2017 bereits fast 3000 Tote auf Thailands Strassen

Überhöhte Geschwindigkeit ist auf den Highways und Motorways eine der Hauptunfallursachen.

Deshalb kontrolliert die Polizei verstärkt mit Laserkanonen die Geschwindigkeit der Motorisierten. Vom 9. bis 15. März wurden auf den Highways 24.775 Fahrer wegen Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung angehalten, vom 18. bis 24. März waren es 27.584. Laut der „Daily News“ ist Raserei die Ursache für 85 Prozent aller Verkehrsunfälle.

Autofahrer fahren viel zu schnell auf geraden Strecken und bremsen viel zu spät vor Kurven und Kreuzungen. Hinter Raserei folgen: Fahrer schläft hinter dem Lenkrad ein, Fahrer schneidet einen anderen Verkehrsteilnehmer. Und bei vielen Zwischenfällen spielt Alkoholgenuss eine bedeutende Rolle. Weiter sind es schlechter Straßenbelag, unzureichende Beleuchtung und widrige Witterung.

Dr. Taejing Siripanich, Generalsekretär der Stiftung Don’t Drive Drunk, sagte der „Daily News“, vom 1. Januar bis zum 27. März habe es landesweit 2.901 Verkehrstote gegeben. Am Montag, 27. März, seien allein 64 Menschen bei Verkehrsunfällen gestorben. Die Stiftung appelliert an die Regierung, nicht nur über Neujahr und Songkran verstärkt gegen Alkohol am Steuer vorzugehen, solche Kampagnen müssten Alltag werden. Nur so könne die hohe Zahl an Unfällen drastisch reduziert werden.

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emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. April 2017 3:58 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Ich heisse sicher nicht Walter, das sollte doch mit dem Teufel zugehen!!! 55555555555555555555555555555
ICH bleibe bei meinemBeitrag!!! siehe unten!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. April 2017 10:51 am

STIN: STIN: Natuerlich sollte man keinen vom ersten Tag an 200 fahren lassen, aber das gibt es in TH nicht.

es ist unverantwortlich, jemanden – der noch nie im Strassenverkehr gefahren ist, dort fahren zu lassen.
Ich sehe die Jungens immer, wenn sie fahren lernen. Sehr wackelig, unsicher usw.

Du verwechselst das mit den 6jaehrigen Radfahrern in Aachen!!!

die machen das hier richtig. Mit 12 geht es zum Fahrrad-lernen, danach gibt es einen Fahrrad-FS. Nicht Pflicht, machen aber viele.

Hier? Aachen?
Ich wuerde hier kein Kind im Strassenverkehr mit dem Rad fahren lassen! Trotzdem sterben in TH jaehrlich +/-500 Radfahrer!!

STIN: Nein, ich meine die ab 15j Jugendlichen in Thailand, die fahren lernen – im Reisfeld und danach sterben.

Wie oft denn noch??? Fuer Mofa und Moped muss man in D und in den meisten anderen Laendern , bis heute keine praktische Fahrschule besuchen! Nach meinen Kenntnissen, durch Gespraeche mit deutschen Fahrlehrern. hat man das aufgeben, weil es zu gefaehrlich ist, weil man das zweite Fahrzeug nicht unter Kontrolle hat, aber auch nicht schuetzen kann!! Durch die Situation, fahren lernen, Weisungen befolgen, …. beim Schueler und beim Fahrlehrer, selbstfahren, Fahrschueler lenken und sichern, entsteht eine unverantwortliche Ueberforderung, die zu sehr vielen Unfaellen fuehren wird!!
Bevor man so etwas krankes, nur aus Geldgier einfuehrt, sollte man sich erst man nach den Erfahrungen anderer Laender erkundigen! 👿
Selbst bei zwei Fahrlehrern auf dem Begleitfahrzeug, halte ich das immer noch fuer sehr bedenklich!!!

STIN: Nein, ich meine die ab 15j Jugendlichen in Thailand, die fahren lernen – im Reisfeld und danach sterben.

:Liar: oder Link!!!
Weiviel sterben denn am ersten Tag, nach dem sie den FS gemacht haben? Die meisten werden aber doch unverschuldet zusammengefahren!!! Bei dem Rest wuerden fast alle NICHT vorkommen, wenn sie eine ausreichende theoretische Ausbildung haetten!!
DIE hat es nur nie gegeben, weil die ueberwiegende Mehrheit die Pruefung gekauft haben.
Die, die den Fuehrerschein nicht nach hause gebracht bekommen haben, haben in der Regel die praktische Pruefung ohne Bestechung bestanden.
Die STIN-Begruendung fuer eine generelle Fahrschulpflicht ist unsachlich und th/weltfremd!

