Phuket: Nico Papke gestand Mord an seiner Freundin Lek

(STIN) Der deutsche Expat Nico Papke hat heute gestanden, seine Freundin Pischa ‘Lek “Nampadung, eine 35-jährige Kosmetikerin aus Rawai, ermordet – deren Leichnam in Decken gehüllt und am 9. Juli in den Dschungel geworfen zu haben. STIN berichtete hier.

Das Geständnis wurde heute (18. Juli) auf der Chalong-Polizeistation abgegeben, nachdem Papke mit bewaffneter Eskorte aus dem Krankenhaus von Vachira Phuket begleitet worden war. Der Deutsche wurde dort behandelt, nachdem er versuchte, sich mit einem Messer die Kehle aufzuschneiden, als die Polizei ihn mit dem Mord konfrontierte.

Papke, ein 35-jähriger Fitnesslehrer, verweigerte am 10.Juli zunächst die Aussage, als die Polizei ihm mitteilte, dass er wegen des Mordes an Pischa verhaftet worden sei, während Papke noch in seinem Krankenhausbett lag.

Mit einem schwarzen T-Shirt und grauem Trainingsanzug wurde Nico Papke heute, von 3 Polizeibeamte begleitet und in Handschellen, zur Polizeistation geführt.

Mürrisch aber ruhig, wurde der Deutsche vom stellvertretenden Kommandant Col Witoon Kongsudjai und Lt Chanat Hongsittichaikul der Chalong Polizei, die die Untersuchungen leiten – befragt.

Ein Anwalt der deutschen Botschaft und ein Dolmetscher waren anwesend, um Papke bei der Beantwortung von Fragen zu unterstützen.

“Papke gestand, dass er” Lek “tötete”, bestätigte Lt Chanat den Phuket News .

Nach der Befragung begleitete die Polizei Papke in das Haus in Rawai, wo er “Lek” tötete, berichtete die Polizei.

Papke wurde dann auch auf das Gelände in Wichit begleitet, wo Frau Pischas Körper gefunden wurde.

Momentan werden noch DNA Spuren ausgewertet, die dann zu den vorhandenen Beweismittel gehen sollen. In der Zwischenzeit wird Nico Papke in den Zellen des
Phuket-Gerichts inhaftiert, bis die Anklage abgeschlossen ist und eine Verurteilung
erfolgte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
56 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
5. September 2017 10:15 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Da er ja gestanden hat

Sind in TH bei Vernehmungen SuggestiveFragen zulaessig??

emi_rambus
Gast
emi_rambus
4. September 2017 6:58 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und hat man mal wieder etwas darüber gehört?

nein, vermutlich erst wieder bei der Verhandlung. Der sitzt momentan immer noch in U-Haft.
Da er ja gestanden hat, sollte es eigentlich schnell gehen.

Am schnellsten ist immer noch die Abkuerzung ueber “Selbstmord”!
SelbstJustiz wird der Reform ein Bein stellen!!

Sina
Gast
Sina
4. September 2017 5:02 pm

Und hat man mal wieder etwas darüber gehört?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
21. Juli 2017 5:29 am

STIN: meinlieberBuddha–daswarkeinGeständnis,daswareinLokalaugenschein.GeständnisfandvorherbeiderPolizeistatt,imBeiseinvonBotschaftsanwaltundDolmetscher.Auchüberlesenoderschonwiedervergessen.Machwas,daswirdimmerschlimmer.

Was schlimmer wird, kann man hier nachlesen:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/17361

Fast alle meine Bedenken, fuer die ich hier und anderswo beleidigt werde, werden da bestaetigt.
Keine Blutspurenuntersuchung, Auto wurde viel spaeter ausgeliehen, Todeszeit stimmt nicht mit der Ausleihe ueberein, Todesursache “erstechen” stimmt nicht, ……
Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Moerder seine gerechte Strafe bekommt, aber IHR habt eure Vorverurteilungen mit falschen Behauptungen “untermauert”!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die waren wohl nur im KH dabei und da kam nur “toeten”(in Anfuehrungszeichen) heraus.

richtig, macht die Presse so, wenn jemand was erklärt. ABer auch das ist schon wieder alter Kram, Nico plaudert
gerade, wie ein Vögelchen. Er gibt weitere Einzelheiten bekannt, die die Polizei gar nicht wissen konnte.
Jetzt weiss sie es.

Ja, weil sie es entgegen eurer Behauptungen nicht untersucht/ festgestellt hatten/konnten!!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambusnders!!ede
Gast
20. Juli 2017 1:18 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: istleiderso.LiesdieBerichte–BotschaftsanwaltmitDolmetscherwarmitdabei.FragdieBotschaft.Wirwarennichtmitdabei.

