Thailand: Baby vom Facebook Mord wurde heute beigesetzt

In einer bewegenden Trauerfeier ist am Samstag in Thailand ein Baby beigesetzt worden, dessen Ermordung durch den eigenen Vater live auf Facebook übertragen worden war.
Angehörige stützten die Mutter, während buddhistische Mönche einen Trauerchor am Grab des Babys auf der Insel Phuket anstimmten. STIN berichtete darüber.

Phuket: Vater ermordet seine Tochter live auf Facebook


Anschließend wurde der Leichnam des elf Monate alten Mädchens in die Erde hinuntergelassen, seine Mutter Jiranuch Trirat warf Blumen in das Grab. „Ich fühle mich besser, jetzt wo sie Ruhe gefunden hat“, sagte die 22-jährige Mutter nach der Beisetzung. Die Großmutter der kleinen Natalie und Mutter des Mörders sagte, sie bitte für die Tat ihres Sohnes um Vergebung. Es tue ihr leid, dass Menschen das Video von dem Mord geteilt und den „Gefällt mir“ Knopf geklickt hätten.

Jiranuchs 20-jähriger Freund hatte am Montag die gemeinsame Tochter erhängt und anschließend sich selbst getötet.

Mutter des ermordeten Babys

Er filmte seine Tat mit einem Handy und veröffentlichte sie live auf Facebook. Das Video wurde erst rund 24 Stunden später gelöscht und löste weltweit Empörung aus. Was den Vater zu der grausamen Tat bewegte, ist unklar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
4. Mai 2017 1:08 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: STIN: Es gibt Menschen, die lesen halt nun mal gerne Lügenpresse, siehe Bild-Leser, die in D in der Mehrzahl sind.

Die behauptest die BILD waere “Luegenpresse”? Sehe ich nicht so! DAS haben die nicht noetig!!!

gilt als Lügenpresse – die bringen Aktionen oft schon bevor sie stattfanden. 🙂 Die Schweizer Blick ebenfalls, die SUN ebenfalls – alles mehr oder weniger Presse für Ungebildete. Denen kann man auch Unsinn vorsetzen,
Hauptsache es ist Aktion-mässig.

Das ist alles relativ! Wie sieht denn deine Definition fuer Luegenpresse aus?

sagt ja schon die Bezeichnung. Presse die es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt, mehr auf Schlagzeilen aus ist, um Leser
zu befriedigen. Also bestes Beispiel die Bildzeitung. Fette Schlagzeile, reisserisch – mnachmal wartet man bis Blut aus der Zeitung tropft usw.

Kann ich so nicht bestaetigen!!! Die BILD war aber in den meisten Faellen die Schnellsten.
Da musste schon gelegentlich nachgebessert werden. Das muessen andere staendig, obwohl sie nur kopieren! 55555555555

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt aber Butter bei die Fische! Wie genau, womit wurden die Kamnans bedroht??

mit Kosnequenzen, wie Entfernung aus dem Amt usw.
Hat aber buddha sei dank noch keine gegeben.

WAS waere denn die Voraussetzung gewesen???

z.B. extrem viele Tote in dem Bereich. Gab es bei uns nicht, im Gegenteil – um die 20 von uns geschnappte Vekehrssünder.
Das macht sich gut….. 🙂

Was denn? Haben die VTs verbuddelt??? Die hatten aber wie immer die meisten Verkehrsunfaelle th-weit.
Haben die in den Vorjahren Tote aus dem Leichenschauhaus auf die Strasse gelegt???
Gab es 2010 ja auch schon mal!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
3. Mai 2017 6:54 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Es gibt Menschen, die lesen halt nun mal gerne Lügenpresse, siehe Bild-Leser, die in D in der Mehrzahl sind.

Die behauptest die BILD waere “Luegenpresse”? Sehe ich nicht so! DAS haben die nicht noetig!!!

gilt als Lügenpresse – die bringen Aktionen oft schon bevor sie stattfanden. 🙂 Die Schweizer Blick ebenfalls, die SUN ebenfalls – alles mehr oder weniger Presse für Ungebildete. Denen kann man auch Unsinn vorsetzen,
Hauptsache es ist Aktion-mässig.

Das ist alles relativ! Wie sieht denn deine Definition fuer Luegenpresse aus?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: STIN: Warum müssen dann Kamnans bedroht werden…..?

:LINK: oder

ich müsste dann die Tel. Nummer unseres Kamnans hier geben. Das lass ich lieber.
Die Bedrohung ging soweit, das die Kamnans um ihren Posten fürchten mussten. Mit § 44 natürlich kein Problem, die abzusetzen.
Wurde aber wohl bisher noch keiner. Zumindest nicht hier im Amphoe-Bereich.

Jetzt aber Butter bei die Fische! Wie genau, womit wurden die Kamnans bedroht??

mit Kosnequenzen, wie Entfernung aus dem Amt usw.
Hat aber buddha sei dank noch keine gegeben.

WAS waere denn die Voraussetzung gewesen???

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2017 4:27 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Warum müssen dann Kamnans bedroht werden…..?

