Mülleimer / OT-Kommentare usw. – nur für Hartgesottene!!!

Hier werden Kommentare abgelegt, die sinnbefreit sind, keinen Bezug zum Thema haben usw.

Dieser Beitrag wurde unter Analysen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

967 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
siamfan
Gast
siamfan
26. Juni 2018 10:38 pm

siamfan sagt:

26. Juni 2018 um 10:35 pm

BearbeitenLöschenVerbleibende Zeit: 59:37

Warum verschieben Sie geloeschte Beitraege nicht in den muelleimer, da koennte jeder nachvollziehen, ob Sie die Wahrheit sagen!!

Ich hatte Ihnen da wohl erhebliche Vorwuerfe gemacht!

Das war aber nicht das erstemal.

Manchmal glaube ich, da loescht noch einer und Sie wissen nichts davon!

Ich kann  hier keinen "SchattenBlog" fuehren, das kostet mich einfach zu viel Zeit!

Bukeo konnte man vertrauen!

Hier klicken um zu ändern – 4 Minuten und 30 Sekunden

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juni 2018 7:54 pm

Jetzt hat sich was bewegt! 

STIN
Admin
26. Juni 2018 8:46 pm
Reply to  Siamfan

Jetzt hat sich was bewegt!

ja, was denn?

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juni 2018 9:16 pm
Reply to  STIN

In China ist ein Sack Reis umgefallen. 

:Roll:

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juni 2018 7:42 pm

Ich lese hier im Mülleimer,  komme zurück und schreibe Beiträge,  rufe die später wieder auf,  um zu sehen,  ob es Antworten gibt,  aber das Zählwerk geht nicht hoch,  im Gegenteil,  es ging jetzt sogar um einen Wert runter. 

Die Verlinkerei mit fb halte ich für einen Fake. 

Es macht hier nur alles noch langsamer. 

Ich betone nochmal,  Sie haben keine Rechte an meinen Beiträgen und Grafiken. 

Sie haben lediglich ein Einfaches Recht,  das Hier in Ihrem Blog abzubilden! 

Selbst wenn Sie sich das jetzt durch eine nachträgliche Regeländerung  nachträglich erschlichen haben,  haben Sie keine Rechte daran!!! 

STIN
Admin
26. Juni 2018 9:13 pm
Reply to  Siamfan

Die Verlinkerei mit fb halte ich für einen Fake.

ne, nicht nur FB, auch in Twitter sind wir verknüpft. Jeder Beitrag hier geht nach
dem Absenden ins FB und Twitter.

Es macht hier nur alles noch langsamer.

ne, nachdem ich alles unnötige eliminiert habe, flutscht es recht schnell – vorausgesetzt man hat einen
vernünftigen Provider. 3G ist nicht allzu tauglich, für schnelles surfen.

Ich betone nochmal, Sie haben keine Rechte an meinen Beiträgen und Grafiken.

ich habe mir das zu Herzen genommen und die Rechteübergabe an den Blog in den BlogInfos eingebaut.
Beim jeden Hochladen, gehen die Rechte auf STIN über – hat Facebook auch so gemacht und wird weltweit von allen
Staaten ohne Probleme akzeptiert.
Hab das auch hier angekündigt und somit meine Pflicht erfüllt. Möchtest du nicht, das deine Fake-Bilder
verbreitet werden, weil sie tw. strafbar sind, dann bitte nur verlinken. Weil dann geht das Recht am Bild nicht auf
STIN über.

Sie haben lediglich ein Einfaches Recht, das Hier in Ihrem Blog abzubilden!

jetzt nicht mehr. Siehe Blog-Regeln.

Selbst wenn Sie sich das jetzt durch eine nachträgliche Regeländerung
nachträglich erschlichen haben, haben Sie keine Rechte daran!!!

für künftige Bilder auf jeden Fall und alte Bilder, auch Fake-Bilder lassen wir hier ruhig schlummern, ok.

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juni 2018 9:25 pm
Reply to  STIN

Sie haben lediglich ein Einfaches Recht, das Hier in Ihrem Blog abzubilden!

jetzt nicht mehr. Siehe Blog-Regeln.

Selbst wenn Sie sich das jetzt durch eine nachträgliche Regeländerung
nachträglich erschlichen haben, haben Sie keine Rechte daran!!!

für künftige Bilder auf jeden Fall und alte Bilder, auch Fake-Bilder lassen wir hier ruhig schlummern, ok.

So isses lieber Herr STIN! 

DAS Thema hatten wir schon an anderer Stelle,  als Sie dort dasForum von Bukep übernommen hatten. 

Sie dürfen nur das verwenden, was nach der Änderung von mir kam , soweit es keinen UrheberrechteVermerk hat. 

Sie verstoßen aber schon dagegen und nutzen alte Bilder von mir! 

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juni 2018 7:24 pm

STIN sagt:

25. Juni 2018 um 7:38 pm

Als Antwort auf STIN.
Und wer ist, (O-Ton-STIN) der alte Mann, der die Beiträge einstellt?

das ist Manfred, ein ehem. DB-Beamter – hat nebenbei für ein Lokal-Blatt geschrieben und
kennt sich daher ein wenig aus. Macht das aber nur ab und zu mehr. Ist auch nicht mehr der
Jüngste.

55555555555

Sie sind so fertig wie ein Päckchen Weckmehl!! 

STIN
Admin
26. Juni 2018 9:15 pm
Reply to  Siamfan

das ist Manfred, ein ehem. DB-Beamter – hat nebenbei für ein Lokal-Blatt geschrieben und
kennt sich daher ein wenig aus. Macht das aber nur ab und zu mehr. Ist auch nicht mehr der
Jüngste.

55555555555

Sie sind so fertig wie ein Päckchen Weckmehl!!

ne, fühl mich grossartig. Bin nicht der Manfred. Den plagt leider die Gicht.

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Juni 2018 1:32 pm

Für Blog-Angelegenheiten gibt es ja leider kein Thema,  also schreibe ich es hier hin. 

 

Vor wenigen Tagen hatten ich die SuFu gelobt,  da sie sich tatsächlich,  deutlich gebessert hatte. 

Fast gleichzeitig wurde die neue Software angekündigt.

Heute habe ich die SuFu in Anspruch genommen und kann nur sagen,  sie ist so schlecht,  wie noch nie!!

STIN
Admin
25. Juni 2018 1:57 pm
Reply to  Siamfan

Vor wenigen Tagen hatten ich die SuFu gelobt, da sie sich tatsächlich, deutlich gebessert hatte.

Fast gleichzeitig wurde die neue Software angekündigt.

Heute habe ich die SuFu in Anspruch genommen und kann nur sagen, sie ist so schlecht, wie noch nie!!

ja, das ist leider richtig. Die Suchfunktion hat sich leider derart aufgebläht, das wir auch die mal entleeren mussten, da sie
Wörter speichert, d.h. die lernt dazu. Ich müsste nun wohl die Suchfunktion neu indizieren, mal sehen – wann ich dafür Zeit habe.

Also bisschen Geduld.

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Juni 2018 5:22 pm
Reply to  STIN

Wenn ich die hier nicht hätte! 

Siamfan
Gast
Siamfan
24. Juni 2018 8:38 pm

Wie können Sie das "testen"?!

Sind wir zwei die einzigen Nutzer?? 

 

Gerade wieder ein Absturz:

Seite nicht erreichbar 

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Juni 2018 8:15 am
Reply to  Siamfan

Ich denke Ihr Hausmeister macht das! 

Er kann ja auch neue Beiträge einstellen! 

STIN
Admin
25. Juni 2018 5:04 pm
Reply to  Siamfan

Als Antwort auf Siamfan.
Ich denke Ihr Hausmeister macht das!

Er kann ja auch neue Beiträge einstellen!

nein, kein STIN arbeitete je als Hausmeister.

Siamfan
Gast
Siamfan
25. Juni 2018 7:28 pm
Reply to  STIN

Und wer ist,  (O-Ton-STIN) der alte Mann,  der die Beiträge einstellt? 

STIN
Admin
25. Juni 2018 7:38 pm
Reply to  Siamfan

Als Antwort auf STIN.
Und wer ist, (O-Ton-STIN) der alte Mann, der die Beiträge einstellt?

das ist Manfred, ein ehem. DB-Beamter – hat nebenbei für ein Lokal-Blatt geschrieben und
kennt sich daher ein wenig aus. Macht das aber nur ab und zu mehr. Ist auch nicht mehr der
Jüngste.

Siamfan
Gast
Siamfan
24. Juni 2018 7:52 pm

Raoul Duarte sagt:

12. Juni 2018 um 4:35 pm

Siamfan:    Der Erfolg ist offensichtlich.

Wenn Ihnen das für die Kinder Ihrer "Partnerin" als ausreichend erscheint, mag das so sein. Die Kinder allerdings tun mir eher leid, wenn sie nicht die Möglichkeit bekommen, so ausgebildet zu werden, daß ihnen eine "bessere Zukunft" offensteht. 

Hier in der Nähe wohnt ein Deutscher, dessen sehr intelligente Frau hat mal zu mir gesagt,  irgendwann bekommt der mal fürchterlich aufs Maul geschlagen. 

