Surin: Familie fürchtet weitere Attacken von der ausländischen Biker-Gang

(STIN) Nachdem vor Tagen eine ausländische Motorbike-Gang die bekannte Monkey Bar eines britischen Ex-Polizisten in Surin attackierten und den Besitzer krankenhausreif schlugen – gehen die Attacken nun scheinbar unvermindert weiter.

Die jüngere Schwester von der Ehefrau des Besitzers Narisa Bunchart erklärte, das sich die Gang-Mitglieder zwar auf der Polizeiwache gestellt hätten, aber von dort wieder freigelassen wurden. Mit oder ohne Kaution ist nicht bekannt. STIN berichtete hier.

Leider hören die ausländischen Gangmitglieder nicht auf, die Bar zu attackieren.
Man vermutet, das sie den Barbesitzer dazu bewegen möchten, die Bar zu schliessen, da
die Gang selbst eine Bar in der Nähe eröffnet hat. Der Name der Bar ist Cross Pistons.

Die Familie des Barbesitzers fühlt sich nun bedroht und hat das DSI-Team um Hilfe gebeten, weil auch Nachts die Schlösser der Bar verklebt wurden.

Das FBI stuft solche Motorrad-Gangs als kriminelle Vereinigung ein, da sie sich meist vom Drogenhandel, kriminelle Aktivitäten usw. finanzieren. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Finanzierung des Aufenthalts dieser Gang genauer zu untersuchen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
14. September 2017 5:50 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN: Ich habe meine Meinung dazu gesagt!
Wenn es jetzt staendig NACHBESSERUNGEN gibt, dann bitte ein Update!

schon eingestellt.

Wieviel Fortsetungen sind da jetzt schon bekannt??
5555555555555555555

wohl 2

🙄 “Lindenstrasse” mit Elsa STIN 555555555555

emi_rambus
Gast
emi_rambus
14. September 2017 1:07 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich habe meine Meinung dazu gesagt!
Wenn es jetzt staendig NACHBESSERUNGEN gibt, dann bitte ein Update!

schon eingestellt.

Wieviel Fortsetungen sind da jetzt schon bekannt??
5555555555555555555