Phuket: Polizei ermittelt im Mordfall Nico Papke weiter

Im Fall der ermordeten Kosmetikerin und Freundin des Deutschen Nico Papke untersucht die Polizei nun eine blutverschmierte Matratze, die Verwandte nach der Beerdigung beim Aufräumen des Zimmers der 35-jährigen Picha gefunden hatten. Dabei wurde das Zimmer laut den thailändischen Medien angeblich schon zweimal von der forensischen Polizei durchsucht. STIN berichtete hier.

Die Polizei auf Phuket untersucht nun einen großen Blutfleck auf einer Matratze im Zimmer der ermordeten Freundin des Deutschen Nico Papke, die Verwandte erst nach der Beerdigung beim Aufräumen des Zimmers der 35-jährigen Kosmetikerin Pischa Nampadung gefunden hatten.

Die 35 Jahre alte Pischa und ihr gleichaltriger deutscher Freund Nico Papke hatten gemeinsam in dem Zimmer gewohnt, bevor die Kosmetikerin ermordet im Dschungel gefunden wurde. Wie bereits von uns berichtet, hatte der Deutsche versucht, sich vor der Festnahme durch die Polizei mit einem Teppichmesser selber die Kehle aufzuschneiden.

Papke wird von der Polizei im Vachira Krankenhaus auf Phuket bewacht, nachdem er vor seiner Festnahme versucht hatte Selbstmord zu begehen. Laut den Angaben der thailändischen Medien wird er voraussichtlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen.

Die forensische Polizei dursuchte nun, laut den Angaben der Presse zum dritten Mal das Zimmer der beiden und schnitt den blutverschmierten Abschnitt der Matratze aus. Er wurde für weitere DNA-Untersuchungen an ein forensisches Labor geschickt.

Die Polizei wartet derzeit noch auf die Ergebnisse der Autopsie und auf weitere DNA- und Fingerabdruck Ergebnisse, die einen Teil der Beweise in der Untersuchung des Mordfalls sind. Außerdem wurden in dem von Papke in der Mordnacht gemieteten Wagen weitere Blutflecke entdeckt, die ebenfalls von den Spezialisten der Polizei untersucht wird.

Die Beamten vermuten, dass das Fahrzeug von Papke genutzt wurde, um den Leichnam seiner Freundin zu entsorgen. Der Leichnam der Kosmetikerin wurde am vergangenen Samstag in einem Dschungel auf Phuket gefunden, nachdem die Beamten die GPS-Daten des von Papke gemieteten Fahrzeugs ausgewertet hatten.

Auf die Frage der Medien, warum die forensische Polizei bei ihren Untersuchungen des Zimmers die Blutverschmierte Matratze nicht gefunden hatte, lehnte es ein Offizier der Polizei ab, zu antworten

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
74 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
30. Juli 2017 12:26 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Alles nichts konkretes und alles schon fuer Nachbesserungen vorbereitet!

ja, wenn wir ein Update lesen, bessern wir natürlich hier auch nach. Wäre ja schlimm, wenn wir das nicht machen würden.
Da wird sicher noch einiges von Nico kommen, bei der Verhandlung oder schon vorher. Seine schlimme Kindheit, Vater hat die Familie früh verlassen,
Mutter kaum um ihn gesorgt usw. – man kennt die Stories ja. Da kommen einem ab und zu fast die Tränen.

Und DU?! Als Kind zuwenig Banane bekommen?

in der Tat, in meiner Kindheit gab es sehr wenig Bananen. Nur im Sommer, war aber bei anderen Obstsorten genauso – da wurden dann die
eingemachten Kompotte aufgefuttert. Heute bekommt man ganzjährig Bananen, Erdbeeren usw. – schon toll.

In welchem Teil der Welt hast du denn das Licht der Welt erblickt?

emi_rambusnders!!ede
Gast
30. Juli 2017 7:58 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Alles nichts konkretes und alles schon fuer Nachbesserungen vorbereitet!

ja, wenn wir ein Update lesen, bessern wir natürlich hier auch nach. Wäre ja schlimm, wenn wir das nicht machen würden.
Da wird sicher noch einiges von Nico kommen, bei der Verhandlung oder schon vorher. Seine schlimme Kindheit, Vater hat die Familie früh verlassen,
Mutter kaum um ihn gesorgt usw. – man kennt die Stories ja. Da kommen einem ab und zu fast die Tränen.

Und DU?! Als Kind zuwenig Banane bekommen?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
29. Juli 2017 2:57 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das wäre ein Fall für den IStGH, der deutsche botschafter muss unbedingt nach Den Haag, um dort zu lebenslanger Haft verurteilt zu werden.
Wer weiss, wieviele Deutsche der schon verheizt hat 🙂 Nein, Nico ist ein Drecksack und er bekommt das, was er verdient. Du kannst ja Mord goutieren, wir tun es nicht.

Verdreher!!
Du bist immer noch schuldig, wer von der Botschaft selbst da war! DER Botschafter sicher nicht!

wie oft denn noch.

:Link: oder :Liar:
Du weichst der Antwort aus!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es war ein Botschafts-Anwalt mit dabei – aus der Rechtsabteilung der deutschen Botschaft in Bangkok.
Ich weiss nicht, wie er heisst. Ist uninteressant. Er ist Beamter oder Angestellter der deutschen Botschaft.
Ob Deutscher oder angestellter Thai-Anwalt ist auch unwichtig. Eher Deutscher, weil wäre es ein Thai, der müsste auch perfekt
Deutsch sprechen können, dann hätten sie keinen Dolmetscher benötigt.

Also alles in Ordnung, alles korrekt verlaufen.

Alles nichts konkretes und alles schon fuer Nachbesserungen vorbereitet! 👿

emi_rambus
Gast
emi_rambus
29. Juli 2017 8:57 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DANKE! DAS war es fuer mich! Ich mag den jungen Mann nicht, trotzdem tut er mir leid! Ich denke, er wird verheizt!
Ansonsten bleibe ich bei allem, was ich geschrieben habe!