Warum fragen? Auf deinen Bildern sind nur Polizisten.
Die waren wohl nur im KH dabei und da kam nur “toeten”(in Anfuehrungszeichen) heraus.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 8:44 am

Wieso wurde dieser Beitrag geloescht und hierher verschoben??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DU(!!!) hast in deinem “Bericht” das Wort “toetete” in Anfuehrungszeichen gesetzt!!!!!!
Eine Erklaerung hast du dafuer noch nicht abgegeben!!!!!!!!!

ja, damit soll hervorgehoben werden, das er sie tötete – nicht nur verletzte und sie starb dann an den Verletzungen, was auch passieren
kann und dann vor Gericht anders bewertet wird. Er „tötete“ sie.

emi_rambus: Hier in dem Fall ist wohl sehr entscheident, wieviel die Frau des Deutschen der Freundin geliehen hatte. Er sollte doch wohl nicht mir hochgehen, damit er von dem Kredit nichts erfaehrt!

Eine bloedere Ausrede habe ich schon lange nicht gehoert.
Wo ist denn der Anwalt und der Uebersetzer auf deinen Bildern (siehe oben)??

Sina
Gast
Sina
20. Juli 2017 8:13 am

emi_rambus,

Oh man da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich war sicher nicht zu dem Zeitpunkt in Thailand. Dann träume dir ähm ach sorry träumen “SIE” mal sich weiter solche Stories zusammen. Sind ja sowieso andere mehr verdächtig als Nico selber

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 8:08 am

STIN: Was den anderen Fall von Nico betrifft, liest man gerade, was noch im Geständnis steht. Er hat sie aus Eifersucht getötet, weil sie immer gechattet hat. Verifizierung wird nachgereicht. Kommt vielleicht eh in den Medien, in den nächsten Tagen.

Es war also ein Eifersuchtsmord und er hat alles im Geständnis gestanden und unterschrieben, im Beisein der Botschafts-Anwälte.
Kam auf DW heute. Scheinbar ist sie nach den Messerstichen dann noch erwürgt worden. Vielleicht war sie nicht ganz tot. Aber sehen wir mal – warten wir die nächsten Meldungen ab – aber der Aktendeckel geht bald zu.
DNA-Spuren fehlen noch. Sind gerade in der Forensik.

Aber glaub weiter an Vodoo, Magie, Geister usw…..:-)

Was sollen schon wieder diese Verleumdungen?? 👿
DU(!!!) hast in deinem “Bericht” das Wort “toetete” in Anfuehrungszeichen gesetzt!!!!!! Eine Erklaerung hast du dafuer noch nicht abgegeben!!!!!!!!!
Hier in dem Fall ist wohl sehr entscheident, wieviel die Frau des Deutschen der Freundin geliehen hatte. Er sollte doch wohl nicht mir hochgehen, damit er von dem Kredit nichts erfaehrt!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 2:00 am

Sina: Sina sagt:
19. Juli 2017 um 6:13 pm

Emi du machst dich langsam echt lächerlich! Was du überall hineininterpretierst ist echt unglaublich. Glaub was du willst und behalt es am besten für dich!

Ich wusste gar nicht, wir waeren ‘per DU’?! Kennen wir uns?
Wo warst du denn zur tatsaechlichen Todeszeit??

STIN: Wenn er gestanden hat, das er die Frau getötet und die Leiche entsorgt hat, dann hat nun mal einen Mord gestanden.
Ich kann ja auch nichts dafür, das du nun den U-Turn nicht mehr schaffst.

:LINK: oder :Liar:

Mürrisch aber ruhig, wurde der Deutsche vom stellvertretenden Kommandant Col Witoon Kongsudjai und Lt Chanat Hongsittichaikul der Chalong Polizei, die die Untersuchungen leiten – befragt.

Wieso war der stellv.Kommandant denn muerrisch???!

„Papke gestand, dass er“ Lek „tötete“, bestätigte Lt Chanat den Phuket News .
Nach der Befragung begleitete die Polizei Papke in das Haus in Rawai, wo er „Lek“ tötete, berichtete die Polizei.
Papke wurde dann auch auf das Gelände in Wichit begleitet, wo Frau Pischas Körper gefunden wurde.

Die Reihenfolge war also:
-Gestaendnis ueber “Toetung” in Anfuehrungszeichen
-Danach ging es in die Wohnung
-Und dann zur Leichenfundstelle
Aber:

Ein Anwalt der deutschen Botschaft und ein Dolmetscher waren anwesend, um Papke bei der Beantwortung von Fragen zu unterstützen.

WO soll das gewesen sein? Weil auf allen Bildern sieht man sie nicht!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Genauso hat er es gemacht! Deswegen hater sie ja nur “getoetet”. Sie hat ihn dort hinbestellt

nein, er wohnte dort mit ihr zusammen. Was ist los mit dir, es wird immer schlimmer. Wirklich…..