Hatte das damals nicht  verstanden. 

Wochen später,  nannten wir ihn KhiiGai! 

Er hat mir immer vorgespielt er hätte keine Ahnung von Internet. 

Heute weiß ich,  in D hatte man noch treffendere Spitznamen als Hühnerscheiße! 

Auf jeden Fall konnte er Familienbesuche nur in aller Stille durchführen. 

Siamfan
Gast
Siamfan
23. Juni 2018 5:49 pm

Wieso laeuft hier jetzt immer, nach dem Absenden eines Beitrags ein "langes Skript", wodurch dann die Seite nicht mehr reagiert!!!
 

STIN
Admin
23. Juni 2018 6:09 pm
Reply to  Siamfan

Wieso laeuft hier jetzt immer, nach dem Absenden eines Beitrags ein „langes Skript“, wodurch dann die Seite nicht mehr reagiert!!!

gerade getestet.
Nein, nur bei dir. Läuft alles korrekt.
Handy wechseln.

siamfan
Gast
siamfan
23. Juni 2018 7:53 am

Raoul Duarte sagt:

22. Juni 2018 um 7:32 am

siamfan:    Ich habe Haus und Hof in D verkauft, im Vertrauen darauf, ich bin die naechsten 30-40 Jahre in TH willkommen!

Im Vertrauen darauf, habe ich sogar Kinder in die Welt gesetzt!

Jetzt werden Sie aber echt drollig:

Sie haben Kinder geboren? Dann wären Sie mittlerweile (Euro-)Millionär und müßten sich keine Gedanken mehr um irgendwelche Visa-Vorschriften machen …

Es ist eigentlich offensichtlich, dieser dressierte Kettenhund, soll sachliche Kommentatorten terrorisieren und wichtige Beitraege bis zum Eintreffen der STINs zumuellen.

Warum gibt es hier keinen Kotz-Button!?

siamfan
Gast
siamfan
23. Juni 2018 7:16 am

Siamfan sagt:

21. Juni 2018 um 8:00 am

Der "Mülleimer" hat 322 Beiträge (+viele gelöschte)  und es werden 729Aufrufe angezeigt. 

Der Beitrag "Phuket: Nico Papke nun wegen Mordes und auch Drogen vor Gericht"hat lediglich 15 Kommentare aber 697Aufrufe.

Obwohl der letzte Beitrag vom 27.05.18 ist,  rotieren da täglich die Aufrufe, wie bei unserem Ventilator in der Küche. 

Welche Erklärung haben Sie dafür?!

Keine Erklaerung ist auch eine Antwort!

Die Aufrufe (bei Nico) rotieren ohne Ende!!

Bei anderen Themen klemmt es!

SIE nennen mich Luegner! SIE verbreiten Rufmord ueber mich!

STIN
Admin
23. Juni 2018 2:17 pm
Reply to  siamfan

Der „Mülleimer“ hat 322 Beiträge (+viele gelöschte) und es werden 729Aufrufe angezeigt.

Der Beitrag „Phuket: Nico Papke nun wegen Mordes und auch Drogen vor Gericht“hat lediglich 15 Kommentare aber 697Aufrufe.

Obwohl der letzte Beitrag vom 27.05.18 ist, rotieren da täglich die Aufrufe, wie bei unserem Ventilator in der Küche.

Welche Erklärung haben Sie dafür?!

die Facebook-Twitter-Leser gucken da wohl nach, ob es schon ein Update gibt.
Mach ich bei anderen Blogs auch manchmal. Daher kommen dann die vielen Klicks zusammen.

Die Aufrufe (bei Nico) rotieren ohne Ende!!

Bei anderen Themen klemmt es!

ja, ist für die deutsche Expat-Community ein sehr interessanter Fall. Andere Berichte hier interessieren weniger.
Was interessiert einen Expat von Chiang Mai ob Ranong absäuft und die Expats dort immer dunkler vom Kohlestaub werden.

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juni 2018 4:54 pm

Raoul Duarte sagt:

22. Juni 2018 um 4:41 pm

Siam Fan 22.06.18 16:24

Wie jetzt …

Nicht mehr “Emi”, “emi” oder die diversen Nicks wie “emi_rambus” etc, sondern im Wechsel “Siamfan”, “siamfan” und “Siam Fan”?

Grundgütiger …

Wollen Sie sich nicht endlich einmal entscheiden?

 

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juni 2018 11:53 am

Raoul Duarte sagt:

22. Juni 2018 um 7:36 am

STIN:    alles Lügen….. du steigerst dich.

siamfan:    SIE bezeichnen mich als Luegner?

So hatte ich das verstanden, ja.

Und nur so nebenbei: Ich halte diese Einordnung ebenfalls für richtig. 

Aber nun sollten wir mal wieder zum Thema diskutieren.

Achselschweiss wird auch als Parfüm verkauft. 

 

STIN
Admin
22. Juni 2018 1:13 pm
Reply to  Siamfan

Achselschweiss wird auch als Parfüm verkauft.

Link!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juni 2018 5:10 pm
Reply to  STIN

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Moschus

Der Duftstoff soll dabei sparsam und unterhalb der Grenze bewusster Wahrnehmung eingesetzt werden.

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juni 2018 8:00 am

Der "Mülleimer" hat 322 Beiträge (+viele gelöschte)  und es werden 729Aufrufe angezeigt. 

Der Beitrag "Phuket: Nico Papke nun wegen Mordes und auch Drogen vor Gericht"hat lediglich 15 Kommentare aber 697Aufrufe.

Obwohl der letzte Beitrag vom 27.05.18 ist,  rotieren da täglich die Aufrufe, wie bei unserem Ventilator in der Küche. 

Welche Erklärung haben Sie dafür?!

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juni 2018 11:41 am

Jetzt verschwinden Themen aus der Liste " populäre Beiträge"!

STIN
Admin
20. Juni 2018 1:32 pm
Reply to  Siamfan

Jetzt verschwinden Themen aus der Liste “ populäre Beiträge“!

hier nicht. Wirf dein Handy weg.

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juni 2018 10:16 pm
Reply to  STIN

Sie haben eigentlich alle verschwinden lassen,  weil Ihnen da viele Themen nicht mehr gepasst haben. 

Eine Rubrik " ungelesene Beiträge" stellen Sie immer noch nicht bereit,  ebenso wie eine Sicherheitsabfrage,  wenn man aus Versehen beim Hoch-und Runter-Ziehen auf Werbung drückt,  oder sonst was. 

Sie bauen eher noch andere Schikanen ein!! 

STIN
Admin
20. Juni 2018 10:40 pm
Reply to  Siamfan

Sie haben eigentlich alle verschwinden lassen, weil Ihnen da viele Themen nicht mehr gepasst haben.

nein, machen wir nicht. Aber wir löschen Mist. Muss leider sein, sonst ist alles verstopft.
Aber wir haben nun nach Tagen vor 1 Stunde einen Beitrag gelöscht, wo nur Geschwurbel und absolut nichts zum Thema stand.

War nur ein 5-Zeiler, aber wertlos. Also bitte aufpassen.

Eine Rubrik “ ungelesene Beiträge“ stellen Sie immer noch nicht bereit, ebenso wie eine Sicherheitsabfrage, wenn man aus Versehen beim Hoch-und Runter-Ziehen auf Werbung drückt, oder sonst was.

wenn die Finger zu gross sind, der Display zu klein – dafür können wir nix.
Posten vom Handy sollte eigentlich nur in Ausnahmefällen gemacht werden. Haben sie deinen PC gepfändet oder haben
die Wassermassen den weggespült?

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juni 2018 7:45 am
Reply to  STIN

Habe echt keine Zeit für diese billigrn Ablenkungen!! 

siamfan
Gast
siamfan
20. Juni 2018 6:06 am

STIN sagt:

19. Juni 2018 um 10:20 pm

Uebrigens drehen sich jetzt die Zaehlraeder wieder!

die drehen sich immer. Nur halt öfters den Cache löschen.

Wenn User ihren Cache nicht geloescht haben, blockieren bei Ihnen also die Zaehlwerke!

:Liar: Kaufen Sie sich mal eine neue Software. Ich halte das fuer eine billige Ausrede.

Da laeuft irgend eine Abfrage, Ihrerseits!!

Ihr treibt bestimmte Themen durch eure Scheinstreiterei hoch!!!

keine Ahnung, aber warum auch nicht Streitgespräche.

Weil es Fake ist!!! Meist ist es kopierter Muell aus anderen Bloegen, Foren. Alles Sachen, die Sie bei mir loeschen wuerden. Da goutieren Sie es aber. Habe nachgesehen, das ist billiges Theater!

Natuerlich loescht ihr einfach wieder alles , weil euch das Ergebnis nicht passt!

nein, das machen wir nicht.

Sie geben es doch selbst zu! 

 

Nur reines OT oder eben Lügner-Bildchen, wenn keine Nachweise dazu gepostet werden.
Soviel Zeit muss sein. Da löschen dann aber wohl die meisten Foren weltweit.

