Motorrad-Gang erschiesst Jugendlichen ohne Grund

Durch einen Schuss in die Brust wurde am Dienstag ein 15-Jähriger vom Mitglied einer Jugendbande getötet.

Das Unglück ereignete sich vor 1 Uhr auf der Suwinthawong Road. Der 15-Jährige hatte mit etwa zehn Freunden einen Entertainment-Betrieb in der Stadt aufgesucht und befand sich mit seinem Honda-Motorrad auf dem Heimweg.

Ihm entgegen kam eine Motorradgang. Einer der Jugendlichen griff augenscheinlich grundlos zur Waffe und erschoss den Hondafahrer. Während die Gang das Weite suchte, brachten Freunde den schwer Verletzten in das Krankenhaus Chao Phraya Abhai Bhubet. Dort stellten die Ärzte seinen Tod fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
5. April 2017 2:01 am

Einer der Jugendlichen griff augenscheinlich grundlos zur Waffe und erschoss den Hondafahrer.

Die Thai Polizei wird bestimmt bald den schuldigen Ausländer finden.
Denn:

emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. April 2017 1:23 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Mit der 125er Scoopy

🙄 eine 125er ist auch voll was anderes, wie eine 100erAutomatik!!!
Natuerlich wurde auch in D geschraubt, ausgeschliffen, getunt, aber in TH deutlich mehr und keiner tut was dagegen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Man merkt, dass du nicht in D aufgewachsen bist!! Zwischen einer 50er-Zweitakter
und einer 100erAutomatik, ist im Anzug und der Endgeschwindigkeit nicht viel Unterschied.

nein, bin nicht in D aufgewachsen. Daher auch eine DS-50 Puch.
Ging nicht mehr als max 60km/h

55555555555 Wen wundert das, bei 1-1,7PS! 55555555
Die 50er Hercules hatte bis zu 6,25PS!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
4. April 2017 5:31 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
hier würde ich die Eltern ebenfalls bestrafen.

Was machen 15j. um 1 Uhr früh in Entertainment-Betrieben?
Fällt das den Eltern nicht auf?

Ich würde auch das Motorrad-Alter auf 18 setzen, nicht auf 15 belassen.
Das sind Motorräder, keine Mopeds. Eltern die Jugendlichen dann ein Motorrad kaufen und
damit fahren lassen, auch in Haft nehmen oder hohe Strafen.

Aber leider erfordert das wiederum eine funktionierende Polizei, die TH nicht hat.
Gerade mit Kamnan gechattet – gestern 2 Mädchen schwer mit Motorrad verunglückt, nicht tot,
aber recht schwer verletzt. Eine noch im ICU. Beide um die 16 Jahre alt, war aber tagsüber.
Ich denke, es wäre für die Motorrad-Industrie kein grosses Problem, 50ccm Mopeds zu bauen, wie in
D auch, ev. Mofas, damit die Kinder dann ab 16 in die Schule fahren können.

Kommt vielleicht noch, müsste meine Frau mal einbringen.

Man merkt, dass du nicht in D aufgewachsen bist!! Zwischen einer 50er-Zweitakter und einer 100erAutomatik, ist im Anzug und der Endgeschwindigkeit nicht viel Unterschied. Die 50er-Viertakter (Honda) war nicht kaputtzukriegen, aber im Anzug eine lahme Ente!
Eine 100erAutomatik mit Beiwagen zieht wahrscheinlich noch nichtmal die Wurst vom Brot. Die Beiwagen unterliegen aber meist einer Geschwindigkeitsbeschraenkung von 45km/h.