Verheizt vom Autovermieter, von den Nachbarn, von der Polizei und letztendlich auch von der deutschen Botschaft.
Wow – das wäre krass. Dann aber schnell raus aus Thailand, wenn die Botschaft beginnt, ihre eigenen Leute in TH zu verheizen.
Das wäre ein Fall für den IStGH, der deutsche botschafter muss unbedingt nach Den Haag, um dort zu lebenslanger Haft verurteilt zu werden.
Wer weiss, wieviele Deutsche der schon verheizt hat 🙂
Nein, Nico ist ein Drecksack und er bekommt das, was er verdient. Du kannst ja Mord goutieren, wir tun es nicht.

Verdreher!!
Du bist immer noch schuldig, wer von der Botschaft selbst da war! DER Botschafter sicher nicht!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
28. Juli 2017 2:26 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ICH? ๕๕๕๕๕๕๕ (Uebersetzung: hahahahahahahaha)
Mit dem richtigen Buchautor entstehen die verwegensten KriminalRomane!!

hast du deine Theorie über den Nico-Mord also aus Kriminal-Romanen. Da würde ich mehr auf Qualität achten.

Mit dieser Muell-Anpi*s-“Antwort” disqualifizierst du all deine Beitraege runter!
DANKE! DAS war es fuer mich! Ich mag den jungen Mann nicht, trotzdem tut er mir leid! Ich denke, er wird verheizt!
Ansonsten bleibe ich bei allem, was ich geschrieben habe!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
28. Juli 2017 4:28 am

STIN: NEIN! Ich bleibe bei meinen Beitraegen. Die “gestandenen” Detailkenntnisse”, kann man ihm auch diktiert haben.

nein, man kann ihm keine Detailkenntnisse diktiert haben, wenn die Polizei das selbst nicht so genau wusste.
Bist du so irre…..

ICH? ๕๕๕๕๕๕๕ (Uebersetzung: hahahahahahahaha)
Mit dem richtigen Buchautor entstehen die verwegensten KriminalRomane!!

STIN: Auch wenn ihm jemand im Hintergrund was diktiert oder einflüstert. Wie dumm hälst du deutsche Beamte eigentlich? 🙂

Mich und 20% ausgenommen, … :Censored: Bei den Auslandsvertretungen, koenbnte das noch schlechter ausfallen! Ausserdem habe ich manchmal das Gefuehl, Korruption ist bei Beamten ansteckend, wenn man keinen Vollschutz hat, aehnlich wie bei Dengue Fieber!!?
UND wer GENAU war denn von der Botschaft da? Ein bezahlter Thai-Pflichtanalt und eine bezahlter thailandischer Uebersetzer??!

STIN: nein,mankannihmkeineDetailkenntnissediktierthaben,wenndiePolizeidasselbstnichtsogenauwusste.Bistdusoirre…..

Wennjemand,ohneNot–einGeständnisablegtunderistabsolutunschuldig,dannsolltedaseinerfahrenerBotschaftsanwaltaberschonmerken.AuchwennihmjemandimHintergrundwasdiktiertodereinflüstert.WiedummhälstdudeutscheBeamteeigentlich?

AnwaltderRechtsabteilungderBotschaft,standindenMedien–alsoeinangestellterAnwaltderBotschaft,obThaioderDeutscher,standdanicht.AberkeinThai-Anwalt.

machtmannicht.Weltweitnicht.NuraufAntragentwederderStaatsanwaltschaft,oderderVerteidigung.Mankanndasalsonochmachen,dasändertaberdannnichtsamSchuldspruch–eswerdendannnurmilderndeUmständeberücksichtigt.Dasersoverrücktist,dasmanernichtschuldfähigist,gibtesnicht–dannhätteernichtalsFitness-Trainerarbeitenkönnen.Wennesabertortzdemsowäre,kommterindieGeschlossene.Dannaberwohlniemalsmehrraus.

jemandhathierjabehauptet,erwäreauchaufDrogen.Dannkanndasschonmöglichsein.Ja,erhatsichereinenaufderWaffel–abernichtsoviel,dasesfürSchuldunfähigkeitreicht.

einensolchenAntragstelltmandann,wennmandieAnklageschriftinHändenhat,dannbesprichtderAnwaltmitdemSchuldigendieVerteildigungsstrategie.HältderAnwalteinGutachtenüberdengeistigenZustanddesAngeklagtenfürsinnvoll,wirdereinenAntragstellen.SoläuftdasauchinTH.

daskannnatürlichpassieren,wärenichtdaserstemalinHaft,egalwo–DoderTH.

nein,dieserFallistsoklarunddeutlich,wieschonlangekeineFallmehr–woeinFaranginvolviertwar.DaistderMuayThaiFallschonwiederwesentlichmyseriöser.

diehabennixgesagt–diewarenbeimGeständnisdabei.Erhaterstnochgeleugnet,danachhaterwohlmitdemBotschaftsanwaltgesprochenundderwirdihmgeratenhaben,aufgrunddererdrückendenBeweise,derVorlagedesGPS-Protokolls,derKamera-Auswertungenusw.daseszwecklosist,zuleugnen.DanachwurdeeinTerminbeiderPolizeigesetztundmanhatdasGeständnisabgewickelt.

DerFallistgegessen–wennersichnunumbringt,istdaswiedereinandererFall.

:LINK: oder :Liar:
Muss weg!!
Ich bleibe bei meinen Feststellungen!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Warum hat der keinen Atrag auf Feststellung der Zurechnungsfaehigkeit gestellt?!
Wo gibt es denn so was?

macht man nicht. Weltweit nicht.
Nur auf Antrag entweder der Staatsanwaltschaft, oder der Verteidigung.
Man kann das also noch machen, das ändert aber dann nichts am Schuldspruch – es werden dann nur mildernde Umstände berücksichtigt.
Das er so verrückt ist, das man er nicht schuldfähig ist, gibt es nicht – dann hätte er nicht als Fitness-Trainer arbeiten können.
Wenn es aber tortzdem so wäre, kommt er in die Geschlossene. Dann aber wohl niemals mehr raus.

DAS kannst ganz sicher DU NICHT beurteilen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: . Danach wurde ein Termin bei der Polizei gesetzt und man hat das Geständnis abgewickelt.

Der Fall ist gegessen – wenn er sich nun umbringt, ist das wieder ein anderer Fall.