SIE massen sich an das zu entscheiden! Wenn ich zum Massstab nehme, was Sie bei diesen Scheinstreitereien stehen lassen, ist das eine Unverschaemtheit. Ausserdem ist es reine Willkuer. Sie stellen hier Behauptungen auf, lassen aber, statt die Beitraege in den Muelleimer zu verschieben, EINFACH VERSCHWINDEN.

Ich als Poster erinnere mich, was ich geschrieben habe, bin aber nicht in der Lage das staendig nachzupruefen, ob das noch so im Blog steht.

Sie behaupten, meine Bilder und Grafiken waeren

  1. OT
  2. Luegner-Bildchen
  3. ohne Nachweise

Und dann lassen Sie diese reihenweise verschwinden und nichgt mal ich kann nachvollziehen, was Sie geloescht haben!

Meine Bilder sind nicht mehr OT als die Ihren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind aber bei mir nur wenige.

"Luegner-Bildchen, ist eine Luege!!!

Sie sind meist einfach eine Zusammenstellung meinert Aussagen, die Sie sachlich nicht widerlegen koennen und deswegen zumuellen lassen. Diese Bilder fallen aber trotz der Abdeckerei auf!!! Und genau DAS ist ihnen ein Dorn im Auge!!!!!

Es geht hier um die Darstellung meiner persoenlichen Meinung, meines Wissens, …. . Da gibt es oft keine Quellen dazu, da es die Urquelle ist.

Die Erlaeuterung dazu steht aber in den zugemuellten Texten!!!

Sie haben hier grossartig angekuendigt, es wuerde nach den neuen Blogregeln, alles in den Muelleimer verschoben.

Dann haben sie aber gemerkt, der laeuft ueber und es kann alles nachvollzogen werden.

Und er steht ganz oben in der Liste.

Das haben Sie versucht zu faken, in dem andere Themen durch diese FakeStreitereien (alles 100%OT) an die Spitze kommen.

Wuerden sie wie in den Blogregeln angekuendigt, die geloeschten Beitraege in den Muelleimer verschieben, wuerden sich das viele ansehen, was Klicks erzeugt ("wenn sie ihren Cache gesaeubert haben" :ironie aus: ). Dieses erneute Eigentor, beseitigten Sie, in dem sie geloeschte Beitraege verschwinden lassen!!

Dieser Blog ist mal angetreten, um die Feinde THs offenzulegen!!!

Heute ist es eher so, die alten Feinde THs haben den Blog aufgekauft.

Was kostet denn so ein Blog!??

STIN
Admin
20. Juni 2018 3:29 pm
Reply to  siamfan

STIN sagt:

19. Juni 2018 um 10:20 pm

Uebrigens drehen sich jetzt die Zaehlraeder wieder!

die drehen sich immer. Nur halt öfters den Cache löschen.

Wenn User ihren Cache nicht geloescht haben, blockieren bei Ihnen also die Zaehlwerke!

nein, die Zählwerke laufen schon korrekt – aber User, die ihren Cache nie löschen sehen oft alte Seiten, also alte Zählerstände,
weil der Browser dann die Webseiten aus dem Cache aufruft und nicht die aktuellen Seiten.
Es reicht aber auch oft aus, einfach die Webseite neu zu refreshen.
Rechts mit der Maus klicken und dann auf „neu laden“ oder „aktualisieren“.
Beim Handy ist es das Zeichen rechts oben beim Adressfeld.

Weil es Fake ist!!! Meist ist es kopierter Muell aus anderen Bloegen, Foren. Alles Sachen, die Sie bei mir loeschen wuerden. Da goutieren Sie es aber. Habe nachgesehen, das ist billiges Theater!

wer kopiert hier Kommentare aus anderen Foren?
Hast du mal ein Beispiel?

Wir kopieren meist Berichte aus anderen Medien, aber keine Kommentare aus Blogs oder Foren.
Wir löschen von dir auch keine Kommentare, die zum Thema passen – sondern nur wertloses Zeugs, mit dem keiner was
anfangen kann. Beleidigungen ebenfalls…. – oder unbewiesene Anschuldigungen.

„Luegner-Bildchen, ist eine Luege!!!

Sie sind meist einfach eine Zusammenstellung meinert Aussagen, die Sie sachlich nicht widerlegen koennen und deswegen zumuellen lassen. Diese Bilder fallen aber trotz der Abdeckerei auf!!! Und genau DAS ist ihnen ein Dorn im Auge!!!!!

also einfach mal ausatmen…..
Lügen-Vorwürfe sollten mit Nachweisen belegt werden. Ist das so schwer.
Wenn du nicht sicher bist, ob es eine Lüge ist, dann lass es sein.

Es geht hier um die Darstellung meiner persoenlichen Meinung, meines Wissens, …. .
Da gibt es oft keine Quellen dazu, da es die Urquelle ist.

natürlich kannst du auch die „Urquelle“ hier einstellen.
Wenn du nur dein Wissen einstellst, dann stell es ein und ich widerlege es dir dann ggf. mit Quellen.
Nur dann wirst du zappelig, alles LP oder so. Das geht halt nicht…..

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juni 2018 10:34 pm
Reply to  STIN

Das wird mir jetzt zu doof! 

Ich bleibe im vollen Umfang bei meinen Beiträgen und Ausführungen. 

Wie wollen sie mir etwas mit veralteten  Links widerlegen. 

Gestern haben zwei junge Männer eine Spritze vorgestellt mit der man verläßlich den Reifegrad eier Durian feststellen  kann. Da verlinken Sie dann etwas,  man kann das mit Klopfen feststellen. 

Oder beim nächsten Mal sagen Sie, es gibt Leute,  die behaupten,  sie könnten das mit ihrer Nase feststellen.

Und dann wollen Sie noch einen Link,  der das widerlegt. 

Mir fehlt echt die Zeit,  ich muss meine Beschwerde fertig machen!! 

STIN
Admin
20. Juni 2018 11:01 pm
Reply to  Siamfan

Ich bleibe im vollen Umfang bei meinen Beiträgen und Ausführungen.

Wie wollen sie mir etwas mit veralteten Links widerlegen.

kommt darauf an, was es ist.

Das Bill Clinton Präsident der USA war, da würde ein alter Link auch reichen.
So auch für viele andere Bereiche.

Gestern haben zwei junge Männer eine Spritze vorgestellt mit der man verläßlich den Reifegrad eier Durian feststellen kann. Da verlinken Sie dann etwas, man kann das mit Klopfen feststellen.

nein, hab dazu keinen Link eingestellt, war dann ein anderer.
Ja, meine Frau kann das perfekt mit zwei Fingern klopfen und feststellen, ob die Frucht alt oder frisch ist.
Bei Melonen auch. Noch nie geirrt…. – geht also schon. Ich fang doch nicht an, am Markt mit Spritzen die Durians und Melonen
zu bearbeiten, die verhaften mich auf der Stelle, weil sie denken – ich würde Gift rein spritzen.
Selten so etwas dämliches gelesen.

Oder beim nächsten Mal sagen Sie, es gibt Leute, die behaupten, sie könnten das mit ihrer Nase feststellen.

natürlich kann man das auch „erriechen“ – geht aber nur bei aufgeschnittenen Früchten.

Und dann wollen Sie noch einen Link, der das widerlegt.

nein, muss nicht widerlegt werden, geht ja.

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juni 2018 8:40 am

Rufmörder,  die gleichzeitig Versicherungsvertreter sind,  sind die Schlimmsten! 

Raoul Duarte sagt:

10. Juni 2018 um 9:42 pm

Siamfan:    Sie haben scheinbar viel zu verlieren? Oder haben Sie es schon? 

Ich denke, daß Ihr “Gesprächspartner” es vor allem versäumt hat, rechtzeitig sein Leben zu ordnen. Dadurch hat er jetzt die Möglichkeit “verloren”, noch einmal eine preiswerte PKV abzuschließen – und so flattert er nun wie eine Fledermaus umher, weil er sich nicht mehr zu helfen weiß. 

Es ist tragisch, wenn man der Selbst-Demontage eines solchen Typen beiwohnen muß. Sein grandioses Scheitern kann / will er ja partout nicht “annehmen”. Und so verhindert er auch noch Hilfe von außen.

,  zahlt der ihnen etwas,  wenn er hier posten darf? 

DAS würde Ihre Abhängigkeit erklären! 

555555

STIN
Admin
19. Juni 2018 2:37 pm
Reply to  Siamfan

, zahlt der ihnen etwas, wenn er hier posten darf?

nein, keiner zahlt was, der Blog bleibt gratis.
Jeder kann posten, nach Schnauze – ein paar Regeln müssen halt beachtet werden.
Keine Königs-Kritik – ansonsten alles ok.

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juni 2018 4:28 pm
Reply to  STIN

:Liar: warum geht dieser Zaazu nicht mehr?? 

STIN
Admin
19. Juni 2018 5:39 pm
Reply to  Siamfan

Als Antwort auf STIN.
:Liar: warum geht dieser Zaazu nicht mehr??

wurde als Sondermüll entsorgt.
Da sowieso bei Einsatz des Zazu-Lügen-Smilies nie Nachweise dazu kommen, würde ich sie wohl sowieso löschen.