:LINK: oder

ich müsste dann die Tel. Nummer unseres Kamnans hier geben. Das lass ich lieber.
Die Bedrohung ging soweit, das die Kamnans um ihren Posten fürchten mussten. Mit § 44 natürlich kein Problem, die abzusetzen.
Wurde aber wohl bisher noch keiner. Zumindest nicht hier im Amphoe-Bereich.

Jetzt aber Butter bei die Fische! Wie genau, womit wurden die Kamnans bedroht??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es gibt Menschen, die lesen halt nun mal gerne Lügenpresse, siehe Bild-Leser, die in D in der Mehrzahl sind.

Die behauptest die BILD waere “Luegenpresse”? Sehe ich nicht so! DAS haben die nicht noetig!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
2. Mai 2017 12:10 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Warum müssen dann Kamnans bedroht werden…..?

:LINK: oder :Liar:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Warum regt sich die Luegenpresse

das Wort Lügenpresse kommt gleich rüber, als wenn ich sagen würde: alle Ärzte in DACH taugen nix.
Kann man auch nicht sagen, wir haben dort sehr gute Ärzte gefunden, mit Mundpropaganda.
So ist es auch bei der Presse.

Die Presse(!) sollte selbst Interesse haben, dass sich was tut!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
1. Mai 2017 6:00 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Ich habe keinen Bock und Zeit, die technischen Details zu “diskutieren”.
Warum regt sich die Luegenpresse so auf, wenn alles so wirkungslos ist??

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. April 2017 7:52 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die meisten Fakes bringt momentan leider die Regierung.

:LINK: oder :Liar:
Wenn die etwas vorschlagen,ist doch kein Fake!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich wollte nie PM werden!
Aber es tut sich ja was! Wenn jetzt erstmal die Fakenews verschwinden, wird es schon besser!

das wäre ja nicht mal so schlimm, dann wäre der Wochenwitz auch weg.
Aber erfahrungsgemäss entfernen die dann alles was ihnen nicht passt.

:Liar: Jeder hat doch die Moeglichkeit, sich darzustellen, in TH!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber langsam merk ich, wie du tickst – Kim aus NK wäre sicher ein guter Freund 🙂 Aber für mich kein Problem, weil wir wohl nie unseren Blog nach TH umsiedeln werden und Australien gehen die Thai-Gesetze
dazu wohl eher am Ar…h vorbei.

Was hast du denn zu verbergen? Wie tickst du denn??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn dann letztendlich nur mehr dieser Blog übrig bleibt, dann dürfte der Server hier rauchen 🙂

Was raucht der denn? Wie sollte der alleine ueber bleiben? Sind doch alle nicht in TH!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es muss sich was tun! Man kann ja nichts mehr glauben!!!
HR, WHO, UN sagt angeblich was, ist aber alles nur FakeNews oder doch nicht!

warum liest du dann Fake-News wie Wochenblitz usw.?

Dann weiss ich, was ihr morgen mit geaenderter Ueberschrift bringt! 5555555

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: aber
wir gucken dann andere Medien auch noch an. Steht im Tip, WB und in der Khao Sod, Phuket News usw. das gleiche,
dann gehen wir davon aus, das es schon stimmt.

Wer schreibt denn da von wem zuerst ab?!!

So , nochmal antworte ich auf das OT hier nicht!

emi_rambus: Es tue ihr leid, dass Menschen das Video von dem Mord geteilt und den „Gefällt mir“ Knopf geklickt hätten.

SCHEISSE!! 😥
Hoffentlich wird das Internet bald fuer Idioten gesperrt!!

Das Internet (ungeschuetzt) schafft solche anonyme Idioten!! Wenn jeder bei einem Straftatbestand mit Richterbeschluss zurueckverfolgbar ist, wird es solche kranke Aeusserungen nicht geben!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. April 2017 3:26 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es tue ihr leid, dass Menschen das Video von dem Mord geteilt und den „Gefällt mir“ Knopf geklickt hätten.

SCHEISSE!! 😥 Hoffentlich wird das Internet bald fuer Idioten gesperrt!!

ja, einfach sperren, Facebook, Youtube usw. auch gleich mit.
Handy dann wegwerfen, werden auch gesperrt.

Mein lieber Buddha, du als PM würdest in TH wohl keine 24 Stunden überleben.

Ich wollte nie PM werden!
Aber es tut sich ja was! Wenn jetzt erstmal die Fakenews verschwinden, wird es schon besser!
Es muss sich was tun! Man kann ja nichts mehr glauben!!! HR, WHO, UN sagt angeblich was, ist aber alles nur FakeNews oder doch nicht!
Also sag mal, in welcher Welt leben wir denn!
Wenn man der Presse nichts mehr glauben kann, …. wofuer braucht man sie dann noch!? Fuer die Werbung!!!? Na, der kann man auch nix glauben!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. April 2017 6:17 am

Es tue ihr leid, dass Menschen das Video von dem Mord geteilt und den „Gefällt mir“ Knopf geklickt hätten.

SCHEISSE!! 😥
Hoffentlich wird das Internet bald fuer Idioten gesperrt!!