DAS musst du mit dir ausmachen!! 👿
UND der “Botschaftsanwalt”!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambusnders!!ede
Gast
27. Juli 2017 1:17 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: warumgeändert–imGPSProtokollstehtjaklarunddeutlich,wannerdasAUtogemietethatbzw.damitvomAutovermieterlosgefahrenist.AllesinderAkte,schonlange–diehattendasschonvorderFestnahmeNicos.

nein

nein

nein

nein

nein

allesinderAktebzw,imGeständnis.

leiderfalsch.Erkammitihrzurück,habendieNachbarnauchbestätigt.AllesinderAkte.AuchdasGPS-Protokoll.JedeFahrtstrecke,diederVIOSzurückgelegthat,istaufgezeichnet.DecktsichmitseinemGeständnis.

RestMüll.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

NEIN! Ich bleibe bei meinen Beitraegen. Die “gestandenen” Detailkenntnisse”, kann man ihm auch diktiert haben.
Der Anwalt von der Botschaft, ist das ein Botschaftsmitarbeiter oder von der Botschaft gestellter Thai-Anwalt?
Warum hat der keinen Atrag auf Feststellung der Zurechnungsfaehigkeit gestellt?!
Wo gibt es denn so was?
Einer der zwei Tage angeblich neben einer verwesenden Leiche lebt, hat einen an der Waffel.
Hast du selbst gesagt. Also, warum stellt der keinen Antrag?
Ich denke, ich liege mit der “SelbstmordVermutung” nicht so falsch.
Hier mueffelt es, da hilft selbst DEET10P% nicht!
Wer von der Botschaft hat den WAS gesagt?!
Bitte Link!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Juli 2017 5:15 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Oder er war gar nicht da!!

doch, war er – hat ja alles gestanden, schon wieder vergessen?

Ich weiss, er hat alles “gestanden” , wir sind in TH, hast du schon wieder vergessen!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wann wurde denn das Auto ausgeliehen?? Er war damit sicher alleine auf KohPhaNgan

steht alles in der Akte, zusammen mit dem GPS-Protokoll.

Im Protokoll stand schon mal, das Auto haette er am 2.7. ausgeliehen. Hat man das jetzt im GPS-Protokoll geaendert??? Oder hat man diese Tage nicht mehr beruecksichtigt!?
Erhat sie nach unten gedrueckt, … hat sich ein Auto gemietet und ist nach Koh PhaNgan. Als er 2-3 Tage spaeter zurueck kam lag sie ohne t-Shirt im Bett und die Wohnung war durchsucht!?
Da sind Luecken und Widersprueche, die man aufdecken koennte, wenn man das gesamte GPS-Protokoll und die bankkonten prueft!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wann wurde denn das Auto ausgeliehen?? Er war damit sicher alleine auf KohPhaNgan

steht alles in der Akte, zusammen mit dem GPS-Protokoll. Koh PhaNgan ist nicht im Protokoll, also war er auch mit dem Vios nicht dort.
Ausserdem war sie auch mit, ist schon geklärt, haben Zeugen bestätigt, Nachbarn auch. Steht alles in der Akte.

DAS ist jetzt schon wieder nachgebessert.Gibt’s jetzt ein neues Gestaendnis??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Hab ich was vergessen?

ja, die 20.000TB, da Bankkonto, die Messerstiche, … die ploetzlichen Zeugen auf KohPhaNgan!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Als er zurueckkam, war sie sich schon am Zersetzen.

leider nicht.

Was soll das heissen? “Leider nicht”???

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Er muss es nicht gewesen sein. Ich tippe immer noch auf den, der das Geld brauchte!
Aber “macht nix”! 😥 Er wird sich jetzt umbringen und dann macht man die Akte zu.

vor Tagen hast du gesagt, in Stunden würde er sich umbringen, vorher in 14 Tagen – alles schon abgelaufen und er lebt immer noch.
Du solltest deine Vorsage-Qualität mal etwas nachjustieren, schlägt voll daneben.

Kannst du es nicht abwarten??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dieser Mann wäre in DACH absolut glatt zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Indizien alleine sprechen alle gegen ihn und dann noch ein
Geständnis in dem er mehr preisgab, als die Ermittler wussten. Glatter geht es nicht.

Der waere in D erstmal auf seine Zurechnungsfaehigkeit untersucht worden. Warum ist er denn nicht geflohen, statt sich ein Auto zu mieten?? Wo sind die VideoAufnahmen vom Verleiher! ? usw usw.
Das Gestaendnis eines Verwirrten ist kein Pfifferling wert!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Juli 2017 5:28 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Er ist ein schrecklicher Mensch, mit einer schlimmen Kindheit. Doch das er sie getötet hat, ist ziemlich sicher. Er war früher schon ein totaler Durchdreher und das wird sich nicht geändert haben. Früher hatte er starke Drogen Probleme, darüber sagt keiner was. Er hat bestimmt wieder im Rausch gehandelt. Die Augen auf den Fotos sprechen Bände.

das er Drogen nahm, ist wohl nicht bekannt. Aber das er nicht richtig tickt, das merkten schon viele.
Wie kann man 2-3 Tage neben einer Leiche schlafen, die schon zu stinken begann, wo schon Körperflüssigkeit austrat usw.
Das kann in meinen Augen nur ein sehr kranker Typ schaffen. Oder eben jemand unter Drogen, dem das dann am Arsch vorbei geht.

Oder er war gar nicht da!! Wann wurde denn das Auto ausgeliehen?? Er war damit sicher alleine auf KohPhaNgan. Fliegen geht da nicht! Als er zurueckkam, war sie sich schon am Zersetzen. Er muss es nicht gewesen sein. Ich tippe immer noch auf den, der das Geld brauchte!
Aber “macht nix”! 😥 Er wird sich jetzt umbringen und dann macht man die Akte zu.

Anonym
Gast
Anonym
26. Juli 2017 1:40 pm

Er ist ein schrecklicher Mensch, mit einer schlimmen Kindheit. Doch das er sie getötet hat, ist ziemlich sicher. Er war früher schon ein totaler Durchdreher und das wird sich nicht geändert haben. Früher hatte er starke Drogen Probleme, darüber sagt keiner was. Er hat bestimmt wieder im Rausch gehandelt. Die Augen auf den Fotos sprechen Bände.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
21. Juli 2017 5:39 am

itistrue: Dazu alle anderen Fakten

Erstens kommt es anders, zweitens als hier behauptet wurde!

