Mülleimer / OT-Kommentare usw. – nur für Hartgesottene!!!

Hier werden Kommentare abgelegt, die sinnbefreit sind, keinen Bezug zum Thema haben usw.

Dieser Beitrag wurde unter Analysen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

921 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
EMI
Gast
EMI
28. März 2018 4:33 pm

Ich bin mir sicher mit einem leistungsstarken MotorLaubblasegeraet kann man viele Feuer bekämpfen.

du weisst aber schon, das hier die Wald-Feuer tw. bei 1500m hoch sind. Wie kommst du dort mit deinen Geräten hin?
Keine Strassen, nur Waldwege…. . die von den Lisu, Akha usw. benutzt werden.
Du musst mal die Strasse zum Doi Anghkang hoch sehen, glaube kaum das du die hochfahren könntest.
Da kommen dir die Motorradfahrer, Autofahrer usw. bei den Kurven dann rückwärts rollend entgegen.

Da kommt ein Löschwagen auch niemals rauf. Mit Lösch-Helis vll – aber wo nimmt der dann wieder Wasser auf, wenn es keines gibt, in der
Trockenzeit? Alles nicht so einfach.

 

Ihr seid einfach nicht auszuhalten! Wir haetten weder Feuer noch Rad, wenn es nur so leute wie euch gaebe!

Overjoy

https://www.youtube.com/watch?v=RVNoe1CgRmk

DAS ist noch lange nicht die Grenze des Tragbaren!!!!

Das erzeugt   Luftgeschwindigkeiten von ueber 300km/h

https://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Reinigungsgeräte/Blasgeräte-und-Saughäcksler/Rückentragbare-Blasgeräte/263529-1734/BR-700.aspx

Wenn da Vatern durch den Wald duest, kommt eine Frau nicht nach, die Pilze zu sammeln!

 

Mit einem laengeren Rohr kann man auch unten im Brand alles Brennbare in Richtung Feuer wegblasen .

Ich bin sicher da geht was, einfach ausprobieren!

Natuerlich kann man damit auch auf einem GelaendeMotorrad fahren.

Wir durften den Motorradfuehrerschein beim Bund erst machen, als wir die schwere Herkules mit laufendem Motor eine 50-60° Steigung hochschieben konnten.

Wir sind damit Gelaenderennen in der Militaerklasse gefahren. Unser Handicap waren die schwedischen Husqvarna .

Unsere Rekrutenpruefung ging zwei Tage durch die Pampa!!! Ich habe da mit der Herkules MarschUeberwachung gefahren.

Am zweiten Tag ging es durch das "Jammertal" , da waren Streckenabschnitte, da ging es nur noch zu Fuss weiter oder mit dem Bock!!!

Erzaehle mir nichts vom Pferd, wenn du noch nie geritten bist!!

Ich habe da auch Verletzte rausgeholt, bis zur naechsten Strasse, wo die Sanis standen.

Mit dem Pilzsammeln ist gesetzt!

Die Regierung soll ein Preisausschreiben machen. Preis 10 dieser Geraete! Im naechsten Jahr gibt es kein Feuer mehr!

 

Aber es gibt noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=Rni8F0GFjW4

 

Heuernte auch im steilsten Hang!!

 

Das geht auch:

https://www.youtube.com/watch?v=ySu4XgktNs4

Emi: Auch in den Kronen sollte da was möglich sein.

Einfach ausprobieren und nicht zumüllen.

STIN: das was du hier vorschlägst, ist MÜLL. Du kennst die Berge hier nicht.

Du scheinbar auch nicht! Siehe oben!

Die leistungsstarken Geraete sind sehr laut.
Gibt aber auch schon brauchbare Elektrogeraete mit tragbaren Akku!

Antworten

  • STINSTIN sagt:

    28. März 2018 um 12:51 pm

    Ihr seid einfach nicht auszuhalten! Wir haetten weder Feuer noch Rad, wenn es nur so leute wie euch gaebe!

    ja, Realität ist immer schwer zu ertragen. Ich weiss….

    Sorry, aber deine Ideen zur Feuerbekämpfung sind so wirr, das ich fragen muss, hast du dazu eine
    Quelle, das es so machbar ist. Warum macht man es nicht so, bei den grossen Waldbränden in USA usw.
    Hast du das Patent schon angemeldet?

    Erzaehle mir nichts vom Pferd, wenn du noch nie geritten bist!!

    doch, früher oft geritten, wegen meiner Tochter – die begeisterte Reiterin ist.

    Ansonsten, selten so einen wirren Kommentar gelesen. Wahnsinn…

Deine Unverschämtheit geschützt durch dein AGB ist nicht mehr zu überbieten. 

Wendehals,  du bist ständig etwas am ändern. 

Du hast keinen Überblick !!

Ich kann der ReformRegierung nur empfehlen,  meine Vorschläge kurzfristig , von "Nicht-Ubooten" prüfen zu lassen. 

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 4:20 pm

:Liar:

LUEGE ERDBEBEN:

Das ist bis heute NICHT bewiesen, dass EINE Erdbeben waere bei den Zigtausenden Staudaemmen durch den EINEN Staudamm verursacht wurden.

doch, mehrere Forscher, die das erforschten sind sich einig.

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/stauseen-loesen-erdbeben/

Dann lies doch mal deine Quelle! 

Du bist echt eine Zumutung! !

Es gibt 45.000 Dämme in der Größenordnung! 

Da hat es nirgends ein weiteres Erdbeben gegeben .

Da ist die Wahrscheinlichkeit  vom Blitz beim Schei*en getroffen zu werden,  millobenfach größer. 

Schmeiß deine Kindergarten Lizenz weg und spiele wieder im Sandkasten. 

 

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 4:12 pm

Gegendarstellung zu weiteren Luegen siehe Bild oben!

So jetzt kann ich oben in deinem Beitrag nichts mehr kopieren!

Was soll diese neue Schikane!

bitte keine Fakebilder – die man aus versch. Quellen zusammengeschraubt hat.

Was soll jetzt das? 

Du anmassender MOD, legst jetzt fest, man darf nicht zwei erwiesene Fakten nehmen und seine Schlüsse darausziehen? 

Wie soll es denn da in dieser Welt noch Fortschritt geben.

Eben terrorisiert ihr wieder. 

