Hua Hin: Verletzter Student bedankt sich für Rekord-Spende

Mehr als 150.000 Euro sind bei “Go Fund Me” für Elias zusammengekommen. Ein absoluter Spenden-Rekord. Jetzt bedankt sich der in Thailand verunglückte Student mit einer bewegenden Videobotschaft.

Es kostet ihn sichtlich Anstrengung, die Worte über die Lippen zu bekommen. Erst vor Kurzem haben ihm Ärzte den Beatmungsschlauch entfernt. Doch Elias Hashimi will sich bei allen für die unglaubliche Unterstützung bedanken, die ihm nach seinem schweren Unfall widerfahren ist. In einem knapp zweiminütigen Video bedankt sich der 28-Jährige aus dem Krankenbett heraus für die unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft. STIN berichtete hier.

“Viele Grüße an alle, die mich kennen. Und auch die, die mich nicht kennen. Die meine Story gelesen haben. Aber trotzdem dazu beigetragen haben, mich zu unterstützen, mir dabei zu helfen, hier raus zu kommen”, sagt er mit leiser, heißerer Stimme. “Ich danke euch vielmals. Danke für die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe. Danke für einfach alles. (…) Es tut mir leid, dass ich nicht so gut reden kann. Die Story, die mir widerfahren ist, ist halt ziemlich schwer.”

 

Spendenaufruf auf “Go Fund Me” erlangt Rekordstatus

Elias muss immer wieder kleinere Pausen machen beim Sprechen, so sehr strengt es ihn an. Er habe bis vor Kurzem noch einen Unterstützungsschlauch gehabt, damit er “richtig atmen” konnte. Auch, wenn dieser jetzt weg ist, so falle ihm das Reden noch ziemlich schwer. Mit den Worten “Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe weiter auf eure Unterstützung. Vielen Dank, Leute” beendet Elias die Videobotschaft.

Unfall in Thailand mit schweren Folgen

Der Informatikstudent war vor rund vier Wochen gemeinsam mit zwei Freunden im Thailand-Urlaub mit dem Auto verunglückt. Zwei Tage lang lag er im Koma, musste mehrfach operiert werden. Aufgrund der katastrophalen hygienischen Bedingungen erlitten seine Wunden und Organe Infektionen. Das Problem: Elias hatte keine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Neben der teuren Behandlung muss die Familie daher auch den Transport nach Deutschland bezahlen. Um das Geld zusammenzubekommen, richtete der Bruder von Elias auf “Go Fund Me” eine Spendenaktion ein. Mehr als 6000 Menschen beteiligten sich an der Kampagne. Auch Prominente wie Kool Savas, Haftbefehl oder Jan Leyk beteiligten sich und baten ihre Social-Media-Follower  um Unterstützung. In nur fünf Tagen kamen mehr als 150.000 Euro zusammen – ein absoluter Rekord.

Die Familie von Elias zeigt sich auf der Facebook-Seite “Help for Elias” überwältigt von der Hilfsbereitschaft. “Liebe Freunde, nach den wirklich extrem aufregenden letzten Tagen haben wir gemeinsam das unfassbare erreicht. 6222 Menschen haben in fünf Tagen 153.019 Euro gespendet. Jedem einzelnen von Euch gebührt unser Dank. Auch wenn diese Spendenkampagne nun vorbei ist, so werden wir Euch trotzdem weiterhin auf dem Laufenden halten und über Elias Genesung berichten”, heißt es.

Das Geld, welches am Ende übrig bleibt, will die Familie weiter spenden. “Wir werden dann gemeinsam mit Euch hier entscheiden, wofür wir das Geld spenden wollen”, heißt es. “Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und als allererstes müssen wir Elias jetzt gesund und munter zurück in die Heimat bringen. Danach warten mindestens ein Jahr Reha auf ihn, um ihn wieder fit zu bekommen.”

Aktuell wachen der Schwager seines Bruders, seine Eltern und seine Schwester an Elias‘ Krankenbett. Langsam erholt er sich von der Infektion. Doch er hat noch immer eine unbehandelte Fraktur der Lendenwirbelsäule. Wann Elias wieder nach Hause kann, ist noch unklar. “Die Ärzte glauben, dass er bereits Ende dieser Woche operiert werden kann”, so Elias’ Bruder Mohamed gegenüber dem stern. “Allerdings haben wir noch nicht entschieden, ob wir die Operation vor Ort machen lassen oder ihn vorher nach Deutschland bringen. Sein größter Wunsch ist es natürlich, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
43 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
11. November 2017 12:49 pm

9Jahre fuer ein InformatikStudium ist ja schon eine Leistung! Wieviel davon hat er denn in TH-Privat-UNIs sturiert!??
Mit 5mio TB wird er da sicher noch Rekorde aufstellen!!
Mir ist das alles suspekt! Wer hat denn jemals die Richtigkeit geprueft!!?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
10. November 2017 6:02 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dasmagfürdichemotionalbedingt,eineLösungsein,funztjuristischweltweitabernicht–auchnichtinDeutschland.AuchinTHläuftdasdannsoab:

PKHhatmiteinemUnfall-Verursacherabsolutnixzutun.DieerbringenLeistungundwollendafürbezahltwerden.InersterLinieschliessendiebeiderAufnahmedesOpferseinenVertragmitihmab.Darinsteht,daserfüralleanfallendenKostenhaftetunddieauchbegleicht.AlsowendetsichdasPKHnurandasOpfer.Dieserkanndannzahlenundsichdanndarumkümmern,dasderVerursacherihmdenSchadenzurückzahlt.HatdasOpfereineVersicherung,zahlterstmaldieVersicherungunddieversuchtdanndasGeldvomVerursacherzurückzubekommen.Soläuftesweltweiti.d.R.ab.DasmanineinPKHgeht,sichdortbehandelnlässtunddannaufdenVerursacherverweist,könntealsBetruggewertetwerden.WürdeinDACHaufjedenFalleinestrafrechtlicheErmittlungwegenSozialbetrugnachsichziehen.