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/17361

Hier sind die “Fakten” auf einmal neu! 555555 😥
“Rund” sind sie immer noch nicht!
Ich denke, der bekommt ein besonders langes Handtuch in der Gemeinschaftszelle.

itistrue
Gast
itistrue
20. Juli 2017 6:54 pm

emi_rambus,

ich bin deutscher und lebe in deutschland

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 5:15 pm

STIN: In allen Berichten steht das eigentliche Mord”Gestaendnis” nur mit Einschraenkungen oder wie bei dir mit Anfuehrungszeichen!!

ja, die Medien wollten hervorheben, das die Frau von NICO getötet wurde, nicht an ev. Verletzungen gestorben ist. Er hat sie getötet.
Diese Anführungszeichen haben die Medien gemacht, im Geständnis steht es nicht mit Anführungszeichen.
Da steht auch mehr drin, warum er sie getötet hat. Lt. Spiegel und anderen westlichen Medien, wg. Dauer-Chats mit anderen.
Mit wem steht nicht drin.

Das bedeutet fuer mich, er hat sie “indirekt” getoetet, zB durch Unterlassen (zB 20.000TB nicht gegeben!)!

du meinst, die ist also nach der Ablehnung der 20.000 Baht dann einfach umgefallen und hat sich selbst mit Messer getötet und
dann noch selbst erwürgt. Mein lieber Buddha, was soll ich dazu noch sagen…..

Er hat klar und deutlich gestanden, das ER SIE GETÖTET hat. Ich gebs auf…..

“55555555555555555555555555555555555555555555555”

itistrue: STIN,

Wie wahr.Aber nicht jeder Deutsche ist so.Aber der Fakt das Er sie getötet hat ist nicht mehr auszuschließen.Er hat gestanden!Dazu alle anderen Fakten.So eindeutig wie dieser Fall,sind nur wenige.

Kommst du auch von der deutschen Schule in SmogCity!?
Oder doch eher von Samui!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

itistrue
Gast
itistrue
20. Juli 2017 5:15 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Wie wahr.Aber nicht jeder Deutsche ist so.Aber der Fakt das Er sie getötet hat ist nicht mehr auszuschließen.Er hat gestanden!Dazu alle anderen Fakten.So eindeutig wie dieser Fall,sind nur wenige.

itistrue
Gast
itistrue
20. Juli 2017 4:56 pm

AN ALLE:Er hat gestanden und das ist ebenso ein Fakt wie alles andere!Wie dumm seid ihr Zweifler eigentlich?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 3:10 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber lassen wir das, alles viel zu wirr.

DU sorgst hier fuer Verwirrung, in dem du in mehreren Beitraegen immer wieder deine Schwurbelsuppe aufkochst!

emi_rambus: STIN: Wenn er gestanden hat, das er die Frau getötet und die Leiche entsorgt hat, dann hat nun mal einen Mord gestanden.
Ich kann ja auch nichts dafür, das du nun den U-Turn nicht mehr schaffst.

:LINK: oder Liar

Mürrisch aber ruhig, wurde der Deutsche vom stellvertretenden Kommandant Col Witoon Kongsudjai und Lt Chanat Hongsittichaikul der Chalong Polizei, die die Untersuchungen leiten – befragt.

Wieso war der stellv.Kommandant denn muerrisch???!

„Papke gestand, dass er“ Lek „tötete“, bestätigte Lt Chanat den Phuket News .
Nach der Befragung begleitete die Polizei Papke in das Haus in Rawai, wo er „Lek“ tötete, berichtete die Polizei.
Papke wurde dann auch auf das Gelände in Wichit begleitet, wo Frau Pischas Körper gefunden wurde.

Die Reihenfolge war also:
-Gestaendnis ueber „Toetung“ in Anfuehrungszeichen
-Danach ging es in die Wohnung
-Und dann zur Leichenfundstelle
Aber:

Ein Anwalt der deutschen Botschaft und ein Dolmetscher waren anwesend, um Papke bei der Beantwortung von Fragen zu unterstützen.

WO soll das gewesen sein? Weil auf allen Bildern sieht man sie nicht!!

STIN: Genauso hat er es gemacht! Deswegen hater sie ja nur “getoetet”. Sie hat ihn dort hinbestellt

nein, er wohnte dort mit ihr zusammen. Was ist los mit dir, es wird immer schlimmer. Wirklich…..

Rest ist mir zu wirr….

Eben! Aber der wirkliche Taeter haette sein Auto verloren!!

der wirkliche Täter, also Nico – hat sein Leichenentsorgungsauto abgegeben.Für die Welt ist der Fall nun erledigt. Du kannst ja weiterschreiben,
kein Problem. Er muss nun nur noch auf das Urteil warten, danach Akte zu.

Du machst es dir sehr leicht!
Deine Frau war doch in der Zeit auch in TH? Hat sie den Spanier vertreten???

In allen Berichten steht das eigentliche Mord”Gestaendnis” nur mit Einschraenkungen oder wie bei dir mit Anfuehrungszeichen!!
Das bedeutet fuer mich, er hat sie “indirekt” getoetet, zB durch Unterlassen (zB 20.000TB nicht gegeben!)!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 5:37 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Trotzdem ist bis heute nicht die amtliche Todeszeit bekannt und ich finde auch nicht, wann , welches Auto ausgeliehen wurde.

es ist momentan bereits der genaue Todeszeitpunkt bekannt, steht alles im Geständnis, das Nico sicher schon unterschrieben hat.

Babbeler! Das kann nur ein “genauer Todeszeitpunkt” sein, weil er ja nur gestanden hat, er haette sie”getoetet”. Also nicht wirklich getoetet, nur quasi!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn du mehr wissen möchtest, dann wirst du wohl zur Verhandlung nach Phuket fahren müssen, die ist öffentlich und da erfährst du dann auch alle Einzelheiten. Verhandlungstermin kann man beim Phuket Provincial Court sicher
erfragen.

Es wird keine Gerichtsverhandlung geben, weil er bis dahin nicht mehr lebt!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 1:17 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja,soseheichdasaus.DawirjasehrfürMeinungs-undPressefreiheiteinstehen,sehenwirhierauchkeineProbleme–wennsichPosterdarüberunterhalten,ihreMeinungenkundtunundeinfachdarüberdiskutieren.DerFallistnunindeninternationalenMedienverbreitetundeswirddarüberauchdiskutiert.ManchemögennochaneinerUnschuldvonNicofesthalten,dasdürfteaberwohlnurmehreinkleinesGrüppchensein.Ansonstensprichtmomentanwohleherallesgegenihn.