STIN: Euer “Konzept” ist also nur fuer die ueber 40Jaehrigen????!!!!! Die haben aber doch alle schon FS!??

vll bei euch im Regenloch-Ranong. Hier hat kaum eine Frau einen FS, von den Männern auch nicht viele. Die wenig Stadt fahren,
gar keiner – fährt alles ohne FS. Wird man kontrolliert, 100 Baht und dann sagt der Bulle: Gute Fahrt….. – Wahnsinn.

WAS genau soll sich daran aendern, wenn es fuer alle (auch die, die den Fuehrerschein bei der DLT gemacht haetten, eine Fahrschulepflicht gibt!? Die fahren immer noch ohne Fuehrerschein. Sorry , eure Argumentation ist laecherlich!!

STIN: fährt alles ohne FS. Wird man kontrolliert, 100 Baht und dann sagt der Bulle: Gute Fahrt….. – Wahnsinn.

Genau das, kann man nicht mit Fahrschulpflicht aendern! Im Gegenteil!

STIN: Hurra, Thailand ist an 2. Stelle, wir schaffen den 1. Platz auch noch und verdrängen
Libyen auf Platz 2. :-))))))))))))))))

:Liar: siehe unten!

STIN: Sorry, es hat etwa 1-1,2 mio/a Neuanfaenger mit einem Durchschnittsalter von rd17 Jahren!!! Merkt ihr eigentlich noch was!

keinen Bock, deine kruden Zahlen nun zu überprüfen. Darüber hab ich nicht geschrieben. Es geht um die, die keinen FS haben, egal wieviele
Jugendliche, Erwachsene oder Senioren.

NEIN! Es geht hier um 67,5 mio Thais und etwa 5-10mio andere Bewohner!
Davon WOLLENjaehrlich etwa 1,2mio Neuanfaenger den Fuehrerschein machen.
IHR seid aber mit eurem Konzept nur in der Lage, <250.000 Pruefungen /Ausbildungen sicherzustellen. Ihr lallt aber staendig hier, wieviel keinen FS haetten! Ihr seid es, die die erzeugen!!!!
Natuerlich haben fast alle von den 30mio Altbesitzern den FS nachhause gebracht bekommen oder die Pruefung gekauft!
Nur wie wollt ihr die jemals rausfiltern , wenn ihr bei den Neuanfaengern nur 250.000 zulasst?? Und wie soll das ueberhaupt gehen????? Wer das Meiste "zahlt" bekommt einen Fahrschulplatz.
Wenn ich hier vorrechne, es werden nach 10 Jahren 7,8 mio in der Warteschlange stehen, nennst du das "krude Zahlen"(!!) , weil das deinen "Horizont" uebersteigt!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: mit dem sich die Fahrschulen Tausende goldene nasen verdienen!???

die Haushaltskasse des Staates aber auch – du weisst ja: da fliessen 30% mind davon rein, dann noch Lohnsteuer usw.
Dann muss man noch die Ersparnis beim DLT dazu berücksichtigen, da werden Milliarden eingespart. Man benötigt dann beim DLT
keine 100 Beamte mehr, die die Hand aufhalten und ungewöhnlich reich sind.

Ja, das wird so ausgehen, wie im Gesundheitsbereich! Da “wirtschaftet” “man” die staatliche Gesundheitsversorgung kaputt, man macht den ArbeitskraefteMarkt kaputt!!!
25-30 mio Thais werden als SozialhilfeEmpfaenger eingestuft!
http://der-farang.com/de/pages/fuenfzehn-millionen-thais-sozialhilfeberechtigt
DIE koennen sich kein PrivatKH und keine PrivatFahrschule und keine PrivatSchule, …… leisten.
Das sind aber fast 50% der Bevoelkerung!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Was will denn ein Fahrlehrer ohne Doppelbedienung dem Schueler beibringen!???

alles…. -vor allen sicheres Fahren. Was bringt die Polizei den 12j in Deutschland beim Fahrrad-Fahren bei?