Jemanden ohne Nachweise als Lügner zu bezeichnen, ist strafbar. Also Nachweise und dann passt es.

siamfan
Gast
siamfan
19. Juni 2018 9:47 pm
Reply to  STIN

:Liar:

Uebrigens drehen sich jetzt die Zaehlraeder wieder!

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juni 2018 6:01 am

Was sollen denn jetzt die "Empholenen" Bildberichte unterhalb der Eingabemaske? 

Die Hälfte davon ist Werbung.  

Wenn ich mit Ziehen zur Maske gehe(weil die Bildlaufleiste nicht sichtbare ist,  schießt es bis zum letzten Bildbeitrag durch.  Gehe ich dann zur Maske zurück,  muß ich aufpassen,  nicht auf ein Bild zu klicken,  wodurch das geöffnet wird. 

Statt solcher Schikanen,  sollten Sie besser eine Rubrik "ungelesene Beiträge" einfügen. 

 

STIN
Admin
18. Juni 2018 12:47 pm
Reply to  Siamfan

Wenn ich mit Ziehen zur Maske gehe(weil die Bildlaufleiste nicht sichtbare ist, schießt es bis zum letzten Bildbeitrag durch. Gehe ich dann zur Maske zurück, muß ich aufpassen, nicht auf ein Bild zu klicken, wodurch das geöffnet wird.

ein Handy ist nicht wirklich zum posten geeignet, vor allem dann nicht, wenn man als Farang doch eher „klobige“ Finger hat und nicht wie die
Thais, kleine Fingerchen.

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juni 2018 8:08 am
Reply to  STIN

Sie sind ein Dummerchen, ….

Aber was machen Sie mit ihrem Kleinen Fingern. 

Diktieren geht auch noch. 

Irgendwie sind Sie mit Ihrem Blog in der Steinzeit zurückgeblieben!! 

Werden deswegen die Seitenaufrufe in der Übersicht"populäre Beiträge" nicht mehr gezählt? Wird da nur noch gezählt,  wenn STIN &Consorten etwas aufruft?? Oder werden nur noch die Beiträge von Noco Papke registriert? ?

555555

:Faker:

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juni 2018 8:29 am
Reply to  Siamfan

Noco Papke 

Das sollte natürlich "Nico Papke" lauten. 

STIN
Admin
19. Juni 2018 3:10 pm
Reply to  Siamfan

Sie sind ein Dummerchen, ….

Ansichtssache. Komm aber gut zurecht, keine Sorge.
Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Kaum Ahnung von Thailand, aber schwurbelt den ganzen Tag.

Irgendwie sind Sie mit Ihrem Blog in der Steinzeit zurückgeblieben!!

hab nachgesehen – nein, neueste Version.
Inhalt auch immer aktuell aus veschiedenen Medien.

Werden deswegen die Seitenaufrufe in der Übersicht“populäre Beiträge“ nicht mehr gezählt? Wird da nur noch gezählt, wenn STIN &Consorten etwas aufruft?? Oder werden nur noch die Beiträge von Noco Papke registriert?

im Gegensatz zu Aussenseitern sehen wir genau, wo überall zugegriffen wird.
Wir beobachten das eine Zeitlang und wenn wir merken – das kaum einer auf die populären Postings klickt, dieser Plugin aber
den Blog ausbremst – löschen wir das raus.
Machen alle so – wir diskutieren ja in einem Blog-Forum – bei PHP darüber.
Wir folgen dann auch meist den Vorschlägen der PHP-Programmierer, die diesen Blog programmiert haben.

Die meinen, so wenig Schnick-Schnack wie möglich und der Blog läuft rund.

siamfan
Gast
siamfan
19. Juni 2018 9:54 pm
Reply to  STIN

:Liar:

Uebrigens drehen sich jetzt die Zaehlraeder wieder!

Ihr treibt bestimmte Themen durch eure Scheinstreiterei hoch!!!

Natuerlich loescht ihr einfach wieder alles , weil euch das Ergebnis nicht passt!

STIN
Admin
19. Juni 2018 10:20 pm
Reply to  siamfan

Uebrigens drehen sich jetzt die Zaehlraeder wieder!

die drehen sich immer. Nur halt öfters den Cache löschen.

Ihr treibt bestimmte Themen durch eure Scheinstreiterei hoch!!!

keine Ahnung, aber warum auch nicht Streitgespräche.

Natuerlich loescht ihr einfach wieder alles , weil euch das Ergebnis nicht passt!

nein, das machen wir nicht.
Nur reines OT oder eben Lügner-Bildchen, wenn keine Nachweise dazu gepostet werden.
Soviel Zeit muss sein. Da löschen dann aber wohl die meisten Foren weltweit.

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juni 2018 5:50 am

Raoul Duarte sagt:

17. Juni 2018 um 5:41 pm

STIN:    du weisst ja, wir goutieren keine Verschwörungs-Theorien. Heissen ja nicht Christian Anders….

ROFL

Gibt’s den Antisemiten denn überhaupt noch? Völlig abgedreht seine Verschwörungs-Theorien, nach denen Michelle Obama ein Mann sei, Adolf Hitler Kommunist war und (last but not least) Albert Einstein geistig behindert.

Bukeo ist tot und STIN sind zig Personen,  …

5555

Mit dem Markieren im Eingabefenster, hat sich was geändert,  nur springt die Ansicht dann auf riesige Vergrößerung,  ändert man das,  ist die Markierung wieder weg. 

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juni 2018 5:44 am

Raoul Duarte sagt:

17. Juni 2018 um 5:06 pm

Siamfan:    Vera*schen kann ich mich selber!  

Das müssen Sie doch nicht extra betonen – das haben Sie ja ausreichend dokumentiert. 

Wenn ich den Cache lösche, verschwindet der Müll dann auch? 

STIN
Admin
18. Juni 2018 12:48 pm
Reply to  Siamfan

Wenn ich den Cache lösche, verschwindet der Müll dann auch?

ja, wenn ich den gelöscht habe, ist der auch danach weg.

Siamfan
Gast
Siamfan
17. Juni 2018 8:43 am

Raoul Duarte sagt:

17. Juni 2018 um 8:27 am

@Emi&Siamfan

Sie können's doch einfach lassen – oder können Sie das auch nicht?

55555 
Hier, im Mülleimer, wurden zig Beiträge gelöscht!

STIN
Admin
17. Juni 2018 3:02 pm
Reply to  Siamfan

Hier, im Mülleimer, wurden zig Beiträge gelöscht!

vor Wochen, aktuell nicht ein einziger.
Wie schon oft erwähnt, solltest du ab und zu deinen Cache löschen, die Seite refreshen und auch Cookies zulassen.
Sonst wird das bis zum St. Nimmerleinstag nix mehr. Lass es die Kinder deiner Freundin machen, wenn du es nicht alleine
schaffst.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
14. Juni 2018 10:37 am

 

French tourist shocked by Nazi gear in Pattaya
PATTAYA: A French tourist was surprised to see the Nazi flag and other souvenirs with the image of Adolf Hitler openly on sale to visitors to the resort city. Alexandre Jandaeng, 34, took the pictures…
of the items by his mobile phone and asked a tourist police officer on duty on Saturday about their legality, as all Nazi symbols are banned in his country. The policeman explained to him that Thai…
laws did not ban the swastika and other Nazi paraphernalia. But any counterfeit item was subject to legal action, he added. Some European countries, including France and Germany ban any display of the…

Please credit and share this article with others using this link:https://www.bangkokpost.com/news/general/1482437/french-tourist-shocked-by-nazi-gear-in-pattaya?utm_source=bangkopost.com&utm_medium=channel_news&utm_campaign=most_view_bottom_box. View our policies at http://goo.gl/9HgTd and http://goo.gl/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.

Nun ist das zur Schau stellen und natürlich verkaufen von Nazi Emblemen

für ein Land wie Thailand wo man für Geld Alles bekommt

ausser einer akzeptablen Perönlichkeit oder gar einem guten Charakter

nichts Aussergewöhnliches.

Aber es ist halb so verwerflich wie die Hetze,Verleumdungen,Diffamierungen

Verdrehungen und Propagandalügen welche der hiesige Goebbels Imitator

und AfD Propagandist  in jedem seiner „Beiträge“ hinkackt!

Eigentlich hatte ich diesen Thread ja für die ständige OT Kabbelei

zwischen EMI/Siamfan und STIN angeregt.

Aber die  Kackhaufen die der Goebbels Imitator in jedem Thread hinterlässt

weil er zum Thema nix weiss,keine eigene Meinung hat aber unbedingt

als Trittbrettfahrer mitfahren will
gehören auch hierhin!

Wir können nix dafür dass er nicht zum Facharzt geht.

Wir können nix dafür dass er so ein erbärmliches Leben ohne Freunde

24/7 hinter dem Eifon hockend verbringen muss.

Nur um seinen Nick in der Kommentarspalte zu sehen.

Wir können nix dafür dass er noch nie im realen Thailand war.

Wir können nix dafür dass er nicht sauber ist und deshalb

überall auf Ablehnung stösst.

Wir können auch nix dafür dass STIN ihn dauernd gewähren lässt

nur weil er der Einzige ist der noch diese Militärdiktatur unterstützt.