 

STIN
Admin
28. März 2018 4:23 pm
Reply to  EMI

Du anmassender MOD, legst jetzt fest, man darf nicht zwei erwiesene Fakten nehmen und seine Schlüsse darausziehen?

auch wenn du z.B. verschiedene Fakten zu einem Fake-Bild zusammen schraubst, kann aus diesen versch. Fakten schon wieder eine
Lüge werden, weil z.B. die Zeiten zusammen nicht passen o. dgl.
Einfach zu den Fakten verlinken – dann hat man die Quelle gleich vor sich und kann sie lesen.
Wenn du das mit den Fakebildern einstellst, muss ich erst umständlich die ganzen Daten, Angaben aus dem Internet
zusammen suchen, meist finde ich deine Zahlen gar nicht. Wenn du also eine Eigenkreation über die Halbierung der
Vekehrstoten zusammenschraubst – aus verschiedenen Jahren, wie soll ich dann diese “Fakten” finden,
wenn alle Berichte was anderes aussagen?

Schon mal daran gedacht?

Wie soll es denn da in dieser Welt noch Fortschritt geben.

wie soll es einen Fortschritt geben, wenn Menschen wie du – einfach etwas behaupten, was nicht stimmt.
Halbierung der VT in Thailand z.B. – die UN weiss nix davon, WHO weiss nix davon, auch Prayuth und alle Governeure
Thailands wissen nix davon – wie soll es da eine Verbesserung geben?

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 4:07 pm

Gibt es noch einen Untermülleimer oder ist der erste voll

so ists brav – Müll gleich in den Müll. Bravo….

 hier im MÜLLEIMER,  stinkt es lange nicht so,  wie im sonstigen MüllHAUFEN!

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha 

STIN
Admin
28. März 2018 4:25 pm
Reply to  EMI

hier im MÜLLEIMER, stinkt es lange nicht so, wie im sonstigen MüllHAUFEN!

richtig, Penner riechen Müll auch nicht mehr. D.h. du hast schon soviel Müll produziert, das du den gar nicht mehr
riechst. Aber passt so… – schreib mal hier seine Ideen. Ich guck dann auch mal rein.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 4:02 pm

Ich halte es für eine Anmassung  ohne Gleichen diesen Betrag im Mülleimer verschwinden zu lassen! 

Ausserdem sind damit etliche Links verschwunden. 

Dann behaupten die STIN sWieder,  ich würde keine Quellen angeben. 

Ich bleibe  im vollen Umfang bei diesem Beitrag und fordere die Rückführung  in den MÜLLHAUFEN

 

STIN
Admin
28. März 2018 4:25 pm
Reply to  EMI

Dann behaupten die STIN sWieder, ich würde keine Quellen angeben.

leider keine Links die zur irgendeiner Quelle führen.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:53 pm

Schon wieder ein Beitrag verschwunden .

:Liar:

Gibt es noch einen Untermülleimer oder ist der erste voll

:mrgreen:

STIN
Admin
28. März 2018 3:57 pm
Reply to  EMI

Gibt es noch einen Untermülleimer oder ist der erste voll

so ists brav – Müll gleich in den Müll. Bravo….

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:51 pm

Das ist Na Dubai’s Version, die da abgebildet wird.

Deine Erklärung hierzu sind mir zu wirr, daher besser keine Antwort darauf.

Ich bleibe aber dabei!! 

Wenn du genug zahlst,  erkläre ich es dir! 

  Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy   

$ oder €, Gold ginge auch! 

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:48 pm

Da zeigt ja mal einer sein wahres Gesicht.

Bukeo habt ihr auch schon abserviert.

Vor oder nach seinem Tod ??

der kränkelte schon lange vor sich hin. R.I.P.

Der Alk?? 

Jetzt ist wieder die Seite nicht erreichbar!! !

Mal sehen,  was die Russen jetzt wieder nachbessern müssen !?

STIN
Admin
28. März 2018 3:56 pm
Reply to  EMI

jetzt ist wieder die Seite nicht erreichbar!! !

ne, ich blättere auch schon 30 Minuten – kein Ausfall. TrueNet vll Probleme, mit der
Milano-Software.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:45 pm

Wegen dieser unsinnigen Fahrschulpflicht, müssen defakto Menschen sterben.

Das geht den STIN s wo vorbei,  sie schieben es einfach in den Mülleimer. 

STIN
Admin
28. März 2018 3:55 pm
Reply to  EMI

Wegen dieser unsinnigen Fahrschulpflicht, müssen defakto Menschen sterben.

da fehlt noch die Erklärung dazu, warum deine Frau und du jetzt sterben müsst?

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:43 pm

bukeo sagt:

24. August 2011 um 11:49 am

Mark Teufel lässt vermutlich erst nach Bestellung drucken 

Hatte ich doch geschrieben. 

Ich hatte bei dem Verlag mal angerufen.  Der Name liegt mir auf der Zunge,  fällt mir aber gerade nicht ein (Obilu,  Ubile,  ….).

Als ich gefragt hatte,  sagten sie, "wollen sie eines oder alle beide? !

66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666

5=ha

6=ha+1

7777777777777

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:35 pm

geschrieben von thai.fun , August 24, 2011
Würde mich nicht wundern wenn irgend wann mal ein Thailand-Verleger auf die Idee käme, dass diese/s Bücher von MT übersetzt ins Thai, mehr ehrlicher und komprimierter die Tatsachen hergeben, als vieles was in Thai schon oder noch zusammen gesucht Gereimt und erstellt werden müsste….

die Bücher kauft schon in Deutsch keiner, wer soll die dann in Thailand kaufen. Der Reisfarmer aus dem Isaan?
Ausserdem käme das Buch einen Tag nach Veröffentlichung in Thai schon auf die Verbotsliste, Herausgeber und Verkäufer würden dann gleich in den Knast wandern.

Da zeigt ja mal einer sein wahres Gesicht. 

Bukeo habt ihr auch schon abserviert. 

Vor oder nach seinem Tod ??

STIN
Admin
28. März 2018 3:43 pm
Reply to  EMI

Da zeigt ja mal einer sein wahres Gesicht.

Bukeo habt ihr auch schon abserviert.

Vor oder nach seinem Tod ??

der kränkelte schon lange vor sich hin. R.I.P.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:29 pm

Schon wieder ein Beitrag verschwunden. 

STIN
Admin
28. März 2018 3:33 pm
Reply to  EMI

Schon wieder ein Beitrag verschwunden.

nein, nicht am Server angekommen. Hat TrueNet geschluckt, vermute ich.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:11 pm

Schon wieder ein Beitrag verschwunden. 

  Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy   was soll da "sinnbefreit "?

Mein lieber STIN werde endlich zum Mann und stehe zu deinen Fehlern

 

  Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  

  Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy     Overjoy  Overjoy   

STIN
Admin
28. März 2018 3:19 pm
Reply to  EMI

Schon wieder ein Beitrag verschwunden.

nein, hab gerade nachgesehen. Alles da, was korrekt abgeschickt wurde.

EMI
Gast
EMI
28. März 2018 3:08 pm

Hier werden Kommentare abgelegt, die sinnbefreit sind, keinen Bezug zum Thema haben usw.