555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
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:Liar: Die koennen schon radfahren. Das lernt man am Besten mit etwa 6 Jahren. Mit 12 wird das nix mehr!
Das geht da vorrangig um Theorie! Die Polizei trainiert denen nicht das “wackelige” Fahren ab.
Ihr widersprecht euch staendig.
Die fahren dann auch einen TestParkour, wie in TH!!!!! Da gibt es keine praktische fahrschule, die koennen fahren.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was jetzt wieder nachgebessert wird! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: War Fahrad fahren kann (StufenFS!) , kann auch ein Automatik-Moped fahren.

kommt mir so vor, wie: wer laufen kann, kann auch fliegen. 🙂 Mein lieber Buddha, bist du neben der Spur. Wie nun laufend berichtet wird, sind Rasen und Trunkenheit für die meisten
Verkehrstoten verantwortlich. Mit Fahrrad rast man meist nicht und Besoffene können meist sowieso nicht mehr Fahrradfahren bzw.
fahren kaum mit dem Fahrrad weite Strecken. TH ist kein Fahrradfahrer-Land. Nun ein wenig mehr, aber noch lange nicht, wie in der EU.

Genau, sie haben aber >500 VTs bei den Radfahrern!! und D <400 obwohl sie ein Vielfaches an aktiven Radfahrern hat (trotz Winter)!!!
Die meisten Radfahrer werden wie die Mopedfahrer und die Fussgaenger von den mehrraedrigen Fahrzeugen zusammengefahren. Willst du jetzt auch eine FussgaengerFahrschule (8% VTs) einfuehren??
Bei Bussen sterben jaehrlich etwa nur 400 Personen (Fahrer und Gaeste) und da ziehst du hier eine absolute Show fuer ab, ich denke aber durch Busse wird ein Vielfaches von Radfahrern, Fussgaengern und Mopedfahrern/Passagier aus dem Leben befoerdert.
Irgendwie habt ihr die Orientierung verloren!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt wollt ihr wegen den paar “40 Jaehrigen” allen ein Steinzeit”Konzept”

ein paar?
Hier fast alle im Amphoebereich. Sollen angeblich in TH um die 3 Millionen sein, die ohne FS fahren.

Na und? In TH haben 30 mio den FS und >1,2 mio wollen ihn jaehrlich machen IHR seid aber nur in der Lage etwa 250.000 abzudecken, weil ihr wollt die KFZ-Industrie ruinieren.
Mein Gott Walter, deswegen glaube ich ja, ihr habt das Schweizer “Konzept” uebernommen weil dadurch geht dort die UhrenIndustrie nicht in den Eimer!!! Und die mit dem Schwarzgeld haben traztdem alle ein Auto!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wer Moped fahren kann, braucht fuer Motorrad, Vierrad, ….. eigentlich nur eine EINWEISUNGSFAHRT!!!!!!!

55555555555555555555555555555555555555555555

Tag gerettet, selten so gelacht.

Lachst du wieder ueber deine Bloedheit???? Frauen, (aber auch Maenner) die nie ein Mofa, Moped gefahren hatten, haben es mit >18 Jahren schwer bis sehr schwer, autofahren zu lernen.
Ich darf mit dem Mofa keine Fussgaenger ueberfahren und muss an der Ampel anhalten, ……. Was ist da bei Auto anders? Ein Fahrzeug mit vier Raedern ist einfacher zu fahren.
Wenn man aber jetzt erst mit 20,25, 30, …. Jahren anfaengt und muss AUF EINMAL ALLES lernen, dann wird es wirklich schwer.
Lachst du immer noch?? Schneewittchen, du hast doch gar keinen FS!!
Der Rest ist alles nur Wiederholung!! 👿 Siehe unten und in den anderen zugemuellten Fachbeitraegen!

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emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. April 2017 7:26 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Natuerlich sollte man keinen vom ersten Tag an 200 fahren lassen, aber das gibt es in TH nicht.

es ist unverantwortlich, jemanden – der noch nie im Strassenverkehr gefahren ist, dort fahren zu lassen.
Ich sehe die Jungens immer, wenn sie fahren lernen. Sehr wackelig, unsicher usw.

Du verwechselst das mit den 6jaehrigen Radfahrern in Aachen!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: “Der Thai” hat heute mindestens 9 Jahre theoretische Schulpflicht

heute ja, der Thai – der heute geboren wird, macht dann eh schon Fahrschule.
Ich spreche von den heute über 40j –

Euer “Konzept” ist also nur fuer die ueber 40Jaehrigen????!!!!! Die haben aber doch alle schon FS!??
Sorry, es hat etwa 1-1,2 mio/a Neuanfaenger mit einem Durchschnittsalter von rd17 Jahren!!! Merkt ihr eigentlich noch was!
Jetzt wollt ihr wegen den paar “40 Jaehrigen” allen ein Steinzeit”Konzept” ueberstuelpen, mit dem sich die Fahrschulen Tausende goldene nasen verdienen!???
:The-Incredible-Hulk: :Mad:
Oder ist das schon wieder ein Aprilscherz?!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mit einer guyen theoretischen Ausbildung reicht beim Stufenfuehrerschein die praktische Pruefung im Parkour!

vor einer praktischen Prüfung bedarf es einer praktischen Ausbildung.