Rest ist mir zu wirr….

Eben! Aber der wirkliche Taeter haette sein Auto verloren!!

der wirkliche Täter, also Nico – hat sein Leichenentsorgungsauto abgegeben.Für die Welt ist der Fall nun erledigt. Du kannst ja weiterschreiben,
kein Problem. Er muss nun nur noch auf das Urteil warten, danach Akte zu.

Du machst es dir sehr leicht!
Deine Frau war doch in der Zeit auch in TH? Hat sie den Spanier vertreten???

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Juli 2017 1:33 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: NEIN!! Eben nicht!! Das hier bedeutet, er hat sie “Quasi getoetet”, weil er (zB) ihren
Bitten, Forderungen nicht nachgekommen ist, oder …. oder …. oder…..

in dem Fall nicht. Hier heisst es genau: ich habe sie ermordet.

:LINK: oder :Liar: wo steht das??

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ausserdem hat er ihrer Bitte entsprochen, er hat wohl das Geld
gegeben, das hat er dann auch gesucht. Ob er es noch gefunden hat, weiss ich nicht.
Vermutlich hat er es zurückgefordert, sie hat abgelehnt – dann hat er sie im Streit erstochen, danach das Geld gesucht.

Du wirst auch mit deinen wildesten Phantasien hier nix mehr ausrichten können.

:LINK: oder :Liar: Du musst was von wilden Phantasien sagen. Sie wollte Geld, wo steht er haette es ihr gegeben? Wo steht ER haette danach gesucht!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Der wird keine Zwei Wochen im Knast ueberleben, und ich bin sicher, es wird “Selbst”MORD sein. DAS wissen alle Beteiligten!!

heute ist der 19.07. – ich melde mich am 3.8. wieder dazu.

Wenn wir was davon hoeren /lesen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Und ich dachte immer, bei einem Gestaendnis, muss einem das selbst in den Sinn kommen!?

bei Tatortbeschau nicht. Da muss er schon den Anweisungen der Polizei folgen. Wann er was macht, weil die wollen das ja filmen.

55555555

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die “Zeugen” willst du doch gar nicht mehr vernehmen, da er gestanden hat, er haette sie “getoetet” (in Anfuehrungszeichen). Ausserdem gab es nicht einen einzigen Zeugen fuer den Mord!!!

es gibt eine Menge Zeugen, zu allen möglichen Aktionen. Zum Streit, zum Abbruch des Streits, den Vermieter, ev. anderer
Vermieter bei Rückgabe. Also mehrere. Mord muss nicht bezeugt werden, das ergibt sich aus den anderen Aktionen, wie
Fahrzeug gemietet usw.
DNA, Polizei auch hier Zeugen vom versuchten Selbstmord usw.

Mit einem Zeugen fuer den versuchten Selbstmord, willst du einen Mord bezeugen.
DAS ist “typisch STIN”(tS)!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es fehlt immer noch die amtliche Todeszeit von der Obduktion.
Wenn die NACH dem Ausleihen des Autos war, PLATZT die ganze Beweis”Kette”!!!

nein, war vorher. Ist in der Akte 1000%.
Aber auch wenn der nachher wäre, wäre das keine Entlastung, eher Belastung. Er hat gesehen, das sie sich ins Bett gelegt hat,
holt ein Auto beim Vermieter, geht zurück – ersticht sie und bringt sie weg. Das wäre dann voll geplanter Mord aus niedrigen
Beweggründen. Ansonsten, so wie es wohl real abgelaufen ist, kann er noch einen Affekt ins Spiel bringen.

👿 zu 1000% verdreht und verschwurbelt. Bei meiner Aussage/ Vermutung / ….. ging es darum, er hatte den Wagen schon vor der amtlichen Todeszeit zurueckgegeben! Du hast das schon verstanden, trotzdem das Geschwurbel!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Genau das muellst du aber zu!! Das machst du sonst nur , wenn du etwas weisst!!

nein, ich versuche deine wirren und kruden Phantasien zu zerschlagen. Aber gelingt mir eh nicht. Du steckst bis zur Halskrause in der
Sche…., sorry in der Sackgasse.

SCHEI*SE ist richtiger, das ist der Muell, den du hier ablaedst!!!
Deine ganze Beweis”kette” platzt, wenn die amtliche Todeszeit mit der Ausleihe verglichen wird. Zumindest muss man davon ausgehen, so wie du das verteidigst!
In Koh Tao (David+Hannah) war auch die tatsaechliche, amtliche Todeszeit wichtig, haben aber ALLE zugemuellt!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Im KH ist nicht immer ein Arzt dabei. Irgendwo hat ein Polizist von ….(?) “sehnsuechtiger
Abwesenheit” geschrieben, …. damit kann man auch foltern!

nein, aber er könnte sich einem Arzt anvertrauen und dem erklären, das er gefoltert wird. Man möge das bitte der Botschaft übermitteln.
Aber Blödsinn, der wurde nicht angefasst, auch nicht psychisch gefoltert.
Die Folter kommt erst im Bangkok Hilton. Das wird dann in der Tat richtige Folter, meint zumindest HRW, Amnesy usw.
Thai-Knäste gehören zu den härtesten der Welt liest man häufig. Prinz von Fürstenberg hat gerade mal 2 oder 3 Tage darin überlebt,
dann war er tot.