Du vergisst immer zu erwaehnen, in D werden die Menschen in PKHs auch nach Kassentarifen behandelt!

jein…..
Meine Frau wollte man zu einem Facharzt im PKH hier in Aachen, war auch nicht möglich.
Haben zwar Kassenpatienten auch genommen, aber nicht für den Facharzt – den wir benötigt hätten.
Andere PKHs nehmen auch keine Kassenpatienten, sie müssen eine Kassenzulassung haben.
Haben zwar viele – aber halt nicht alle.

In Gegensatz zu TH gibt es aber UEBERALL geeignete Fachaerzte die nach KassenTarifen abrechnen und den Menschen helfen und sie nicht “unbehandelt lassen”!! Einen solchen Ehrenkodex gibt es NICHT in TH!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Keiner schreit nach ChefarztBehandlung und 1.KlasseEinzelZimmer.

doch, viele haben Zusatz-Versicherungen und dann auch noch die ca 9 Millionen Privat-Versicherte,
die meist auch Anspruch auf Einzelzimmer/Chefarzt haben.

:Liar: oder :Link:
DAS habe ich mehrfach widerlegt!
Beamte, wie zB ich und deren Familienangehoerigen , sind TEIL-Privatversichert! Den anderen Teil uebernimmt der Arbeitgeber, was den gesetzlichen Tarifen angelehnt ist.
Wer auf Checharzt und Einzelzimmer bestand, musste mit den Jahren immer mehr draufzahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im deutschen Gesundheitswesen ist eine private Krankenversicherung sowohl ergänzend als auch anstelle der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) möglich (zweigliedriges oder duales Krankenversicherungssystem). Mit 8,83 Millionen waren 2014 rund 11 Prozent aller Versicherten in Deutschland privat krankenvollversichert; hinzu kamen weitere 23,93 Millionen Zusatzversicherungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Private_Krankenversicherung

Auch das ist wieder Fake: absichtlich missverstaendlich!!
Es gibt in D etwa 4mio Beamte und vielleicht nochmal soviele Familienangehoerigen die Privatversichert sind. DAS unter Vollversicherung laufen zu lassen ist falsch, Weil der Dienstherr 50 und mehr Prozent selbst deckt und nur der Rest versichert ist.
Darueberhinaus versichern sich viel ledige Besserverdiener und Ehepartner Privat was dann zusammen diese 8,83 Mio gibt!*
71.9 mio sind in der Gesetzlichen versichert/Mitglied!
SozialhilfeEmpfaenger auch!

*Da gibt es aber oft grosses Heulen und Zaehneknirchen nach Geburt von Kindern oder bei Scheidung.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: In TH haben die gar nicht genug Chefaerzte, die all die Leistungen erbracht haben sollen.

ROTHkaeppchen: nein, weil in die PKHs sowieso alles sehr gut ausgebildete Fachärzte sind – da benötigt man keinen
Chefarzt.

Wird aber abgerechnet???

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Wichtig fuer Touristen ist, in TH wird es schwer teuer und es wird hoellisch schnell geschnitten.

ROTHkaeppchen: das kann man über die Vertrauensärzte klären. Bei PKV-Touristen, schneidet man nicht schnell, da ist die
DKV usw. sehr dahinter. Die müssen (Notfälle ausgenommen) denen Bescheid geben, was sie machen wollen usw.
und erst dann kommt das ok. Barzahler möchte ich auch nicht sein. Die haben niemanden, der das ganze
üebrprüft, kann schon sein – das die dann etwas mehr zahlen und schneller operiert werden, wo es gar nicht
mögich ist. Leider gibt es das Problem nun auch massiv in DACH.

Wenn der Patient nicht transportfaehig ist, wird alles im teuren TH gemacht!!
Dazu reicht es man untersucht das Blut an der falschenStelle auf den Sauerstoffgehalt und andere “Spielereien” 👿 !
Bei den Traumpreisen in TH ist das alles viel schlimmer. Da sollte die WHO aber Auskunft geben koennen. Wobei zu unterstellen ist, die gemeldeten Zahlen, wie bei den verkehrstoten bereinigt (Aufgestockt) werden muessen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: In D sind viele staatliche KHs marode, überschuldet – gleich wie in TH. Die sanieren sich auch mit
absolut sinnlosen OPs.
Schon on 2014 – aber es ist wohl noch schlechter geworden.

:Liar: Die StaatsKHs koennen in D keine Kredite aufnehmen!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: https://www.welt.de/gesundheit/article134934655/Kliniken-sanieren-sich-mit-sinnlosen-Operationen.html

Auch DAS betrifft ueberwiegend die Privaten!!!!!!!

Ausserdem sind “Privat-Gefuehrte-KHs ohne Gewinnerzielungsabsicht” UEBERHAUPT NICHT VERGLEICHBAR mit wirklichen PrivatKHs in D, (wo es nur sehr wenige gibt) und in TH, mit Gewinnerzielungsabsicht, die wie Pilze aus der Erde schiessen!! (weil sie an allen Ecken und Enden subvetioniert werden!)

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wenn ein Kind DF hat, nommt man den Blinddarm mit raus.

kann dir in D auch passieren.

Habe noch nicht gehoert ein Kind haette sich in D an DF infiziert.
Auch darueber wuerden die bereinigen Fallzahlen Auskunft geben.
Vor 20 Jahren waren es in D 300.000 BlinddarmOps, heute nur noch 150.000.
Und wieviel sind es in TH???
Und warum sind es so viele in PKHs????

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Naja haette er keine so teure PKV koennte er heute noch pissen wie jeder Mann!!!

nein, weil im staatlichen KH hätten sie ihm gleich vermutlich die ganze Harnröhre wegoperiert.

Du findest also, eine 9,90 EUR teure PKV für Touristen wäre teuer. Wahnsinn…..

Ja, es ist auf jeden Fall teuer, wenn er nach einem unverschuldeten Unfall, ohne gefragt zu werden, mit einem Beinbruch ins PKH eingeliefert wird und da anschliessen nicht mehr im Stehen pinkeln kann, oder aehnliches!!
Grundsaetzlich wird bei dieser “Politik” die Krankenversicherung fuer alle immer teurer oder TH wird ausgeschlossen und dann auch nur noch teuer angeboten!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Ehrenkodex in TH gibt es nicht. Da geht der positive
Abschluss immer vor. Was interessiert da, ob ein alter Mann noch im Stehen pinkeln kann?!!

