Britischer Webdesigner in Pattaya mit Kopfschuss hingerichtet

Ein Brite wurde am Dienstag am helllichten Tag am Mabprachan-Reservoir nahe Pattaya mit Kopfschuss regelrecht hingerichtet.

Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, dass der 39-Jährige zurück zu seinem geparkten Porsche Cayenne ging und einstieg, als sich ein Thailänder näherte, die Fahrertür aufriss und den Mann mit zwei gezielten Kopfschüssen tötete. Der Täter flüchtete daraufhin sofort mit seinem wartenden Komplizen auf einem Motorrad.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und vermutet ein geplatztes Geschäft als Motiv. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

https://www.facebook.com/ThaiVisaNews/videos/10155754722563012/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
66 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
31. Januar 2017 12:44 pm

STIN: richtig, daher auch Berichte über beide Seiten….

Mr. STIN,

mit Verlaub, aber wie wollen Sie im ST-Blog fair und gerecht über die Schandtaten der Einheimischen und der Ausländer zu gleichen Anteilen berichten?

Sie sind ein intelligenter Mensch, aber offenbar halten Sie uns Kommentatoren für bekloppt oder extrem dämlich!

Gerne erzähle ich Ihnen, warum:

Wenn Sie tatsächlich fair berichten wollten, dann müssten Sie zwingend den prozentualen Anteil beider Gruppierungen als Berechnungswert nehmen, um überhaupt ein Mindestmaß an Fairness und Ausgewogenheit zu erhalten.

Denn die Rechnung sieht folgendermaßen aus:

Nach TH kamen im Jahr 2015 ca. 29.000.000 Touristen. Hinzu leben hier einige Zehntausend Residenzler.

Rechnen wir nun großzügig zu Gunsten TH und runden insgesamt mit Residenzlern auf 30.000.000 Ausländer auf:

Aber diese 30.000.000 Ausländer sind nur vorübergehend in TH, um „Böses“ zu tun, während 68.000.000 Einheimische hier leben und das gesamte Jahr vor Ort sind.

Und nun müssen wir etwas rechen um ein halbwegs ausgewogenes Ergebnis zu erzielen:

30.000.000 Ausländer : 365 Tage = 82.191 Ausländer befinden durchschnittlich an einem Tag in diesem Land.

Diese 82.191 Ausländer passen mathematisch wie oft in 68.000.000 Einheimische?
68.000.000 : 82.191 = 827 Mal so viel !!!

Das würde für Sie, Mr. STIN, im Klartext bedeuten, dass Sie für eine faire Ausgewogenheit in Ihrem ST-Blog gezwungen sind, den Berechnungsfaktor 1:827 zu nehmen und anzuwenden, um überhaupt ein glaubhaftes Ergebnis zu erhalten!

In der Realität würde das z.B. bedeuten:

In Pattaya, Phuket usw. bricht ein (1!) Ausländer in das Haus eines Einheimischen ein und entwendet dessen Eigentum oder er beraubt einen Einheimischen auf der Straße oder er schlägt einen Einheimischen nieder oder er fährt einen Einheimischen zum Krüppel usw. usw.,…

….dass Sie, Mr. STIN, im gleichen Zeitraum 827 Meldungen von Vergehen von Einheimischen an Ausländern veröffentlichen müssten,….

….um wirklich eine Ausgewogenheit, von der Sie so oft sprechen, zu erreichen!

Dass Ihnen diese Rechnung als TH-Fanatiker und glühender Sympathie-Jango nicht passt, ist mir schon klar!

Aber es geht hier nicht um Sympathie, sondern allein um die Realität!!!

Und das ist mir ebenso klar, wie die Aussage eines Ausländers in Deutschland, der ernsthaft behauptet hatte, dass die Ausländer nicht krimineller sind als die Deutschen.

Auf die Frage des Journalisten, wie er auf so eine Einschätzung kommt, sagte er:

„In Deutschland sind bis zu 43% aller inhaftierten Straftäter ausländischer Herkunft und die restlichen 57% der Straftäter sind Deutsche. Somit sind die Deutschen prozentual sogar noch krimineller!“

Dann sagte der Journalist zu dem Ausländer:

„Aber der Bevölkerungsanteil der Ausländer in Deutschland beträgt nur ca. 10% und somit sind die Ausländer um ein vielfaches krimineller als die Deutschen!“

Der Ausländer hat das weder verstanden noch verstehen wollen, denn er wollte als Ausländer nur ein Ziel erreichen: Durch seine Sympathie für die Ausländer das schwer angeschlagene Bild der Ausländer in Deutschland „geraderücken“ und die Realität durch Verbreitung von Unwahrheiten manipulieren!

Aber mit Traum- und Sympathie-Berechnungen kann man nicht die Realität auslöschen.

Ich hoffe aber jetzt, dass wenigstens unser Deutscher Mr. STIN rechnen kann bzw. dass er gewillt ist ehrlich und aufrichtig zu rechnen!

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Januar 2017 10:21 am

Der Sozial-Jango: Grundsätzlich: Ein kritisches Nachrichtenmagazin ist kein Häkelforum und sollte nur Missstände aufdecken und nicht über Friede, Freude, Eierkuchen-Geschichten berichten.

Das es auch schöne Dinge gibt, ist uns bewusst, aber das setzen wir voraus!

Sehr richtig!
Ich möchte auch nochetwas berichten was während meines Aufenthaltes
in BKK passierte:
Einer der Erfolge dieser Militärdiktatur war dass man die “angestellten”
Bettler von den Strassen entfernt hatte.
Dies sind meist Migranten Frauen und Kinder die von Thais an die
besten Bettelpositionen gesetzt werden um für sie Geld zu erbetteln.
Am Beginn meines Aufenthaltes in BKK war auch niemand zu sehen.
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr (Hochsaison)
waren diese armen Kreaturen auf der Verbindung zwischen Skywalk
und Siam Paragon sowie auf der Baustelle zwischen Siam Discovery
und BCC bzw MBK wieder positioniert.
Wohlgemerkt nur auf Strecken wo hauptsächlich ausländische Touristen
entlanglaufen.
Ich habe dies eine Zeitlang beobachtet und gesehen wie die Thai Paten
ihre “Angestellten” austauschten und das Geld nachzählten!
Keine 200m vom “Polizei” HQ entfernt.
Aber die waren eh Alle ausgeflogen.
Am 2.Januar waren sie wieder weg!
Ich habe noch nie erlebt dass einer dieser Thai “Paten” mal
hochgenommen wurde! Geschweige denn verurteilt!
Normale Thai Bettler trauen sich garnicht an diese Premium Plätze!
Weil sie sofort entfernt werden!

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
31. Januar 2017 9:11 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ich zeige entweder beide Seiten auf, oder gar keine.

Mr. STIN,

ich habe Ihnen im vorherigen Kommentar mitgeteilt, dass nur ein verschwindend geringer Anteil der verbrechen an den Ausländern in den Medien veröffentlicht werden! Die Presse bekommt Maulkörbe verpasst,…und muss schweigen.

Von daher von Ausgewogenheit zu sprechen ist lächerlich!!!

Grundsätzlich: Ein kritisches Nachrichtenmagazin ist kein Häkelforum und sollte nur Missstände aufdecken und nicht über Friede, Freude, Eierkuchen-Geschichten berichten.

Das es auch schöne Dinge gibt, ist uns bewusst, aber das setzen wir voraus!

Oder glauben Sie allen Ernstes, dass ich jeden Abend bete, dass ich nicht abgestochen wurde?

Ich setze voraus, dass ich nicht abgestochen werde, da ich mich kulturell zu benehmen weiß und bei den Einheimischen niemals auf mein Recht poche!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
31. Januar 2017 8:10 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: doch, ich habe keine Probleme Missstände auszusprechen, nur interessieren mich die meisten eher nicht.
Was soll ich mit den Missständen im Süden anfangen, wenn es diese in der Form hier nicht gibt?
Ich rede hier nix schön – 1000e Expats wohnen im Norden und ich habe noch von keinem gehört, das er sich nicht sicher fühlen
würde. Nicht direkt von ehem. Kunden und auch nicht in grossen Thaiforen, wie Thaivisa, nittaya.de usw.