War Fahrad fahren kann (StufenFS!) , kann auch ein Automatik-Moped fahren. Was will denn ein Fahrlehrer ohne Doppelbedienung dem Schueler beibringen!???
Meine Frau, zB, konnte zwar am Strand bei Ebbe radfahren, war aber noch nie im Verkehr.
Sie ging dann auch nicht in eine praktische Fahrschule, zumal es auch gar keine bis heute gibt!
Ich finde das sehr gut, mit der Mutter, die hinten auf dem moped sitzt!!! Umgekehrt beobachtet der zukuenftige Fahrer auf dem Sozius schon monatelang die Ablauefe.
Die theoretische Ausbildung (wenn Gesetze reformiert sind, Ausschilderung aktuallisiert sind, ….) ist nach Lehrplan und FahrlehrerGesetz wichtig!!!!!!
Praktische Ausbildung fuer junge Mopedfahrer ==> weltfremd!!!
Wer Moped fahren kann, braucht fuer Motorrad, Vierrad, ….. eigentlich nur eine EINWEISUNGSFAHRT!!!!!!!
Die wird natuerlich auch gebraucht, wenn es einen neuen LKW/Bus gibt!!!

Das ist eigentlich auch wieder nur Arbeitsbeschaffungsmassnahme fuer die PrivatWirtschaft und Verdienst fuer die LuegenPresse!?!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. April 2017 12:03 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Nicht umsonst gibt es in Staaten mit geringen VTs, geregelte Pflicht Vorgaben fuer die Theorie! Die Einhaltung wird aber auch da oft nicht sichergestellt! Die “Versicherung” ist ganz sicher KEIN Ersatz xafuer.

Versicherung zahlt bei Unfall im Fahrschul-Auto. Die muss es geben.
Du meinst die Fahrschul-Garantie – die soll es auch geben. Weil ansonsten könnten die Fahrschulen auf die Idee kommen,
den Fahrschüler mehrmals durchfallen zu lassen, um mehr Gebühren zu kassieren.

Passt also auch….

:Liar: das gibt es weltweit nicht! Keine Versicherung zahlt fuer das fehlverhalten eines Fahrlehrers!!! Warum sollte denn bitte die Allgemeinheit der Versicherungsnehmer ,die PrivatVerdienstMoeglichkeit der Fahrlehrer abdecken. Das wird immer wirrer!
Ansonsten wird hier immer wieder nachgebessert, wenn es nicht mehr weggeschwurbelt werden kann!
Es braucht endlich ein KONZEPT< einen Lehrplan, ….. Ihr schreibt hier von theoretischer Ausbildung. Es hat noch nie eine gegeben, es gibt auch heute noch keinen Lehrplan dazu. Ihr brecht alles uebers Knie, ueberfiellt Fahrschulen, die es noch gar nicht gibt und die nuiemals genuegend GEEIGHNETE Fahrlehrer haben wird!!!
Ihr koennt noch nichtmal sagen wieviel Fahrlehrer erforderlich waeren. Es gibt kein Fahrlehrergesetz, gar nichts. Es weden lediglich in Ballungsgebieten die Leistungen angeboten (da wo dieReichen sind), der Staat (ALLE Buerger) muss aber Leistungen fuer alle anbieten und das zu sozialen Preisen. Was die STINs dazu denken (die auch von etwas leben muessen) ist weniger wichtig, was die informierten Buerger in der Mehrheit wollen zaehlt!!
Ihr werdet einen Buergerkrieg ausloesen!!! Aber ihr muesst ja auch von etwas leben!! 👿
Wenn Takki dann im naechsten Wahlkampf verspricht, es 300-Baht-Fuehrerscheine, kommen 30 mio nach Bangkok! mit 30 mio Liter Benzin! 👿
Wie krank kann man denn noch sein!!!? Mein Gott Walter!!!

emi_rambusnders!!
Gast
1. April 2017 11:11 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: es ist egal, ob man die alten Schilder abdeckt, offen lässt, entfernt – es guckt sowieso niemand drauf.

