Haushalt verabschiedet

Bangkok Post – Das Repräsentantenhaus hat den 2380 Milliarden Baht Haushalt in der dritten Lesung mit einer Abstimmung von 272 zu 3 Stimmen und 155 Enthaltungen nach einer dreitägigen Debatte verabschiedet. Die Sitzung wurde gegen 01.35 Uhr nach der Abstimmung beendet. Ministerpräsidentein Yingluck Shinawatra dankte den Mitgliedern des Hauses für die gute Zusammenarbeit und versprach bei den Haushaltsausgaben Effektivität und Transparenz. Der Haushalt wird nun dem Senat zur weiteren Beratung vorgelegt.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/274102/house-passes-2012-budget-bill

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
7. Januar 2012 10:34 am

Da gehen sie hin, die Trillionen.

Ministerpräsidentein Yingluck Shinawatra dankte den Mitgliedern des Hauses für die gute Zusammenarbeit und versprach bei den Haushaltsausgaben Effektivität und Transparenz.

Jau !
Das Papier ist ganz transparent.
Und hinterher ganz Effizient als Klo Papier zu gebrauchen.
Dann guten Abgang.