Mr. STIN,

sicher haben Sie Recht, wenn Sie sagen, dass es in Chiang Mai weitaus weniger Verbrechen an Ausländern gibt, als auf Koh Samui, Pattaya oder Phuket. Ich habe selbst einige Jahre in Chiang Mai gelebt und kann das bestätigen.

Ebenso ist Ihr gleichgültiges Verhalten gegenüber Missständen in TH, in den Fall Verbrechen an Ausländern, denn darum geht es hier, von denen Sie selber oder Ihre Familie nicht betroffen sind, absolut normal und auch akzeptabel. Die meisten Menschen reagieren in ähnlicher Weise.

Nur frage ich mich, warum Sie bei einem für Sie ANGEBLICH so uninteressantes oder unwichtiges Thema so laut schreien und empört sind wie ich!

Ich bin ebenfalls von diesen Missständen NICHT betroffen, aber ich hingegen stehe diesen sozialen Miseren nicht gleichgültig gegenüber, da mir bewusst ist, dass solche Auswüchse jede Gesellschaft und jede humanitäre Entwicklung zerstören wird.

Das ist auch der Grund, warum ich große Bedenken in West-Europa habe, da dort die „netten“ Ausländer ein nie dagewesene Brutalität, Gewaltbereitschaft und Kriminalität in die Gesellschaften tragen, die auf Dauer jede Gesellschaft verrohen lässt. Ein derartiger „gesellschaftlicher Umgang“ mit seinen Mitmenschen wirft jede Kultur zwingend rudimentär zurück. (zurückbilden, rückständig) Eine humanitäre Entwicklung ist dann kaum noch möglich.

Doch wieder zum Thema.

Ich hätte zu Ihrer Aussage 2 Fragen:

1. Wenn Sie die Verbrechen an Ausländern nicht interessiert, warum schreiben Sie dann mit derart großem Eifer über dieses Themen in Ihrem ST-Blog, sobald ein Verbrechen an einem Ausländer begangen wurde? Sie könnten doch ohne weiteres dazu schweigen, wie ich grundsätzlich zu dem ST-Führerschein-Dauerthema schweige, weil es mich nicht interessiert!

2. Wenn Sie die Verbrechen an Ausländern nicht interessiert, warum akzeptieren Sie nicht, dass uns andersdenkenden Ausländern das sehr wohl interessiert und wir darüber Informationen erwarten und berichten wollen?

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
31. Januar 2017 3:19 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: möglich, weil ich das einfach nachvollziehen kann.

Mr. STIN,

selbstverständlich kann ich dieses Handeln ebenso nachvollziehen wie Sie, aber im Gegensatz zu Ihnen spreche ich Tacheles und nehme mir das „unverschämte“ Recht heraus, die Wahrheit zu sagen, um nicht lügen zu müssen!

Sie hingegen kennen die Wahrheit ebenfalls, aber Sie wollen sie nicht aussprechen, sondern sie relativiere, schönreden, verharmlosen und zuweilen gar völlig leugnen!

Hier unterscheiden wir uns charakterlich doch sehr.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das würde nur funktionieren, wenn der Engländer keinerlei Angehörigen hat, keine Thaifrau, keine Angehörigen zuhause usw.

Das ist leider ein Trugschluss!

Wir haben im Süden ein Menschenmeer an ausländischen Armuts-Rentnern, die in TH mit 600-800 Euro im Monat zurechtkommen müssen. Diese älteren Herren (Es sind kaum Damen darunter!) kommen aus sehr bescheidenen, meist ärmlichen Verhältnissen mit zerbrochenen Familienstrukturen, zerstrittenen Angehörigen, die niemals den alten Mann in TH besucht haben usw. Ich kenne zig solcher Fälle persönlich.

Selbst wenn diese alten Männer ohne Fremdeinwirkung sterben, also friedlich einschlafen, werden sie immer in TH eingeäschert, ohne dass jemand aus der Familie bei der Beerdigung anwesend ist. Sehr oft erfahren die Angehörigen erst nach Monaten, dass “Onkel Walter” in TH verstorben ist!

Ich habe noch niemals erlebt, dass ein Familienangehöriger von solchen Armuts-Rentnern den Leichnam nach Europa hätte rückführen lassen, da dieser Bestattungs-Service sehr teuer ist und auch die Familienangehörigen in der Regel arme, arbeitende Schweine sind!

Ich kenne persönliche Fälle, bei denen der alte und gebrechliche Ausländer von der „lieben einheimischen Freundin“ vergiftet wurde, um an die Kohle und an seinen Besitz zu gelangen. Auch das hat problemlos geklappt! Ich hatte sogar die Zeit gestoppt, bis der Leichnam verbrannt wurde und alle Spuren auf ewig verloren waren: Der alte Mann war nach genau 23 Stunden nur noch Asche!

Kurzum:

Nach solchen armen und isolierten Menschen fragt keiner,… und am allerwenigsten die Botschaften! Das sind stinkfaule Beamte, die gut bezahlt werden und eine ruhige Kugel schieben wollen!

Dennoch Sie haben mit Ihrer Auffassung sicher nicht Unrecht,…

…. aber nur, wenn der tote Ausländer sehr wohlhabend war, extrem viele geschäftliche und private Kontakte in TH oder Europa besaß, ständig den Party-Löwen spielte und INSBESONDERE ein sehr inniges und stark emotionales Verhältnis zu seinen Kindern, Eltern, Ehefrau usw. hatte, die er oder die ihn aus dem Gefühl des Vermissens 3 x am Tag anriefen,….wo immer auf der Welt!

Solche gutbetuchte, sehr bekannte und beliebte Ausländer kann man in der Tat nicht so einfach abmurksen, weder in TH noch in Nigeria. Denn die Angehörigen und Freunde können und werden aufgrund ihres Kapitals richtig Druck machen, da sie gute Kontakte zu Behörden besitzen und unaufhörlich ihre Netzwerke betreiben!

Auch die potentiellen Täter werden sich hüten, eine spurenverratende Hand an solchen Personen zu legen, daher lässt man solche Leute eher „verschwinden“!

Nur nach dem armen Schweinen, da fragt keiner lange nach……

…. und genau das sind die, die hier einsam und verarmt sterben!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
31. Januar 2017 2:03 am

Ein wenig ist offensichtlich doch schon herausgekommen,
nur ich habe es überlesen. Dies stand in der Nation vom 26.!:

Senior police officer tied to victim who had been accused of illegal activities.
Police plan to question a police lieutenant-colonel from Provincial Police Region 3 who was reportedly close to Kenway and who had bailed the Briton out of Immigration Police custody last December, a high-ranking source at the Royal Thai Police revealed.
Jirawut said Kenway had been arrested in late 2015 for working without permission and conspiring to hire foreigners to work illegally in Thailand. The case was currently under consideration by the Pattaya public prosecutor.

A source said that on January 12, the unnamed police lieutenant-colonel obtained a 30-day extension until February 24 on Kenway’s release on Bt200,000 bail, as the Briton was supposed to meet prosecutors on February 23.

Ich schrieb ja schon dass jeder Farang Kriminelle der hier lebt mindestens
3 Thai Komplizen haben muss davon mindestens einen Polizisten.
Man sieht hier auch sehr schön was man von Thai Staatsanwälten zu halten hat.
Thailand ist genau wie vorher ein Paradies für ausländische Kriminelle und Perverse.
Der von der Militärdiktatur geschürte Ausländerhass soll nur von den eigenen
Unzulänglichkeiten ablenken und trifft ausschliesslich anständige Ausländer
von denen man kein Geld erpressen kann.