Wenn er es war, dann war er es!! Egal ob er D-ler ist oder nicht!
Trotzdem ist bis heute nicht die amtliche Todeszeit bekannt und ich finde auch nicht, wann , welches Auto ausgeliehen wurde.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
19. Juli 2017 12:49 am

Zitat Sozial-Jango:
Würden Sie den kaputten Motor Ihres Autos von jemanden reparieren lassen,
der Ihnen zuvor mehrfach sagt, dass er sich einen Dreck für Motoren interessiert
und eigentlich nur Interesse für das Kochen von Fleischgerichten empfindet???

Antwort von Mr. STIN:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja, haben wir lange gemacht. Unser Schwiegersohn – gelernter Automechaniker, aber sein Hobby sind nicht Autos, sondern
Natur, fischen, Berge, kochen. Macht ein tolles Gulasch….

Mr. STIN,

dann wird sich Ihr Schwiegersohn mit absoluter Sicherheit für Motoren interessieren, sonst…

1. hätte er diesen Mechaniker-Job niemals gelernt und

2. wäre niemals in der Lage, den Motor Ihres Autos zu reparieren!

Das liegt übrigens in der Natur der Sache, wenn sich ein Mensch für eine gewisse Sache NICHT im Geringsten interessiert, …

…denn dann wird er auch keine Ahnung von dieser Materie haben und darüber hinaus kein Hintergrundwissen besitzen!

Ist nun mal so…..

Ist bei mir übrigens ebenso:

Ich interessiere mich nicht im Geringsten für den Job eines Metzgers. Ich habe von der Arbeit und der handwerklichen Technik null Ahnung und will mir auch kein „metzger-bedingtes“ Hintergrundwissen aneignen. So ein Job würde mich ankotzen und nie käme ich auf die Idee, mich mit anderen Metzgern begeistert über die Arbeit zu unterhalten.

Und da mich dieser Job nicht im Geringsten interessiert und ich zwangsläufig null Ahnung davon habe, halte ich darüber mein vorlautes Maul!

Ich wünschte, ALLE würden so handeln,…auch im ST.at.,…gell Mr. STIN!!!

onket
Gast
onket
18. Juli 2017 7:03 pm

Er hat gestanden!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
18. Juli 2017 5:37 pm

Die forensische Polizei dursuchte nun, laut den Angaben der Presse zum dritten Mal das Zimmer der beiden und schnitt den blutverschmierten Abschnitt der Matratze aus. Er wurde für weitere DNA-Untersuchungen an ein forensisches Labor geschickt.

Hat man das so vom FBI uebernommen????

Außerdem wurden in dem von Papke in der Mordnacht gemieteten Wagen weitere Blutflecke entdeckt, die ebenfalls von den Spezialisten der Polizei untersucht wird.

Hat man die auch “ausgeschnitten”?
Aber die sind ja wohl auch erst JETZT “gefunden” worden?

Die 35 Jahre alte Pischa und ihr gleichaltriger deutscher Freund Nico Papke hatten gemeinsam in dem Zimmer gewohnt

Wenn sie auszieht, warum soll er dort alleine wohnen bleiben. Was fuer ein Auto wurde dann angemietet? Ein Umzugsauto???
Die amtliche Todeszeit muss her!! Alles andere ist haltlos!!! Aber wahrscheinlich ist die nicht mehr in den Akten zu finden?! Waere aber WICHTIG!

itistrue
Gast
itistrue
18. Juli 2017 5:14 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Da gebe ich dir recht.Nur alleine schon der Fakt, dass er mit ihr zusammen gewohnt und nicht vermisst gemeldet hat.Dann nach einigen Tagen sich eine neue Wohnung genommen hat.Das Auto er sich gemietet hat und auch wieder zurück brach.Und dann sein größter entscheidender Fehler, der Selbstmordversuch als die Polizei gekommen ist.Niemand der unschuldig ist würde Selbstmord begehen,erst recht der Versuch.Jeder der unschuldig ist würde dafür kämpfen entlastet zu werden und sich niemals was antun!Ich muss ehrlich sagen,vor mehr als 15 Jahren kannte ich Nico Papke flüchtig. Es ist mehr als schockierend.

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
18. Juli 2017 12:19 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der liebt TH wie ich – keinerlei Probleme. Den interessiert aber auch keine Politik, keine angeblichen Massaker an Farang aus dem Süden usw. – der hat andere Interessen. Urlaube, Reisen, Schwimmen, gutes Thai-Essen, Internet usw.

Mr. STIN,

dann hoffen wir aber, dass Ihr Sohn über TH-Themen, die ihn absolut nicht interessieren, sein Mündchen hält?

Das sich jemand NICHT für die Politik des Landes interessiert, NICHT für die Missstände im Staat und NICHT für die Verbrechen an Farangs, wie Ihr Sohn in diesem Fall,…

….ist absolut akzeptabel!

Nur möchten wir Kommentartoren dringlich darauf hinweisen, dass wir von solchen Leuten, die sich eben für solche „Dinge“ NICHT interessieren, keine diesbezüglichen Kommentare lesen wollen!

Oder in verständlichen Metaphern prägnant ausgedrückt:

Würden Sie den kaputten Motor Ihres Autos von jemanden reparieren lassen, der Ihnen zuvor mehrfach sagt, dass er sich einen Dreck für Motoren interessiert und eigentlich nur Interesse für das Kochen von Fleischgerichten empfindet???

Sehen Sie,…ich auch nicht! Und so ist es auch bei diesem TH-Thema!!!

Anderseits können sich solche Leute selbstverständlich endlos über Urlaube, Reisen, Schwimmen, gutes Thai-Essen, Internet usw. austauschen!

Denn offenbar haben solche Leute von diesen persönlichen Interessen und Neigungen richtig Ahnung und können an Gleichgesinnte wichtige Informationen weitergeben!

Das ist selbstverständlich auch akzeptabel!