Wenn man einem, der sich unbedingt selbst umbringen will, verspricht, ich lege dir einen Seidenschal unters Kopfkissen, wenn du die Tat gestehst, wie wuerdest du das nennen?

Sina
Gast
Sina
19. Juli 2017 6:13 pm

Emi du machst dich langsam echt lächerlich! Was du überall hineininterpretierst ist echt unglaublich. Glaub was du willst und behalt es am besten für dich!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 5:54 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: NEIN!! Eben nicht!! Das hier bedeutet, er hat sie “Quasi getoetet”, weil er (zB) ihren
Bitten, Forderungen nicht nachgekommen ist, oder …. oder …. oder…..

in dem Fall nicht. Hier heisst es genau: ich habe sie ermordet. Sonst hätte er wohl kaum alles gestanden.
Sie ist ja nicht durch Herzinfarkt gestorben. Ausserdem hat er ihrer Bitte entsprochen, er hat wohl das Geld
gegeben, das hat er dann auch gesucht. Ob er es noch gefunden hat, weiss ich nicht.

555555 STINs Maerchen, gebunden als Fortsetzungsroman! 🙄

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Es ist laecherlich in einem GestaendnisProtokoll zu schreiben, Er er gestand, sie “getoetet” zu haben.

ne, da steht schon mehr drin – die Botschafts-Anwälte haben das sicher zuerst gelesen, dann ihm übergeben.
Da wird alles drinstehen, wie er sie getötet hat, warum, wann usw.
Also keine Sorge – da sind Anwälte der Botschaft dabei. Die können das schon.

Da steht wohl nur drin, er hat sie “getoetet”.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 5:50 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wer ihn kennt weiß genau das er niemals so ein mensch ist !!!

es gibt ja einige hier, die ihn kennen. Meinungen sind geteilt.
Aber sogar die freidlichsten Genossen sind vor wahnsinniger Eifersucht nicht gefeit. Kann ansonsten nette Menschen,
komplett zerfressen. Er hat es getan, er hatte den Mut es auch zu gestehen und nun muss er da durch.
Gut möglich, das natürlich auch die Lek ihren Anteil Schuld hatte. Vll wollte sie mehr Geld, vll wollte sie Trennung.
Aber es ist alles kein Grund sie zu killen. Dann macht man Schluss, sind ja keine Kinder da, nicht verheiratet.
Er hätte es genauso machen können, wie er es gemacht hat. Ausziehen, neue Wohnung suchen, weiter arbeiten und neue
Freundin suchen. Er hätte sie einfach stehen lassen sollen. Er hätte sicherlich eine neue Freundin gefunden.

Genauso hat er es gemacht! Deswegen hater sie ja nur “getoetet”. Sie hat ihn dort hinbestellt und er hat ihr die persoenlichen Sachen uebereicht, aber nicht das Geld. Das hat jemanden wuetend gemacht, weil er sein Auto dadurch verloren hat! Man sollte mal pruefen, wo all die neuen Schreiber zum Tatzeitpunkt (=tatsaechlicher Todeszeitpunkt) waren!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Er hätte sicherlich eine neue Freundin gefunden.

Eben! Aber der wirkliche Taeter haette sein Auto verloren!!

Anonym
Gast
Anonym
19. Juli 2017 5:30 pm

Mit Sicherheit hätte er das machen sollen ,solche Probleme gab es sonst nie . Geteilte Meinung kann jeder haben aber ihn hier zerfleischen mit Worten im Internet ist einfach ekelhaft wenn ihn hier angeblich andere auch kennen ..man weiß nie wem das sonst noch passieren kann im Leben .

ANONYM
Gast
ANONYM
19. Juli 2017 4:21 pm

Wer ihn kennt weiß genau das er niemals so ein mensch ist !!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 4:18 pm

STIN: Was genau ist denn „tötete“?
Warum setzt man das Wort in Anfuehrungszeichen?????

was soll „tötete“ den nach deiner Ansicht bedeuten. Nach meinem und allgemeinen Verständnis heisst es: er hat ihr Leben beendet.
In diesem Fall mit Gewalt. Man setzt wichtige Teile eines Satzes oft unter Anführungszeichen. Machen wir hier auch so.
Macht die Presse öfters.