ICH habe mich aber auch verschei.sert gefuehlt!! Alle 50m ein anderes Schild. Man muss die Wanderarbeiter doch auch kontrollieren! Zur Not durch Auslaender!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, Theorie muss sein – aber danach muss die THeorie in der Praxis gezeigt werden, sonst nimmt der Thai das nicht auf.
Meine Frau hat der Angestellten vieles anfangs nur erklärt. Hat sie dann theoretisch gewusst, konnte es aber dann am Amphoe nicht
umsetzen. Kommt irgendwas anders auf sie zu, was in der Theorie nicht behandelt wurde, war es vorbei mit der Theorie.
Dann begann meine Frau ihr alles zu zeigen – learning by doing. Jeden Antrag mit ihr durch-exerziert.
Danach ging es dann auf einmal sehr schnell – heute kann sie alles alleine.

Die richtige Mischung von Theorie und Praxis. Theoretiker können in der Praxis nix. Hab ich schon sehr viele feuern müssen, in der
Probezeit. Absolut daneben…..

10 Stunden Theorie, 18 Stunden Fahrpraxis – dann sollte es passen. Aber nicht jeder ist gleich.
Niedrigere Schulbildung: weniger Theorie, mehr Praxis – weil jene mit der Theorie nicht viel anfangen können.
Die verstehen tw. den Vortrag gar nicht, musste ich feststellen. Die können mangels Merkfähigkeit einem 1 Stunden
Vortrag kaum folgen bzw. diesen dann auch merken. Haben ja fast keine Schule, wo man das lernt und übt.

Nehmen wir mal eine Hausfrau in TH, die nur gerade Schreiben gelernt hat.
Die tut sich bei der Theorie sicher sehr schwer. Aber wenn man dieser auf der Strasse zeigt,
wie man die Verkehrszeichen liest und beachtet, kann die das sehr schnell und sie merkt sich das dann auch.

ja, Theorie hat sich nun auch verbessert. DLT-Theorie war ja wertlos – lies mal die Kritik
darüber auf Thaivisa.
Jetzt kann man Fragen stellen, es wird das zusammen mit der Lehrkraft durch gearbeitet. Sah ich nun
bei 2 Personen – sehr diszipliniert gefahren. Jedes Verkehrszeichen beachtet. Hat sie zuerst in Theorie
gelernt und dann in der Praxis umgesetzt. So soll es weitergehen……

Versicherung zahlt bei Unfall im Fahrschul-Auto. Die muss es geben.
Du meinst die Fahrschul-Garantie – die soll es auch geben. Weil ansonsten könnten die Fahrschulen auf die Idee kommen,
den Fahrschüler mehrmals durchfallen zu lassen, um mehr Gebühren zu kassieren.

Passt also auch….

“Der Thai” hat heute mindestens 9 Jahre theoretische Schulpflicht
Mit einer guyen theoretischen Ausbildung reicht beim Stufenfuehrerschein die praktische Pruefung im Parkour!
Den Rest lernt man in der Praxis.
Natuerlich sollte man keinen vom ersten Tag an 200 fahren lassen, aber das gibt es in TH nicht.
Rest siehe unten.

emi_rambusnders!!
Gast
1. April 2017 2:37 am

berndgrimm: Wo????? Welche Änderungen?

Wer sehen will, der kann sehen!
Man kann es sogar fuehlen, weilBlinde werden sogar wachgeruettelt.
Allerdings macht man die alten Schilder nicht ” ungueltig”, Bsp: Baustelle Hoevhstgeschwindigkeit 60km/h, 50 m weiyer, steht ein Schold 80km/h.
Das gejt so 2_5km. Ein Reisdack ueber die 80erSchilder oder Entwertung mit Klebeband, wuerde fuer Klarheit sorgen.
Usw

berndgrimm
Gast
berndgrimm
1. April 2017 1:12 am

emi_rambusnders!!: ICH bin gestern 400km durch TH gefahren und habe die Aenderungen gesehen. Gibt auch schon freie FahrtSchilder

Wo????? Welche Änderungen?
Freie Fahrt gibt es hier schon immer wenn kein Stau veranstaltet wird.
Schilder werden hier nur aufgestellt um die Sicht zu behindern.

  berndgrimm(Quote)  (Reply)

emi_rambusnders!!
Gast
31. März 2017 10:20 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: die Thais ignorieren auch nüchtern sämtliche Ampeln und Verkehrsschilder.
Kennen die Bedeutung ja nicht, woher auch?