Sina
Gast
Sina
18. Juli 2017 8:49 am

ANONYM,

Finde das Datum bei Israel gar nicht. Ja Nico hatte Bilder drin die habe ich auch gesehen, aber weil sie keine drin hatte sagt das sehr wenig aus. Ich habe auch keine von oder mit meinem Partner drin. Das sind alles nur Vermutungen, da kann man sich hunderte von Stories zusammen reimen.

ANONYM
Gast
ANONYM
18. Juli 2017 8:47 am

Sina
Bei fb sieht man das und dass sie das andere gesperrt haben, wie bilder weiß ich zu 1000% .
Ja das denke ich auch da hängen andere mit drinn..

Sina
Gast
Sina
18. Juli 2017 8:35 am

ANONYM,

Wo siehst du das? Status ist Single. Beziehung 07.06.2016.. Es muss ja keine ihr nahestehende Person gewesen sein. Es kann ja auch jemand gewesen sein mit dem er oder sie Probleme hatten.

ANONYM
Gast
ANONYM
18. Juli 2017 8:34 am

So sieht es aus hingelockt das kann möglich sein denn wie sieht es mit der mafia aus in Thailand?

ANONYM
Gast
ANONYM
18. Juli 2017 8:31 am

Merkwürdige Geschichte das Israeli am 9.6 aktualisiert hat in einer Beziehung aber sie immer noch Single drin hat.Die Nacht des Geschehens …Wer sagt das er in Spanien war zur Tat zeit ? Sie und nico hatten beide Bilder bei fb von sich drinn wurden aber von fb gesperrt zwecks der bösen Kommentare dort…tja jetzt möchte ich eine neue Strategie hören ?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
18. Juli 2017 3:59 am

So, jetzt gibt es wohl 4(VIER) Berichte ueber den Fall, wo aktuell kommentiert wird!?
Es gibt aber auch 3-4 neue Kommentatoren und der Jango haelt sich wieder merkwuerdig bedeckt.
Und hinten lachen sich alle kaputt, wenn einer Selbstmord begangen hat!
DAS ist das Letzte hier!

emi_rambus: Anonymous: Die Leiche wurde einen Abhang runter gestoßen

Danke! Also nicht „vergraben“!? Woher hat ‚Anonymous‘ die Info, wenn die „Presse“ von vergraben schreibt?

STIN: STIN,

Es gab da bestimmt auch eine Verwechlung sein Name ist Israel (https://www.facebook.com/israel.sanz). So wie ich es bisher erkenne ist er Spanier, kann aber natürlich auch Israeli sein.

ja, der war letztes Jahr noch mit Picha zusammen, wie man lesen kann. Der hält sich nun in Spanien auf, oder ist Spanier.
Also der scheidet als Mörder wohl aus – das wird Emi nicht gefallen, denke ich. Der wohnt also nicht in Thailand.
Das kann aber die Immi leicht feststellen, ob der in der Tatzeit in TH war, eher nicht. Der ist wohl in Saragossa momentan.

Interessant auch, das nicht ein einziges Bild bei ihr auf Facebook vom Nico zu sehen ist, vom Israel aber schon.
Ev. war die Bekanntschaft noch sehr jung.

Was pis*t du mich hier an? DU hast geschrieben er waere Israeli! Wenn einer in fb schreibt, er waere in Spanien, ist das sicher kein Beweis, das stimmt so!?
Brauchte er 20.000TB um nach TH zu kommen?
Wieviel waren denn noch mit der Toten leiert?
Wo waren denn Anonymous, Sina, Franzi, …. zur Tatzeit? WANN war denn die Tatzeit?

STIN: Die Ausreden eines Schreibers hier – der Mieter hätte falsche Ausweise vorgelegt – sind bullshit.

Was du hier schreibst ist bullshit! Wo wurde hier geschrieben, es wurden „falsche Ausweise“ vorgelegt!? Die Wohnung wurde durchsucht, eine alter Deutscher Fuehrerschein sollte fuer die Ausleihe ausreichen! Deswegen waeren ja die angeblichen VideoAufnahmen beidem Verleiher wichtig!
Um mal eines klar zu sagen, ICH schliesse sicher nicht grundsaetzlich aus, es war ein Deutscher ( 🙄 ) und ich schliesse auch grundsaetzlich nicht aus, es war Nico!
ICH bin aber Steinbock und die ergreifen immer Partei fuer Menschen, die sich nicht wehren koennen. Und hier wird vorverurteilt ohne Ende!!

STIN: Der tatsaechliche Moerder muss ihn doch nur unter einem Vorwand dort hingelockt haben.

du meinst also, ein anderer Mörder hätte ihn mitten in der Nacht angerufen, ihn zum Leichenfundort bestellt – Nico
wäre dann schnell zur Vermietstation geeilt, hätte sich ein Auto gemietet und wäre dann dort hin gefahren.
Dann wäre noch das Blut im Auto zu erklären?

Das wird also auch nix, sorgt nur für Gelächter im Gerichtssaal.

Das Blut im Auto, wurde noch gar nicht bestaetigt, auch die Untersuchung des Blutes im Bett steht noch aus.
Auf KohTao gab es eine „blutbefleckte“ Jeans und selbst auf der „Mordwaffe“ war dann wohl kein Blut!
Picha kann selbst angerufen haben! Die Todeszeit aus der Obduktion ist nicht bekannt! ‚Picha‘ hoert sich auch spanisch an, hat aber eine etwas unpassende Bedeutung?!

STIN: Die Polizei kennt ja gar nicht dieTodeszeit oder will sie nicht veroeffentlichen.

die Polizei kennt den Todeszeitpunkt recht genau. Der liegt zwischen dem Ende des Streits (Zeugenaussagen der Nachbarn)
und Anmietung des Leichentanspor-Fahrzeuges bei der Vermietstation. Das ist ein Zeitfenster von max. 2-4 Stunden.
Eine Nacht ist ja auch nicht unbegrenzt lange.

Nach den Streit hat ja kein Nachbar mehr die Frau gesehen oder einen Ton von ihr gehört.

DAS waere das Laecherlichste, was man sich vorstellen kann! Es muss eine Todeszeit von der Obduktion geben. WENN da 2-3 Tage stehen wuerde, kann man nicht bei ‚7Tagen‘ bleiben, weil da ein Mietwagen ausgeliehen wurde!!!

