Das Provinzgericht Nakhon Si Thammarat hat einen Haftbefehl gegen die Kindergarten-Hilfslehrerin Anusara Urairaksa ausgestellt, nachdem die 24-Jährige es nicht für nötig hielt der Vorladung zur Befragung auf der Polizeistation Muang nachzukommen. Anusara wird beschuldigt ein zweijähriges Mädchen brutal misshandelt und dem Kind Prellungen am ganzen Körper zugefügt zu haben. STIN berichtete darüber.
http://www.schoenes-thailand.at/Archive/15878
Laut Pol. Capt. Jarin Lee-aeb, dem stellvertretenden Leiter der Polizeistation Muang, beweisen die vorliegenden Aufnahmen einer Sicherheitskamera, dass die Misshandlung während der Mittagspause erfolgte und erst danach endete. “Das Kleinkind wurde über einen Zeitraum von fast 50 Minuten immer wieder misshandelt, was die große Zahl an Prellungen erklärt”, sagte Pol. Capt. Jarin vor Reportern.
Die private Kindergartenschule brüstete sich inzwischen damit, dass man Hilfslehrerin Anusara entlassen habe. Tage zuvor hatte die Schulleitung noch versucht, die Eltern davon zu überzeugen ihre Tochter weiter den Kindergarten besuchen zu lassen und keine Anzeige wegen der Misshandlung zu erstatten. Als “Anreiz” hatte man ihnen die Rückerstattung der Schulgebühr in Höhe von 14.000 Baht angeboten. Die Eltern hatten das Angebot abgelehnt.
Gut getarnt, da „S-T-I-N“ immer blau nterlegt ist!
Da geht aber das auf:
http://www.schoenes-thailand.at/
Fehler oder Vorsatz?
Fehler beim Plugin – dann halt mit kompletten Link. Ging bisher immer.
Muss ich nachsehen.
DAS ist jetzt ein Update?! Wo ist dann der zugesagte Verweis zum Thema? 👿
ist im ersten Absatz am Ende in blau. „STIN berichtete darüber“ – da dann draufklicken.
das heisst auch, die Eltern haben Anzeige gemacht und diese nicht zurückgezogen.
Gut so…..