Pattaya: Krankenhaus versagte bei Entfernung von Penisringen

Ein 33-jähriger Mann suchte am Samstag mit schrecklichen Schmerzen das staatliche Pattaya City Hospital in der Soi Buakaow auf, nachdem ein Experiment mit Penisringen zur Luststeigerung auf extrem unangenehme Weise nach hinten losgegangen war.

Der Mann, der sich selbst nur als “Moos” vorstellte, hatte zwei Ringe auf seinen Penis gezogen, woraufhin das Glied soweit anschwoll, dass er die Ringe nicht mehr selbst entfernen konnte und schreckliche Schmerzen erlitt.

Noch bizarrer als die Aktion an sich erscheint allerdings die Tatsache, dass die Ärzte in dem Krankenhaus mit der Entfernung der Ringe überfordert waren und die für ihre Improvisationsbegabung bekannten Sanitäter der Sawang Boriboon Foundation um Rat und Hilfe bitten mussten.

Die in ganz Pattaya beliebten und bekannten Rettungskräfte, die auch gern mal Katzenbabies aus Kanalschächten retten, sprangen kurzfristig als Helfer ein und wussten sofort, was zu tun war: Ein kleines zurechtgeschnittenes gebogenes Blech wurde zum Schutz über die freiliegenden Teile des Glieds gehalten, während einer der Allroundprofis danach mit einem Schneidwerkzeug sehr vorsichtig die Ringe bearbeitete, bis sie brachen.

Der erleichterte Patient dankte den Rettungskräften für ihre effektive Hilfe und verließ das Krankenhaus mit deutlich weniger Schmerzen als bei der Ankunft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambusnders!!
Gast
26. Juni 2017 8:51 am

In einem PKH waere das sicher nicht so gelaufen. Haette aber 《10.000.000TB gekostet.