Das hatten wir schon einmal! 

:Overjoy:)

 

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 10:30 pm

Schon wieder ein Beitrag verschwunden. 

  :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:   

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 10:29 pm

Das ist Na Dubai’s Version, die da abgebildet wird.

Deine Erklärung hierzu sind mir zu wirr, daher besser keine Antwort darauf.

Ich bleibe aber dabei!! 

Wenn du genug zahlst,  erkläre ich es dir! 

  :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:   

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 10:23 pm

Schon wieder ein Beitrag verschwunden! 

  :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:   

STIN
Admin
27. März 2018 10:28 pm
Reply to  EMI

Schon wieder ein Beitrag verschwunden!

nein, findest du im Mülleimer beim Teufel.

Hier ist er:

http://www.schoenes-thailand.at/wp-admin/post.php?post=150&action=edit

Solche Kommentare, die aus dem Kindergarten entsprungen sind, gleich beim Teufel posten, dann
erspart man sich auch viel Müll und Entsorgung.

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 10:21 pm

Wegen dieser unsinnigen Fahrschulpflicht, müssen defakto Menschen sterben.

das erklär doch endlich mal ein wenig näher, warum deine Frau nun sterben muss – weil sie Fahrschule hat?

Hast du wieder diese Krämpfe im Hirn? 

Warum wiederholst du dich ständig? 

  :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:   schönen Gruss an deine "Russen"

  :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:     :Overjoy:  :Overjoy:   

EMI
Gast
EMI
27. März 2018 12:46 pm

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/23696#comment-68955

Hör mal du komischer MOD,  wer immer du auch bist,  deine komischen Spie und grenzenlosen Unverschämtheiten,  geschützt durch deine "AGB", könnt ihr in eurem Bernsteinzimmer abziehen. 

Ich setze dich auch auf die Ignorliste! 

Ich bleibe bei meinen sachlichen Darstellungen. 

Ich hatte Bus und LKW-Führerschein und weiss wovon ich schreibe. 

Wegen dieser unsinnigen Fahrschulpflicht, müssen defakto Menschen sterben.

Nur damit STINs "liberales" Netzwerk auch von etwas leben kann. 

 

 

STIN
Admin
27. März 2018 1:02 pm
Reply to  EMI

Wegen dieser unsinnigen Fahrschulpflicht, müssen defakto Menschen sterben.

das erklär doch endlich mal ein wenig näher, warum deine Frau nun sterben muss – weil sie Fahrschule hat?

Sowie du das schreibst, sterben Leute auf der Strasse, die eine Fahrschulausbildung haben und die im Reisfeld
vom Vater alles falsch lernen, die überleben.
Real sieht es aber genau andersrum aus.

Also erklär, warum man stirbt, wenn man korrekt fahren lernt und warum der Erfolg in D und Japan mit Fahrschulpflicht so gross ist, 4 VT bei 100.000 Personen.
Nach deiner Schilderung müssten dort die Menschen, wegen der Fahrschulpflicht sterben wie die Fliegen.

Emi
Gast
Emi
17. März 2018 9:22 am

STIN: Du hast von Solar nicht allzuviel Ahnung, daher kommst du damit nicht zurecht, wie bei GPS auch.
Technik ist nicht dein Ding, ich weiss. Du hast von Solar nicht allzuviel Ahnung, daher kommst du damit nicht zurecht, wie bei GPS auch.
Technik ist nicht dein Ding, ich weiss.

DAS IST  ein weiterer Verstoss gegen die BlogRegeln.

Aber ihr seid so anmassend und haltet euch fuer Diktatoren, die sich nicht daran halten muessen.

STIN: Das du so etwas goutierst – Wahnsinn. Auf der einen Seite kritisierst du Vertreibungen, wie bei den Rakhinern.
Auf der anderen Seite, hast du nix dagegen – wenn 1,5 Millionen Menschen, oft ohne Entschädigung verjagt werdenKomischer Kauz….

Emi: DAS ist nach deinen Blog-Regeln ein Verstoss.
Aber du machst fuer dich geltend, dich nicht an die Regeln halten zu muessen!
Ich denke, das verstoesst sogar gegen Menschenrechte!
Es ist eine Anmassung ohne gleichen!
Ich denke Bukeo wuerde in der Urne das Verschwurbeln anfangen, wenn er wuesste, was aus dem Blog geworden ist!

STIN: nein, “komischer Kauz” usw – darfst auch du verwenden. So kleinlich sind wir hier nicht. Kannst auch “Arschloch” sagen,

Emi: Danke fuer das Angebot!

Es geht nicht um den "komischen Kautz" (ich weiss ja, von welchem A*schloch das kommt). Aber auch hier ist es eine Terrorisierung deinerseits, die dann auch wieder nach den Regeln verboten ist.

NEIN , bei meiner Feststellung, ging es um deine LUEGE, ich wuerde die Vertreibung von Menschen goutieren!

 Ich lebe den Rechtsstaat!!! Das ist in Burma, China, … nicht der Fall! Bei dir/euch auch nicht!

Die (Menschen)Rechte Einzelner koennen eingeschraenkt werden, unter anderem , wenn es fuer die Rechte der Gemeinschaft erforderlich ist.

Beispiel: Die Gesundheit und das Wohlergehen ALLER, geht vor den Gesichtsverlust Einzelner!

Natuerlich werden diese Einzelfaelle immer angemessen entschaedigt.

Ein Gericht darf einen Staudamm NICHT verbieten, nur weil 150.000 Baeume gefaellt werden muessen (von denen meist 120.000gar nicht da sind), fuer die man an anderer Stelle 300.000 Baeume anpflanzen kann!

Ein Gericht kann nicht einen Staudamm verbieten , weil man ANGEBLICH mit einem SolarKraftwerk billiger den Stromerzeugen kann, weil das nicht nur durch die "DunkelFlaute"(siehe weiter unten), ganz einfach eine Luege ist! https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelflaute

In D wird es fuer den Verbraucher durch die EEG-Umlage letztlich teurer! Und das wird es auch in TH, wenn die Zustaendigen und die ungewoehlich Reichen, das endlich gerafft haben.

IHR wisst das und nutzt das Unwissen anderer , deswegen ist eure verdrehte Darstellung mit einer Luege gleichzusetzen!!

Die EGAT weiss es auch und hat deswegen nur eine Kleinstversuchsanlage. Ansonsten kauft sie den "fertigen Strom" nach Bedarf!!

Und dabei darf natuerlich nur zu aktuellen Marktpreisen gekauft werden und der Staat darf keine Zuschuesse zahlen.