ROTHkaeppchen: naja, wenn in einem guten PKH (ich hoffe es war keine Klitsche, die auch ev. noch ohne Lizenz)
versehentlich etwas passiert, dann sind die Entschädigungen eigentlich recht hoch, weil die keine
schlechte Kritik im Internet haben wollen.
Ich müsste das PKH kennen, wo ihm das passiert ist, dann könnte ich sehen, ob das ein Einzelfall war, oder ob das dort
öfters vorkommt.

Gibt es tatsaechlich keine Statistik in TH? Und keinen weltweiten Vergleich!
Was macht die WHO? Schaetzt die Verkehrstoten von 2013 fuer den Bericht 2016, der im Mai 2017 veroeffentlicht wird!???

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
9. November 2017 11:55 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: dasmagfürdichemotionalbedingt,eineLösungsein,funztjuristischweltweitabernicht–auchnichtinDeutschland.AuchinTHläuftdasdannsoab:

PKHhatmiteinemUnfall-Verursacherabsolutnixzutun.DieerbringenLeistungundwollendafürbezahltwerden.InersterLinieschliessendiebeiderAufnahmedesOpferseinenVertragmitihmab.Darinsteht,daserfüralleanfallendenKostenhaftetunddieauchbegleicht.AlsowendetsichdasPKHnurandasOpfer.Dieserkanndannzahlenundsichdanndarumkümmern,dasderVerursacherihmdenSchadenzurückzahlt.HatdasOpfereineVersicherung,zahlterstmaldieVersicherungunddieversuchtdanndasGeldvomVerursacherzurückzubekommen.Soläuftesweltweiti.d.R.ab.DasmanineinPKHgeht,sichdortbehandelnlässtunddannaufdenVerursacherverweist,könntealsBetruggewertetwerden.WürdeinDACHaufjedenFalleinestrafrechtlicheErmittlungwegenSozialbetrugnachsichziehen.

Du vergisst immer zu erwaehnen, in D werden die Menschen in PKHs auch nach Kassentarifen behandelt!
Keiner schreit nach ChefarztBehandlung und 1.KlasseEinzelZimmer.
In TH haben die gar nicht genug Chefaerzte, die all die Leistungen erbracht haben sollen.
Wichtig fuer Touristen ist, in TH wird es schwer teuer und es wird hoellisch schnell geschnitten.
Wenn ein Kind DF hat, nommt man den Blinddarm mit raus.
Mein Kumpel ist wegen Blasensteinen im PKH, da hatte man auch schon die Messer gewetzt!!!
Ging dann aber auch ohne und war deutlich billiger.
Einem Bekanntenhaben sie aus Versehen die Harnroehre gelasert, worauf er jetzt in einen Beutel pinkelt.
“Macht nichts,” wird STIN jetzt sagen, ” das zahlt alles die Pkv.
Naja haette er keine so teure PKV koennte er heute noch pissen wie jeder Mann!!! 👿
Ehrenkodex in TH gibt es nicht. Da geht der positive Abschluss immer vor. Was interessiert da, ob ein alter Mann noch im Stehen pinkeln kann?!!
😥

emi_rambus
Gast
emi_rambus
8. November 2017 10:05 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Welches Gesetz soll das denn sein??!
Ausserdem waren mehrereKHs beteiligt.
Das ist nicht vergleichbar. Das/die KHs haben NIE einen Rechtsanspruch darauf.
Vor allem auch schonmal gar nicht, wenn mehr gesammelt wurde, als geleistet wurde.

die PKHs haben einen Anspruch auf Begleichung der Rechnung. Die können bei Nicht-Begleichung die Gerichte
anrufen – machen wir auch, wenn sie sich an uns wenden.

WENDEHALS!!!! 555555555555555
DANN SOLLEN SIE SICH AN DER VERURSACHER WENDEN!!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
7. November 2017 10:32 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

Welches Gesetz soll das denn sein??!
Ausserdem waren mehrereKHs beteiligt.
Das ist nicht vergleichbar. Das/die KHs haben NIE einen Rechtsanspruch darauf.
Vor allem auch schonmal gar nicht, wenn mehr gesammelt wurde, als geleistet wurde.
160.000 Euro und noch mehr, ich glaube ich spinne!
Bleibt tatsaechlich die Frage, wo da Betrug war!!!!!!!!!!!!!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
6. November 2017 12:15 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: du meinst also, der betrügt das PKH und flüchtet mit dem Geld, um sich in Malta einbürgern zu lassen.

Wo siehst du da Betrug? Wieso hat das KH einen Anspruch auf die Spenden?????

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ausserdem bleibt die Frgae, ob er nicht auch NotfallPatient war:

gilt nur für 72 Stunden. Danach kann verlegt werden.

DANN waeren aber die OPs anders gelaufen und vorueber gewesen!??

emi_rambus
Gast
emi_rambus
6. November 2017 10:39 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: kostet dann aber um die 300.000 EUR.

Naja, wenn jetzt die Sammlung weitergeht, kann der Deutsche dann bald sich in Malta einbuergern lassen.
Muss halt den verursacher verklagen.
Ausserdem bleibt die Frgae, ob er nicht auch NotfallPatient war:

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/19630

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
28. Oktober 2017 8:10 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Den Schweitzer habt ihr auch noch?! Und waehlen tut ihr ueberall!!?

nein, Schweizer hab ich nicht, den hätte ich mir dann aber geholt. Hab aber keine Grosseltern von dort.

Die 2mio Neubuerger der Schweiz, hatten alle Grosseltern von dort??
Vieleicht von ihrem Schweizer Sennehund?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Oktober 2017 4:29 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Am Besten wie die STINs MehrfachStaatsbuergerschaft beantragen, dann reicht es auch noch fuer das 10-JahresVisa.

nein, da haben nix davon. Wir können uns nur aussuchen, mit welchen Pass wir reisen. Da aber der
deutsche Pass, die Nr. 2 weltweit ist, verwendet man sowieso immer diesen. Nr. 1 ist der Pass von Singapur.
Der schafft 159 Länder ohne Visum – der deutsche 158.

