Vater rettete Kinder in letzter Sekunde

Ein Vater von zwei Kindern muss seinen Schutzengel oder wie in Thailand üblich, seinen Amuletten, Buddha und seinem Schöpfer danken. Der Mann muss nicht nur einen siebten Sinn, sondern auch ein sehr schnelles Reaktionsvermögen haben.

Ein Familienvater sitzt vor seinem Haus und putzt dabei mit Hingabe sein Motorrad. Seine beiden Kinder sind im Hintergrund zu sehe, die Hand in Hand zum Haus gehen. Als habe er eine Vorahnung, steht der Mann auf und will gerade zu seinen beiden Kindern gehen.

Nur eine Sekunde später bemerkt er voller Schreck ein Auto, das offenbar außer Kontrolle geraten ist und sich in schneller Fahrt seinen beiden Kindern nähert. Im Bruchteil von noch nicht einmal einer Sekunde und ohne zu zögern reagiert der Mann und hechtet förmlich zu seinen beiden Kindern.

Im selben Moment reißt er seine beiden Kinder vor der drohenden Gefahr an sich und lässt sich mit den beiden Kindern im Arm geistesgegenwärtig nach hinten fallen. Noch während er fällt und die beiden Kleinen fest in seinem Armen hält, ist das Fahrzeug bereits an der Stelle, an der vor einer knappen Sekunde die beiden Kleinkinder gestanden haben.

Wenn man die Situation nicht in einem Video sehen könnte, wäre es kaum zu glauben, in welcher Gefahr die beiden Kinder geschwebt haben und von ihrem schnellen und cleveren Vater durch seine heldenartige „Rückwärtsrolle„ vor dem sicheren Tod gerettet wurden.

Der außer Kontrolle gerate PKW kommt erst einige Meter dahinter zum Stillstand.

Wir können dem sicherlich glücklichen Vater nur für seine überaus schnelle Reaktion und der Rettung seiner beiden Kinder gratulieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
24. Dezember 2016 2:22 pm

SUPER!!