 

Die LUEGENPROPAGANDA    baut (nicht nur hier) ein Netzwerk von Luegen, Halbwahrheiten , Verdrehungen , Geschwurbel, Misszuverstehendes auf , die ein Enzelner in einer Diskussion nicht widersprechen kann.

Tut er das trotzdem, schrittweise, wird er staendig wieder mit dem Netz aufs neue "ueberworfen" und als Luegner, Kranke, …. verleumdet!

Beispiel Fische:

Es ist richtig, es gibt Wanderfische, die zu ihrem eigenen Laichplatz zurueckwandern. Nun dafuer gibt es heute Fischtreppen und aehnlich wie bei Kroetenzaeunen reicht das aus, damit die Art erhalten bleibt.

Ausserdem muss man nur Eier von der Quelle zur Quelle der Seiten-/NebenFluesse bringen. Dies ist in der Regel sowieso schon der Fall. Und im weiteren Flussverlauf haben eben die Eier von dort (immer im grossen Ueberfluss vorhanden), durch den Ausfall vom Oberen Hauptstrom die groessere UeberlebensChance und an der Muendung ist kein Unterschied festzutstellen.

Das weiss auch die LuegenPropaganda, das Verschweigen, setze ich mit einer Luege gleich.

Im Stausee selbst, wird es ein Ueberfluss anderer Arten geben, den der duenne Bachlauf in der Trockzeit auch nicht im Promillebereich haette bringen koennen.

Natuerlich dienen diese Fische einzig fuer die Ernaehrung der Tiere im NP (Baeren, Tiger, Fischotter, RiesenFischotter, ….)

Jetzt willst du sicher gleich wieder Quellen haben!? Aber ich habe hier echt nicht vor, hier eine DoktorArbeit zu schreiben, die ihr dann im Internet vermarktet!

Einfach nach 'Fischtreppen' und 'Fischfreundlichen Turbinen' goggeln!!!

Und das mit den Nebenfluessen, da wirst du vermutlich nichts dazu finden, dann ist , …

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelflaute

…. das quasi die UR-Quelle! 55555555555555555555555555555555555555555555

  

Beispiel "Abriss von Daemmen"

Wiedermal eine Wortspielerei! Es geht hier um Staudaemme, mit denen Strom erzeugt wird. In TH werden wohl heftigst viele Wehre von den Khlongs abgerissen und dafuer mit ICs das Land trocken gelegt.

In Anderen Kontinent werden damit auch Fluechtlingswellen nach E und USA ausgeloest.

Da kann man sich an zwei Fingern abzaehlen, wer da dahintersteht.

Was genau in der USA abgerissen wird,weiss ich nicht, aber das sind sicher nur Flusswehre, die Haben ja auch die Hollaender als Berater.

 

LUEGE ERDBEBEN:

Das ist bis heute NICHT bewiesen, dass EINE Erdbeben waere bei den Zigtausenden Staudaemmen durch den EINEN Staudamm verursacht wurden.

Ihr packt es aber IMMERWIEDER in eure Verdrehereien so ein, damit jeder das so verstehen kann.

Nutuerlich habt ihr sofort fuer alles irgendwelche Links, weil ihr sie ja teilweise selbst schreibt und ueber euer Netzwerk vervielfaeltigt.

Auch hier erinnert ihr an die Methoden von Sekten!

 

Gegendarstellung zu weiteren Luegen siehe Bild oben!

 

So jetzt kann ich oben in deinem Beitrag nichts mehr kopieren!

Was soll diese neue Schikane!

 

Was soll's, das Wichtigste ist geschrieben, wahrscheinlich kommen jetzt beim Absenden weitere Schikanen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrizit%C3%A4t/Tabellen_und_Grafiken

Seit Jahrhunderten hat die Nutzung der Wasserkraft eine hohe Bedeutung. Wasserkraft wird deshalb auch als alte erneuerbare Energie bezeichnet. Seit den 1990er Jahren nimmt insbesondere die Nutzung von Wind, Sonnenenergie und Biomasse auf der ganzen Welt stark zu (daher neue erneuerbare Energien).

Erneuerbare Energien sind alle und ich halte es im Sinne der Sache und der Vereinbarungen fuer unverantwortlich und auch fuer unlauteren Wettbewerb, zur erreichung von Wettbewerbsvorteilen, hier solche "Spielchen" zu treiben!!

Das ist ein Verbrechen!

Und STIN&Co beleidigen vorsaetzlich das Lebenswerk des grossen Koenigs!

STIN
Admin
17. März 2018 2:46 pm
Reply to  Emi

Gegendarstellung zu weiteren Luegen siehe Bild oben!

So jetzt kann ich oben in deinem Beitrag nichts mehr kopieren!

Was soll diese neue Schikane!

bitte keine Fakebilder – die man aus versch. Quellen zusammengeschraubt hat.
Einfach Link zu den Quellen. Reicht dann schon – da hier nix bewiesen wurde, hab ich es mal wegverschoben, damit
es nicht aktuelle Themen verstopft.

LUEGE ERDBEBEN:

Das ist bis heute NICHT bewiesen, dass EINE Erdbeben waere bei den Zigtausenden Staudaemmen durch den EINEN Staudamm verursacht wurden.

doch, mehrere Forscher, die das erforschten sind sich einig.

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/stauseen-loesen-erdbeben/

Nur chin. “Experten” die Staudämme befürworten, sehen das anders, aber das ist menschlich.

An der Erdbebenkatastrophe von Sichuan im Jahr 2008 etwa, bei der 80 000 Menschen starben, fast 400 000 verletzt und 5,8 Millionen obdachlos wurden, sei der nahe gelegene Zipingpu-Stausee schuld gewesen. Bei einem Fassungsvermögen von 318 Milliarden Litern drückt er mit 318 Millionen Tonnen auf den Untergrund. Als der See volllief registrierten Erdbebenwarten in China zahlreiche leichtere Beben in der Umgebung. Dass das spätere Horrorbeben ebenfalls durch das Gewicht des Wassers verursacht wurde bestreiten chinesische Experten, die den Bau von Wasserkraftwerken befürworten. Das Beben in Sichuan habe sein Epizentrum 19 Kilometer unter der Erdoberfläche gehabt. Große Gewichte könnten dagegen nur oberflächennahe Verschiebungen auslösen, argumentieren sie.

Sogar wenn das nicht erwiesen ist, also wenn alles nur Zufälle sein sollten, das nach einem Staudamm-Bau
vermehrt dort Erdbeben auftreten, MUSS man den Staudamm-Bau stoppen, bis das geklärt ist.
Im Zweifel als FÜR die Bevölkerung, nicht GEGEN sie.