NEIN!! Eben nicht!! Das hier bedeutet, er hat sie “Quasi getoetet”, weil er (zB) ihren Bitten, Forderungen nicht nachgekommen ist, oder …. oder …. oder…..
Es ist laecherlich in einem GestaendnisProtokoll zu schreiben, Er er gestand, sie “getoetet” zu haben.
Natuerlich hat das eine Bedeutung!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: NEIN, ich bin sicher: SelbstMORD!!! Aber DAS geht den meisten hier am Arsch vorbei!!

Selbstmord-Gefahr besteht jetzt langsam nicht mehr. Häftlinge fügen sich erstmal dem Schicksal, gewöhnen sich dran.
Weil er auch noch Hoffnung hat, das man ihm soviele mildernde Umstände zubilligt, das er ev. nach ein paar Jahren schon
wieder rauskommt. Das wird ihm auch der Anwalt so erklären.

Der wird keine Zwei Wochen im Knast ueberleben, und ich bin sicher, es wird “Selbst”MORD sein. DAS wissen alle Beteiligten!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Die Zellen sind da wohl selbstmordsicher ausgestattet. Spiegel aus Plastik in der Wand eingelassen usw.
Keine Bänder mehr, keine scharfen Rasierklingen mehr usw. – also Selbstmord dann eher nur durch Luftanhalten möglich, was ja nicht
so einfach ist. Soll in Thai-Gefängnissen Thais geben, die beissen sich die Zunge ab und verbluten dann – aber das wäre dann schon
krass.

….. ja und die langen Handtuecher mit denen man sich “erhaengen” kann! Siehe aktueller Fall!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: So wie der das Kissen traegt, haette er NIE die 45-55kg schwere Frau aus dem Auto in den Graben befoerdert!

wurde schon richtig bemerkt – damals hat er keine Handschellen an. Das Foto ist nur für die Presse. Damit sich die vorstellen können,
wie es sich UNGEFÄHR abgespielt hat.

Was hat das mit den Handschellen zu tun? SO kann man keine Tote aus dem Auto in den Graben befoerdern.
Dann ist die Nachstellung realitaetsfremd!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ansonsten macht er einen ratlosen Eindruck und folgt den Weisungen, der Beamten!

richtig, keine Ahnung in welcher Sprache. Er wird halt den Anweisungen der Beamten dann folgen: die werden halt ihn dann auffordern,
zu zeigen, wie er es gemacht hat.

Und ich dachte immer, bei einem Gestaendnis, muss einem das selbst in den Sinn kommen!?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich weiss echt nicht, was hier einige fuer eine Motivation haben, ….. ??
Aber ich glaube immer noch, er war es nicht! Ich denke, den hat ein “Netzwerk” reingelegt.

welches Netzwerk. Yakuza, Triaden, russische Mafia. Warum, gibt keine Anhaltspunkte.
Bei ihm ist da so eindeutig, da hätte er eigentlich gar kein Geständnis ablegen müssen – Indizien hätten für eine
Verurteilung ausgereicht. Viele Zeugen sind vorhanden (Namen hab nich nicht).
Video bei der Vermietstation, Zeugen im Haus usw.

Die “Zeugen” willst du doch gar nicht mehr vernehmen, da er gestanden hat, er haette sie “getoetet” (in Anfuehrungszeichen). Ausserdem gab es nicht einen einzigen Zeugen fuer den Mord!!!
Es fehlt immer noch die amtliche Todeszeit von der Obduktion. Wenn die NACH dem Ausleihen des Autos war, PLATZT die ganze Beweis”Kette”!!!
Genau das muellst du aber zu!! Das machst du sonst nur , wenn du etwas weisst!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Das er gefoltert worden ist, wird also so nicht plausibel bei Gericht vorgetragen werden können.

Foltern kann man auf verschiedenste Arten!

richitg, aber nicht im KH. Da geht auch psychische Folter nicht so einfach. Könnte ja ein Arzt mitbekommen.

Im KH ist nicht immer ein Arzt dabei. Irgendwo hat ein Polizist von ….(?) “sehnsuechtiger Abwesenheit” geschrieben, …. damit kann man auch foltern!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

berndgrimm
Gast
berndgrimm
19. Juli 2017 1:02 pm

Sozial-Jango: Ich finde das immer sonderbar, wenn Ausländer in TH betteln und zwar nicht, dass sie betteln, was jedem Menschen durch hereinbrechendes Unglück widerfahren kann,…

…sondern dass so eine „hochwichtige Meldung“ sofort auf allen TH-Medien verbreitet und sogar im Thailand-TV darüber berichtet wird!

Was soll das?

Das ist so unwichtig, unbedeutend und ungefährlich für die Einheimischen wie ein morgendlicher Furz!

