Pattaya: Thai missbraucht 5-jährige Stieftochter

Ein Mann wurde festgenommen, weil ihm vorgeworfen wird, seine fünfjährige Stieftochter missbraucht zu haben.

Das kleine Mädchen hatte im Kindergarten über Schmerzen in Bauch und Unterleib geklagt und war von den Erziehern in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort stellten Ärzte sexuellen Missbrauch fest.

Auf Nachfrage sagte sie, dass ihr Stiefvater der Täter sei. Er habe sich seit dem Tod ihrer Mutter mehrmals an ihr vergangen.

Der mutmaßliche Täter, der als Motorradtaxifahrer arbeitet, beteuerte seine Unschuld. Von dieser ist die Polizei nicht so recht überzeugt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Emi
Gast
Emi
9. März 2018 11:18 am

In D gibt es jedes Jahr rund 50.000 Missbraeuche (56,1/100.000 EW). Dunkelziffer??
:Cry:
Und in TH??
:Tears: :Cry: :Cry-Out:

Sexueller Missbrauch bezeichnet sexuelle Handlungen mit Minderjährigen oder erwachsenen, besonders gefährdeten Personen (z. B. Kranke, Behinderte, Hilfsbedürftige, Gefangene, Patientinnen bzw. Patienten, die sich in Psychotherapie befinden), die generell oder unter bestimmten Umständen (siehe unten) auch mit Einverständnis des Betroffenen[1] als Vergehen oder Verbrechen strafbar sind. Vor allem der schwere sexuelle Missbrauch von Kindern und der sexuelle Missbrauch von Kindern mit Todesfolge werden in Deutschland als Verbrechen eingestuft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch#Deutschland

Nichts , aber auch gar nichts steht da von Ausgleichzahlungen!! 👿

Viele Kinder verdraengen den Missbrauch, es bricht aber bei fast allen irgendwann wieder durch. Und dann bleiben sie insbesondere in TH ohne Hilfe!!!!
Erfahrungen wie der sexuelle Missbrauch fügen den Opfern oft körperliche und seelische Schäden zu, die häufig zu langanhaltenden psychischen Störungen führen. Diese reichen von der Posttraumatischen Belastungsstörung über nichtorganische Gedeihstörungen, Depressionen und Borderline-Persönlichkeitsstörung sowie Dissoziative Störungen bis hin zur Dissoziativen Identitätsstörung. Die drei letztgenannten Störungen stehen besonders oft in engem Zusammenhang mit dem Erleiden von sexuellem Missbrauch im Kindheits- und Jugendalter.[29][30] Die Folgen sexuellen Missbrauchs im Kontext einer Psychotherapie werden in einem eigenen Beschwerdenkomplex, dem Therapist-Patient-Sex-Syndrom, zusammengefasst, welches den Auswirkungen nach mit den Folgen sexuellen Missbrauchs von Kindern vergleichbar ist.[31]
Nicht zu vernachlässigen sind auch die Auswirkungen, die der Missbrauch auf das soziale Umfeld des Opfers haben kann. So können insbesondere, aber nicht ausschließlich, Liebesbeziehungen (nicht zuletzt wegen möglicher sexueller Störungen) stark beeinträchtigt werden.[32] Auch Probleme im Arbeitsleben als Folge von Konzentrationsstörungen im Kontext eines posttraumatischen Belastungssyndroms sind häufig anzutreffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch#Folgen

Psychotherapie, wie schreibt man das denn auf Thai??
Wieviel Psychotherapeuten gibt es denn in TH??!

EMI
Gast
EMI
9. März 2018 4:33 pm
Reply to  STIN

Einfügen geht immer noch nicht !

Es geht hier drum Schaden von Kindern abzuwenden. 

Warum hasst du die so? 

Wurdest du als Kind missbraucht? !

Ich bleibe meinen Ausführungen.  Ihr deckt Verbrechen und fördert neue! !!

Mir ist noch kein Psychologe in TH begegnet,  aber Millionen die einen brauchten. 

Vermutlich werden die in TH nicht alt. 

Die Kinder reicher , mächtiger Eltern haben die Gewissheit,  einer der sich an ihnen vergreift,  wird das nicht überleben! 

Das wiederum goutiert Ihr! !

Komische Moral! 

:Cry: