Mord an Karaoke-Girl – 3 Mörderinnen in Burma verhaftet und ausgeliefert

Die drei Verdächtigen für den grausamen Mord an einem Karaoke-Bar Mädchen in der Stadt Khon Kaen,  wurden am Sonntag in Burma verhaftet und um an die thailändischen Behörden übergeben. STIN berichtete darüber hier.

Die drei Verdächtigen – Preeyanuch “Preal” Nonwangchai, 24, Kawita “Verdienen” Ratchada, 25 und Apiwan “Jae” Sattayabundit, 28, die angeblich 22-jährige Warisara Klinjui in Khon Kaen am 23. Mai getötet hatten, wurden um 9:00 pm übergeben.

Die Übergabe erfolgte in der Mitte der Brücke, die über den Fluss führt, der in Mae Sai Thailand und Burma trennt.

die mutmasslichen Mörderinnen
Preeyanuch ‘Preaw’ Nonwangchai (rechts) und Jidarat Promkhun in einem Foto auf dem Facebook-Konto von Frau Preeyanuch zu sehen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.