Bangkok: Thai-Demonstranten fordern Ausweisung von Jonathan Head

Vor der britischen Botschaft in Bangkok hatten sich ein paar Demonstranten versammelt, die gegen die Berichterstattung des britischen Senders BBC protestierten.

Sie forderten die Ausweisung des in Thailand lebenden BBC-Korrespondenten Jonathan Head. Der hatte Ende Oktober die Adlige Mom Rajawongse Narisa Chakrabongse interviewt und gefragt, ob die Liebe des thailändischen Volkes zur Königsfamilie echt sei.

Narisa bejahte die Frage, doch Royalisten gefällt nicht, dass solch eine Frage überhaupt gestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)