Surat Thani: Chaos-Crash fordert 5 Menschenleben

Auf der Khirirat Nikom-Surat Road ereignete sich in der Gemeinde Ban Tham Niab ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem fünf Menschen ihr Leben ließen. Unter den Todesopfern befindet sich ein erst sechs Jahre junger Junge.

Die Benachrichtigung ging bei der Polizei noch während er Dunkelheit in der Nacht auf Montag, den 21. August ein.

Beim Unfallort trafen die Beamten auf einen in zwei geteilten Pick-Up aus der Provinz Surat Thani. Der Pick-Up kollidierte zuvor mit einem LKW, wobei auf der Stelle drei Menschen verstarben.

Zwei weitere Personen überlebten den Aufprall vorerst und verstarben auf dem Weg ins Krankenhaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Surat Thani: Chaos-Crash fordert 5 Menschenleben

  1. Zur Unfallvermeidung gehoert zu Erst eine fachmaennische UrsachenAnalyse!! Darauf aufbauend muessen Massnahmen ergriffen werden.
    Siehe auch hier:

    http://www.schoenes-thailand.at/Archive/18033#comment-53870

    Genau da hat TH einen riesigen Nachholbedarf!
    Die DUMM-Gefaehrliche Augenwischerei mit der Fahrschulpflicht, wird NICHTS verbessern, im Gegenteil, es wird insbesondere bei der praktischen MopedAusbildung MEHR Tote und Verletzte geben.
    Fuer mich ist dieses Chaos”Konzept” ueber alle Massen verantwortungslos und wird nur Zustaende wie in Russland bringen!!

    • STIN STIN sagt:

      Die DUMM-Gefaehrliche Augenwischerei mit der Fahrschulpflicht, wird NICHTS verbessern,

      das kann gut sein, ist aber die letzte Massnahme – danach kommt nix mehr.

      im Gegenteil, es wird insbesondere bei der praktischen MopedAusbildung MEHR Tote und Verletzte geben.

      nein, weltweit nicht der Fall. Es wid ja zuerst am Parcour geübt, bis der Fahrer sattelfest ist. Aktuell wird gar nix geübt, der
      Fahrer fährt in den Verkehr und hat keine Ahnung wie er fahren soll. Daher aktuell die meisten Toten bei Motorradfahrern.

      Fuer mich ist dieses Chaos”Konzept” ueber alle Massen verantwortungslos und wird nur Zustaende wie in Russland bringen!!

      die gibt es schon, auf der Khao San Rd. Da hängen die Führerscheine auf einem Gitter, Bild abgegeben und man kann drauf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)