Ich habe in diesem Zusammenhang schon früher berichtet dass meine Frau
noch während der Yingluck Regierung erpresst wurde weil man
annahm ich wäre an ihrer Firma beteiligt.
In einem Land wo anständige Arbeit und Geschäftstätigkeit keinen Wert
hat und Alle die Geld haben dies weitgehend ohne jegliche eigene Leistung
erreicht haben,
gilt es auch heute noch für den Rest mit Betrug und Kriminalität
irgendwie an Geld zu kommen.
Skrupellosigkeit und Unaufrichtigkeit sind die geldwerten Vorteile
der Thainess!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
30. Januar 2017 11:10 pm

STIN: warum verschweigen viele, das sie Aids haben. Weil sie Angst haben, das keine Besucher mehr kommen.
So auch bei den Verbrechen an Ausländern in TH. Kein Land will Warnungen seitens der Botschaften.
Thai-Premiers interessieren sich weniger für Ausländer, sondern die haben eher Angst vor wirtschaftlichen Schäden.
Auch eigentlich normal….

STIN: eigentlich logisch. Sie verschweigen das, um die Touristen nicht zu ängstigen.
Warum verschweigen deutsche Medien Ausländer-Übergriffe in DACH – um die Deutschen nicht zu verängstigen und um keine Demos
zu provozieren. Auch das it logisch…..

Hat mit Verlogenheit weniger zu tun, sondern einfach mit der Angst, wirtschaftlichen Schaden zu erzeugen, wenn man das in
der Presse breit tritt.

Mr. STIN,

darüber bin ich mir bewusst, denn wir wissen, dass es so ist.

Aber nun kommt meine Frage:

Da auch Sie genau wissen, dass im schönen Land möglichst alles Unangenehme und Verwerfliche unter dem Teppich gekehrt wird, blasen Sie, Mr. STIN, dennoch ins gleiche Horn, indem Sie wie die Behörden argumentieren,…

… dass es hier kaum Vergehen oder Verbrechen gegen Ausländer gibt und wenn doch, dann nur vereinzelt…. und in D.A.CH. ist es ebenso gefährlich!

Tatsache ist, dass nur ein verschwindet geringer, ein minimaler Teil der Verbrechen gegen Ausländer an die Öffentlichkeit gelangen!

Im Süden geht das bei uns in etwa so ab:

Paul: „Hab‘ Dich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Ich hab‘ mal eine Frage: Hast Du den englischen alten Mann gesehen, der jeden Morgen hier am Beach entlang lief?”

Peter: „Den Engländer haben sie vor ca. einen Monat mit durchgeschnittener Kehle am Süd-Beach gefunden. Kam aber nie in die Medien, nur die Dorfeinwohner am Tatort wissen davon, aber Du weißt ja, die verheimlichen und leugnen diese Verbrechen auch. Wenn Du die fragst, die wissen von nichts!“

Genau das ist im Süden Standard!!!

Würden die Ausländer, Residenzler wie Touristen, wirklich aus den Medien erfahren, wie hoch die Verbrechensrate gegen Ausländer TATSÄCHLICH ist, angefangen von Diebstahl, Raub, Betrug bis hin zu Totschlag und Mord,…

…. müssten die internationalen Air Lines Sonder-Flüge einsetzen, um den Rückflug-Andrang zu bewältigen!

_______________________________________.
Dazu passt auch der gestrige Artikel:

Die Pressefreiheit in Thailand soll noch weiter eingeschränkt werden

Textauszug:
Bangkok – Die praktizierte Selbstzensur der Redakteure in thailändischen Medien reicht der Regierung nicht aus. Daher soll ein neues Medienkontrollgesetz in Kraft treten, das der Presse noch weniger Spielraum lässt.

Repräsentanten von 30 Medienhäusern trafen sich in den Räumen des thailändischen Journalistenverbandes und diskutierten über das geplante Gesetz, das sich „Förderung der Medienfreiheit, der Moral und des professionellen Medienstandards“ nennt.

Einer der Medienvertreter sagte, dass das neue Gesetz keinesfalls die Pressefreiheit fördere, sondern weiter einschränke, weil es dem Staat den Weg frei mache, Einfluss auf die Berichterstattung zu nehmen.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/79281-medien-gegen-neues-kontrollgesetz.html

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
30. Januar 2017 10:51 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das ist richtig. Ich würde auch gerne den Ausgang einer Fälle kennen. Macht man nicht.
Schade….

Mr. STIN,

die ulimative, alles entscheidende FRage lautet:

Was und warum verschweigen die Verantwortlichen/Repräsentanten/Behörden im schönen Land die Wahrheit,…

….wenn Ausländer auf “komischer Art” ums Leben kommen oder wenn Ausländer “angebliche” Verbrechen begangen haben???

Meine Erfahrung:

Das stinkt alles zum Himmel!

1. Verlogenheit in Reinform,
2. Falsch- und Desinformation wie in Nordkorea,
3. Selber in den Verbrechen involviert sein,
4. Kurze Hetze gegen Ausländer, aber die Wahrheit zur ihrer Rehabilitation nicht veröffentlichen,
5. Bei sonderbaren Todesfällen von Ausländern entweder auf “Selbstmord oder Unfall” beharren, aber wenn das niemand mehr glauben kann, einfach den Fall unter die Decke verschwinden lassen und nie wieder darüber berichten.

Nr. 5. ist übrigens am wirkungsvollsten und wird hier weltmeisterlich beherrscht!!!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
30. Januar 2017 9:38 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das wäre aber in diesem Fall dann egal, weil die Familie des ermordeten Briten hat das Recht, in England Strafanzeige
gegen die beiden Mörder zu stellen, wegen Mord. Spätestens dann müssen die Briten ermitteln wo die sind und Auslieferungsanträge
stellen.

Mr. STIN,

wenn die TH-Medien ständig nur dann Nachrichten über Verbrechen veröffentlichen, aber nichts mehr berichten, sobald die Täter in Kambodscha, Laos usw. sind,…

….dann frage ich mich, warum auch bei Verbrechen im eigenen Land nichts mehr berichtet wird?

Ich vermute, dass deswegen unaufhörlich Maulkörbe verhängt werden, um die unangenehme Wahrheit vor der Öffentlichkeit zu verschweigen!

Sobald Ausländer involviert sind, wird nur 2-3 Tage darüber berichtet, viele Spekulationen und Unwahrheiten verbreitet, aber letztendlich verläuft alles im Sande, man erfährt nie wieder etwas von der Sache und keiner weiß, wer überhaupt die Schuld trägt oder wie sich die ganze Situation entwickelt und zugetragen hat!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
30. Januar 2017 2:37 am

Der Sozial-Jango: Sonderbarerweise hört man ganz plötzlich nixxx mehr von den geflüchteten Killern oder von weiteren Hintergründen dieses Verbrechens!

Die sind nach Kambodscha geflüchtet und die Polizei hat kein Hilfsersuchen
an die kambodschanische Polizei gestellt damit sie nicht gefunden werden
und eventuell zurückkommen und aussagen.
Fall also erledigt.
Der Erschossene ist wohl immer noch tot und kann nicht mehr aussagen.
Deshalb können seine Thai Komplizen auch beruhigt sein.
Die Thailändische Polizei hat Alles unter Kontrolle!

Der Sozial-Jango: Kann mir jemand von Ihnen sagen, ob man als Farang im schönen Land Geld vom Staat erhalten kann, wenn man fähig ist, die juristische, die forensische und die rechtsstaatliche Zukunft hervor zu sagen?

Der Beruf des Wahrsagers ist in Thailand Thai vorbehalten weil nur Thai
übersinnliches Wahrnehmungsvermögen haben!
Und nur Thai über die Realtät hinaus denken können.
Was Farang offensichtlich nicht können oder wollen.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
29. Januar 2017 11:14 pm

Was schrieb ich bereits: Der Sozial-Jango sagt:
26. Januar 2017 um 3:50

Der Sozial-Jango: Warten wir mal, was dabei raus kommt….

Ich gehe davon aus, dass wir auch von diesem Fall nicht mehr viel oder gar nichts mehr hören werden!

