Lampang: Thai verursachte Massen-Karambolage vermutlich wegen Epilepsie

CCTV-Aufnahmen aus Lampang im Norden Thailands zeigten, wie ein 63-jähriger Mann in einen Kreisverkehr fuhr.

Die Ehefrau des Fahrers sagte, dass ihr Mann nach einem Anfall „ganz steif geworden“ sei. Daraufhin hatte er das Gaspedal komplett durchgedrückt.

Niemand wurde getötet, aber sechs Fahrzeuge wurden beschädigt und drei Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht.

In dem Isuzu, der den Schaden verursacht hat, saßen der Fahrer Krairik Pongprasert und seine Frau Wilai, beide 63.

Sie wurden beide ins Krankenhaus gebracht, obwohl die Frau ansprechbar war und die Ursache des Unfalls erklären konnte.

Zeugen sagten aus, dass drei andere Fahrzeuge außerhalb der Kamera-Aufnahmen beschädigt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
emi_rambus
Gast
emi_rambus
18. Januar 2018 6:50 am

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,

ICH HABE ALLES NOCHMAL GEPRUEFT und bleibe bei meinen Darstellungen!

Emi
Gast
Emi
17. Januar 2018 6:04 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: nein,ichkennedurchmeinenFreund,wieeinHerzinfarktabläuft–manwirdeigentlichnichtsteif.Aberwenneseinerwar,auchegal.DasmussvonAmtsärztenvorFS-Bewerbunguntersuchtwerden.Vorverurteilungwaresauchnicht,dadasWort“vermutlich”eingefügtwurde.Alsopresserechtlichabsolutkorrekt.DaherschreibendieMedieninDbeieinemMordusw.auchoftdazu:esgiltdie“Unschuldsvermutung”.“Vermuten”istalsoschonkorrekt.KeineVorverurteilung.AuchnichtinAustralien.

wiekannetwasLadenhütersein,wasnochgarnichtvorhandenist?Erklärmal….HabinDundAnachgeguckt–nein,immernochdieeinzigeOption,AbautdieFahrschulensogarweiteraus,machtmanbeiLadenhüterneigentlichnicht.InDlaufendieFahrschulenwieschonimmer–auchkeineLadenhüter,weileskeineandereOptiongibt.DeutscheSpracheistauchnichtsodeinDing,oder?

istjageplant.Manwillmit15Stundenbeginnen–mussnichtFahrschulesein,DLTwirddasauchanbieten.MandenktanKostenvon6000Baht.Dannwäreesauchegal,wohinmangeht.MehrkostetFahrschuleauchnicht.Alsogenaudaskommtschon….bisschenGeduld.Fahrschulpflichtwirdvllgarnichtkommen.NurwennesbeimDLTauchdann6000Bahtkostetundauch15StundenTheorieundPraxisgibt,dannwerdentrotzdemvieledieFahrschuleaufsuchen,weildieoftnäherist.Vonhieraus,wäredienächsteFahrschulewesentlichnäher,alsdasDLT–woichquerdurchganzChiangMaifahrenmüsste.

nein,Thaiskönnenüberhauptnichtfahren.MancheschaffenesnichtmaldasZündschlosszufinden,habenaberschonFS.Fahrenkannkeiner–nichteinerkorrekt.WennmanvielaufThailandsStrassenunterwegsist,das32Jahrelangundnochkeineneinzigenkorrektfahrengesehenhat,dannkönnendieThaisnichtfahren.Woherauch?§57könnendieReichenjamachen,diemalschnell10MillionenEntschädigungenlockermachenkönnen,wiebeim16jMädchen.AberdasistnixfürArme,diedannihrHausu.a.verlieren.Goutierstdudas?

HierknöpftdiePolizeidenFahrern,diekeinenFShaben,5000Bahtab.Egalobdiebehaupten,nach§57fahrengelerntzuhaben.5000Bahtwerdenfällig.Hatmanihnzuhausevergessen,dann500Baht.FrauchennimmtdannID-KarteabunddannkannderFahrerdenFSholen,vorzeigen,StrafezahlenunddannbekommterseineID-Cardwiederzurück.GeradederSchwiegertochterinderStadtpassiert–gleicheProzedur.Meinsassdaneben–erhättelockersagenkönnen,wirlernengeradefahren.Dannwären5000Bahtfälliggewesen.Nein,aufemihabicheinmalvertraut,dasGelächterderBeamtenklingtmirheutenochindenOhren,niewieder.

Fuer mich hast du einen Knall, der zum Ausschluss bei der Führerscheinprüfung und noch viel mehr führt.
55555
Ich bleibe bei meinen Ausfuehrungen, vor allem zu denen über deine Fakeüberschrift.
Das ist “Brunnenvergiften” und Lügenpresse pur!?

emi_rambus
Gast
emi_rambus
17. Januar 2018 11:08 am

Von der Beschreibung her koennte das auch ein leichter Herzinfarkt gewesen sein!
Das mit der Epilepsie in der STIN-Fake-Ueberschrift, ist wieder eine typische STIN-Vorverurteilung!
Und alles nur wegen dem Ladenhueter “Fahrschulpflicht” aus dem letzten Jahrtausend!!!
Mit der heutigen Technik, kann man die Ausbildung in der Theorie und die Pruefung, ohne Betrug sicher aufeinmal durchfuehren, ohne Fahrschule und TestIndustrie!
Mit dieser Basis kann jeder mit dem §57 praktisch schulen, weil praktisch fahren koennen ja auch alle Thais, weil sie das , wie STIN immer sagt, ueber das Learning by doing gelernt haben!!