STIN
Admin
17. März 2018 3:57 pm
Reply to  Emi

Ein Gericht darf einen Staudamm NICHT verbieten, nur weil 150.000 Baeume gefaellt werden muessen (von denen meist 120.000gar nicht da sind), fuer die man an anderer Stelle 300.000 Baeume anpflanzen kann!

doch, die sind so frech und machen das. Gerade hat ein Gericht hier wegen irgendeinen Kohle-Dingsbums die Abholzung eines
Wäldchens untersagt, mit der Begründung – in Zeiten von Solar und Wind, ist Kohleabbau nicht mehr nötig.
Das sagen sie wohl auch bei Ablehnung von Staudamm-Bauten immer öfter – weltweit.
Am Amzonas auch: in Zeiten von Solar/Wind u.a. ist die Vernichtung von wertvollen Regenwäldern nicht mehr nötig.

Seit Jahrhunderten hat die Nutzung der Wasserkraft eine hohe Bedeutung. Wasserkraft
wird deshalb auch als alte erneuerbare Energie bezeichnet.

richtig, gehört (noch) zu den erneuerbaren Energien und steht, auch in TH an letzter Stelle. Wird nur mehr
gepflegt, nicht mehr erneuert. Daher die niedrigen Kapazitäts-Limits. Sollten noch weitere
erneuerbare Energien kommen, wird mal Wasser-KW von dieser Liste fliegen.
Wasserkraft ist keine saubere Energie – wenn man die Umweltschäden, die tw. gigantisch sind, betrachtet.

Erneuerbare Energien sind alle und ich halte es im Sinne der Sache und der Vereinbarungen fuer unverantwortlich und auch fuer unlauteren Wettbewerb, zur erreichung von Wettbewerbsvorteilen, hier solche “Spielchen” zu treiben!!

Das ist ein Verbrechen!

ein Verbrechen ist es.

1. 50 Millionen Menschen weltweit von ihrer Heimat zu verjagen, tw. mit Gewalt durch Polizei.
2. indigene Völker wegen Profit durch Wasser-KWs auszurotten, ein Fall für Den Haag
3. die Umwelt für die Nachkommen irrreparabel zu zerstören

uvm.

Handy
Gast
Handy
10. März 2018 2:43 pm

 

Test mit handy als normaler User.

STIN
Admin
10. März 2018 2:45 pm
Reply to  Handy

doch, geht auch – kein Problem auch mit Handy.
Zitieren geht auch, ist aber etwas umständlich mit dem Handy.

Bilder gehen scheinbar nur JPG-Fotos, aber das sind die meisten ja.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
10. März 2018 3:39 pm
Reply to  STIN

STIN:   Bilder gehen scheinbar nur JPG-Fotos, aber das sind die meisten ja.

Und falls nicht, wandelt man die vorhandenen Pics eben in jpeg um. Alles kein "Problem".

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 9:12 pm

 

EMI:    jeder der sich zum ersten Mal in deinen Blog verirrt,  muss das durchführen. 

Quatsch. 

Jeder, der hier oder in den sozialen Medien neu hinzukommt, liest erst einmal eine Zeitland mit und antwortet, wenn es ihm wichtig erscheint.

Mir sind bisher jedenfalls keine Neu- (und auch nicht Alt-)User vorgekommen, die pausenlos ihre Gastgeber beschimpfen, verunglimpfen und auf's Übelste "anmachen".

Alles andere läuft von selbst, denn die verschiedenen Versionen des Blog-Programms unterscheiden sich ja nicht wirklich großartig von denen vorher oder denen in anderen Blogs oder Foren.

Ist doch alles selbsterklärend – und wer nett nachfragt, bekommt in allen Blogs und Foren oder geschlossenen Gruppen umgehend genauso nett die Hilfe, die er ggf. benötigt.

 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 9:06 pm

Wieso setzt er denn diesmal die Lachnummern wie Schneewittchen und Pumpelheinzchen nicht mehr ein. 

:Overjoy:

 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 9:04 pm

Ich teile die Empörung von emi auch!!! 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 9:01 pm

:Liar:

Du willst also behupten,  jeder der sich zum ersten Mal in deinen Blog verirrt,  muss das durchführen. 

Das kannst du einem erzählen,  der die Hose mit der Beisszange zumacht! 

Verschei*sern kann ich mich selbst. 

Du fühlst dich unwahrscheinlich toll und überlegen. 

Für mich bist du nichts anderes als ein schlechter LÜGNER!! 

MIT WENDEHALS! !

:Overjoy:

STIN
Admin
9. März 2018 9:06 pm
Reply to  EMI

Du willst also behupten, jeder der sich zum ersten Mal in deinen Blog verirrt, muss das durchführen.

man sollte den Cache regelmässig löschen und neu aktualisieren.
Sonst kann passieren, das du – wenn du eine Webseite besucht hast – die dann aber erneuert wurde – immer noch die
alte Webseite siehst, das neue nicht.

Ich mach es alle Woche mal.

Für mich bist du nichts anderes als ein schlechter LÜGNER!!

fein, das dies alles bei dir rund läuft.

EMI
Gast
EMI
10. März 2018 12:44 pm
Reply to  STIN

:Liar: nichts läuft mehr "rund"!

-Einfüegen geht nicht

-Zitieren geht nicht

-alte Zitate ind nicht lesbar,  da Zeilen überschrieben 

-die alten Beträge sind verschwunden 

-…….

Ihr habt immer mehr Ähnlichkeit  mit Diesen Verbrechern WR und Teufel!! 

Dieser Blog war mal dazu da um die Lügen dieser Verbrecher aufzudecken .

Jetzt biegen sich die Balken noch viel schlimmer.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 8:30 pm

Ich kann hier immer noch nicht zitieren,  kopiertes nicht einfügen. 

All das ging noch vor dem Urlaub von Stin!! !

Wendehals,  warum hast du denn auch meinen Beitrag in Spam verschoben und das ständig geleugnet? !

STIN
Admin
9. März 2018 8:47 pm
Reply to  EMI

Ich kann hier immer noch nicht zitieren, kopiertes nicht einfügen.

All das ging noch vor dem Urlaub von Stin!! !

Wendehals, warum hast du denn auch meinen Beitrag in Spam verschoben und das ständig geleugnet? !

kurz erklärt:

wenn wir was updaten, was wir aus Sicherheitsgründen machen müssen, dann bleibt bei dir das alte im Cache bestehen.
Wenn du deinen Cache nie löschst, siehst du ev. immer das alte, das aber nicht mehr funktioniert.

Also bitte den Cache löschen und dann die Seite aktualisieren.