Jedes mal wenn über Gewalt-Verbrechen keine Informationen mehr in den Medien erscheinen, egal ob Ausländer oder Einheimische, wissen wir, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist!

Sonderbarerweise hört man ganz plötzlich nixxx mehr von den geflüchteten Killern oder von weiteren Hintergründen dieses Verbrechens!

Kann mir jemand von Ihnen sagen, ob man als Farang im schönen Land Geld vom Staat erhalten kann, wenn man fähig ist, die juristische, die forensische und die rechtsstaatliche Zukunft hervor zu sagen?

Wenn das möglich ist, dann wäre ich schon lange Millionär!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
26. Januar 2017 4:03 am

Und weiter geht das Rätselraten:

Familie des erschossenen Briten ahnungslos wegen möglichem Tatmotiv

Textauszug:
Derweilen sprach Kenways jüngere Schwester mit Reportern der Daily Mail und erzählte, dass die gesamte Familie noch unter Schock stehe, denn Tony sei für sie alle eine Art Superstar gewesen, der nicht nur ein “brilliantes Leben” geführt sondern auch viel Gutes für Wohltätigkeitsorganisationen getan habe.

“Tony liebte Kinder. Sein Stiefsohn ist zehn und lebt in Spanien, sein Sohn ist neun und dann sind da noch zwei Kinder, die er mit seiner thailändischen Frau Pans hat; eine dreijährige Tochter und ein Baby, das im September letzten Jahres geboren wurde.

Wir haben ihn des öfteren in Thailand besucht und er liebte es mit seiner Nichte und seinen eigenen Kindern die Wasserparks in Pattaya zu besuchen. Er spendete auch Geld für wohltätige Einrichtungen und den Bau von Schulen”, berichtete Kirsty Kenway (31) im Gespräch mit den Reportern.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/79239-familie-des-erschossenen-briten-ahnungslos-wegen-moeglichem-tatmotiv.html#contenttxt
_______________________________________.

Wenn der Tote laut seiner Familie dieses vorbildliche Leben gelebt hat, stellt sich die Frage, warum er hingerichtet wurde.

Alles sehr suspekt….

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
26. Januar 2017 3:50 am

Mutmaßlicher Mörder des Briten floh nach Kambodscha

PATTAYA: Der mutmaßliche Mörder des britischen Geschäftsmanns Tony Kenway ist laut der Polizei bereits am Dienstag nach Kambodscha geflohen.

In dem Mord sollen ein 23-jähriger Südafrikaner und ein 27 Jahre alter Brite involviert sein, heißt es bei „Thai PBS“. Nach Auswertung von Überwachungskameras soll der Südafrikaner auf den 39-jährigen Geschäftsmann den tödlichen Schuss abgegeben haben.

Der Brite hatte am Dienstag vor dem Sanit Sports Club am Mabprachan-See hinter dem Lenkrad seines Porsche Cayenne gesessen.

Der Südafrikaner floh auf einem weißen Motorrad. Es wurde später auf der Soi Pattaya Park gefunden. Der mutmaßliche Mörder hatte das Motorrad auf seinen Namen gemietet.

Vergeblich stürmte die Polizei die Unterkunft des Südafrikaners, er hatte bereits ausgecheckt und war über die Grenzstation Klongyai in der Provinz Trat nach Kambodscha geflohen.

Als Motiv für die Tat geht die Polizei von einem geschäftlichen Konflikt aus. Nach einem Bericht der „Bangkok Post“ soll der Brite in illegalen Aktivitäten verwickelt gewesen sein, so soll er eine Website für Online-Wetten auf den Ausgang von Fußballspielen betrieben haben.

http://der-farang.com/de/pages/mutmasslicher-moerder-des-briten-floh-nach-kambodscha
__________________________________.

Ich frage mich allen Ernstes, wie doof ein Killer sein muss, dass er den direkten Tatort auf dem Fluchtfahrzeug hinterlässt, dass er auf SEINEM NAMEN angemietet hat!!!???

Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich!

Einerseits ein großes Online-Wett-Büro betreiben, wozu man geschäftsmäßig erfahren und clever sein muss, …

…. aber anderseits doof wie ‘ne Hupe und fast so hilfsschüler-bescheuert, als hätte der Killer seinen Reisepass direkt neben dem Toten gelegt!

Warten wir mal, was dabei raus kommt….

Ich gehe davon aus, dass wir auch von diesem Fall nicht mehr viel oder gar nichts mehr hören werden!

Jedes mal wenn über Gewalt-Verbrechen keine Informationen mehr in den Medien erscheinen, egal ob Ausländer oder Einheimische, wissen wir, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
26. Januar 2017 2:05 am

Inzwischen hat sich der Fall in Thai Wohlgefallen aufgelöst:

A conflict in connection with illegal activities is believed to be the motive behind Monday’s killing of a British man shot while sitting in his car in Pattaya.

Tony Kenway, 39, was shot dead while sitting in the driver’s seat of his red Porsche Cayenne GTS in a car park in front of Sanit Sports Club Co in tambon Pong, Bang Lamung district of Chon Buri.

Eyewitnesses told police the killer was a chubby man, wearing a white T-shirt and a black jacket, sports shoes and a cap that partly hid his face. He had been seen standing under an awning in front of the fitness shop.

Thai language Kom Chad Luek newspaper reported they were seeking two foreigners including the suspected hit man who killed Kenway. The newspaper said they were a British man known as Miles Dickens Turner, and a South African-British subject whose name they reported as Abel Caldeira Bonito.

Also Alles paletti:
Die ausländische Mafia welche an der Thai Polizei vorbei im selbstgesäuberten
Pattaya eine Grosskriminelle Organisation aufgebaut hat, bringt sich selbst um!

Nur eine neue Spielart des Farang Suizids!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
26. Januar 2017 2:00 am

exil: Es gibt da eine einfache Logik.

Der Tourist gibt in relativ kurzer Zeit sehr viel Geld in diesem Land aus, lässt sich leichter über den Tisch ziehen und interessiert sich in den meisten Fällen nicht wer wen wann und wo ermordet, betrügt oder ausraubt.

Der Expat hingegen gibt wesentlich weniger Geld aus, da er ein Monat von dem Geld leben muss, dass der Tourist in einer Woche verjubelt, er kennt die normalen Preise und ist deshalb nicht bereit die überhöhten Touristenpreise zu bezahlen. Sehr viele Expats erkennen nach einiger Zeit, das Thailand nicht wirklich ein Paradies ist, sondern ein Land in dem man nur geduldet ist so lange man den Mund hällt und schön brav sein Geld abliefert. Also keine Kritik an den Missständen die an jeder Ecke lauern.

Genauso ist es heutzutage leider. Und es wird sicherlich nicht besser weil
das “Wirtschaftswunder” in Thailand vorbei ist weil man Land,Leute
und Natur zuende ausgebeutet hat und nix mehr über ist.
Man sucht nach neuen Betrugs- und Erpressungsmöglichkeiten
die in diesem gesetzlosen Land ja mannigfach da sind.
Ich habe einmal gegenüber einem pampigen Edelthai argumentiert
dass ich hier jährlich soviel Geld in die reale Wirtschaft bringe
wie 100-150 Billig Touris aus China.Und mehr karitatives hier
geleistet habe als jeder reiche Thai der sich dafür feiern lässt.
Seine Antwort:
Who cares!
Chinese Tourists dont want to change us.
You want to change our society which we do not want.
We can take care of our social problems.
We just need some of your money.
Die Eingeborenen leben in einem Wolkenkuckuksland
jenseits jeglicher Realität und bekommen im Fernsehen
täglich erzählt wie schön,ehrlich und erfolgreich sie sind.
Und natürlich dass alles Schlechte in diesem Lande
von Aussen kommt und durch Farang hier verbreitet wird.