DAS hast du jetzt wieder geschickt misTverstanden!??

In D gibt es in solchen Faellen kein Kindergeld, das schliesst aber nicht aus, dem ist so in anderen EU-Laendern so!? Was ist zB mit A??!
Ihr habt da ja auch mehrere “PflegeKinder”, die ihr in die Schule schickt. Bekommt ihr auch Kindergeld dafuer??
Was hat euch der deutsche Pass gekostet? Oder habt ihr den aus Oesterreich gekauft?
Den Schweitzer habt ihr auch noch?! Und waehlen tut ihr ueberall!!?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
27. Oktober 2017 7:27 am

emi_rambus: dann reicht es auch noch fuer das 10-JahresVisa.

Wenn die Schweizer Behörden mitmachen (und nur darum geht es ja hier), könnte das stimmen. Völlig ohne Mehrfach-Staatsbürgerschaften, aber mit ein wenig Geld im Hintergrund: Durchaus ohne allzu großen Aufwand machbar.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Oktober 2017 6:51 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Dass sich dies bezahlt macht, zeigt der Vergleich mit den Zulagen bei erwerbstätigen Paaren. Sie bekommen 200 bis 250 Franken pro Kind und Monat, während Rentner 470 bis 940 Franken einstreichen können.

ging in Deutschland auch mal – wurde aber dann wegen Missbrauch bei Türken eingestellt. Die hatten dann auf einmal
viele Kinder in der Türkei, vom Onkel, Bruder usw. und für alle Kindergeld kassiert.
Jetzt geht das nicht mehr.

Aber in der Schweiz geht es! Und was ist mir der restlichen EU?
Da kann einer mit 500Euro Rente und 3-5Kindern das RentnerVisum beantragen!
555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555

Am Besten wie die STINs MehrfachStaatsbuergerschaft beantragen, dann reicht es auch noch fuer das 10-JahresVisa.
🙄

emi_rambus
Gast
emi_rambus
27. Oktober 2017 12:42 am

STIN: BITTE zitiere das in deinem LINK!!!!
DAS steht dort nicht so!!!!!!!!!!!

nein, es gilt genau das, was dort steht.

:Liar: zitiere doch einfach den Text aus deinem Link! DAS STEHT DORT NICHT SO!
Verrenne dich doch nicht immer mehr. Oder verbreitest du vorsaetzlich Geruechte, um FamilienVaeter, die keine 1200€ haben, in die Haende der illegalen Einrichtungen zu treiben. Gehoeren die zu eurem Netzwerk??

Bitte kein weiteres Geschwurbel, einfach nur zitieren!!

STIN: Von solchen illegalen Aktionen oder auch von illegalen Offices nehm ich Abstand. Daher erwähne ich das nicht.

55555555555555555 Danke fuer die Bestaetigung!

Unabhaengig davon bleibe ich bei meinen Beitraegen zur Sache mit der Spendensammlung. Siehe unten!

  emi_rambus(Zitat)  (Antwort)

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
26. Oktober 2017 5:44 pm

Ein schönes Beispiel zu “Renten in Thailand” hat jetzt die “Basler Zeitung” (für Schweizer) veröffentlicht:

Wer es sich im Rentenalter gut gehen lassen will, geht nach Thailand.
“Es gibt Spezialisten, die heiraten pro forma eine Thailänderin mit Kindern, damit sie auch noch in den Genuss von Kinderrenten kommen”, sagt ein pensionierter Schweizer zur NZZ. Hat ein Rentner Kinder unter 18 Jahren oder Jugendliche unter 25 Jahren in Ausbildung zu betreuen, stehen ihm Kinderzulagen zu. Das gilt auch, wenn der Partner oder die Partnerin Kinder mit in die Ehe bringt.

Dass sich dies bezahlt macht, zeigt der Vergleich mit den Zulagen bei erwerbstätigen Paaren. Sie bekommen 200 bis 250 Franken pro Kind und Monat, während Rentner 470 bis 940 Franken einstreichen können.

Zum Beitrag: https://bazonline.ch/schweiz/standard/schweizer-rentner-sahnen-in-thailand-ab/story/16978110

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
26. Oktober 2017 6:03 pm
Reply to  STIN

Der Artikel ist aktuell (gestern: 25.10.2017) und das dort Beschriebene gilt zur Zeit für Schweizer mit thailändischen (“angeheirateten”) Kindern in Thailand. Es ist keineswegs eine Bewertung dieses Vorgehens beinhaltet.

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Oktober 2017 12:55 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: DAS war meine Aussage!! Du verbreitest hier Luegen!!! Du sagst:

STIN: Musste gerade feststellen, das man Ehepartner von Thailänderinnen nur mehr nach TH lässt,
wenn Sie eine Mindest-Rente von 1.200 EUR haben. Sollen viele nun verzweifelt sein. Tun mir echt leid.
Haben Kind und Frau in TH und kommen nicht rein. Nur 30 Tage….

nein, genauso ist es. Bitte nachlesen.
Ehepartner von Thailänderinnen, die nach Thailand wollen, benötigen ja vorher ein Visum. Das geht nicht mehr, d.h.
die kommen nicht mehr nach TH. Familienbesuche mit 30-Tages-Visum, Touristen-Visum sind verboten.
Wusstest du das gar nicht?
Jemand der also sein Kind und seine Frau besuchen möchte, sei es 2 Monate oder mehr – kommt nicht mehr nach TH,
wenn er nicht 1200 EUR Rente vorweisen kann.

ist das so schwer zu verstehen. Ich zähle hier natürlich keine illegalen Einreisen auf, nur legale.

DA STEHT ABER GANZ WAS ANDERES!!!!!!
Deswegen jetzt nochmal die Aufforderung, das von dir Gelogene mit einem Zitat aus deinem Link zu bestaetigen!!

nein, da steht genau das was ich erklärt habe. Rente oder Einkommen von 1200 EUR vorweisen.
Bei längeren Visas noch Gesundheitszeugnis, Führungszeugnis usw.