Weil ihnen die Theorie fehlt. Aber du willst sie mit praktischen Stunden, verbessern!
Meine Frau hatte insgesamt 18 praktische Fahrstunden(+ Ueben im Parkour) und istDANN bei der Theorie durchgefallen.
Sie hat dann mit jeder durchgefallenen Pruefung “gelernt”, aber planlos, unvollstaendig, … bis es dann zufaellig fuer die naechste Fragenzusammenstellung gereicht hat.
Unverantwortlich!
Nicht umsonst gibt es in Staaten mit geringen VTs, geregelte Pflicht Vorgaben fuer die Theorie! Die Einhaltung wird aber auch da oft nicht sichergestellt! Die “Versicherung” ist ganz sicher KEIN Ersatz xafuer. 👿

emi_rambusnders!!
Gast
31. März 2017 12:55 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, Kai kann kein Thai. Der übernimmt das von Bangkok Post mit Google-Übersetzer.

ja, rede dir das noch fester ein. Wenn dadurch dein Weltbild stimmt, ist doch alles in Ordnung.

Ja, bis die WHO was anderes veroeffentlicht und TH endlich auch!!

berndgrimm: 55555!??????
Man muss offensichtlich in Burma wohnen um solchen Quatsch zu glauben.
Ich bin heute leider auf realen Thai Strassen selber gefahren und egal
ob nun die Thailändische Traumzahl von 12.000 Toten
oder die realistischere Zahl von 26.000 Toten pro Jahr
es ist für mich ein absolutes Wunder dass es nicht noch viel mehr sind!
Und wohlgemerkt ich bin tagsüber gefahren,
die meisten werden hier nachts gestorben.

ICH bin gestern 400km durch TH gefahren und habe die Aenderungen gesehen. Gibt auch schon freie FahrtSchilder

emi_rambusnders!!
Gast
31. März 2017 2:56 pm
Reply to  STIN

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: besser auf die WHO zahlen warten.

ja, auf der 118 haben sie vor 2 Monaten auch ein neues Verkehrsschild aufgestellt.
Hat sich auch was getan

Ichkannmir nicht vorstellen, mit 2,0Promille sieht man noch Verkehrsschilder u.a..
555555555555

emi_rambusnders!!
Gast
31. März 2017 12:52 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein, Kai kann kein Thai. Der übernimmt das von Bangkok Post mit Google-Übersetzer.

ja, rede dir das noch fester ein. Wenn dadurch dein Weltbild stimmt, ist doch alles in Ordnung.

Ja, bis die WHO was anderes veroeffentlicht und TH endlich auch!!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
30. März 2017 9:56 am

emi_rambus: Ein Super Erfolg!!!

55555!??????
Man muss offensichtlich in Burma wohnen um solchen Quatsch zu glauben.
Ich bin heute leider auf realen Thai Strassen selber gefahren und egal
ob nun die Thailändische Traumzahl von 12.000 Toten
oder die realistischere Zahl von 26.000 Toten pro Jahr
es ist für mich ein absolutes Wunder dass es nicht noch viel mehr sind!
Und wohlgemerkt ich bin tagsüber gefahren,
die meisten werden hier nachts gestorben.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
29. März 2017 9:27 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Schwurbel, Schwurbel, Blah, Blah, Blah! 👿
Der WB kann Thai lesen und hat fuer das Jahr 2016 9.700 Verkehrstote veroeffentlicht!!!
Das sind dann mit dem WHO-Aufschlag 11-12.000 VTs.
DAS kommt ja auch mit der jetzt vorliegenden Zahl hin!!
Ein Super Erfolg!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
29. März 2017 3:10 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: das sind nun hoch gerechnet schon wieder über 13.000 Tote

:Liar: Es sind hochgerechnet nur 12.312 VTs!
Wie hoch war denn der Wert fuer denVergleichszeit raum 2015+2016?
Das Ganze wird immer unserioeser!! 👿

Bitte folgende Frage beantworten:
Wie kann man etwas vom 1. Januar bis zum 27. März 2017 verbindlich aussagen, wenn diee Zahlen vom 1.1.16-31.12.16 immer noch nicht veroeffentlicht werden.
Das ist die billigste und laecherlichste Luegerei, die mir jemals begegnet ist!
Jetzt fehlt nut noch, irgend ein Idiot zahlt dafuer Geld!
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