Cache löschen geht so:

Drücken Sie die Tasten Strg + Shift + Entf.
Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option “Cache” und klicken Sie dann auf “Private Daten jetzt löschen”

Aktualisieren geht mit diesem Zeichen, links oben beim Browser.
Also erst Cache löschen, dann aktualisieren – dann solltest du alles neue sehen und bedienen können.
Wenn nicht, hapert es mit deinem PC oder den Viren.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 8:20 pm

Der Browser meines Phones verhindert das Einfügen auf diese Art. 

Warum lest ihr nicht meine Beiträge und beleidigt mich ständig weiter?! 

Ihr lasst Beiträge verschwinden und bezeichnet mich als Lügner . Ihr benutzt Fakebilder und bezeichnet mich wieder als Lügner. 

Ich bleibe bei meinen ausführlichen Berichten und Aussagen und Grafiken. 

STIN
Admin
9. März 2018 8:49 pm
Reply to  EMI

Der Browser meines Phones verhindert das Einfügen auf diese Art.

vermutlich kann der China-Schrott kein Java. Da kann ich auch nicht helfen.
Samsung kann es.

Noch ein bisschen Erklärung hinsichtlich des Updates hier.

Wir haben von PHP 5.3 auf das neue PHP 7.2 aufgerüstet. Die 5er Serie bei PHP läuft langsam aus
und kommt weg – die Sicherheitslücken dort werden immer grösser.

Wir hätten zwar noch vll ein paar Monate warten können, aber dann wäre es halt später dann gekommen.

Meist rüsten dann Programmierer erst auf, wenn ein Programm in der Masse läuft. Ist bei Windows nicht viel anders. Anfangs gehen dann viele Programme nicht, weil die noch nicht aktualisiert wurden.
Das gleiche nun bei PHP 7.2. – das wird halt noch dauern, bis alle Funktionen dann auf PHP 7.2 laufen.

Aber es ist sehr schnell geworden und das überwiegt erstmal. Auch läuft soweit alles, man kann zitieren,
man kann manuell zitieren und man kann Bilder einfügen, mit insgesamt 3 Optionen.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 8:15 pm

:Liar:

Man kann hier nichts einfügen,  was vorher kopiert wurde. 

Warum muss man sich hier so hinhalten lassen,  wi vor 3 Tagen hier noch alles bestens funktionierte. 

Nur weil der Mod Urlaub macht und keinen geeigneten Vertreter  findet,  laufen diese Schikanen  hier. 

Ich bleibe bei meinen Aussagen! 

STIN
Admin
9. März 2018 8:19 pm
Reply to  EMI

Man kann hier nichts einfügen, was vorher kopiert wurde.

Cache leeren. Du verwendest vermutlich aus dem Cache eine Maske, die es nicht mehr gibt.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 8:10 pm

Der Browser verhindert  das Einfügen  von kopierten Texten. 

Ich und meine Familie werde vom Mod und seinen Gehilfen beleidigt und bekomme jede Möglichkeit  genommen mich zu verteidigen. 

Das sind keine Schikanen mehr,  das hat längst die Grenze des Terrors überschritten. 

Ich bleibe im vollen Umfang bei meinen Ausführungen !

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:58 pm

Einfügen von kopierzen Texten geht immer noch nicht. 

:Liar:

Wie kann man etwas unter Spam finden,  was ich hier im Original gelesen und beantwortet habe. 

Hier wird immer unverschämter gelogen. 

STIN
Admin
9. März 2018 8:21 pm
Reply to  EMI

Wie kann man etwas unter Spam finden, was ich hier im Original gelesen und beantwortet habe.

Hier wird immer unverschämter gelogen.

wenn man Kommentare kontrolliert und nicht genau hinguckt und auf SPAM klickt ist er im Spam.
So einfach ist das. Aber das Email interessiert eigentlich sowieso keinen, weil
wenn man alle Berichte – bei denen es laufende Ermittlungen, Verhandlungen gibt – rausnehmen würde,
gebe es keine Medien mehr.

STIN
Admin
9. März 2018 8:28 pm
Reply to  EMI

Einfügen von kopierzen Texten geht immer noch nicht.

dann ist deine copy/paste Funktion am PC im Arsch.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:53 pm

Der Browser verhindert einEinfügen von Text auf diesem weg. 

Es ist einfach lächerlich,  was dieser Rotzlöffel hier mit erwachsenen Menschen treibt. 

Vor Drei Tagen war dieser Blog vollkommen  in Ordung. 

Seitdem wird hier alles auf das hinterkistigste verdreht und verstellt. 

Er selbst vergreitet Lügen über die Reformregierung und über das Königshaus,  die dann nicht widersprochen werden können. Und 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:47 pm

Ich habe es nicht nötig mich von so einem Löffel mit seinen dümmlichen Spielchen beschäftigen zu lassen. 

Dieser Mod ist Krank und bösartig!! 

Sachlich bleibe ich bei meinen Aussagen! 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:43 pm

Wie kann ichhierauf solche Unverschämtheiten antworten,  wenn man nicht zitieren oder über kopieren einfügen kann? !

Hier sitzt einer an den Knöppen,  der sich über alles erhaben fühlt und ALLES lächerlich macht. 

Ich widerspreche den Beitägen von STIN und bleibe bei meinen Ausführungen! 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:38 pm

Wie kann man sich gegen die Lügen eines Mods wehren,  der Zitieren,  kopieren,  Einfügen sprrt und dann noch Richtigstellungen löscht? 

Was hat die "Sprache meiner Frau" mit diesem Thema zu tun? 

Wo kann man das OT des Mods melden? 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:33 pm

Man kann hier immer noch nicht zitieren! 

Wie soll man auf diese Lügen und Verdrehereien antworten können. 

Dieser Blog wird immer mehr zur Zumutung .

Schreibt man die Wahrheit wird gelöscht. 

Von mir wurden heute schon mindestens 2Beträge gelösvht. 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 
Das wird immer lächerlicher!
Diesen Beitrag mußte ich 3mal absenden!

STIN
Admin
9. März 2018 8:30 pm
Reply to  EMI

Von mir wurden heute schon mindestens 2Beträge gelösvht.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Das wird immer lächerlicher!
Diesen Beitrag mußte ich 3mal absenden!

wie mir scheint, geht es dir gesundheitlich nicht so gut.
Atme aus, beruhige dich und dann schreib ganz ruhig und sachlich.

Wenn die copy & paste Funktion bei dir nicht geht, dann lies hier:

https://praxistipps.chip.de/tastenkombination-strg-c-funktioniert-nicht-daran-kanns-liegen_51119

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:16 pm

Zitieren geht immer noch nicht! 

 

Einfügen auch nicht. 

Entgegen der Behauptung von STIN ist hier Oben,  wo es nach Achselschweiss stinkt. 

Ich bleibe dabei,  würde nicht die Lügenpresse sachliche Hinweise Zumüllen,  hätte dieser jungeMann nicht sterben müssen. 

