Prachuap Khiri Khan: Mon-Arbeiter massakrieren ganze Familie

Am Dienstagabend wurden Polizei und Rettungskräfte zu einer Kautschukplantage in Prachuap Khiri Khans Bang Saphan Noi Distrikt gerufen, wo die 29-jährige Besitzerin in der Unterkunft der Arbeiter eine schreckliche Entdeckung gemacht hatte: Eine vierköpfige Familie — darunter ein fünfjähriges Mädchen — war mit Messerstichen- und Schnitten regelrecht abgeschlachtet worden.

Bei den Opfern handelt es sich um Namphon Khamkhong (30), seine Frau Mukda Ngokwisai (27), die gemeinsame Tochter Nararak Khamkhong (5) sowie Namphons 50-jährigen Vater Prasong Khamkhong. Dem Paar und dem Vater hatte man die Kehle aufgeschlitzt, wahrend die Kinderleiche Schnitt- und Stichwunden im Gesicht, am Körper und an den Armen aufwies.

Zwei Messer und eine Sichel wurden gefunden und als Beweismittel konfisziert. Ein Gerichtsmediziner erklärte nach einer Untersuchung der Leichen, dass die Familie etwa 24 Stunden bevor man sie gefunden habe, ermordet wurde.

Die Plantagenbesitzerin berichtete im Gespräch mit der Polizei, dass die Opfer seit etwa einem Monat zusammen mit zwei Mon-Immigranten für sie als Kautschuk-Zapfer arbeiteten. Die insgesamt sechs Personen hätten gemeinsam in einer Lagerhalle gewohnt, von der ein Teil zu einer Unterkunft umgebaut worden sei.

Als sie gegen Abend Bestandsaufnahme machen wollte, habe sie sich gewundert, dass niemand in der Nähe gewesen sei. Außerdem sei der Wohntrakt abgeschlossen gewesen … was ungewöhnlich war.

“Ich schloss auf, um nachzusehen, was los ist und entdeckte die niedergemetzelte Familie. Die beiden Mon-Arbeiter waren verschwunden”, sagte Frau Pornnipa. Die Polizei vermutet, dass es zu einem Streit zwischen der Familie und den Wanderarbeitern kam, der außer Kontrolle geriet und für die Familie tödlich endete.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)