Thailand und Russland verstärken militärische Zusammenarbeit

Eine Vereinbarung über die militärtechnische Zusammenarbeit haben Russland und Thailand unterzeichnet. Dies berichtet der Pressedienst der russischen Botschaft in Thailand.

„Das Abkommen wurde zwischen dem stellvertretendem Direktor des Föderalen Dienstes für militärtechnische Zusammenarbeit, Michail Petuchow und dem Chef der Rückwärtigen Dienste der thailändischen Streitkräfte, Vizeadmiral Tiwa Daramyang unterzeichnet“, teilte die Botschaft in Bangkok mit. 

Russland und Thailand haben vor kurzem die Kontakte in den Bereichen der Sicherheit und Verteidigung deutlich verstärkt. Im Mai 2016 hatten Moskau und Bangkok eine Vereinbarung über die militärische Zusammenarbeit unterzeichnet. Der Vizeministerpräsident und Verteidigungsminister von Thailand, Prawit Wongsuwan, hatte Russland im vergangenen Jahr zweimal besucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
15. September 2017 6:15 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: sollteesindenseriösenverifiziertenFahrschulennichtmehrgeben,dadiesemeistdieFahrschul-Garantieanbieten.D.h.manzahlt5000BahtunddieFahrschuleführteinenbiszumFS.BenötigtmaneinekurzeNachschulunginTheorieoderFahrpraxis,istdaskostenlos.SchwarzeSchafewerdendannhaltirgendwannmalaussortiert.SpätestenswennderRevisorseinenAusweiszückt.

555555555555
Deine Zitierfunktion ist auch so laecherlich wie das was bei der Fahrschulpflicht heraus kommt!

solange du alle deine Familienangehörigen auf die Fahrschule schicken kannst, bist du zufrieden, oder?
Aber du vergönnst es den Thais nicht. Was haben sie dir getan?

Eure Antwort ist so laecherlich wie Eure Zitierfunktion.
Da habt ihr es vorsaetzlich verstellt!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
15. September 2017 12:01 pm

STIN: sollteesindenseriösenverifiziertenFahrschulennichtmehrgeben,dadiesemeistdieFahrschul-Garantieanbieten.D.h.manzahlt5000BahtunddieFahrschuleführteinenbiszumFS.BenötigtmaneinekurzeNachschulunginTheorieoderFahrpraxis,istdaskostenlos.SchwarzeSchafewerdendannhaltirgendwannmalaussortiert.SpätestenswennderRevisorseinenAusweiszückt.

555555555555
Deine Zitierfunktion ist auch so laecherlich wie das was bei der Fahrschulpflicht heraus kommt!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

emi_rambusnders!!ede
Gast
15. September 2017 6:06 am

berndgrimm,

Die haben auch Fahrschulpflicht. Wer nicht extra zahlt faellt durch.
In TH wird das eleganter mit det Fahrschulversicherung.
Dir Frauen kann man aber gut unterscheiden, es sei denn man waere stark erkaeltet.
Verstehe echt nicht was man daran gut findet.
Bei den sonstigen Staaten des Ex-GrossRussland, habe ich da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
15. September 2017 4:16 am

Da haben sich zwei gefunden die zusammenpassen:

Undemokratische Regierungen,Unrechtsstaatliche Strukturen,
Korruption auf allen Ebenen, meist unzivilisierte selbsternannte Eliten,
keine Ansprüche an eine unzerstörte Umwelt, gestörtes Rechtsverständnis.
Nicht zuletzt: Viele arme Schlucker und viele Milliardäre!

  berndgrimm(Zitat)  (Antwort)