Pattaya: Thai missbraucht 5-jährige Stieftochter

Ein Mann wurde festgenommen, weil ihm vorgeworfen wird, seine fünfjährige Stieftochter missbraucht zu haben.

Das kleine Mädchen hatte im Kindergarten über Schmerzen in Bauch und Unterleib geklagt und war von den Erziehern in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort stellten Ärzte sexuellen Missbrauch fest.

Auf Nachfrage sagte sie, dass ihr Stiefvater der Täter sei. Er habe sich seit dem Tod ihrer Mutter mehrmals an ihr vergangen.

Der mutmaßliche Täter, der als Motorradtaxifahrer arbeitet, beteuerte seine Unschuld. Von dieser ist die Polizei nicht so recht überzeugt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pattaya: Thai missbraucht 5-jährige Stieftochter

  1. Avatar Emi sagt:

    In D gibt es jedes Jahr rund 50.000 Missbraeuche (56,1/100.000 EW). Dunkelziffer??
    :Cry:
    Und in TH??
    :Tears: :Cry: :Cry-Out:

    Sexueller Missbrauch bezeichnet sexuelle Handlungen mit Minderjährigen oder erwachsenen, besonders gefährdeten Personen (z. B. Kranke, Behinderte, Hilfsbedürftige, Gefangene, Patientinnen bzw. Patienten, die sich in Psychotherapie befinden), die generell oder unter bestimmten Umständen (siehe unten) auch mit Einverständnis des Betroffenen[1] als Vergehen oder Verbrechen strafbar sind. Vor allem der schwere sexuelle Missbrauch von Kindern und der sexuelle Missbrauch von Kindern mit Todesfolge werden in Deutschland als Verbrechen eingestuft.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch#Deutschland

    Nichts , aber auch gar nichts steht da von Ausgleichzahlungen!! 👿

    Viele Kinder verdraengen den Missbrauch, es bricht aber bei fast allen irgendwann wieder durch. Und dann bleiben sie insbesondere in TH ohne Hilfe!!!!
    Erfahrungen wie der sexuelle Missbrauch fügen den Opfern oft körperliche und seelische Schäden zu, die häufig zu langanhaltenden psychischen Störungen führen. Diese reichen von der Posttraumatischen Belastungsstörung über nichtorganische Gedeihstörungen, Depressionen und Borderline-Persönlichkeitsstörung sowie Dissoziative Störungen bis hin zur Dissoziativen Identitätsstörung. Die drei letztgenannten Störungen stehen besonders oft in engem Zusammenhang mit dem Erleiden von sexuellem Missbrauch im Kindheits- und Jugendalter.[29][30] Die Folgen sexuellen Missbrauchs im Kontext einer Psychotherapie werden in einem eigenen Beschwerdenkomplex, dem Therapist-Patient-Sex-Syndrom, zusammengefasst, welches den Auswirkungen nach mit den Folgen sexuellen Missbrauchs von Kindern vergleichbar ist.[31]
    Nicht zu vernachlässigen sind auch die Auswirkungen, die der Missbrauch auf das soziale Umfeld des Opfers haben kann. So können insbesondere, aber nicht ausschließlich, Liebesbeziehungen (nicht zuletzt wegen möglicher sexueller Störungen) stark beeinträchtigt werden.[32] Auch Probleme im Arbeitsleben als Folge von Konzentrationsstörungen im Kontext eines posttraumatischen Belastungssyndroms sind häufig anzutreffen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch#Folgen

    Psychotherapie, wie schreibt man das denn auf Thai??
    Wieviel Psychotherapeuten gibt es denn in TH??!

    • STIN STIN sagt:

      Nichts , aber auch gar nichts steht da von Ausgleichzahlungen!!

      ich gehe davon aus, das es in D nicht allzuviele Ausgleichszahlungen gibt.
      Geht dort ja nur, wenn es noch keine Anzeige gibt. Also unter der Hand….
      In der USA sieht es schon anders aus, da ist es gang und gäbe, das man das mit Entschädigungszahlungen
      rgelt, wie Michael Jackson, Roman Polanski usw.

      Und dann bleiben sie insbesondere in TH ohne Hilfe!!!!

      wenn das unter der Hand ausgehandelt wird, bleiben die in der Tat ohne Hilfe.
      Ansonsten gibt es schon Hilfe – Paveena ist ja nicht die einzigste, die hier auch
      in der Nachbetreuung hilft.

      Wieviel Psychotherapeuten gibt es denn in TH??!

      wird es an jedem KH geben und der DHV gibt hier auch Auskunft darüber, wo man
      diese Hilfe findet.
      Für Expats gibt es auch einen Deutschen, der regelmässig nach TH kommt und zur Verfügung steht.
      Wäre für dich was – vll wirst du dann entspannter.

      • Avatar EMI sagt:

        Einfügen geht immer noch nicht !

        Es geht hier drum Schaden von Kindern abzuwenden. 

        Warum hasst du die so? 

        Wurdest du als Kind missbraucht? !

        Ich bleibe meinen Ausführungen.  Ihr deckt Verbrechen und fördert neue! !!

        Mir ist noch kein Psychologe in TH begegnet,  aber Millionen die einen brauchten. 

        Vermutlich werden die in TH nicht alt. 

        Die Kinder reicher , mächtiger Eltern haben die Gewissheit,  einer der sich an ihnen vergreift,  wird das nicht überleben! 

        Das wiederum goutiert Ihr! !

        Komische Moral! 

        :Cry:

        • STIN STIN sagt:

          Als Antwort auf STIN.
          Einfügen geht immer noch nicht !

          welches einfügen – Bild unten, Bild oben oder Link?

          Es geht hier drum Schaden von Kindern abzuwenden.

          Warum hasst du die so?

          das ist ok. Schäden sollten von Kindern abgewendet werden.
          Das goutieren wir natürlich auch, wir haben ja – im Gegensatz zu dir, auch eigene Kinder.

          Wurdest du als Kind missbraucht? !

          mehrmals, musste immer beim Geschirr abwaschen helfen. Fand ich ungerecht, Kindermissbrauch würde ich sagen.

          Ich bleibe meinen Ausführungen. Ihr deckt Verbrechen und fördert neue! !!

          ne, nehmen wir fest, zumindest meine Frau – wenn es im Tambon passiert.
          Ohne zögern, bei Vekehrsdelikten verwarnt sie auch manchmal – aber bei einem Kindesmissbrauch gibt
          es kein Pardon. Da ruft meine Frau selbst persönlich Paveena an und dann geht alles seinen Weg.
          Hatten wir aber noch nicht.

          Mir ist noch kein Psychologe in TH begegnet, aber Millionen die einen brauchten.

          gibt viele – ich würde sagen 1000e.

          Hier nur mal eine Auswahl – welche sich im Web eingetragen haben.

          https://bangkokcommunityresources.wikispaces.com/PRIVATE+PSYCHOLOGIST+AND+COUNSELING+CENTERS+THAILAND

          Privat und staatlich.

          Die Kinder reicher , mächtiger Eltern haben die Gewissheit, einer der sich an ihnen vergreift, wird das nicht überleben!

          Das wiederum goutiert Ihr! !

          wie schon erwähnt – nein, wird verhaftet. Da kennt meine Frau kein pardon.
          Die würde sogar den Kamnan verhaften. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)