:Liar: BITTE zitiere das in deinem LINK!!!!
DAS steht dort nicht so!!!!!!!!!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Oktober 2017 12:59 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN:
Emi: ODER wenn einer in D ein Visum beantragt hat (2Monate) um das in TH umschreiben zu lassen, bekommt er nur noch 30 Tage, wenn er keine 1.200€ Rente nachweisen kann.

ROTHkaeppchen: richtig, es gibt keine 3-Monate NON-O (mit Thai verheiratet), oder Touristen Multiple mehr – ohne Geld vorweisen zu müssen.
Einfach mal bei Frankfurt nachgucken. Haben sie schon aktualisiert. Du solltest dir angewöhnen, erst nachgucken – dann
kannst du uns als Gerüchteverbreiter bezeichnen.

https://www.thaigeneralkonsulat.de/de/visaarten-und-erforderliche-unterlagen.html

Emi: Du solltest dir angewoehnen, dein Hirn einzuschalten, bevor du anfaengst zu lesen und Geruechte verbreitest!!!!

ROTHkaeppchen: ich bleibe dabei, was ich geschrieben habe – wenn du was nicht verstehst, ist das nicht mein Bier.
Kunden von uns haben unser Rundmail dazu sehr wohl haargenau verstanden.

Warum reisst du das Zitat aus dem Zusammenhang!?? 👿

emi_rambus: Du solltest dir angewoehnen, dein Hirn einzuschalten, bevor du anfaengst zu lesen und Geruechte verbreitest!!!!
:Overjoy:
Verschone uns bitte mit weiteren Verdrehereien, stattdessen einfach das aus deinem Link kopieren, was du hier dann falsch interpretierst!!!

DAS war meine Aussage!! Du verbreitest hier Luegen!!! Du sagst:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Musste gerade feststellen, das man Ehepartner von Thailänderinnen nur mehr nach TH lässt,
wenn Sie eine Mindest-Rente von 1.200 EUR haben. Sollen viele nun verzweifelt sein. Tun mir echt leid.
Haben Kind und Frau in TH und kommen nicht rein. Nur 30 Tage….

DAS ist eine weitere eurer Luegen!!!!!!!!!!!!
Als “Beweis” fuegst du den Link zum KonsulatFfm ein.
DA STEHT ABER GANZ WAS ANDERES!!!!!!
Deswegen jetzt nochmal die Aufforderung, das von dir Gelogene mit einem Zitat aus deinem Link zu bestaetigen!!
Den Rest schenke ich mir bis dahin, ist auch nicht besser!

Es geht hier zur Zeit wieder gar nichts mehr!!
Weder unter Firefox noch unter Windows!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
26. Oktober 2017 12:29 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: STIN:
Emi: ODER wenn einer in D ein Visum beantragt hat (2Monate) um das in TH umschreiben zu lassen, bekommt er nur noch 30 Tage, wenn er keine 1.200€ Rente nachweisen kann.

ROTHkaeppchen: richtig, es gibt keine 3-Monate NON-O (mit Thai verheiratet), oder Touristen Multiple mehr – ohne Geld vorweisen zu müssen.
Einfach mal bei Frankfurt nachgucken. Haben sie schon aktualisiert. Du solltest dir angewöhnen, erst nachgucken – dann
kannst du uns als Gerüchteverbreiter bezeichnen.

https://www.thaigeneralkonsulat.de/de/visaarten-und-erforderliche-unterlagen.html

Emi: Du solltest dir angewoehnen, dein Hirn einzuschalten, bevor du anfaengst zu lesen und Geruechte verbreitest!!!!

ROTHkaeppchen: ich bleibe dabei, was ich geschrieben habe – wenn du was nicht verstehst, ist das nicht mein Bier.
Kunden von uns haben unser Rundmail dazu sehr wohl haargenau verstanden.

Warum reisst du das Zitat aus dem Zusammenhang!?? 👿

emi_rambus: Du solltest dir angewoehnen, dein Hirn einzuschalten, bevor du anfaengst zu lesen und Geruechte verbreitest!!!!
:Overjoy:
Verschone uns bitte mit weiteren Verdrehereien, stattdessen einfach das aus deinem Link kopieren, was du hier dann falsch interpretierst!!!

DAS war meine Aussage!! Du verbreitest hier Luegen!!! Du sagst:

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Musste gerade feststellen, das man Ehepartner von Thailänderinnen nur mehr nach TH lässt,
wenn Sie eine Mindest-Rente von 1.200 EUR haben. Sollen viele nun verzweifelt sein. Tun mir echt leid.
Haben Kind und Frau in TH und kommen nicht rein. Nur 30 Tage….

DAS ist eine weitere eurer Luegen!!!!!!!!!!!!
Als “Beweis” fuegst du den Link zum KonsulatFfm ein.
DA STEHT ABER GANZ WAS ANDERES!!!!!!
Deswegen jetzt nochmal die Aufforderung, das von dir Gelogene mit einem Zitat aus deinem Link zu bestaetigen!!
Den Rest schenke ich mir bis dahin, ist auch nicht besser!

Es geht hier zur Zeit (seit Stunden) wieder gar nichts mehr!!
Weder unter Firefox noch unter Windows!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
24. Oktober 2017 4:19 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: ODER wenn einer in D ein Visum beantragt hat (2Monate) um das in TH umschreiben zu lassen, bekommt er nur noch 30 Tage, wenn er keine 1.200€ Rente nachweisen kann.

ROTHkaeppchen: richtig, es gibt keine 3-Monate NON-O (mit Thai verheiratet), oder Touristen Multiple mehr – ohne Geld vorweisen zu müssen.
Einfach mal bei Frankfurt nachgucken. Haben sie schon aktualisiert. Du solltest dir angewöhnen, erst nachgucken – dann
kannst du uns als Gerüchteverbreiter bezeichnen.

https://www.thaigeneralkonsulat.de/de/visaarten-und-erforderliche-unterlagen.html

Du solltest dir angewoehnen, dein Hirn einzuschalten, bevor du anfaengst zu lesen und Geruechte verbreitest!!!!
:Overjoy:
Verschone uns bitte mit weiteren Verdrehereien, stattdessen einfach das aus deinem Link kopieren, was du hier dann falsch interpretierst!!!

emi_rambusn1hhders!!ede: STIN: Wolltest du, das er gestorben wäre? Wahnsinn…..