Ich bin wahrlich für Meinungsfreiheit auch gerade für Leute die

nicht meiner Meinung sind.

Aber wenn Beiträge nur aus bewusst gefälschten Übersetzungen

und bewusst gefälschten Propaganda Versatzstücken sowie

Anpissen,Verleumden,Diffamieren und wenns möglich wäre Denunzieren

von Anderen besteht dann gibt es für diese eigentlich nur einen Thread

wo sie hingehören, nämlich hierhin.

 

 

Raoul Duarte sagt:

23. Mai 2018 um 8:09 pm

Anhang 

Für Beate – Björn – Bernd (unseren EMI 2.0):

Wir lachen weiterhin über Ihre jämmerliche Existenz und wünschen Ihnen einen wunderbaren Rückflug in der Holzklasse Ihrer bevorzugten „Air Erdoğan„. Guten Appetit. Fühlen Sie sich weiterhin wohl bei Ihren Diktatoren.

siamfan
Gast
siamfan
14. Juni 2018 5:26 am

Raoul Duarte sagt:

6. Juni 2018 um 9:41 pm

Siamfan:    Fortsetzung folgt! 

Hmmmh,

dabei hatte ich Sie dahingehend verstanden, daß Sie sich "zurückziehen" würden.

War's nett bei der Immigration? 

Genau das werde ich jetzt tun!

Mich zurueckziehen und erst die persoenlichen Sachen erledigen!

 

STIN
Admin
14. Juni 2018 12:04 pm
Reply to  siamfan
Siamfan
Gast
Siamfan
13. Juni 2018 9:30 pm

Es ist und bleibt eine Zumutung. Mit solchen eingebildeten Rotzlöffeln,
irgend etwas konstruktiv zu Erörtern.

Ich werde mich darauf beschränken, hier weterhin nur die Fehler und Lügen aufzuzeigen!

Wer darüber hinaus etwas wissen will, für den stehe ich gerne zur Verfügung, aber nicht für diese Reufmörder und Trittbrettfahrer!

STIN
Admin
13. Juni 2018 9:36 pm
Reply to  Siamfan

STIN sagt:

13. Juni 2018 um 8:26 pm

Es ist und bleibt eine Zumutung. Mit solchen eingebildeten Rotzlöffeln,
irgend etwas konstruktiv zu Erörtern.

hab nochmals nachgesehen – ne, bin gebildet, eigentlich die ganze Familie.
Aber du bist Beamter und da muss man sich Bildung meist dazu denken. Beamte können in den seltensten Fällen was.
Auf die Uhr gucken wann Feierabend ist.

Ich werde mich darauf beschränken, hier weterhin nur die Fehler und Lügen aufzuzeigen!

das wäre ja wünschenswert. Aber bitte nicht mit Fakes, Verschwörungs-Theorien und ohne Unterlagen errechnete Zahlen, die nicht annähernd stimmen.
Wirf hier eine Quelle nach der anderen rein und man kann korrekt diskutieren. Aber das was du hier einstellst, ist unter aller Sau.

Wer darüber hinaus etwas wissen will, für den stehe ich gerne zur Verfügung, aber nicht für diese Reufmörder und Trittbrettfahrer!

wer darüber was wissen will, wie ich manchmal – der googelt, sucht sich seriöse Quellen und liest sich in die Materie ein, ohne eigene
Theorien zu entwickeln, die ohne Akteneinsicht und genaue Infos sowieso keinen Sinn ergeben.

Siamfan
Gast
Siamfan
13. Juni 2018 9:28 pm

Raoul Duarte sagt:

13. Juni 2018 um 12:10 pm

Siamfan:    Habe gestern wieder 30min in der Sonne(als herzkranker Vater)  auf meinen Sohn gewartet. Ich denke,  er wird jetzt laufen.  

Man darf inzwischen wohl davon ausgehen, daß er das besser findet, als von jemandem abgeholt zu werden, der sich als herzkranker Vater ausgibt. 

Siamfan
Gast
Siamfan
13. Juni 2018 9:26 pm

Raoul Duarte sagt:

13. Juni 2018 um 9:48 am

STIN:    wenn es dir Spass macht, dann passt es ja. Vielleicht wirst du dann wieder gesund.

Diese Hoffnung zerbröselt allerdings inzwischen von Tag zu Tag mehr.

 

STIN
Admin
13. Juni 2018 9:33 pm
Reply to  Siamfan

STIN: wenn es dir Spass macht, dann passt es ja. Vielleicht wirst du dann wieder gesund.

Diese Hoffnung zerbröselt allerdings inzwischen von Tag zu Tag mehr.

ja, merkt man deutlich an den Kommentaren. Ich kann dir nur raten, pack die Koffer, heirat deine Freundin und geh nach
Deutschland. Spielt momentan auch keine Rolle mehr, bist auch dort meist von Ausländern umgeben, merkst also den Unterschied
gar nicht so toll.

Einem Kunden mussten wir nun nach D verfrachten. Der ist auch krank geworden, durch tollwütige Katze scheinbar und wollte schnell
zurück, nachdem man ihm in TH einen Zehen amputiert hat. Nun wird er in D weiter behandelt.

Kein Geld und dann in TH, tu dir das nicht an. Deine Frau bekommt auch keinerlei Rente von dir, was sollen dann die Kinder machen?

Siamfan
Gast
Siamfan
12. Juni 2018 5:27 pm

Die Platte des "Herrn" hat einen gewaltigen Sprung. 

Raoul Duarte sagt:

12. Juni 2018 um 4:35 pm

Siamfan:    Der Erfolg ist offensichtlich.

Wenn Ihnen das für die Kinder Ihrer "Partnerin" als ausreichend erscheint, mag das so sein. Die Kinder allerdings tun mir eher leid, wenn sie nicht die Möglichkeit bekommen, so ausgebildet zu werden, daß ihnen eine "bessere Zukunft" offensteht. 

Wahnsinn, was sich so kranke.. .. "Menschen" alles zusammenspinnen können. 

Rufmord bekommt er von den stim-kindern vorgemacht. 

Warum geht immer noch nicht der Kotzbotton?! 

STIN
Admin
12. Juni 2018 5:34 pm
Reply to  Siamfan

Wahnsinn, was sich so kranke.. .. „Menschen“ alles zusammenspinnen können.

das ist aber so, wenn man als Expat Kinder auf eine wertlose, staatliche Schule schickt – dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wir haben alle unsere Kids, inkl. eigenen Sohn immer auf sehr gute Schulen geschickt und das hat sich auch bezahlt gemacht.
Mein Sohn wäre heute mit einer staatlichen Ausbildung wohl Strassenbau-Arbeiter mit Studium.

Rufmord bekommt er von den stim-kindern vorgemacht.

es ist kein Rufmord, wenn du selbst sozusagen zugibst, das du für die Kinder nichts übrig hast. Nicht bereit bist, etwas tiefer in die
Taschen zu greifen, nicht bereit bist – in eine Gegend zu ziehen, wo es mehr Ausbildungs-Angebote gibt usw.

Dann musst du dir auch Kritik gefallen lassen.

Siamfan
Gast
Siamfan
12. Juni 2018 9:15 pm
Reply to  STIN

Sie beide begehen organisierten Rufmord. 

Sie haben ja sicher einen Link,  wo ich das geschrieben  habe,  was Sie hier verbreiten! 

Ich warte! 

STIN
Admin
12. Juni 2018 9:16 pm
Reply to  Siamfan

Sie beide begehen organisierten Rufmord.

Sie haben ja sicher einen Link, wo ich das geschrieben habe, was Sie hier verbreiten!

Ich warte!

immer dazu schreiben, was wir verbreiten. Sonst weiss ich nicht, was du meinst.

siamfan
Gast
siamfan
12. Juni 2018 11:41 am

NEOT "steigert sich 555555:

Raoul Duarte sagt:

6. Juni 2018 um 9:41 pm

Siamfan:    Fortsetzung folgt! 

Hmmmh,

dabei hatte ich Sie dahingehend verstanden, daß Sie sich "zurückziehen" würden.

War's nett bei der Immigration? 

Ohne Stummschaltung ist dieser EierTroll nicht auszuhalten.

:Happy-Grin:

Siamfan
Gast
Siamfan
12. Juni 2018 6:04 am

5555

Ihre Logik ist umwerfend! 

STIN sagt:

11. Juni 2018 um 10:56 pm

Doch, Sie muessen die Verantwortung fuer IHRE Luegen in ihren Kommentaren als MOD uebernehmen!

für Berichte sicher nicht, weil ich keine Verantwortung dafür übernehme, wenn Politiker, Polizei usw. lügen und es daher
dann falsch in die Presse kommt.
Auch die Presse selbst lügt nicht – wie du immer gerne behauptest – wenn sie falsche Informationen bekommen.
Die schreiben das, was ihnen die Pressesprecher von Regierung, Polizei,Behörde usw. erzählen.

Was die Kommentare betrifft, lügen wir nicht. Wir haben eine eigene Meinung und posten diese.
Bei Fakten informierten wir uns vorher und posten danach. Also kann das auch keine Lüge sein, alles nachweisbar.