Worüber nicht berichtet wird ist dass jeder kriminelle Ausländer
mindestens 3 Thai Komplizen hat davon mindestens ein Polizist
und deshalb schon von der Immi bevorzugt wird, weil man bei
ihm richtig schön abkassieren kann.
Auch für die jeweilige Regierung ist ein krimineller Ausländer
sehr willkommen weil er die Schnauze hält und immer
als Beweis für die These der bösen Ausländer zu gebrauchen ist.
Nicht umsonst deshalb ist Thailand heute nur noch ein Paradies
für Kriminelle und Perverse.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 11:21 pm

exil: Und jetzt kann sich jeder, der hier schreibt und in Thailand verweilt aussuchen in welcher Gruppe er gehört.

Die “Gruppen” sind aber unvollstaendig, da der Thai, der sie aufgestellt hat, eine etwas beschraenkte sicht hat.

exil: Der Expat hingegen gibt wesentlich weniger Geld aus, da er ein Monat von dem Geld leben muss, dass der Tourist in einer Woche verjubelt, er kennt die normalen Preise und ist deshalb nicht bereit die überhöhten Touristenpreise zu bezahlen.

Die Expats stecke ich mit den “Stammgaesten” in einen Sack. Dazu gehoeren fuer mich in Europa auch die vielen Camper! … und auch die, die in Appartments und Bungalows als “Selbstversorger” Urlaub machen!
ALL die mag man in TH nicht (siehe zB Chinesen in TH), weil man glaubt, sie nehmen den Restaurants und Hotels etwas weg. Purer Bloedsinn, weil sie gehen auch (wenn auch nicht immer) essen, gehen “ein” Bier trinken, Konsumieren ohne Ende und bringen Devisen!!! Es gibt viel mehr als nur die Restaurants in TouriGebieten, die irgendwann mal auch nur ueber diese Schiene gross geworden sind.
Ansonsten sind die Expats und die Stammgaeste Lueckenbuesser ueber die Lowsaison!
Ich bin auch sicher, viele Expats machen sich auch ehrliche Sorgen ueber die Probleme des Landes im Gesamtzusammenhang! DAS macht kein Thai, auch wenn er angeblich Patriod ist, er hat immer einen Interessenskonflikt, weil ihm sein ‘Kram’ (Restaurant, Ausflugsbus, ….) immer vorgeht, sie meist auch nicht den erforderlichen Ueber-/Weitblick haben und sie auch gar keinen Sinn in Demokratie und Sozialstaat sehen.
In Spanien (zB) sind heute Camper, Expats, Stammgaeste, … weiter stabile Standbeine fuer die Wirtschaft, anders, aber auch zur Ergaenzung des wackeligen Einbeins’Massentourismus’.
Ansonsten findet man diese Dummbeutel-Bescheisser (ohne Weitblick usw) auch ueberall im Bereich der Korruption wieder!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 11:09 pm

exil:

Der Tourist gibt in relativ kurzer Zeit sehr viel Geld in diesem Land aus, lässt sich leichter über den Tisch ziehen und interessiert sich in den meisten Fällen nicht wer wen wann und wo ermordet, betrügt oder ausraubt.

Mr. Exil,

genau so ist es!

Der Mensch sieht immer nur das, was er glaubt zu sehen. Das die Realität eine ganz Andere ist, spielt für diese Menschen dann keine Rolle mehr!

Dass solche Realitäts-Verweigerer nicht gut auf Realisten und Wahrheitssuchende zu sprechen sind, liegt in der Natur der Sache!

Hier ist ein Foto als Metapher, bei dem überdeutlich wird, wie man die Realität umdeuten bzw. manipulieren kann, wenn man aus Gründen seiner Sympathie davon überzeugt ist:

1. Wer die Russen aus tiefem Herzen hasst, wird auch ihrem grazilen Körper als steroid-verseucht anprangern,…,

2. … während dir gleiche Person in der amerikanischen Muskel-Frau eine zierliche Gazelle sehen wird!

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 10:57 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nicht nur Motorräder, TukTuks,PKWs,Pick Ups welche in Europa nirgendwo zugelassen würden,
Songtheaws,Busse LKWs und vor allem die auch Nachts fahrenden
kleinen Fischerboote machen einen Lärm wie kaputte Hubschraubermotoren
aus den 50er Jahren!
Von den toxischen Abgaswolken garnicht zu reden.

hier auch nicht. Manchmal stehen sie beim Amphoe, fischen alle Jugendlichen raus, die ihr Motorrad umfriesiert haben,
kassieren 50 oder so ab und das wars – der darf weiterfahren. Keine Probleme…..

Auch diese Nacht war wieder total ruhig. Einmal Notarzt!

DANKE!!!! SUPER!!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 10:55 pm

berndgrimm: emi_rambus: Ich hatte vor Wochen darueber berichtet, was es hier fuer einen Laerm durch manipulierte Auspuffanlagen gibt. Bis tief in die Nacht, und dann fangen schon die ersten Songthaews wieder an!!
Da ist weg! Ist mir gestern aufgefallen. Scheinbar schon laenger!

Hier nicht!

Bist du noch in TH?

berndgrimm: und vor allem die auch Nachts fahrenden
kleinen Fischerboote machen einen Lärm wie kaputte Hubschraubermotoren
aus den 50er Jahren!

Das mit den Booten koennte man (?44) durch Auspueffe grundsaetzlich, aber dann nochmal viel mehr, durch einen (abgestimmten) Edelstahlkruemmer der ins Wasser geht, fast gegen Null gefuehrt werden. Klar geht dadurch der Dreck ins Wasser, aber das tut er so oder so!
Das waere auch fuer die letzten FireFly-Gebiete sinnvoll, wo Anwohner die letzten (entscheidenten) Baeume faellen, wodurch die Leuchtkaefer aussterben.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 10:47 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der Sozial-Jango,

Schoen wie ihr euch die Baelle zuspielt! Wann ist der Wahlkampf in D vorbei?

Nach der Wahl 🙂

🙄 🙄 “Nach der Wahl” ist “vor der naechsten Wahl”! 😥

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 10:16 pm

exil: Und dann gibt es noch die Sorte an Farangs, denen alles Wurst ist, die mit allem in Thailand zurechtkommen, die alles wunderbar finden und sogar ihre Herkunft vergessen. Sie lernen die Thailändische Sprache und machen ihre Heimat nur schlecht. (aber wenn man dann Hilfe braucht, ob Ärztlich oder eben von der Botschft, erinnert man sich, dass man ja Bürger eines EU-Lands ist und Rechte hat. Rechte die man als Farang in Thailand so gut wie nicht hat) Diese Ausländer werden akzeptiert, so lange sie nicht geschäftlich erfolgreich in Thailändischen Gewässern fischen.

Und jetzt kann sich jeder, der hier schreibt und in Thailand verweilt aussuchen in welcher Gruppe er gehört.

Mr. Exil.

mit Verlaub, aber mit dieser charakterlichen Misthaufen-Gruppe fühle ich mich nicht verbunden!

Aber in der Tat haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass nicht wenige D.A.CH.Farangs auf ihr Heimatland spucken, aber sofort wieder in die alte Heimat fliehen, …

1. wenn diese TH-Fanatiker ihre Kohle verbraten haben, selber erkennen, dass sie hier noch nicht einmal eine Schale trockenen Reis bekommen, aber wissen, dass sie in den “widerlichen” D.A.CH.-Ländern jederzeit staatliche Unterstützung zum Sichern ihrer Lebensgrundlage erhalten werden, ….

2. oder wenn sie unbedingt hoch professionelle und vor allem KOSTENLOSE Krankenhausbehandlungen benötigen, weil diese farang’ischen Vollpfosten endlich begriffen haben, dass sie ohne Geld im schönen Land im Krankenhaus nur einen fetten Arschtritt kriegen und elendig auf der Straße verrecken werden!