Emi: Nein, ich will ein gegenseitiges Sozialabkommen und ich will, der StaatTH setzt die Haftung seiner Buerger durch.
Warum versuchst du all das zu verhindern?

ROTHkaeppchen: nein, Sozialabkommen mit D wäre toll. Wird unter Merkel aber nicht passieren, da müsste eine rot/grüne Regierung
kommen, die sind mehr für die Bürger.

Emi: Eine Unterschriftensammlung uebers Internet sollte reichen!

STIN: TH kann die Haftung seiner Bürger nicht durchsetzen. Die haben nix.

Wir stehen für professionelle Fahrausbildung, du stehst für Reisfeld-Training. Wer denkst du, fährt nach einer
Ausbildung besser – der von einem grpüften Fahrlehrer trainierte Fahrschüler, oder der vom besoffenen Vater trainierte,
der dem Sohn dann beibringt, wie man wilde U-Turns benutzt. Ich würde sagen, du stehst für die letztere Ausbildung,
mit einem Fahrer, der seinen FS gekauft hat – nie eine theor. oder praktische Ausbilding absolviert hat und
der seinen Sohn mit seiner Ausbildung in den Tod schickt. Hat unser Nachbar auch gemacht. Hat auch seinem
Sohn das Motorradfahren gezeigt, kurze Zeit später war der Sohn tot. Vater, sein Name ist Lung Pun – kann auch nicht
fahren. Nun erklär halt endlich mal, wie ein Vater, der alles falsch fährt, einem Sohn das fahren beibringen kann?

Emi: Doch, indem er die VersicheungsPflicht/Anmeldung durchsetzt. Aber dann koennte man ja keine Sammlungen mehr duchfuehren.
Die deutschen KHs bleiben auf einem Vielfachen sitzen, was Auslaender , auch Thais , nicht bezahlen.

STIN: So ist es eigentlich mit allem, weil ihr nicht genug Geld habt, um davon in TH zu leben.

ROTHkaeppchen: Keine Sorge, wir können auch in DACH davon leben, auch in Australien und in TH sogar sehr gut.

Emi: Ich weiss, alles TH-Volksvermoegen.
Deswegen kaum Kindergeld und kaum Rente.

1380TB hat gestern dieses Aqua-Gelaende gekostet, das kann sich reine Mutter mit Kindergeld nicht leisten.
Haben aber gestern einen Daenen getroffen(mit Frau), der hatte sogar 3 ThaiBuben dabei. Alles in TH verdient.
Die Geschichte mit dem Unfall, ist jetzt die 17. Version, die euer Clan verbreitet. Koennt ihr euch mal festlegen?!

STIN:
Emi: Ich will auch, es gibt fuer Thais, Farangs, Auslaender, Wanderarbeiter, ….. keine unterlassene Hilfeleistung mehr!

ROTHkaeppchen: gibt es ja nicht. Kann mich an den Russen erinnern, an die Engländer in Hua Hin. Alles Farangs, denen von den Thais
sofort geholfen wurde – nicht bei der Schlägerei, aber danach hat man sich um sie gekümmert.
Bei Schlägereien hilft dir weltweit keiner. Hier auch nicht.

Emi: ICH helfe anderen, auch in TH.
DAS hat aber nichts mit der von mir gestellten Forderung zu tun.
Willst du, Menschen werden in KHs nicht behandelt?
Willst du TH wird weltweit so abgestempelt?
Alles nur fuer die Aktionaere der PKHs??
Die gehoeren auch zu eurem Netzwerk??!!

STIN:
Emi: Aber mich bezeichnet ihr als TH-Hasser.

ROTHkaeppchen: ja, weil du für Dinge einstehst, die die Thais letztendlich töten. Deine Familie sicherst du aber,
indem du sie auf Fahrschule schickst, das du den anderen Thais aber nicht gönnst. DAs gleiche mit PKH und Privatschule.

Emi: Was soll jetzt diese “BlahBlah-Antwort”?!
Es koennen sich keine 10% euer teures FahrschulChaosKonzept leisten, bei dem nichts rauskommt, weil es keine geeigneten Regeln und Ausschilderung gibt.
Ihr koennt aber ausserdem nur 10% von dem Bedarf mit geeigneten Fahrlehrern abdecken.
In unserem Changwat gibt es bis heute keine Fahrschule.
Wenn alle innerhalb von 2 Jahren einen 20-FragenTest bestehen muessten, waere echt was fuer die Sicherheit getan!!!!!

STIN: Deine Familie sicherst du aber,
indem du sie auf Fahrschule schickst, das du den anderen Thais aber nicht gönnst. DAs gleiche mit PKH und Privatschule.

Emi: Wieso soll ich das den Thais nicht goennen? Ich fordere die Durchsetzung der Verfassung.
Warum verhindert IHR das!!?
Ihr wollt PrivatBildung in den Schulen, Fahrschulen, was sich nur wenige leisten Koennen.
TH gibt 500 Mrd TB fuer”Bildung” aus, die aber wohl auch nur die Reichen reicher machen.
Liar ich habe nichts gegen Reiche, sie muessen aber auch mit ihrem Reichtum ihre soziale Verpflichtung erfuellen.
Ihr und viele andere lebt aber von der Gier, die insbesondere EIN REICHER anfuettert.

DAS wurde nicht beantwortet!
Der Deutsche war gemaess eurer Darstellung unverschuldet an dem Unfall beteiligt!!
Nach ThaiGesetz, muss ein Auto im Strassenverkehr zugelassen und versichert sein.

Vielleicht sollte DIE POLIZEI die KH-Kosten uebernehmen, wenn das Auto nicht angemeldet war!?