Wir haben in Deutschland Zehntausende von ausländischen Bettlern, die zum Teil sehr aggressiv betteln und oftmals durch die „Bettel-Mafia“ nach Deutschland geschleust wurden,…

…und kaum ein Deutscher würde sich großartig im Internet darüber auslassen.

Aber in Thailand braucht es nur einen ausländischen Bettler, sei es diese Russin oder jenen damaligen deutschen Klumpfuß-Jango und schon reden die Einheimischen über das „Verbrechen“, als hätten diese ausländischen Bettler ganze Thai-Dörfer ausgerottet!

Vielleicht sollte man diese empörten Thais mal nach Westeuropa bringen, um denen zu zeigen, was wirklich extreme Bettelei von Ausländern ist!!!

Und was die Häufigkeit der bettelnden Ausländer in TH betrifft:

Ich lebe hier seit mehr als 20 Jahren und habe noch nie einen bettelnden Europäer, Amerikaner usw. zu Gesicht bekommen! Weder im Norden, noch im Süden und auch nicht in Bangkok!

“Echte” Thai Bettler findet man in Thailand nur auf den Märkten (weil sie
dort auch Essen bekommem) und an Fussgänger Brücken oder an den Fährstationen.
Die “strategischen” Bettelstationen wo auch viele Ausländer vorbeikommen
sind meist in den Händen der Thai Bettel Mafia wo sie meist illegale Ausländer
mit Kind für sich betteln lassen.Da die Polizei immer mitkassiert haben diese
dort auch keine Kontrollen zu fürchten.
In BKK habe ich schon einige Farang beim Betteln erlebt.
Immer an stark von Farang frequentierten Ecken.
Meist wollen sie Geld weil sie angeblich den Rückflug
nicht bezahlen können.
Wenn man mit den Leuten redet merkt man sehr schnell ob
es sich um einen wirklichen Notfall handelt.
Meist brauchen sie nur Geld für Drogen.
Die Thai regen sich über bettelnde Ausländer deshalb auf
weil es ein geschütztes Geschäftsmodell für Thai ist.
Die lassen dann arme illegale Ausländer für sich betteln
und die Polizei kassiert mit.
Der Einnahmenreichste Platz ist keine 200m vom Polizei HQ
an der Rama I entfernt.
Auf der Fussgängerbrücke zwischen dem Ende des Skywalks
und der Siam BTS Station vor dem Siam Paragon.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 11:41 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Er hat die Frau ermordet und nun kommt halt der Hammer. In TH halt sehr heftig.

Trotz Gestaendnis? Dann haetten sie ihn ueber den Tisch gezogen.
NEIN, ich bin sicher: SelbstMORD!!! Aber DAS geht den meisten hier am Arsch vorbei!!
So wie der das Kissen traegt, haette er NIE die 45-55kg schwere Frau aus dem Auto in den Graben befoerdert! Wer schon mal Bewusstlose getragen hat, weiss, wovon ich schreibe.
Ansonsten macht er einen ratlosen Eindruck und folgt den Weisungen, der Beamten!
Da ist eine ganz merkwuerdige Atmosphaere!!
Ich weiss echt nicht, was hier einige fuer eine Motivation haben, ….. ?? Aber ich glaube immer noch, er war es nicht! Ich denke, den hat ein “Netzwerk” reingelegt. Der glaubt er wird nach D abgeschoben, ich befuerchte aber, da kommt er nie an!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: auch das Geständis im Beisein der Botschaft und Dolmetscher sehr korrekt
abgewickelt.

Wenn du das sagst!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das er gefoltert worden ist, wird also so nicht plausibel bei Gericht vorgetragen werden können.

Foltern kann man auf verschiedenste Arten!

Sozial-Jango
Gast
Sozial-Jango
19. Juli 2017 10:55 am

emi_rambus: Hoffentlich ist das keine Deutsche!

Bettelnde Ausländerin mit Kind verursacht hitzige Debatten unter Thai-Netizens

Bangkok – Bilder einer ausländischen Frau, die mit einem Kleinkind auf der Straße in Bangkoks Chatuchak Distrikt bettelt, haben Anfang der Woche mit rasanter Geschwindigkeit den Weg in zahlreiche thailändische Social Network Gruppen und Foren gefunden, wo sie teilweise recht hitzige Diskussionen auslösten.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/81854-bettelnde-auslaenderin-mit-kind-verursacht-hitzige-debatten-unter-thai-netizens.html#contenttxt
____________________________________.
Ich finde das immer sonderbar, wenn Ausländer in TH betteln und zwar nicht, dass sie betteln, was jedem Menschen durch hereinbrechendes Unglück widerfahren kann,…

…sondern dass so eine “hochwichtige Meldung” sofort auf allen TH-Medien verbreitet und sogar im Thailand-TV darüber berichtet wird!

Was soll das?

Das ist so unwichtig, unbedeutend und ungefährlich für die Einheimischen wie ein morgendlicher Furz!