Ein Freund von mir, der seit etwa 25 Jahren im Süden als Geschäftsmann lebt, bringt so eine niederträchtige Charakterhaltung solcher Farangs in Metaphern sehr deutlich zum Ausdruck:

„Da steht ein Mann vor einem Strauch voller Rosen, riecht an ihnen und sagt, dass sie fürchterlich stinken. Dann geht er einige Meter weiter und riecht an einer Jauchegrube und sagt, dass dies wunderbar duftet. Jahrelang geht die Lobhudelei so weiter, bis der Mann eine schwere Hauterkrankung bekommt und unbedingt zur Heilung Rosenwasser benötigt, aber er geht seltsamerweise nie zur „duftenden“ Jauchegrube, sondern immer zum „stinkenden“ Rosenstrauch!“

So muss man sich die glühend-verblendeten, total fanatischen Rosa-Brillen-Doofi-Farangs vorstellen!!!

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

exil
Gast
exil
25. Januar 2017 7:07 pm

Es wird immer wieder darauf hingewiesen wie viele Touristen nach Thailand kommen und das man mit diesen einigermaßen freundlich ist, damit diese sich wohlfühlen. Ich habe mir einmal von einem Thai erklären lassen weshalb man mit Expats eben nicht so nett verfährt.

Es gibt da eine einfache Logik.

Der Tourist gibt in relativ kurzer Zeit sehr viel Geld in diesem Land aus, lässt sich leichter über den Tisch ziehen und interessiert sich in den meisten Fällen nicht wer wen wann und wo ermordet, betrügt oder ausraubt.

Der Expat hingegen gibt wesentlich weniger Geld aus, da er ein Monat von dem Geld leben muss, dass der Tourist in einer Woche verjubelt, er kennt die normalen Preise und ist deshalb nicht bereit die überhöhten Touristenpreise zu bezahlen. Sehr viele Expats erkennen nach einiger Zeit, das Thailand nicht wirklich ein Paradies ist, sondern ein Land in dem man nur geduldet ist so lange man den Mund hällt und schön brav sein Geld abliefert. Also keine Kritik an den Missständen die an jeder Ecke lauern.

Und dann gibt es noch die Sorte an Farangs, denen alles Wurst ist, die mit allem in Thailand zurechtkommen, die alles wunderbar finden und sogar ihre Herkunft vergessen. Sie lernen die Thailändische Sprache und machen ihre Heimat nur schlecht. (aber wenn man dann Hilfe braucht, ob Ärztlich oder eben von der Botschft, erinnert man sich, dass man ja Bürger eines EU-Lands ist und Rechte hat. Rechte die man als Farang in Thailand so gut wie nicht hat) Diese Ausländer werden akzeptiert, so lange sie nicht geschäftlich erfolgreich in Thailändischen Gewässern fischen.

Und jetzt kann sich jeder, der hier schreibt und in Thailand verweilt aussuchen in welcher Gruppe er gehört.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. Januar 2017 1:25 pm

emi_rambus: Wann ist der Wahlkampf in D vorbei?

Der hat noch garnicht angefangen.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. Januar 2017 1:24 pm

emi_rambus: Ich hatte vor Wochen darueber berichtet, was es hier fuer einen Laerm durch manipulierte Auspuffanlagen gibt. Bis tief in die Nacht, und dann fangen schon die ersten Songthaews wieder an!!
Da ist weg! Ist mir gestern aufgefallen. Scheinbar schon laenger!

Hier nicht!
Nicht nur Motorräder, TukTuks,PKWs,Pick Ups welche in Europa nirgendwo zugelassen würden,
Songtheaws,Busse LKWs und vor allem die auch Nachts fahrenden
kleinen Fischerboote machen einen Lärm wie kaputte Hubschraubermotoren
aus den 50er Jahren!
Von den toxischen Abgaswolken garnicht zu reden.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 12:14 pm

Der Sozial-Jango,

Schoen wie ihr euch die Baelle zuspielt! Wann ist der Wahlkampf in D vorbei?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
25. Januar 2017 12:10 pm

berndgrimm: Die Polizei jagt ausschliesslich Ausländer (aber nur die welche nicht
genug bezahlen)

Ich hatte vor Wochen darueber berichtet, was es hier fuer einen Laerm durch manipulierte Auspuffanlagen gibt. Bis tief in die Nacht, und dann fangen schon die ersten Songthaews wieder an!!
Da ist weg! Ist mir gestern aufgefallen. Scheinbar schon laenger!
DANKE! 🙂

berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. Januar 2017 12:06 pm

berndgrimm: Wie schräg muss man im Gehirnkasten ticken wenn man in Thailand
als Farang einen Porsche Cayenne fährt?
Jeder weiss oder könnte wissen welche Art von Thai Abschaum
hier Cayenne fährt!
Dies ist ihr Markenzeichen!
Also entweder er gehörte dazu oder er war zu blöd!

Ich möchte garnicht davon ablenken dass diese Tat höchstwahrscheinlich
von angeheuerten Thai Killern verübt wurde die von dieser Polizei
auch niemals gefunden werden.
Der Auftraggeber schon sowieso nicht.
Aber abgesehen vom Cayenne den man als Farang hier einfach nicht
fahren sollte wenn man nicht mit den unterbelichteten Thai Gangstern
die hier solche Autos fahren in einen Topf geworfen werden will.
Seine Tatoos und der Schlagring als Ehering weisen daraufhin
dass er erhebliche Persönlichkeitsprobleme hatte und
deshalb offensichtlich in die gleiche Schublade gehört wie diese Thai Gangster.
Die Halskette nicht zu vergessen.
Er hat hier soviel Geld auch sicher nicht als Webdesigner gemacht.
Einen Cayenne könnte sich noch nicht mal ein Web Designer in USA
leisten obwohl der dort nur einen Bruchteil kostet.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 11:32 am

In Haft sitzen eine 14-jährige Serbin und eine 14-jährige Türkin. Sie schweigen beide“, heißt es vonseiten der Polizei.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: macht keinen Unterschied. Die Gefahr in D ist da…..

Ja,… Mr. STIN,

so einfach kann man es sich als ultimativer Schön-Land-Fanatiker und zugleich Deutschland-Hasser machen, wenn man die Verbrechen der Ausländer einfach den Deutschen andichtet,…

…. da die Verbrechen von den Ausländern DOCH auf Deutschen Boden begangen wurden und somit die Deutschen automatisch die Täter sein müssen!

Mein lieber Herr Gesangsverein,… was ist das für eine kranke Logik???!!!
Hahaha hahahah hahahah…

Dass die Deutschen an den Verbrechen der Ausländer in Deutschland gar keine Mitschuld tragen, ist für Sie nicht relevant!

Sie denken da ganz einfach: Ist eben in Deutschland an der Tagesordnung und darum allen Deutschen die Schuld dafür geben!

Das wäre genau so bekloppt und gehirn-amputiert, als würde man behaupten, dass alle Thais Kannibalen sind, weil im schönen Land irgendwelche ausländischen Kannibalen ihr Unwesen treiben!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 11:15 am

STIN: wo steht, das es Ausländer waren? Lügen vll Sie?

Mr. STIN,

wissen Sie nicht mehr, was Sie in Ihrem Fanatismus selber schreiben?

Schauen Sie mal hier:

STIN: nein, Deutsche

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/13-Jaehriger-brutal-zusammengeschlagen

Auch vor Tagen sind ein paar 15j Mädchen zu Haftstrafen verurteilt worden, weil sie eine 14j grundlos im Wald
gefoltert und geschlagen haben. Auch Deutsche….

Nur kurze Zeit später kann die Polizei die Gruppe festsetzen. Eine Zeuge hatte den entscheidenden Hinweis gegeben. Gegen zwei Beschuldigte wurde Haftbefehl aufgrund gefährlicher Körperverletzung und räuberischer Erpressung erlassen:

„In Haft sitzen eine 14-jährige Serbin und eine 14-jährige Türkin. Sie schweigen beide“, heißt es vonseiten der Polizei.

_________________________________,
Haben Sie wieder überlesen, dass ich sofort die Nationalität der Täterinnen überprüft habe? Offenbar nicht!