So lieber STIN, WARUM HASST DU die Thais so??? Was passiert denn mit all den Thais, die wie der verletzte Student ohne Versicherung im StaatsKH nicht versorgt werden, weil keiner im Internet eine Sammlung aktiviert??
Irgendwie wird das langsam peinlich, Kinder aus Kambodscha duerfen nicht betteln, die grossen PrivatKHs aber schon?!!!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
23. Oktober 2017 6:02 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambusn1hhders!!ede,

Wurden die STINs ausgewiesen, oder warum gibt es keine Antworten mehr?!

ja, ich wurde von D ausgewiesen, muss nun wieder nach TH – freu mich aber drauf 🙂
Werde wieder Thai-Food essen, wie ein Kwai.

Musste leider etwas mit dem Besen durch, fast nur Müll.

Trotzdem wurde der ….

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/19357#comment-57427

…. Beitrag nicht beantwortet.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Musste gerade feststellen, das man Ehepartner von Thailänderinnen nur mehr nach TH lässt,
wenn Sie eine Mindest-Rente von 1.200 EUR haben. Sollen viele nun verzweifelt sein. Tun mir echt leid.
Haben Kind und Frau in TH und kommen nicht rein. Nur 30 Tage….

:Liar: :Geruechteverbreiter:
Ich hoffe, DAS lesen sehr viele Unternehmer, denen dadurch klar wird in TH wird es NIEMALS Rechstsicherheit geben!
WARUM sollte man es dann bei Unternehmern anders machen???
Warum hasst du TH so?
Willst du so die Reform kaputt machen, wenn dann keine Unternehmer mehr ins Land kommen?

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Musste gerade feststellen, das man Ehepartner von Thailänderinnen nur mehr nach TH lässt,
wenn Sie eine Mindest-Rente von 1.200 EUR haben. Sollen viele nun verzweifelt sein.

Hat das deine Frau vorgeschlagen.
In den meisten Rechtsstaaten, unterliegt die Ehe einem besonderen Schutz , was dann auch in der Verfassung steht.

Wenn also jetzt ein Rentner mit Jahresvisum (verheiratet mit Thai) ins Ausland geflogen ist und hat vorher noch (?)3.500TB fuer das ReEntry bezahlt, weist man ihn in BKK am Airport bei der Einreise ab!
Schneller koennt ihr TH echt nicht ruinieren!!
ODER wenn einer in D ein Visum beantragt hat (2Monate) um das in TH umschreiben zu lassen, bekommt er nur noch 30 Tage, wenn er keine 1.200€ Rente nachweisen kann.
STIN, ich bleibe dabei, ihr verbreitet GERFUECHTE!!
Wie kann denn einer, OHNE DARAUF VORBEREITET ZU SEIN, seine Rente bei der Einreise in BKK nachweisen!???
Wie kann denn der ImmiBeamte im AirportBKK die Rentenpapiere (die Keiner ohne Aufforderung dabei hat) ueberpruefen???
Ich musste von dem Konsulat eine mehrsprachige Bescheinigung einholen (IN Phuket) und dafuer bezahlen.
Ihr verzettelt euch immer mehr in eure Luegen!!!
:Angry:
Anmerkung: Der Beitrag wird mit Screenshot gesichert!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
23. Oktober 2017 3:51 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: emi_rambusn1hhders!!ede,

Wurden die STINs ausgewiesen, oder warum gibt es keine Antworten mehr?!

ja, ich wurde von D ausgewiesen, muss nun wieder nach TH – freu mich aber drauf
Werde wieder Thai-Food essen, wie ein Kwai.

Musste leider etwas mit dem Besen durch, fast nur Müll.

Hast du Schneewittchen rausgeschmissen aeh, nach Australien in den Ruhestand nach Australien versetzt??!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
22. Oktober 2017 4:19 pm

emi_rambusn1hhders!!ede,

Wurden die STINs ausgewiesen, oder warum gibt es keine Antworten mehr?!

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
22. Oktober 2017 2:05 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wolltest du, das er gestorben wäre? Wahnsinn…..

Nein, ich will ein gegenseitiges Sozialabkommen und ich will, der StaatTH setzt die Haftung seiner Buerger durch.
Warum versuchst du all das zu verhindern?

nein, Sozialabkommen mit D wäre toll. Wird unter Merkel aber nicht passieren, da müsste eine rot/grüne Regierung
kommen, die sind mehr für die Bürger.

Eine Unterschriftensammlung uebers Internet sollte reichen!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: TH kann die Haftung seiner Bürger nicht durchsetzen. Die haben nix.

Wir stehen für professionelle Fahrausbildung, du stehst für Reisfeld-Training. Wer denkst du, fährt nach einer
Ausbildung besser – der von einem grpüften Fahrlehrer trainierte Fahrschüler, oder der vom besoffenen Vater trainierte,
der dem Sohn dann beibringt, wie man wilde U-Turns benutzt. Ich würde sagen, du stehst für die letztere Ausbildung,
mit einem Fahrer, der seinen FS gekauft hat – nie eine theor. oder praktische Ausbilding absolviert hat und
der seinen Sohn mit seiner Ausbildung in den Tod schickt. Hat unser Nachbar auch gemacht. Hat auch seinem
Sohn das Motorradfahren gezeigt, kurze Zeit später war der Sohn tot. Vater, sein Name ist Lung Pun – kann auch nicht
fahren. Nun erklär halt endlich mal, wie ein Vater, der alles falsch fährt, einem Sohn das fahren beibringen kann?

Doch, indem er die VersicheungsPflicht/Anmeldung durchsetzt. Aber dann koennte man ja keine Sammlungen mehr duchfuehren.
Die deutschen KHs bleiben auf einem Vielfachen sitzen, was Auslaender , auch Thais , nicht bezahlen.

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: So ist es eigentlich mit allem, weil ihr nicht genug Geld habt, um davon in TH zu leben.

Keine Sorge, wir können auch in DACH davon leben, auch in Australien und in TH sogar sehr gut.

Ich weiss, alles TH-Volksvermoegen.
Deswegen kaum Kindergeld und kaum Rente.