Wir haben in Deutschland Zehntausende von ausländischen Bettlern, die zum Teil sehr aggressiv betteln und oftmals durch die “Bettel-Mafia” nach Deutschland geschleust wurden,…

…und kaum ein Deutscher würde sich großartig im Internet darüber auslassen.

Aber in Thailand braucht es nur einen ausländischen Bettler, sei es diese Russin oder jenen damaligen deutschen Klumpfuß-Jango und schon reden die Einheimischen über das “Verbrechen”, als hätten diese ausländischen Bettler ganze Thai-Dörfer ausgerottet!

Vielleicht sollte man diese empörten Thais mal nach Westeuropa bringen, um denen zu zeigen, was wirklich extreme Bettelei von Ausländern ist!!!

Und was die Häufigkeit der bettelnden Ausländer in TH betrifft:

Ich lebe hier seit mehr als 20 Jahren und habe noch nie einen bettelnden Europäer, Amerikaner usw. zu Gesicht bekommen! Weder im Norden, noch im Süden und auch nicht in Bangkok!

Übersetzung für dieses neu geschaffene Internet-Wort:
Netizen (seltener: Netcitizen) ist eine Bezeichnung für „Bewohner“ des Internets und setzt sich aus den englischen Begriffen „net“ als Kurzform für Internet und „citizen“ (Bürger) zusammen. Zunehmend wird auch der eingedeutschte Begriff Netzbürger verwendet.

  Sozial-Jango(Zitat)  (Antwort)

Sina
Gast
Sina
19. Juli 2017 8:47 am

Emi was du so alles aus Bildern erkennen kannst.. zumal hat er Handschellen um und das Kissen ist sicher auch leichter als lek

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 8:20 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: scheint vom Ehemann entsorgt worden zu sein.

Thai?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 7:53 am

Bettelnde Ausländerin mit Kind verursacht hitzige Debatten unter Thai-Netizens
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/81854-bettelnde-auslaenderin-mit-kind-verursacht-hitzige-debatten-unter-thai-netizens.html#contenttxt

Hoffentlich ist das keine Deutsche!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 4:52 am

berndgrimm: Ichweissjanichtobdie„ExFreundinnen“dieseswunderbarstarkenManneshierechtsind,aberdieserFallistwirklichnichtdazugeeignetumdieUnfähigkeitundUnwilligkeitderThaiPolizeizudokumentieren.ErdokumentierthöchstensdassauchvieleFrauenhormongesteuertsindundihrHirngernabschalten.Dakannichnursagen:WillkommeninThailand.Hierliegensierichtig.

555555555 SO isses!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
19. Juli 2017 4:41 am

Ich weiss ja nicht ob die “Ex Freundinnen” dieses wunderbar starken Mannes
hier echt sind, aber dieser Fall ist wirklich nicht dazu geeignet um die
Unfähigkeit und Unwilligkeit der Thai Polizei zu dokumentieren.
Er dokumentiert höchstens dass auch viele Frauen hormongesteuert sind
und ihr Hirn gern abschalten.
Da kann ich nur sagen: Willkommen in Thailand. Hier liegen sie richtig.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
19. Juli 2017 2:17 am

STIN: Sina: Nico hat sie getötet!!!!!
http://www.thephuketnews.com/german-expat-papke-confesses-to-killing-phuket-beautician-lek-63081.php#S5JJIex4LUXTf8og.97

So weit ich es verstanden habe, liegt das Gestaendnis ueber die Toetung noch nicht vor. AUCH NICHT die Ergebnisse ueber die Blutuntersuchungen!

doch, er hat schon gestanden und auch alles nachgestellt, wie er es gemacht hat.
Botschafts-Angehörige und Dolmetscher waren mit dabei, also das läuft schon sauber ab.
Blutuntersuchung wäre eigentlich nicht mehr nötig, die haben aber schon alles zur Forensik transferiert, wird also noch gemacht.
DNA usw. – damit alles vorhanden ist, falls er das Geständnis widerrufen sollte, was ich aber nicht glaube.
Er sing ja nun wie ein Vögelchen.

ICH glaube, der wird sich jetzt in den naechsten Stunden umbringen, das wird als Gestaendnis gewertet und alle weiteren Untersuchungen werden eingestellt!?!?

das würde nun keine Spekulationen mehr auslösen, weil er schon gestanden hat. Wird er voll verurteilt, wäre ein Selbstmord eigentlich
eine Erlösung. 20-30 Jahre Thai-Knast übersteht er nicht so einfach. Nach 10 Jahren ist er ein Wrack. Körperlich und seelisch.

Ich kann nirgends finden, WANN das Fahrzeug gemietet wurde und was es fuer ein Fahrzeug war!!

alles in den Akten. Interessiert Öffentlichkeit weniger.

