut hervorragende Polizei-Präsenz. In Ost-Deutschland am unischersten,
            vor allem mit ausl. Frau. Köln gilt als sehr unsicher, Berlin ebenfalls. Kann man also nicht landesweit gleichsetzen.

            Aber Du blubberst immer ist nur der Süden mit den 3 Provinzen.Stimmt aber nicht.Das läuft wohl eh unter Staatssicherheit und nimmt keinen Einzug in eine Statistik.

            nein, die machen keine Unterschiede zwischen Rebellen, Terroristen, Drogenhändler usw. – erschiessen die Terroristen einen Polizisten,
            fliesst das als Mord mit in die Statistik. Weil es dauert oft Jahre, bis es dann im Urteil zu einer terroristischen Tat wird.

            Als es dort Ruhig war,waren die Zahlen nämlich auch nicht besser.

            müsste ich mal nachsehen.

            In Thailand wurde ich schon 4 mal beinahe beim verlassen eines Restaurants auf dem Gehweg von einem Moped umgefahren.

            da sind wir uns sicher einig. Der Verkehr ist das gefährlichste in TH und das landesweit. Da kann man nicht irgendwohin ziehen,
            wo die Leute besser fahren. Die fahren landesweit wie Idioten.

            Nur weil ich mir nach dem 1. mal angewöhnt habe erst mal vorsichtig rauszulugen lebe ich noch.In Deutschland kein Thema.

            gewöhn dir an, links und rechts zu gucken, sei es zu Fuss, sei es mit Motorrad oder Auto. Die fahren auch gegen die Fahrtrichtung.
            Haben das ja im Reisfeld nicht lernen können, da gibt es keinen fliessenden Verkehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)