STIN: Der Taeter hat nicht nur dort kurz gehalten, sondern die Leiche vergraben!

so ist es. Auch diese Zeit hat man Minutengenau. GPS ist schon was feines. Jetzt weiss ich, warum dich
so etwas stört. Man weiss eben einfach alles, Räuberpistolen haben da keine Chance mehr.

Ja Raeuberpistolen? Es wurde ja gerade behauptet „nicht Vergraben“ nur einen „Hang“ runtergerollt!? 🙄

STIN: In meinen Augen gibt es andere, die befragt , … werden muessen. Macht man aber scheinbar nicht.

man wird all jene befragen, die befragt werden müssen – notfalls auch den Israeli. Die Picha scheint den geliebt zu haben,
also scheint es eine längere Beziehung gewesen zu sein. Dann besteht die Möglichkeit, das ihn die Tante auch kennt.
Nicht interessant wäre es für die Polizei, wenn der schon lange nicht mehr in TH war. Dann erübrigt sich eine
Befragung eigentlich.

Er kann wieder dagewesen sein! Es sind auch noch andere zu befragen.
Zum Thema „Eifersucht“, scheinbar hatte Picha, ja etwas mit Israel WAEHREND der Beziehung mit Nico!? Mit wievielen noch?! Wenn sie dann kommt und will 20.000TB haben, fuer „ihn“, ….. der Begriff „Eifersucht“ passt da irgendwie nicht!

STIN: Was ist denn bei dem Blutfleck herausgekommen? Huehnerblut?
Blut einer Monatsblutung? Farbe, wie auf KohTao an den Jeans?

nein, es ist Blut, kein Hühnerblut – das wurde schon gecheckt. Nun wird überprüft, von wem.
Ist es von Picha, zieht sich die Schlinge wieder enger.

Lies mal deine Aussage durch! Du widersprichst dir in zwei Saetzen!

STIN: STIN,

https://mobile.twitter.com/nicopapke ? Das ist nicht der Nico.

Nico ist er schon, aber du meinst also – nicht der NICO? 🙂
Wenn du es sagst….

GERUECHTE UND VORVERURTEILUNGEN! Pures stinNEN! 👿

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ein anderer hat seine thail. Ehefrau samt ihre beiden Töchter massakriert.

Schon wieder ein Geruecht! DAS war ein Italiener! Antonio war finanziell ruiniert. Er hat sein ganzes Leben lang fleissig gearbeitet und viel erreicht, und hat all das durch die Geldsucht seiner Schwiegermutter verloren. Und er haette auch seine geliebte Tochter verloren, die dann in den Faengen der Sklavenhaelterin gewesen waere.

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

Sina
Gast
Sina
17. Juli 2017 11:50 pm
Sina
Gast
Sina
17. Juli 2017 11:47 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

WElcher Account? Kannst du mal den Link posten?

Sina
Gast
Sina
17. Juli 2017 9:33 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Ja, wenn er es war. Sollten die Abdrücke darauf sein, dann ist alles klar. Gibt es schon neuere Infos?

ANONYM
Gast
ANONYM
17. Juli 2017 9:23 pm

Alles Spekulation …Es war niemand dabei wie,was und wer überhaubt all sowas weiß niemand da könnt ihr rätseln wie ihr wollt.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
17. Juli 2017 6:11 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Du solltest eine Polizei-Pflicht-Schule aufmachen! 55555555

du wirst lachen, das mach ich sogar ab und zu. Wenn wir neue Rekruten in der Truppe haben, schul ich die manchmal,
wenn meine Frau keine Zeit hat. Ich zeige denen, was sie bei Notfall machen müssen usw.

Schlimmer koennte es nicht sein!!! 😥

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es ist ueberhaupt nichts erweisen und auch nichts ausgeschlossen.

ne, ausschliessen kann man in der Tat nix. Aber Fakt ist, das sich die Schlinge um Nico Papke wohl immer
enger zieht. Wird sicher für die Verteidigung nicht einfach.

Fakt ist bisher:

1. viele Eifersuchtszenen bei den beiden, am Tattag ebenfalls

“Eifersuchtsszene” ist immer relativ!!!
SIE will 20.000TB haben um ihren Ex, zu dem sie zurueckwill, finanziell retten zu koennen (Muss so nicht gewesen sein; koennte aber), … WAS bitteschoen haette DAS mit Eifersucht zu tun!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: 2. Nico Papke hat sich nachts ein Auto gemietet und kurze Zeit später wieder zurück gebracht

Langsam “Dr Watson”, selbst dieser “Fakt” ist nicht bewiesen!!! Wo sind die von Nico im Auto gefundenen Fingerabdruecke?? Wo ist die Videoaufnahme des Verleihers, auf der Nico zu sehen ist? Wo sind die Kopien der Ausweispapiere? ….

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: 3. Das Mietauto wurde zum Transport der Leiche verwendet – Blut und GPS dienen hier als Nachweis

:Liar: wo gibt es Blutspuren im Auto? Wo ist der BEWEIS, die Leiche war jemals im Auto! ……

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: 4. Nico Papke hat am Tattag die gemeinsame Wohnung verlassen und hat sich eine neue Wohnung gemietet.

DAS ist schon wieder Nachbesserung!! Link oder :Liar:
Und wenn es so war, wenn man die Trennung beschlossen hatte, warum sollte er in IHRER Wohnung bleiben!??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Bei Punkt 4 wird er dann vor dem Richter beantworten müssen, warum er nicht die RÜckkehr der Vermissten in der
gemeinsamen Wohnung abgewartet hat. Macht man eigentlich. Rausgeworfen hat sie ihn ja nicht, sie war ja weg.