Den kann sich die Fahrschullobby zuschreiben!! 

STIN
Admin
9. März 2018 8:18 pm
Reply to  EMI

Zitieren geht immer noch nicht!

Einfügen auch nicht.

beides geht. Keine Probleme….
Hab es schon als normaler User gemacht, keinerlei Probleme.

Dann hat dein Browser irgendein Problem.

Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn man BIlder einfügen möchte?

Ich bleibe dabei, würde nicht die Lügenpresse sachliche Hinweise
Zumüllen, hätte dieser jungeMann nicht sterben müssen.

aha, die Presse ist schon, das der Mann nicht fahren kann.

Mein lieber Buddha…..

STIN
Admin
9. März 2018 8:31 pm
Reply to  EMI

Zitieren geht immer noch nicht!

liegt am PC bei dir. Die nächsten Beiträge, die uns mitteilen, das bei dir die copy&Paste Funktion nicht
geht, lösch ich. Hast uns nun zig mal mitgeteilt und ich habe dir den Link gepostet, wie du das reparieren kannst.

Das liegt nicht am Blog, geht auch gar nicht – das ist ein Funktion an deinem PC.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 7:09 pm

EMI:   … was soll das hier. Das findet doch keiner …

Ich denke, das sucht auch keiner – weder hier noch anderswo. 

Die jetzige Kommentar-Maske ist doch selbsterklärend und völlig identisch mit den üblichen Masken für andere Blogs und Foren weltweit.

Das hier ist im Grunde nichts anderes als ein “persönlicher Hilfe-Service” – vor allem für Sie. Darüber können Sie sich doch freuen.

Und in den Beiträgen wird durch eine solche Maßnahme für weniger “Müll” gesorgt – das ist doch das, was Sie seit geraumer Zeit “angemahnt” und sich gewünscht haben.

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:02 pm

:Liar: man kann nicht zitieren und einfügen kann man auch nicht .

Ausserdem,  was soll das hier. 

Das findet doch keiner. 

 

STIN
Admin
9. März 2018 7:10 pm
Reply to  EMI

man kann nicht zitieren und einfügen kann man auch nicht .

Ausserdem, was soll das hier.

Das findet doch keiner.

ja, Müll usw. kommt jetzt hier rein – auch Dauer-OT usw.
Dann werden die anderen Berichte und Kommentare sauber.
Anmache und Beleidigungen also in Zukunft hier zu finden.

Hab nochmals nachgeguckt, doch mal kann zitieren und einfügen.
Einfügen beim unteren Button oder beim oberen – egal. Der untere nimmt nur JPEG an,
der obere alle.

Ansonsten ohne Zitierfunktion zitieren, wie beschrieben.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 6:21 pm

Ich kann:

EMI:   Hier kann man nichts zitieten und auch nicht über kopieren einfügen.

Ist das Ihnen Beweis genug?

EMI:   Wie soll man sich gegen diese Lügen wehren

Muß man ja gar nicht – es sind ja überhaupt keine “Lügen”.

 

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 6:06 pm

Du billiger Verdreher!! !

Hier kann man nichts zitieten und auch nicht über kopieren einfügen. 

Wie soll man sich gegen diese Lügen wehren ! 

Ich bleibe im vollen Umfang bei meinen Aussagen ! 

:Liar:

STIN
Admin
9. März 2018 6:16 pm
Reply to  EMI

Du billiger Verdreher!! !

Hier kann man nichts zitieten und auch nicht über kopieren einfügen.

Wie soll man sich gegen diese Lügen wehren !

Ich bleibe im vollen Umfang bei meinen Aussagen !

ok, dann also doch eine Gebrauchsanweisung.
Kommt gleich…..

STIN
Admin
9. März 2018 6:31 pm
Reply to  EMI

Du billiger Verdreher!! !

Hier kann man nichts zitieten und auch nicht über kopieren einfügen.

Wie soll man sich gegen diese Lügen wehren !

siehst du, sowie es jetzt bei dir abläuft, so ist es auch beim Theorie-Unterricht bei der Fahrschule.
Man erklärt was und keiner kapiert es. So wie du hier.

Also nun zur praktischen Vorführung – bist auch ein motorischer Lerntyp, wie es scheint.

Das Zitat wie am Bild kopieren (du kannst hoffentlich copy/paste) und in die Schreibmaske
einfügen und markieren.

Dann die Nr. 1 klicken. Danach kommt ein roter Balken mit einem “Weiter-Pfeil” am rechten Ende (hab ich nicht
eingezeichnet)
Da klickst du dann die Nr. 2 an und das Zitat wird formatiert.

Dann schreibst du unter Nr. 3 deine Antwort.

Wenn du das jetzt nicht kannst, dann tut es mir leid.

STIN
Admin
9. März 2018 4:49 pm

Bin gespannt: Besteht ein Unterschied in der Darstellung?

 

das erste Bild ist genau korrekt verkleinert – beim Link wird es dann wohl zur

Original-Grösse. Sollte also alles korrekt laufen.  

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 5:04 pm
Reply to  STIN

Danke

STIN
Admin
9. März 2018 4:20 pm

Zitieren und Einfügen geht wieder mal nicht! 

doch, geht – einfach kopieren, in die Maske einfügen, dann auf " klicken und dann auf

den roten Pfeil rechts. Danach wird es als Zitat formatiert. Hab ich soeben als normaler User

gemacht. Für dich alles zu kompliziert – wie wär es mit einem PC-Lehrgang.

 

So, nun füge ich noch ein Bild ein, mit Button unten.

 

 

 

STIN
Admin
9. März 2018 3:17 pm

test einfügen oben

 

 

STIN
Admin
9. März 2018 3:16 pm

test einfügen

 

 

 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 4:03 pm
Reply to  STIN

Wie kann man bei im Text eingefügten Bildern die Größe so einstellen, daß sie nicht das gesamte Layout “zerschießen”, indem sie in die rechte Seite hineinragen?

Dafür ist mir leider bisher noch keine Lösung eingefallen.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 4:44 pm
Reply to  Raoul Duarte

Nochmal ein Versuch. Oben wie gewohnt als "Anhang" ein Bild aus Lima/Peru (Nachtaufnahme – hat nichts mit dem Zjema Jahrbuch zu tun – ist nur ein beliebiges Beispiel-Pic).

 

Und dann eingefügt im Text dasselbe Bild (gleiche Quelle, gleiche Größe, gleiches jpeg-Format usw.).

 

http://fs1.directupload.net/images/180309/gvqxthh2.jpg

 

Bin gespannt: Besteht ein Unterschied in der Darstellung?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
9. März 2018 5:01 pm
Reply to  Raoul Duarte

Hmmmh –
jetzt funktioniert der Direkt-(“Hot”-)Link nicht mehr.