Du bist halt ein Verschwörungs-Theoretiker, mit denen ist bekanntlich sehr schwer vernünftig zu diskutieren.
Die haben oft Stories, dann wird einem übel.

Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker,  habe extra nochmal nachgesehen.

Aber ohne nachzusehen fordere ich Sie auf mich nicht zu duzen. 

Ich war mit Bukeo per du,  aber das ist nicht vererbbar und auch nicht verkaufbar. 

:Angry:

STIN
Admin
12. Juni 2018 12:47 pm
Reply to  Siamfan

Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker, habe extra nochmal nachgesehen.

leider doch. Wenn man so deine „Ermittlungen“ im Papke Fall nachverfolgt, über den 3. Mann, über die Unschuld Papkes – obwohl der
selbst gestanden hat und auch bei anderen Fällen, alles falsch und verrückt.

siamfan
Gast
siamfan
12. Juni 2018 12:28 am

Ohne Werbung ist eine richtige Wohltat!!!

Wendehals-STIN hat hier schonmal alle populaeren Betraege auf Null- gefahren und neue Angefangen. Die passen Ihm aber auch nicht. Deswegen kommen jetzt wieder neue Schikanen!!!

STIN
Admin
12. Juni 2018 12:49 am
Reply to  siamfan

Ohne Werbung ist eine richtige Wohltat!!!

Wendehals-STIN hat hier schonmal alle populaeren Betraege auf Null- gefahren und neue Angefangen.
Die passen Ihm aber auch nicht. Deswegen kommen jetzt wieder neue Schikanen!!!

ja, es werden noch weitere Traffic-Fresser gelöscht, wie Wetter, Devisen usw. – die Datenbank ist schon
zu gross. Also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen Ausfälle gibt. Ich muss säubern und reparieren.

Hat nix mit dir oder sonst jemanden zu tun. Mit den Jahren wird eine Datenbank halt gross, normaler Vorgang.
Mal sehen, wie ich das regle. Also keine Verschwörungs-Theorien, das man dich hier aussperren möchte.
Es sind ggf alle ausgesperrt.

STIN
Admin
12. Juni 2018 12:49 pm
Reply to  siamfan

Ohne Werbung ist eine richtige Wohltat!!!

Wendehals-STIN hat hier schonmal alle populaeren Betraege auf Null- gefahren
und neue Angefangen. Die passen Ihm aber auch nicht. Deswegen kommen jetzt wieder neue Schikanen!!!

Werbung ist schon noch hier, aber vermutlich hast du den Blocker am Handy aktiviert und siehst nun keine mehr. 🙂
Nennt sich Adblocker……

siamfan
Gast
siamfan
11. Juni 2018 10:33 pm

NEOT hat Narrenfreiheit:

Raoul Duarte sagt:

11. Juni 2018 um 10:10 pm

Siamfan:    Sie sind tatsächlich nicht verletzt worden und deswegen sollten sie dem Helden dankbar sein

Wer sollte nun wem genau wofür dankbar sein? Sie reden wirr.

Er weiss halt auch zuviel!

 

siamfan
Gast
siamfan
11. Juni 2018 10:30 pm

siamfan sagt:

11. Juni 2018 um 10:27 pm

Diesen folgenden beitrag kann ich im Muelleimer nicht absetzen. Wird mehrfach verhindert!

Und nochmal:

Raoul Duarte sagt:

11. Juni 2018 um 5:02 pm

Siamfan:    Mir hat ein “Spassvogel” das Internez abgeklemmt

NEOT: Nachvollziehbar.

Besonders Ihre “Kommentare” nach diesem erschröcklichen Ereignis. [/Ironie]

Jetzt verhindert er das Posten dieses Beitrages!

Schon zweimal erfolglos!

Und jetzt dreimal:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Schon viermal!!!

Fuenfmal:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Danach ging erstmal gar nichts mehr!

Werdet erwachsen und lernt endlich zu Euren Fehlehrn zu stehen!

 

 

Der gekuerzte Beitrag ging hier nicht durch, weil ich zu schnell poste, aber der Beitrag war dann verschwunden!

siamfan
Gast
siamfan
11. Juni 2018 6:16 pm

NEOT dreht auf!

Raoul Duarte sagt:

11. Juni 2018 um 5:57 pm

Siamfan:    Ich schau mir das gleich nochmal am PC an. 

Trotz des "abgeklemmten" Internets? Wie das?  

Siamfan
Gast
Siamfan
11. Juni 2018 5:16 pm

NEOT dreht durch:

Raoul Duarte sagt:

10. Juni 2018 um 9:52 pm

STIN:    irgendwann geht er ins Netz der Polizei und dann hat die Sirene ausgeheult.

Richtig.

Und ich würde Emi – Siamfan ganz eindringlich davor warnen, das ganze in die eigenen Hände nehmen zu wollen. Dann sitzt er irgendwann so da wie Beate – Björn – Bernd (aka Emi 2.0) und fürchtet sich vor jedem Thai-Jugendlichen, der eventuell hinter dem nächsten Baum hervorspringen könnte.

555555

 

Siamfan
Gast
Siamfan
11. Juni 2018 6:35 am

Und jetzt wieder NEOT:

Raoul Duarte sagt:

10. Juni 2018 um 9:45 pm

Siamfan:    … insbesondere weil Sie nur mit Beleidigungen geantwortet haben!

Das ist nun allerdings eine völlig verzogene Wahrnehmung: Es war eine Beschreibung Ihrer Situation – keine “Beleidigung”. Übrigens mit ernstgemeinten Ratschlägen.

WAS ANDERS HAT DIESR BLOG NICHT MEHR DRAUF!! !

STIN
Admin
11. Juni 2018 11:26 am
Reply to  Siamfan

Das ist nun allerdings eine völlig verzogene Wahrnehmung: Es war eine Beschreibung Ihrer Situation – keine “Beleidigung”. Übrigens mit ernstgemeinten Ratschlägen.

WAS ANDERS HAT DIESR BLOG NICHT MEHR DRAUF!! !

hatte er noch nie – ist nur ein Blog, in dem News kopiert werden, um darüber lockerer diksutieren zu können, was in anderen Foren, Blogs nicht erlaubt ist.

Siamfan
Gast
Siamfan
11. Juni 2018 5:33 pm
Reply to  STIN

STIN sagt:

11. Juni 2018 um 11:26 am

Das ist nun allerdings eine völlig verzogene Wahrnehmung: Es war eine Beschreibung Ihrer Situation – keine “Beleidigung”. Übrigens mit ernstgemeinten Ratschlägen.

WAS ANDERES HAT DIESER BLOG NICHT MEHR DRAUF!! 

 

STIN: hatte er noch nie 

Ei,  das wissen wir doch! 

STIN
Admin
11. Juni 2018 5:59 pm
Reply to  Siamfan

STIN: hatte er noch nie

Ei, das wissen wir doch!

dann wäre das zumindest schon mal geklärt. Das hab ich aber schon von Beginn an erklärt, das dieser Blog nur
Berichte einstellt, der Blog keinerlei Verantwortung über diese Fremd-Berichte übernimmt und das wir keinen
investigativen Journalismus anbieten.

Daher sind deine Ausrutscher hier, wir werden Lügner – selbst eine Lüge. Weil wir eben nichts selbst überprüfen.
Das können sich vll Bellingcat usw. leisten, die Millionen von EUR schwer sind, aber nicht wir.

siamfan
Gast
siamfan
11. Juni 2018 10:42 pm
Reply to  STIN

Doch, Sie muessen die Verantwortung fuer IHRE Luegen in ihren Kommentaren als MOD uebernehmen!

STIN
Admin
11. Juni 2018 10:56 pm
Reply to  siamfan

Doch, Sie muessen die Verantwortung fuer IHRE Luegen in ihren Kommentaren als MOD uebernehmen!

für Berichte sicher nicht, weil ich keine Verantwortung dafür übernehme, wenn Politiker, Polizei usw. lügen und es daher
dann falsch in die Presse kommt.
Auch die Presse selbst lügt nicht – wie du immer gerne behauptest – wenn sie falsche Informationen bekommen.
Die schreiben das, was ihnen die Pressesprecher von Regierung, Polizei,Behörde usw. erzählen.

Was die Kommentare betrifft, lügen wir nicht. Wir haben eine eigene Meinung und posten diese.
Bei Fakten informierten wir uns vorher und posten danach. Also kann das auch keine Lüge sein, alles nachweisbar.

Du bist halt ein Verschwörungs-Theoretiker, mit denen ist bekanntlich sehr schwer vernünftig zu diskutieren.
Die haben oft Stories, dann wird einem übel.

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Juni 2018 3:50 pm

Sie reißen wieder alles aus dem Zusammenhang raus und beantworten nur Fragmente!

STIN sagt:

4. Juni 2018 um 9:59 pm

Link oder RufmörderAber über die vollständige Aussage!

Stellen Sie sich mal vor ein Mitarbeiter von einem Legalservice macht so etwas! !

das geht schon, wenn man das Mandat dann nicht annimmt.