Es geht hier um 7-8Tage! WO ist die offizielle Todeszeit!!!! WAS wurde bei der Obduktion festgestellt???? DU faselst etwas von 7-8 Tagen vor ihrem Auffinden. Vielleicht hat sie nich Tage weitergelebt? Hat mehrmals mit Nico telefoniert, ……
All das koennt ihr SUPER-COPs nicht ausschliessen!! Ihr behauptet sie muss vor der Ausleihe gestorbensein! Dabei hat er das Auto nur geliehen, um seine persoenliche Habe aus der Wohnung zu bringen!
Wie weit wohnt der der Ex vom Fundort weg??
Wenn ich mir vor Augen halte, was die vielen Polizisten alles ermitteln koennten , in der Zeit fuer den Fototermin, wo ja alle noch vorher zum Friseur (Dienstzeit) muessen. Die Zeit fuer die Erstellung solcher Uebersichten kommt dazu. Siehe zB folgendes Bild:

http://www.bangkokpost.com/media/content/20170716/c1_1288182_170716125326_620x413.jpg

Aber noch schlimmer an diesen Bildern, ist sehr wahrscheinlich, ab da wird nichts mehr geaendert!!! 😥

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der wird an “Selbstmord” im Gefaengnis sterben, das kann ich nicht verhindern.

ja, wäre dann der 2. Versuch.

Darum geht es aber nicht! Es geht um den Mord an der Frau, der immer noch nicht abschliessend aufgeklaert ist!
DAS waer fuer Nico die Liebe seines Lebens und als er nach 7 Tagen Hoffen von den Polizisten, total plump, die grausame Wahrheit ins Gesicht geschleidert bekommen hat, wollte er nicht mehr weiterleben!
DAS waere zumindest moeglich!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DAS kannst du als DoktorArbeit einreichen, dann kannst du die Preise erhoehen!

das war in der Tat mal ein Plan – nach dem Studium. Aber hab ich dann wegen Faulheit verworfen. Hätte als Selbständiger
auch nicht viel gebracht. Die Preise hab ich schon erhöht, sogar ziemlich heftig, weil Frauchen lieber weniger Kunden
hat. Letztendlich kam dann das gleiche raus, bei weniger Arbeit.

DrSTIN 55555555555555555555555555555555555555555555555555 Doktor der Schwurbelei! 🙄

itistrue
Gast
itistrue
17. Juli 2017 6:00 pm

OH Mann Leute,seid ihr wirklich so dumm?
Fehler bei der Polizei,ok, dass weckt Zweifel.
Aber ansonsten sprechen die Fakten mehr als für sich.
Der Täter ist Nico Papke (Nico Papo).

ANONYM
Gast
ANONYM
17. Juli 2017 7:51 am

Wenn ich das alles lese frage ich mich :” geht’s noch ?” Habt ihr nichts besseres zu tun ? Ganz großes Kino für euch oder.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
17. Juli 2017 6:29 am

STIN: Wann war denn die”Tatzeit”?

nach Ende des Streits. Danach war es dann ruhig und keiner hat mehr die Frau gesehen.

:Overjoy:
Du solltest eine Polizei-Pflicht-Schule aufmachen! 55555555
STIN,

Aus dem Rest kannst du eine Pruefungsarbeit machen. 🙄
Es ist ueberhaupt nichts erweisen und auch nichts ausgeschlossen.
Irgendeiner hat dringend Geld gebraucht, hat er das nicht bekommen, kann das schon einen Mord ausgeloest haben!!!
Sorry, mir ist meine Zeit zu schade. Der wird an “Selbstmord” im Gefaengnis sterben, das kann ich nicht verhindern.

STIN: Hätte also der Nico die Picha im Affekt getötet, wegen Eifersucht usw. – hätte er Mord im Affekt geltend machen können.
Er hätte dann aber zeitnah die Polizei holen müssen, denen das ev. weinend erklären, also einen Eindruck der Reue hinterlassen müssen.

DAS kannst du als DoktorArbeit einreichen, dann kannst du die Preise erhoehen!
555555555555555555555555555555555555

emi_rambus(Zitat) (Antwort)

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
16. Juli 2017 4:18 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dann sind alle weiteren Ermittlungen überflüssig und jeder
Richter weltweit schickt den in den Knast – wegen Mord.

Mr. STIN,

wenn Sie von Mord sprechen, dann müssen Sie alle Hintergründe der Tat bis ins Detail kennen!

Kennen Sie alle Hintergründe?

Nein,…? Ich auch nicht!

Ich habe Ihnen bereits erklärt, worauf sich die Justiz beruft, wenn sie einen Täter wegen verübten Mord anklagt!

Und darum noch einmal zum langsam lesen:

Aber was ist nach juristischem Ermessen ein Mord?

Grundsätzlich ist ein Mord eine Tötung eines Menschen aus NIEDRIGEN Beweggründen!

Dazu gehört in erster Linie Habgier und Mordlust.

Ich würde mich freuen, wenn unser Mr. STIN mal gegen den Ausländer fair und korrekt bleiben würde, denn derzeit weiß niemand,…

1. was eigentlich konkret geschehen ist,

2. wie die Frau getötet wurde,

3. warum die Frau getötet wurde,

4. und welche Tat-Konstellationen tatsächlich vorliegen!

Mr. STIN,

wann schreien Sie denn nach der Todesstrafe von Farangs im schönen Land???
Das passt auch noch wunderbar zur Ihrer kruden Mentalität!!!

gg1655
Gast
gg1655
16. Juli 2017 1:38 pm

emi_rambusnders!!ede: WANN WARdenn die Tayzeit? Was sagen denn die Fachleute? WANN WAR der Mietwagen an der Fundstelle.

In Deutschland würde man solche Informationen wohl nicht bekommen sondern auf das laufende Verfahren verweisen. Ob das in Thailand anders gehandhabt wird und jeder dahergelaufene die Details zu einem nicht abgeschlossenen Mordfall bekommt weis ich nicht. Warum findest Du es nicht selbst raus wenn das so einfach ist?
Warum frägst Du das hier nach? Warum glaubst Du das es hier jemand weis?

  gg1655(Zitat)  (Antwort)

emi_rambusnders!!ede
Gast
16. Juli 2017 1:22 pm

Wann war denn die”Tatzeit”?
Es ist total UNprofessionel, zu sagen, der Wagen war zur Tatzeit…..
WANN WARdenn die Tayzeit? Was sagen denn die Fachleute? WANN WAR der Mietwagen an der Fundstelle.
Wielange stand der Mietwagen dort?
Reichte das aus, um die Frau so tief zu begraben?
Wer sollte die 20.000TB bekommen, die sie sich ausgeliehen hat(wollte). Hat sie selbst weiteres Geld abgehoben? WER hat das Geld bebraucht?
Hatte ihr Ex finanzielle Probleme?
Wo war er zur “Tatzeit”? Fortsetzung ganz oben, …..