Über Bild-Logo wird’s selbst mt 50 noch viel zu groß.

Dann belasse ich es bei dem Anhang, der anscheinend automatisch auf Ideal-Größe gebracht wird.

STIN
Admin
9. März 2018 5:14 pm
Reply to  Raoul Duarte

Als Antwort auf Raoul Duarte.
Hmmmh –
jetzt funktioniert der Direkt-(“Hot”-)Link nicht mehr.

Über Bild-Logo wird’s selbst mt 50 noch viel zu groß.

Dann belasse ich es bei dem Anhang, der anscheinend automatisch auf Ideal-Größe gebracht wird.

ja, guck ich mir dann nochmals an – in der Zwischenzeit halt normal einfügen.

Emi
Gast
Emi
9. März 2018 3:03 pm

Ich kann auch nicht mehr einfuegen!

Fuer mich hast du einen Vogel!! So gross wie der auf dem Bild!

 

Emi
Gast
Emi
9. März 2018 3:08 pm
Reply to  Emi

Der passt nicht mal durch das Loch!

STIN
Admin
9. März 2018 3:18 pm
Reply to  Emi

Anhang Tukan600.jpg

Ich kann auch nicht mehr einfuegen!

hab beide Button getestet, siehe Test.
Funktionieren alle beide korrekt.

Dazu kommt noch die Funktion: Bilder verlinkt einfügen, links neben dem Smiley.
Link-Adresse des Bildes in das PopUp einfügen und fertig.

Also gibt es für Bilder momentan 3 Optionen. Mehr braucht man nicht.

STIN
Admin
9. März 2018 3:24 pm
Reply to  Emi

um eine bessere Übersicht bei den Diskussionen zu erreichen, werde ich nun versuchen alle OT Kommentare
zum Teufel zu schicken. Dort kann man sich dann zerfleischen. Weil es wird immer mehr Müll bei den Berichten.
Geht so nicht, liest kaum einer mehr, wie ich bei den Logs sehe.

Gilt für alle – sorry

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 7:09 pm
Reply to  STIN

Du Faker drohst uns HIER , OT-Kommetare zu löschen. 

Da kann sich hier ja keiner dagegen wehren,  weil es sonst OT waere! 

Billigheimer! 

Wo kann man denn all deine OT-Beiträge zur Löschung melden? 

Wendehals,  was kommt als nächstes. 

Man kann immer noch nicht kopieren,  zitieren, einfügen. 

Das ist keine Schikane mehr,  das ist der reine Terror,  was du hier betreibst.

STIN
Admin
9. März 2018 7:16 pm
Reply to  EMI

Du Faker drohst uns HIER , OT-Kommetare zu löschen.

Da kann sich hier ja keiner dagegen wehren, weil es sonst OT waere!

ja, OT wie Erklärungen über PC-Handhabung usw. haben in Berichten über Thailand nix verloren.
Auch Beleidigungen, die nichts vom Bericht enthalten, ebenso wenig.

Wo kann man denn all deine OT-Beiträge zur Löschung melden?

die 60.000+ Kommentare werde ich nicht mehr sortieren, aber in Zukunft.
Wenn ich was übersehe, einfach posten, dann verschieb ich alles wieder zum Teufel.

Wendehals, was kommt als nächstes.

das wird man sehen, wie das nun mit der Müllentsorgung funktioniert.

Man kann immer noch nicht kopieren, zitieren, einfügen.

kopieren konnte der Blog noch nie. Das macht der PC mit copy (ctrl+C) und paste (ctrl+V)
Wenn das nicht geht, PC neu aufsetzen lassen.

Zitieren geht sowieso, auch ohne Funktion. Aber natürlich, wenn das kopieren bei dir am PC nicht geht,
dann wird es schwierig, weil dann müsstest du das Zitat neu schreiben.

Einfügen einfach eine der beiden Buttons verwenden. Hab ich gerade getestet.

Das ist keine Schikane mehr, das ist der reine Terror, was du hier betreibst.

von dir ist es Terror – weil du keine Ahnung vom PC hast. Kinder fragen.

garlic
Gast
garlic
31. August 2011 8:23 am

Wir hatten solche Porolen-Verdreher jeden Tag, …. kotz, wuerg.

1989 haben wir sie zum Teufel gejagt, jetzt haben die Kriegstreiber wieder das Sagen.

… Und die Ossis himmeln sie wieder an, … Masochisten in hoechster Vollendung (F)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
24. August 2011 12:48 pm

Hurra, das 11.Buch Teufels ist endlich da.
Die Welt der Belletristik jubelt.
Und da es Band 1 ist, wirds wohl auch noch mehr geben.
Nun ja, der Dichterfürst hat sicherlich noch einen grossen Fundus
an ungeschriebenen Phantastereien über Thailand.
Und solange er nicht mit der Realität hier konfrontiert wird,
die ST.de Zensur funktioniert und die ST.de Alks genug Stoff haben,
werden seine Märchen zumindest dort unwidersprochen bleiben.

eni_rambus
Gast
eni_rambus
24. August 2011 10:42 am

Dieser bekannte Internetversand hat jetzt von den Baenden immer nur noch ein Exemplar (Print On Demand) “auf Lager”.

bukeo
Gast
bukeo
24. August 2011 11:49 am
Reply to  eni_rambus

Mark Teufel lässt vermutlich erst nach Bestellung drucken 🙂

bukeo
Gast
bukeo
24. August 2011 10:22 am


geschrieben von thai.fun , August 24, 2011
Würde mich nicht wundern wenn irgend wann mal ein Thailand-Verleger auf die Idee käme, dass diese/s Bücher von MT übersetzt ins Thai, mehr ehrlicher und komprimierter die Tatsachen hergeben, als vieles was in Thai schon oder noch zusammen gesucht Gereimt und erstellt werden müsste….

die Bücher kauft schon in Deutsch keiner, wer soll die dann in Thailand kaufen. Der Reisfarmer aus dem Isaan?
Ausserdem käme das Buch einen Tag nach Veröffentlichung in Thai schon auf die Verbotsliste, Herausgeber und Verkäufer würden dann gleich in den Knast wandern.

bukeo
Gast
bukeo
24. August 2011 4:24 am

Einschließlich einer Übersetzung und Kommentierung der Petition der Vereinigten Front gegen Diktatur und für Demokratie (UDD), eingereicht beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag.

Petitionen von Privatpersonen an den IGH sind wertlos, da der IGH lediglich auf Antrag der UN oder der USA tätig werden kann.
Somit kann man davon ausgehen, das die Petition nun bereits in der Ablage verstaubt.

1 2 3 8