Denn ich habe zuvor dargelegt,…dass:

Und auch dieses Verbrechen wurde nicht von Deutschen begangen, sondern von einer Serbin und einer Türkin!!!

Aber das Opfer heißt Eva und ist wahrscheinlich eine „dreckige“ Deutsche!

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. Januar 2017 11:00 am

exil: Sofort wird darauf verwiesen das Morde auch in anderen Ländern geschehen, aber wie heißt diese Seite noch einmal? Schönes Thailand!!!! Also nicht Deutschland, Simbabwe, oder Syrien, es geht um Dinge die in Thailand geschehen.

Außerdem hinken diese Vergleiche doch sehr, denn in Thailand werden diese Verbrechen von den doch so lieben, freundlichen und rechtschaffenen Einheimischen begangen, wogegen in Europa, bzw. in den DACH Ländern diese Verbrechen von den Zuwanderern aus anderen Kulturen begangen werden?

Nein, auch von Deutschen.
Natürlich ist sowas in jedem Lande möglich.
Aber hier gibt es auch nach fast 3 Jahren “guter” Militärdiktatur
immer noch keine funktionsfähige Polizei.
Und es gibt auch keine Anzeichen dafür dass man soetwas hier
haben möchte.
Die Polizei jagt ausschliesslich Ausländer (aber nur die welche nicht
genug bezahlen) während sie bei Thai Tätern nur nach Entschuldigungen
sucht.
Wir haben einen Polizeichef der überhaupt nichts tut ausser dümmliche
Sonntagsreden zu halten.
Und offensichtlich erwartet unsere Militärjunta auch nicht mehr von ihm.
Deshalb geht die Thai Gesellschaft immer mehr den Bach herunter
und wird mit gefakten Erfolgsmeldungen der “Wirtschaft” betüdelt.

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 9:17 am

STIN: Auch vor Tagen sind ein paar 15j Mädchen zu Haftstrafen verurteilt worden, weil sie eine 14j grundlos im Wald
gefoltert und geschlagen haben. Auch Deutsche….

http://www.news.de/panorama/855637021/folter-im-wald-maedchen-verpruegeln-schuelerin-in-bad-friedrichshall-jugendliche-foltern-und-verpruegeln-14-jaehrige-im-kocherwald/2/

usw. Könnte täglich sowas einstellen – ohne Ende!

Mr. STIN,

und auch hier wieder das gleiche unwahre Zeug von ihnen gepostet!

Und auch dieses Verbrechen wurde nicht von Deutschen begangen, sondern von einer Serbin und einer Türkin!!!

Aber das Opfer heißt Eva und ist wahrscheinlich eine “dreckige” Deutsche!

Langsam habe ich von Ihren Hass-Parolen gegen Deutsche, die Sie im gleichen Augenblick mit Beweihräucherungen für Ausländer in D.A.CH. untermauern, …. die Faxen dicke!!!

So eine hinterhältige Verlogenheit ist schier unerträglich! Sie sind noch fanatischer und unredlicher als ein Farang-Krung!!!

Lesen Sie eigentlich selber die Artikel zuvor, bevor Sie versuchen, genau diese Titel als Hass-Artikel gegen Deutsche anzuwenden???


Verletzt rennt das Mädchen durch den Wald

Irgendwann ist es vorbei und die Bande lässt von dem Mädchen ab. Verletzt und blutend rennt sie durch den Wald, bis sie auf einen Passanten trifft. Mit dessen Handy ruft sie ihre Eltern an.”Als ich meine Tochter am Tatort abholte, versteckte sie sich auf dem Kaufland-Parkplatz. Wir mussten mehrfach rufen, dann traute sie sich erst aus ihrem Versteck.”, so ihr Vater zu “bild.de”.
Mädchen-Gang wenig später von Polizei gefasst

Nur kurze Zeit später kann die Polizei die Gruppe festsetzen. Eine Zeuge hatte den entscheidenden Hinweis gegeben. Gegen zwei Beschuldigte wurde Haftbefehl aufgrund gefährlicher Körperverletzung und räuberischer Erpressung erlassen:
“In Haft sitzen eine 14-jährige Serbin und eine 14-jährige Türkin. Sie schweigen beide”, heißt es vonseiten der Polizei.


Grausame Tat mit dem Handy gefilmt

Polizeisprecherin Yvonne Schmierer bestätigt weiter: “Die Tat wurde mit dem Handy gefilmt, das Video verschickt.” Auch die Mutter des Opfers ist fassungslos. Ihr Tochter habe sich seit der Tat verändert: “Seit der Tat ist Eva ganz anhänglich, vorher war sie auch gern mal allein. Sie sucht meine Nähe und ich tröste sie, genauso wie andere aus der Familie und ihre Freundinnen. Wir sind jetzt alle für sie da.”

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 7:02 am

STIN: nein, Deutsche

Mr. STIN,

Sie behaupten, es waren “echte” Deutsche?

Hier ist der gesamte Text Ihres Links:

13-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Die Polizei ermittelt wegen des gewalttätigen Übergriffs auf einen Granseer Schüler. Der 13-Jährige war offenbar von anderen Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf.

Gransee – Eine Frau bemerkte am frühen Montagnachmittag einen 13-jährigen Jungen, der zusammengekauert in einer Ecke der Oranienburger Straße in Gransee saß. Sie sprach den Jungen an und dieser berichtete, dass er von drei Schülern zusammengeschlagen worden war.

Der 13-Jährige klagte über Schmerzen und erbrach sich. Die Frau informierte den Rettungsdienst und der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Eltern wurden informiert und die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Die Ermittlungen dauern unterdessen an, berichtete am Dienstagnachmittag die Pressestelle der Polizeidirektion Nord.

Von MAZonline

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/13-Jaehriger-brutal-zusammengeschlagen
_____________________________________,

Mr. STIN,

in diesem Text ist nicht ein Wort zu finden, dass die Täter Deutsche sind!!!

Warum lügen Sie dermaßen niederträchtig und ziehen die Deutsche mit unwahren und frei erfundenen Geschichten in den Dreck???

Haben Sie schon zu viel von dem komischen Charakter der Einheimischen angenommen, dass sie sich als Deutscher derart verhalten müssen?

Uns reicht es schon, dass die Einheimischen so komisch drauf sind, aber wir wollen hier nicht auch noch solche Farangs!!!

  Der Sozial-Jango(Quote)  (Reply)

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 6:30 am

ben: 98% der Thais sind sicher OK und ganz sicher nicht extrem Gewalttätig!

Ihre Zeile muss ich mal im Süden an die Residenzler senden, nach Phuket, Yala, Hadjai, Koh Samui, Koh Phangan, Pattaya, usw.,..

… das Lachen werden Sie bis nach Chiang Mai hören!!!

Aber für den Süden haben Sie mit Ihren geschätzten 98% nicht völlig unrecht:

98% der Einheimischen sind in der Tat sehr sonderbar drauf, haben eine ganz komische Rechtsauffassung, lernen schon auf Kinderbeinen das Schwingen mit Macheten, versuchen unentwegt mit dem geringsten Arbeitseinsatz den größten Profit zu erzielen, was jedoch mit ehrlicher Arbeit nicht möglich ist,..und zu-guter-letzt, …:

Ein Menschenleben zählt hier nixxx!

ben
Gast
ben
25. Januar 2017 6:16 am

STIN :

..Diese Morde, werden nicht von den mehrheitlich freundlichen hilfsbereiten Menschen in TH begangen – oder mordet deine Schwiegerfamilie auch durch die Gegend und sind sie vielleicht durch Raub, mafiöse Aktionen usw. so reich geworden – sicher nicht….