Er hatte 9 Tage Zeit, aus TH zu verschwinden!!! Die Leiche musste irgendwann gefunden werden. DAS passt so nicht zusammen.

er hat es von Anfang an naiv gemacht. Man mietet sich doch kein Mietauto für eine Leiche zum entsorgen. Das war schon mal
der grösste Fehler. Haben doch heute alle GPS. Damit hat er die Polizei direkt zum Ablegeort geführt.
Blöder geht es nicht mehr…. – der hat von GPS vermutlich genausowenig Ahnung wie du.

Wann war die amtliche Todeszeit!

steht nun in die Akten. Vorher nur ungefähr eingegrenzt. Jetzt genaue Uhrzeit.

Dann kann man nur hoffen der Anwalt sieht alles ein. Ich bin mir durch das Geschwurbel eigentlich schon sicher, da fehlt die Haelfte und es gibt Widersprueche!!
Der Mann wird sich umbringen oder wird im Knast umgebracht. Fuer mich ist das kein Gestaendnis.
Wenn ich sehe, wie der die “Leiche”(Kissen) traegt. So nimmt man keine tote Frau aus dem Auto! Das sieht eher so aus, als haette er ihr etwas uebergeben! Es sieht auch so aus, als bekaeme er genaue Instruktionen.
Nochmal, WENN er es war, dann verdient er seine Strafe usw. Aber warum ist es hier einigen so wichtige, dass er es war???

gg1655: Sina: Er hat gestanden das er sie getötet hat. Steht doch da. Er muss jetzt nur noch erklären wie er es tat. Nein die Ergebnisse sind noch nicht da.

Er hat es aber nicht bei Emi und vor Emi getan. Also ist es für Emi nicht wahr.

Und was genau hat er gestanden?? Man sieht nur Bilder, zu denen es scheinbar eine genaue Regie gibt!??

Sina: Selbst wenn noch die Fingerabdrücke, Aufnahmen usw. es bestätigen würden, würden manche immer noch sagen er war es nicht *augenroll*

Waere es so, wuerde keiner mehr was dagegen sagen!! ES IST ABER (NOCH)NICHT SO!

„Papke gestand, dass er“ Lek „tötete“,

Was genau ist denn „tötete“?
Warum setzt man das Wort in Anfuehrungszeichen?????

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Sonst holt der Emi noch das FBI 🙂

Pass‘ besser auf, sonst holt dich noch der TEUFEL!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

gg1655
Gast
gg1655
18. Juli 2017 6:48 pm

Sina: Er hat gestanden das er sie getötet hat. Steht doch da. Er muss jetzt nur noch erklären wie er es tat. Nein die Ergebnisse sind noch nicht da.

Er hat es aber nicht bei Emi und vor Emi getan. Also ist es für Emi nicht wahr.

Sina
Gast
Sina
18. Juli 2017 6:51 pm
Reply to  gg1655

Selbst wenn noch die Fingerabdrücke, Aufnahmen usw. es bestätigen würden, würden manche immer noch sagen er war es nicht *augenroll*

Sina
Gast
Sina
18. Juli 2017 6:40 pm

emi_rambus,

Er hat gestanden das er sie getötet hat. Steht doch da. Er muss jetzt nur noch erklären wie er es tat. Nein die Ergebnisse sind noch nicht da.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
18. Juli 2017 6:02 pm

Sina: Nico hat sie getötet!!!!!
http://www.thephuketnews.com/german-expat-papke-confesses-to-killing-phuket-beautician-lek-63081.php#S5JJIex4LUXTf8og.97

So weit ich es verstanden habe, liegt das Gestaendnis ueber die Toetung noch nicht vor. AUCH NICHT die Ergebnisse ueber die Blutuntersuchungen!
Ich habe das gelesen. Glauben tue ich das immer noch nicht.
ICH glaube, der wird sich jetzt in den naechsten Stunden umbringen, das wird als Gestaendnis gewertet und alle weiteren Untersuchungen werden eingestellt!?!?
Herzlichen Glueckwunsch!
Ich kann nirgends finden, WANN das Fahrzeug gemietet wurde und was es fuer ein Fahrzeug war!!
Er hatte 9 Tage Zeit, aus TH zu verschwinden!!! Die Leiche musste irgendwann gefunden werden. DAS passt so nicht zusammen.
Wann war die amtliche Todeszeit!
Auch auf KohTao wurde das unter den Tisch gekehrt!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

gg1655
Gast
gg1655
18. Juli 2017 7:09 pm
Reply to  STIN

Hallo STIN
Den Kommentar von mir unter Fehler bei Ermittlungen…. der eh nicht mehr Angezeigt wird kannst Du versenken. Ist gegenstandslos geworden. Hab nicht mitbekommen das Beiträge verschoben wurden und dachte das etwas gelöscht wurde.