Wenn der es dann auch noch mit Datenschutz, Recht am Bild, …. nimmt, kann man doch so einem unseriösen Laden nicht trauen.

den Leuten, die zu uns kommen – steht meist das Wasser bis zum Hals. Die wollen nur noch gerettet werden und das machen wir dann auch.:-)
Jetzt sollen wir einen Klein-Rentner retten, dem seine Frau den A1 nicht schafft, der 80% behindert ist und unbedingt seine Freundin nach
D bringen möchte. Kann einem schon leid tun. Besuchsvisa haben wir geschafft – heiraten ist auch kein Problem in Tondern/Dänemark – aber danach
wird es schwierig. Aber was solls……

Da lässt sich einer trauen und dann läßt sich die Frau scheiden.

Will jetzt keine Namen nennen, aber in vielen LagalServices ist der Farang dann immer der Loser !

das kommt drauf an, wer uns z.B. beauftragt. Ist die Frau schneller, weil sie meine Frau kennt, verliert der Farang mit
absoluter Sicherheit. Ist der Mann schneller, weil er mich kennt, verliert halt die Frau, weil wir die dann mit
den Kosten kaputt machen
Welche Frau hat schon mal 100.000 Baht für einen Anwalt, ev. mehr – wenn es über alle Instanzen geht.

Dann schon lieger ein Anwaltsbüro!

machen wir auch. Aber nur solange Onkelchen fit und aktiv ist. Danach ist Law-Office Geschichte, weil wir dann
auch nicht mehr lange weiter machen.

Legalservice muss auch einen Anwalt haben, wenn sie Law-Office-Funktionen anbieten wollen.
Manche haben dann einen extern. Partner-Anwalt, die grossen Legal-Service haben eigene Anwälte.

Was macht z.B. ein 70-j#hriger Farang, der kein Englisch spricht mit einem Thai-Anwalt?
Der sucht sich dann deutschsprachige Offices – VIMAMI ist so ein Law-Office, sehr guter Anwalt Mike Slanina aus
der Schweiz. Man kann sich dann in Deutsch unterhalten und man ist sicher, das der Farang-Anwalt nicht für die Frau
agiert, weil manchmal halten die Thais dann doch zusammen und rupfen den Farang.

In der Sache bringt das ueberhaupt nicht weiter, deswegen haben Sie es wohl gleich im Muelleimer gepostet!? 

STIN
Admin
5. Juni 2018 4:54 pm
Reply to  Siamfan

Sie reißen wieder alles aus dem Zusammenhang raus und beantworten nur Fragmente!

hab nochmals nachgesehen. Nein, alles erforderliche beantwortet.

In der Sache bringt das ueberhaupt nicht weiter, deswegen haben Sie es wohl gleich im Muelleimer gepostet!?

nein, aber es hat deine Frage beantwortet. Das reicht für den Mülleimer letztendlich aus.

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Juni 2018 1:08 pm
Reply to  STIN

55555

Mehr habe ich zu dieser Lächerlichkeit nicht zu sagen! 

Muss auch zur Immi! 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 10:37 pm

Raoul Duarte sagt:

4. Juni 2018 um 10:10 am

Siamfan:    Fortsetzung folgt

Bitte nicht. 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 4:05 pm

Raoul Duarte sagt:

4. Juni 2018 um 10:10 am

Siamfan:    Fortsetzung folgt

Bitte nicht. 

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 1:22 pm

Es ist das Aushängeschild für Ihren Legalservice, was sie hier für einen Hausmeister beschäftigen! 

Raoul Duarte sagt:

3. Juni 2018 um 6:32 pm

siamfan:    … und dann werde ich hier festgenommen?

Tumbe Verschwörungs-Theorien allein sind mit ziemlicher Sicherheit kein Grund für eine Festnahme. Aber das wissen Sie ja auch selbst. "Wackelig" wird's bei kruden "Kommentaren", die auf Mißbrauchs-Wünsche (oder gar Vorbereitungen?) hinweisen könnten. Da wäre schnellstens eine "Richtigstellung" (falls es sich um "bloße Mißverständnisse" gehandelt haben sollte) angebracht.

Hat dieser Rufmörder einen Nebenjob bei der LP? 

Sie haben ja schon wieder Beiträge im Mülleimer glöscht!  

Wieder Artikel 44??

5555555

STIN
Admin
4. Juni 2018 1:42 pm
Reply to  Siamfan

Anhang IMG_25610115_141045.jpg

Es ist das Aushängeschild für Ihren Legalservice, was sie hier für einen Hausmeister beschäftigen!

nein, hier ist nur ein Thailand-Blog – unsere Firma ist wieder eine andere Baustelle.

Hat dieser Rufmörder einen Nebenjob bei der LP?

ich sehe hier keinen Rufmörder.
Du gibst selbst hier laufend Geheimnisse preis und wunderst dich dann, das die gegen dich verwendet werden.
Welcher vernünftige Mensch erklärt öffentlich, das seine Frau blöd ist und er mit der Vorhaut und der Vagina von
Kindern spielt. Denk mal darüber nach….

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 9:21 pm
Reply to  STIN

ich sehe hier keinen Rufmörder.
Du gibst selbst hier laufend Geheimnisse preis und wunderst dich dann, das die gegen dich verwendet werden.
Welcher vernünftige Mensch erklärt öffentlich, das seine Frau blöd ist und er mit der Vorhaut und der Vagina von
Kindern spielt. Denk mal darüber nach….

 

Da muss ich nicht darüber nachdenken.

Sie sind ein bösartiger Rufmörder! 

Link oder RufmörderAber über die vollständige Aussage! 

Stellen Sie sich mal vor ein Mitarbeiter von einem Legalservice macht so etwas! ! 

:Amazed:

Wenn der es dann auch noch mit Datenschutz, Recht am Bild,  …. nimmt,  kann man doch so einem unseriösen Laden nicht trauen. 

Trauen ist ein gutes Stichwort. 

Da lässt sich einer trauen und dann läßt sich die Frau scheiden. 

Will jetzt keine Namen nennen, aber in vielen LagalServices ist der Farang dann immer der Loser !

Dann schon lieger ein Anwaltsbüro! 

 

STIN
Admin
4. Juni 2018 9:59 pm
Reply to  Siamfan

Link oder RufmörderAber über die vollständige Aussage!

Stellen Sie sich mal vor ein Mitarbeiter von einem Legalservice macht so etwas! !

das geht schon, wenn man das Mandat dann nicht annimmt.

Wenn der es dann auch noch mit Datenschutz, Recht am Bild, …. nimmt, kann man doch so einem unseriösen Laden nicht trauen.

den Leuten, die zu uns kommen – steht meist das Wasser bis zum Hals. Die wollen nur noch gerettet werden und das machen wir dann auch.:-)
Jetzt sollen wir einen Klein-Rentner retten, dem seine Frau den A1 nicht schafft, der 80% behindert ist und unbedingt seine Freundin nach
D bringen möchte. Kann einem schon leid tun. Besuchsvisa haben wir geschafft – heiraten ist auch kein Problem in Tondern/Dänemark – aber danach
wird es schwierig. Aber was solls……

Da lässt sich einer trauen und dann läßt sich die Frau scheiden.

Will jetzt keine Namen nennen, aber in vielen LagalServices ist der Farang dann immer der Loser !

das kommt drauf an, wer uns z.B. beauftragt. Ist die Frau schneller, weil sie meine Frau kennt, verliert der Farang mit
absoluter Sicherheit. Ist der Mann schneller, weil er mich kennt, verliert halt die Frau, weil wir die dann mit
den Kosten kaputt machen 🙂
Welche Frau hat schon mal 100.000 Baht für einen Anwalt, ev. mehr – wenn es über alle Instanzen geht.

Dann schon lieger ein Anwaltsbüro!

machen wir auch. Aber nur solange Onkelchen fit und aktiv ist. Danach ist Law-Office Geschichte, weil wir dann
auch nicht mehr lange weiter machen.

Legalservice muss auch einen Anwalt haben, wenn sie Law-Office-Funktionen anbieten wollen.
Manche haben dann einen extern. Partner-Anwalt, die grossen Legal-Service haben eigene Anwälte.

Was macht z.B. ein 70-j#hriger Farang, der kein Englisch spricht mit einem Thai-Anwalt?
Der sucht sich dann deutschsprachige Offices – VIMAMI ist so ein Law-Office, sehr guter Anwalt Mike Slanina aus
der Schweiz. Man kann sich dann in Deutsch unterhalten und man ist sicher, das der Farang-Anwalt nicht für die Frau
agiert, weil manchmal halten die Thais dann doch zusammen und rupfen den Farang.

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 5:09 am

 

Jetzt gehen Sie in die Drohphase über?! 

er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen

STIN: ein wenig nach diesem Bild, schlägt er dann die Hand des Polizisten weg. Da würde er in D schon am Boden liegen mit
Handschellen versehen.

Man muss hier die Polizei loben. Sehr entspannt sieht sie dem wirren Treiben des Deutschen zu.
Sagt kein Wort, lässt sich die Hand sogar wegschlagen und tut immer noch nichts.

Das sollte der Deutsche mal in Burma oder woanders versuchen.

Der kämpft keinen Todeskampf, aber du vermutlich.