1380TB hat gestern dieses Aqua-Gelaende gekostet, das kann sich reine Mutter mit Kindergeld nicht leisten.
Haben aber gestern einen Daenen getroffen(mit Frau), der hatte sogar 3 ThaiBuben dabei. Alles in TH verdient.
Die Geschichte mit dem Unfall, ist jetzt die 17. Version, die euer Clan verbreitet. Koennt ihr euch mal festlegen?!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Ich will auch, es gibt fuer Thais, Farangs, Auslaender, Wanderarbeiter, ….. keine unterlassene Hilfeleistung mehr!

gibt es ja nicht. Kann mich an den Russen erinnern, an die Engländer in Hua Hin. Alles Farangs, denen von den Thais
sofort geholfen wurde – nicht bei der Schlägerei, aber danach hat man sich um sie gekümmert.
Bei Schlägereien hilft dir weltweit keiner. Hier auch nicht.

ICH helfe anderen, auch in TH.
DAS hat aber nichts mit der von mir gestellten Forderung zu tun.
Willst du, Menschen werden in KHs nicht behandelt?
Willst du TH wird weltweit so abgestempelt?
Alles nur fuer die Aktionaere der PKHs??
Die gehoeren auch zu eurem Netzwerk??!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Aber mich bezeichnet ihr als TH-Hasser.

ja, weil du für Dinge einstehst, die die Thais letztendlich töten. Deine Familie sicherst du aber,
indem du sie auf Fahrschule schickst, das du den anderen Thais aber nicht gönnst. DAs gleiche mit PKH und Privatschule.

Was soll jetzt diese “BlahBlah-Antwort”?!
Es koennen sich keine 10% euer teures FahrschulChaosKonzept leisten, bei dem nichts rauskommt, weil es keine geeigneten Regeln und Ausschilderung gibt.
Ihr koennt aber ausserdem nur 10% von dem Bedarf mit geeigneten Fahrlehrern abdecken.
In unserem Changwat gibt es bis heute keine Fahrschule.
Wenn alle innerhalb von 2 Jahren einen 20-FragenTest bestehen muessten, waere echt was fuer die Sicherheit getan!!!!!

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Deine Familie sicherst du aber,
indem du sie auf Fahrschule schickst, das du den anderen Thais aber nicht gönnst. DAs gleiche mit PKH und Privatschule.

Wieso soll ich das den Thais nicht goennen? Ich fordere die Durchsetzung der Verfassung.
Warum verhindert IHR das!!?
Ihr wollt PrivatBildung in den Schulen, Fahrschulen, was sich nur wenige leisten Koennen.
TH gibt 500 Mrd TB fuer”Bildung” aus, die aber wohl auch nur die Reichen reicher machen.
:Liar: ich habe nichts gegen Reiche, sie muessen aber auch mit ihrem Reichtum ihre soziale Verpflichtung erfuellen.
Ihr und viele andere lebt aber von der Gier, die insbesondere EIN REICHER anfuettert.

emi_rambusn1hhders!!ede
Gast
21. Oktober 2017 8:27 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wolltest du, das er gestorben wäre? Wahnsinn…..

Nein, ich will ein gegenseitiges Sozialabkommen und ich will, der StaatTH setzt die Haftung seiner Buerger durch.
Warum versuchst du all das zu verhindern?
Da koennt ihr nichts dran verdienen!!!!
Ihr wollt ja grundsaetzlich nicht die Toten im Strassenverkehr verhindern, ihr braucht sie um das ChaosPflichtkonzept durchzudruecken.
So ist es eigentlich mit allem, weil ihr nicht genug Geld habt, um davon in TH zu leben.
Ich will auch, es gibt fuer Thais, Farangs, Auslaender, Wanderarbeiter, ….. keine unterlassene Hilfeleistung mehr!

Auch das braucht ihr.
Aber mich bezeichnet ihr als TH-Hasser.

Warum hasst ihr die Menschen so sehr?????

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Oktober 2017 5:57 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Wolltest du, das er gestorben wäre? Wahnsinn…..

Hoer mal, du gehst mir echt auf den Geist, mit deiner billigen rhetorischen Anpisserei. Und selbst da bist du noch auf klippschul-Niveau!!
In TH ist nach meinem Wissen die Versicherung PFLICHT!! Nur werden Fahrzeuge ohne Anmeldung weitergefahren.
Das wird aber nicht von der Polizei kontrolliert/ verhindert!
Egal wie, das muss der Fahrer oder ein Fond aufbringen!!
Ich denke DANN liegt der Rechnungsbeitrag nur noch bei 500.000TB.
Warum fliegt man ihn denn nicht zurueck? Auch da kostet es nur noch Bruchteile und er ist doch dort wohl versichert!?
Fuer mich ist und bleibt das NEPP!!!
… und kommt hgleich nach Korruption!
Bliebe noch zu pruefen, was die “Untaetigkeit” in staatlichen KHs ist und ob es dafuer Praemien gibt!!
DANN waere das ein Fall fuer eine funktionierende Polizei!

emi_rambus
Gast
emi_rambus
20. Oktober 2017 5:26 pm

150.000Euro= 5.700.000TB.
Und das reicht immer noch nicht!! Irgendwie ist das der Hammer hoch drei!!!
Jetzt ist der wohl in einem PKH und die sanieren sich! Ist ja auch saureGurkenzeit! 👿
Dieser junge Mann sass HINTEN im Fahrzeug!
Also warum traegt die Versicherung des Fahrzeuges die Kosten nicht??
Vermutlich war diese abgelaufen und der Halter hat keine Kohle!
Nun, wenn Thais den Staat verklagen koennen, wenn ein Damm bricht (O-Ton STIN) warum bekommt ein Farang kein Schadensersatz vom Staat?
KEINE PrivatVersicherung wird in so einem Fall die Kosten uebernehmen!!

Ich bin mir sicher, auch hier wurden Gelder von DHV gespendet. Da laufen wohl die Konten ueber!?? Ich denke von Organempfaengern, bleibt nur noch die Frage wer die Spender sind?
👿