…Da lungern Mitternachts noch Nordafriker vor den Haustüren rum – ein NoGo für eine Frau, dort alleine durch zu laufen…

Das ist beides Hetze… 98% der Thais sind sicher OK und ganz sicher nicht extrem Gewalttätig! – genau so, wie Du in Tunesien oder auch andern Teilen Afrikas mehr oder weniger sicher bist… Die Kriminellen, das sind 2-5%, die so probieren über die Runden zu kommen und damit ganze Länder in Verruf bringen.
Ist beides Politik der heutigen Zeit: 1% Extremfälle zum Normal erklären und nach mehr Überwachung – Polizei – Militär und Abschottung schreien! Je tiefer Afrika sinkt, desto mehr Flüchtlinge um jeden Preis werden die reichen Länder überfluten – Abschotten absolut sinnlos und viel teurer, als direkt Hilfe vor Ort – natürlich nicht an die korrupten Politiker!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 6:14 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da lungern Mitternachts noch Nordafriker vor den Haustüren rum – ein NoGo für eine Frau, dort alleine durch zu laufen.
Die Busse ab 20 Uhr voll mit Nordafrikanern, der Fahrer übrigens auch…..

Mr. STIN,

genau,… Sie sagen DIE ABSOLUTE WAHRHEIT selber:

NORDAFRIKANER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau das hat Mr. Exil gemeint als er realistisch sagte:

exil: Außerdem hinken diese Vergleiche doch sehr, denn in Thailand werden diese Verbrechen von den doch so lieben, freundlichen und rechtschaffenen Einheimischen begangen, wogegen in Europa, bzw. in den DACH Ländern diese Verbrechen von den Zuwanderern aus anderen Kulturen begangen werden?

Exil’s Worte sind Realität in Reingehalt,…

… alles andere ist verlogenes, rora-brillen-verblendetes Sympathie- Gesülze!!!!!!!!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 6:05 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: und viele auch nicht, was in DACH los ist. Gestern haben sie einen 13j brutal zusammen geschlagen. Gewalt an vielen Ecken.

Tatsächlich,…?

Bitte Link einfügen!

Und noch was: Wie hieß denn der Schläger? Mustafa, Tirek oder Jerjoc?

Vielleicht fragen Sie sich,…Mr. STIN,…. wie ich die Verbrechen, die Gewalt und die Kriminalität in Deutschland sehe!

Ich sehe sie ganz pragmatisch und realistisch:

Sobald ich von einem furchtbaren Verbrechen höre und der Verbrecher wurde gefasst oder seine Identität ist bekannt oder eine Videoaufnahme besteht,…

… so will ich wissen, wie der Vorname und der Nachname des Täters lautet.

Ich habe mich fast nie geirrt!

Wenn es für richtiges Raten und Vermuten bei Verbrechen in D.A.CH. Geld vom Staat geben würde, könnten fast alle Deutschen die Arbeit niederlegen und von den Gewinnen leben!!!

Hahahah hahahah hahahah,….

…obwohl es eigentlich nicht zum Lachen ist!!!

exil
Gast
exil
25. Januar 2017 5:35 am

Egal wo auf der Welt sind solche Gewalttaten zu verurteilen und da auf dieser Seite eben über Thailand geschrieben wird und dieses Land von STIN so verherrlicht wird wundert es mich immer wieder wie dieser diese Gräueltaten sofort zu relativieren versucht.

Sofort wird darauf verwiesen das Morde auch in anderen Ländern geschehen, aber wie heißt diese Seite noch einmal? Schönes Thailand!!!! Also nicht Deutschland, Simbabwe, oder Syrien, es geht um Dinge die in Thailand geschehen.

Außerdem hinken diese Vergleiche doch sehr, denn in Thailand werden diese Verbrechen von den doch so lieben, freundlichen und rechtschaffenen Einheimischen begangen, wogegen in Europa, bzw. in den DACH Ländern diese Verbrechen von den Zuwanderern aus anderen Kulturen begangen werden?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
25. Januar 2017 2:57 am

Der Sozial-Jango: Wie schräg muss man in Gehirnskasten ticken, wie krank muss man ethisch sein, dass man dafür einen Menschen kaltblütig ermorden lässt oder gar selber
umbringt! ?

Wie schräg muss man im Gehirnkasten ticken wenn man in Thailand
als Farang einen Porsche Cayenne fährt?
Jeder weiss oder könnte wissen welche Art von Thai Abschaum
hier Cayenne fährt!
Dies ist ihr Markenzeichen!
Also entweder er gehörte dazu oder er war zu blöd!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
25. Januar 2017 12:51 am

Bisherige Kommentare im Farang:

Khun Pin 24.01.17 17:47
Hammerhart
Am helligten Tag, Camera hat Aufgezeichnet. Seine Frau soll gesagt haben das er geschäftliche Probleme hatte. Na, die haben viele. Ob das ein Grund des Mordes ist weiß sie nicht. Ich hoffe sie fangen den Gossendreck schnell. Das Mopednummernschild soll bekannt sein. Jedenfalls dreht man sich auch schon mal als Otto normal um ob da nicht ein Irrer hinter einem ist. Hier wird nix mehr besser. Und solange die Thai Farangs als NICHT Menschen ansehen wird sowieso NIX. Tschauii

Sarah Kyburz 24.01.17 14:56
Brite erschossen
Sieht so das ” freundliche und hilfsbereite ” Thailand aus? Die dicke, goldene Fassade Thailands bröckelt und das wahre Gesicht kommt langsam zum Vorschein.Leider lassen sich immer noch viele Touristen blenden.

http://der-farang.com/de/pages/brite-am-helllichten-tag-am-mabprachan-erschossen

_____________________________________.

Und auch ein Kommentar von der bekannten Hohlbirne hier:

Jürgen Franke 24.01.17 18:02
In diesem Fall sollten wir
abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Niveaulose, dumme Kommentare sind nicht zielführend und sollten unterbleiben, auch wenn es einigen Lesern offensichtlich schwerfällt.

_____________________________.

Der deutsche, gut situierte Fett-Boy Jürgen Franke ist uns schon öfters durch total verblödete Rosa-Doofi-Kommentare aufgefallen! Der Junge hat vom schönen Land NULL (0) Ahnung und Hintergrundwissen und sollte besser schweigen. Unglücklicherweise reißen genau diesen kulturellen Nichts-Wisser den Mund am weitesten auf!!!

…abwarten, was die Ermittlungen ergeben,…. meint der Schön-Land-Träumer ersthaft,… Hahahah hahahah hahahah…

Der Brite hat sich doch selber erschossen….

Der deutsche Samui-Auswanderer weiß offenbar nicht, was hier los ist!

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
24. Januar 2017 2:13 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: der ist vermutlich jemanden auf die Füsse getreten.
Business in Pattaya sollte eigentlich ein NoGo sein.

Selbst wenn der englische Webdesigner eine Konkurrenz für die Einheimischen darstellte, rechtfertigt das in keiner Weise einen eiskalten Mord in Form einer gnadenlosen Hinrichtung!

Wie schräg muss man in Gehirnskasten ticken, wie krank muss man ethisch sein, dass man dafür einen Menschen kaltblütig ermorden lässt oder gar selber
umbringt! ?

Der Sozial-Jango
Gast
Der Sozial-Jango
24. Januar 2017 10:53 am

emi_rambus: Diese Zahlen passen insgesamt nicht zusammen!! Es waere sinnvoll wenn die Quelle dafuer angeseigt wuerde. ICH tippe auf einen Schreibfehler!!!

EILMELDUNG – PATTAYA: Ein Brite wurde am Dienstag am helllichten Tag am Mabprachan-Reservoir nahe Pattaya regelrecht hingerichtet.

Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, dass der 39-Jährige zurück zu seinem geparkten Porsche Cayenne ging und einstieg, als sich ein Thailänder näherte, die Fahrertür aufriss und den Mann mit zwei gezielten Kopfschüssen tötete. Der Täter flüchtete daraufhin sofort mit seinem wartenden Komplizen auf einem Motorrad.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und vermutet ein geplatztes Geschäft als Motiv. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Quellenangabe:
http://der-farang.com/de/pages/brite-am-helllichten-tag-am-mabprachan-erschossen

Video:
https://www.facebook.com/ThaiVisaNews/videos/10155754722563012/