 

Schicken Sie jetzt ihre Schlägertruppen. 

Oder kommen Sie selbst! 

CHEFSACHE!?  

siamfan
Gast
siamfan
3. Juni 2018 6:49 pm

Raoul Duarte sagt:

3. Juni 2018 um 3:56 pm

Anhang

Bangkok Post:    Der frühere “Wat Samphanthawong”-Assistent, “Abt Phra Phrom Methhee”, wurde in Deutschland festgenommen, nachdem die Veruntreuung von Tempelgeldern unter Strafe gestellt worden war.

Thailand und Deutschland haben zwar immer noch kein Auslieferungsabkommen unterzeichnet, aber es gibt einen Vertrag über “gegenseitige Amtshilfe in Strafsachen”, einen rechtlichen Mechanismus, der die Verhaftung erleichterte.

Bangkok Post:     Chakthip Chaijinda, ein nationaler Polizeichef, bereitet nun eine Reise nach Deutschland vor, um den flüchtigen Mönch zurück nach Thailand zu begleiten.

Auch wieder kein Link!

Siehe Blog-Regeln!

STIN
Admin
3. Juni 2018 8:17 pm
Reply to  siamfan

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/25248

wir bieten keine Links zu englischen Original-Meldungen an.
Bitte selbst suchen…. müssen wir auch.

Siamfan
Gast
Siamfan
4. Juni 2018 9:25 am
Reply to  STIN

Sie können also damit nicht ausschließen,  Ihr Bericht stammt von der LP?! 

STIN
Admin
4. Juni 2018 11:32 am
Reply to  Siamfan

Sie können also damit nicht ausschließen, Ihr Bericht stammt von der LP?!

können wir zu 99% ausschliessen, da unsere Berichte überwiegend von Bangkokpost, The Nation, Phuket Mail usw.
kommen. Das hier ein Bericht von Klar.TV, MNews usw. reinrutscht, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Lügenpresse, also Fake-News laufen über andere Medien.

siamfan
Gast
siamfan
3. Juni 2018 5:52 pm

Raoul Duarte sagt:

29. Mai 2018 um 12:58 pm

Anhang

Siamfan:    er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen

Sie sind aber echt verwirrt. Warum gicken Sie sich denn den "Vorspann" nicht endlich einmal an? Selbst im Beisein von drei Polizisten schlägt der verwirrte Deutsche auf Helfer ein, wie man im Video recht gut sehen kann. Ein "Standbild" zeigt ja nicht die Bewegungen.

devil 

STIN
Admin
3. Juni 2018 5:57 pm
Reply to  siamfan

er kaempft gerade einen Todeskampf, nach den beiden Todesschlaegen

ein wenig nach diesem Bild, schlägt er dann die Hand des Polizisten weg. Da würde er in D schon am Boden liegen mit
Handschellen versehen.

Man muss hier die Polizei loben. Sehr entspannt sieht sie dem wirren Treiben des Deutschen zu.
Sagt kein Wort, lässt sich die Hand sogar wegschlagen und tut immer noch nichts.

Das sollte der Deutsche mal in Burma oder woanders versuchen.

Der kämpft keinen Todeskampf, aber du vermutlich.

Siamfan
Gast
Siamfan
31. Mai 2018 9:16 pm

Raoul Duarte sagt:

31. Mai 2018 um 9:09 pm

Siamfan:    Was soll ein “IC. Lügner” sein?

Was ein “IC” ist, wissen Sie auch nicht? Der Lügner sind Sie.
So war es von STIN gemeint. War nicht schwer zu verstehen.

Hat STIN jetzt schon einen Vormund? !

Siamfan
Gast
Siamfan
31. Mai 2018 8:38 pm

STIN sagt:

30. Mai 2018 um 8:03 pm

Ich sehe hier nur Mütter als Einweiser.

nein, landesweit Sache der Väter. Absolut nicht der Mütter.
Frag deine Frau.

Die vergreifen sich sicher nicht an ihren Kindern.

ja, die ziehen ihren Kindern nicht die Vorhaut zurück – aber trotzdem weisen die Väter ihre Kinder am Reisfeld ein.

Ich glaube,  wenn Bukeo wüßte,  wem man seinen Blog verkauft hat,  würde er in der Urne den Kotzbutton auslösen! 

 

Siamfan
Gast
Siamfan
31. Mai 2018 9:58 am

STIN sagt:

30. Mai 2018 um 5:48 pm

Irrenhaus würde besser passen:

ja, daher auch aktuell Löschungen – weil so ging das mit deinen Lügen, Verschwörungs-Theorien,
Fake-Bildchen usw. nicht weiter.

DAS ist wieder die verdrehte STIN-Logik!

555555555555

Ausserdem , sie kuendigen etwas an und halten sich nicht daran! Alle Beitraege, auch die Sie frueher schon geloescht haben ( entgegen Ihren Luegen!!!) sind ohne jegliche Spuren, Ankuendigungen, Erklaerung verschwunden und NICHT in den Muelleimer verschoben worden.

Im Gegenteil, selbst da haben Sie Beitraege spurlos verschwinden lassen, was sie grundsaetzlich auch abgestritten hatten!

:Liar: :Wendehals: :Nachbesserer:

STIN: Aber ich haben schon mehrere erklärt – ist besser geworden. Noch nicht perfekt, aber besser.
Das kriegen wir schon hin.
Notfalls müssen wir halt noch mehr löschen – alles was wirr rüberkommt – weg damit.
Dann müsste es korrekt laufen.

Korrekt laeuft hier schon lange nix mehr. Ihre Loeschungen fuehren zu Abstuerzen bei Folgekommentare, das leugnen Sie aber auch! 

 

STIN: Aber ich haben schon mehrere erklärt

Haben Sie Mikrationshintergrund? LukKhrueng?!

5555555

Siamfan
Gast
Siamfan
30. Mai 2018 5:44 pm

Irrenhaus würde besser passen:

Raoul Duarte sagt:

30. Mai 2018 um 6:22 am

siamfan:    Ich wollte eigentlich einen Link haben!

Weil Sie diesen Blog als eine Art “Supermarkt ohne Kasse” sehen? 

55555

STIN
Admin
30. Mai 2018 5:48 pm
Reply to  Siamfan

Irrenhaus würde besser passen:

ja, daher auch aktuell Löschungen – weil so ging das mit deinen Lügen, Verschwörungs-Theorien,
Fake-Bildchen usw. nicht weiter.

Aber ich haben schon mehrere erklärt – ist besser geworden. Noch nicht perfekt, aber besser.
Das kriegen wir schon hin.
Notfalls müssen wir halt noch mehr löschen – alles was wirr rüberkommt – weg damit.
Dann müsste es korrekt laufen.

Siamfan
Gast
Siamfan
30. Mai 2018 7:01 am

Raoul Duarte sagt:

29. Mai 2018 um 4:20 pm

Siamfan:    Ich habe nur ein 1-Jahres-Visa, …. aber ich tausche nicht!

Sie glauben ernsthaft, es würde irgendwo auf der Welt jemanden geben, der etwas für Ihr Visum für Thailand und/oder Ihr Leben im Regenwald tauschen würde?

Weia.

:Censored:

 

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Mai 2018 3:40 pm

Raoul Duarte says:

27. May 2018 at 11:38 pm

STIN: ein total verwirrter Expat in TH

Das ist wohl wahr.

Der Emi oder siamfan oder was-auch-immer ist wirklich eine bedauernswerte Person. Manchmal lese ich ja doch die eine oder andere“Argumentation” dieses etwas“dislozierten” Kommentators – und wundere mich, mit welcher Ruhe ihm trotz dummer “Angriffe” und Beleidigungen weiterhin geantwortet wird.

Das nötigt mir schon etwas Respekt ab

 

Siamfan
Gast
Siamfan
28. Mai 2018 5:22 am

STIN sagt:

5. April 2018 um 9:12 pm

Bei diesem unscheinbaren Thema geht es vor allem um Landgrabbing.

Findet maan alles unter dem Zugemüllten.

hab ich noch nicht genug gelöscht – ist doch alles weg, Müll meine ich.

Ich habe hier nichts mehr zu ergänzen und bleibe trotz der Gebetsmühlen, bei meinen Ausführungen .

ja, natürlich – kannst du ja.
Heute war sogar eine richtig.

Wieviel Muelleimer haben Sie denn eingerichtet!????

siamfan
Gast
siamfan
28. Mai 2018 5:02 am

Raoul Duarte sagt:

6. April 2018 um 1:46 pm

EMI:   Warum geht eigentlich  der KotzButton  immer noch nicht?

Weil Sie die diversen Hinweise nicht lesen oder sie einfach sofort wieder “vergessen”.

siamfan
Gast
siamfan
27. Mai 2018 7:55 pm

Raoul Duarte sagt:

26. Mai 2018 um 10:00 pm

Siamfan:    hatte eben einen umfangreichen Beitrag geschrieben und drücke auf die falschr Taste und alles war weg! 

Wenn Sie ihn vorher gesichert hätten, wäre das doch kein Problem.
Grundsätzlich gilt: Wieso “beschweren” Sie sich über eigene Fehler?

devil