Kritiker der Regierung erklärten am Dienstag gegenüber den nationalen Medien, dass der Versuch, die Wahlen bis zum nächsten Jahr durch die von der Junta ernannte National Legislative Assembly zu verschieben, dem Militärregime eine bessere Chance geben könnte, nach den Wahlen an die Macht zurückzukehren.
Am Donnerstag wird die National Legislative Assembly ( NLA ), die zweite und dritte Stimme über einen Änderungsvorschlag abgeben, um die Durchsetzung eines Bio-Gesetzes, das die Wahlen um 90 Tage auf den Februar 2019 verschieben würde, zu genehmigen.
Auf die Frage von Journalisten, ob diese erneute Abstimmung auf Befehl von Premierminister General Prayuth Chan o-cha, der gleichzeitig auch der Vorsitzender des Nationalen Rates für Frieden und Ordnung ( NCPO )erfolgte, bestritt Prayuth am Montag, dass er etwas mit dem jüngsten Änderungsvorschlag der NLA zu tun habe.
“Es gibt von meiner Seite aus keine Anordnung dazu”, sagte Prayuth und widerlegte die Behauptungen seiner Kritiker, dass seine Regierung an dem jüngsten Änderungsvorschlag der NLA beteiligt sei.
Seine Kritiker sind allerdings anderer Meinung und sagten, dass der Schritt und der neue Änderungsvorschlag der NLA nur darauf abziele, der Junta eine bessere Chance zu geben, nach den Wahlen wieder an die Macht zu kommen.
“Ich denke, das wahre Motiv kann von der Gesellschaft gut erkannt werden“, sagte Chaithawat Tulathon, Chefredakteur von Same Sky Magazines in Chiang Mai, einem linken Journal. „ Er dient nur dazu, die Wahlen so lange wie möglich zu verschieben”.
Chaithawat sagte weiter, dass sich der NCPO wahrscheinlich nur noch mehr Unterstützung sichern will, um Prayuth eine bessere Chance zu geben, als der neue Premierminister nach den versprochenen Wahlen im November zurückzukehren.
“Es mag nicht gerade im besten Interesse der Militärpartei sein, die Wahlen zu beschleunigen”, sagte Chaithawat weiter und verwies dabei auf die viel spekulierte Bildung einer pro-militärischen oder militärischen Partei, die bei den nächsten Wahlen gegen die Pheu Thai Partei und die Demokraten antreten sollte.
Der Studentenaktivist Netiwit Chotiphatphisal bestätigte die Vermutung und die Aussage von Chaithawat und sagte ebenfalls am Dienstag, dass die Junta sicherstellen muss, dass sie eine angemessene Wählerbasis vorweisen kann, bevor sie in die Wahllokale geht.
” Wenn dieses Jahr wirklich noch Wahlen abgehalten werden, erhalten sie nicht besonders viele Stimmen”, sagte Netiwit und fügte hinzu, dass das Militärregime aufgrund der mehr als zwei Dutzend nicht deklarierten Luxus Uhren Skandale, die den stellvertretenden Premierminister General Prawit Wongsuwan plagen, momentan sehr unpopulär geworden ist. “Sie wollen ihre Macht sichern und ihre Chancen erhöhen, um nach den Wahlen eine Regierung bilden zu können”.
Siripan Nogsuan Sawasdee, ein Politikwissenschaftler an der Chulalongkorn-Universität äußerte ähnliche Ansichten und sagte, die Hauptursache für diesen Schritt sei die Tatsache, dass die pro-militärische Partei noch nicht dazu bereit sei, an den nächsten Wahlen teilzunehmen.
“Sie werden alles tun, um sicherzustellen, dass der Nationale Rat für Frieden und Ordnung ( NCPO ) weiterhin an der Macht bleibt”, fügte Siripan hinzu.
Einige von denen, die einer solchen Logik zustimmten, warnten jedoch, dass der Schritt genauso gut auch fehlschlagen könnte.
Der politische Analyst Chamnan Chanruang sagte, dass die Junta fast vier Jahre nach dem Mai 2014 vor einer kniffligen Situation steht. Er sagte ebenfalls, die Junta werde wahrscheinlich verlieren, wenn sie versuchen würde, an den für November geplanten Wahlen teilzunehmen.
“Wenn sie weitermachen, riskieren sie auch, ihre Macht zu verlieren. Es wird eine Menge Gegenreaktionen geben, wenn sie tatsächlich versuchen sollten, ihren Verbleib an der Macht zu verlängern “, sagte Chamnan.
Wenn die Gegenstimmen der Opposition laut genug sind, könnte sich die NLA vermutlich auch schon am Donnerstag zurückziehen, betonte er weiter.
Unterdessen sagte Netiwit, dass die Frage, ob die Menschen einen weiteren Aufschub der Wahlen akzeptieren werden, einzig und allein der Gesellschaft obliegt und von den Bürgern des Landes entschieden werden wird.
“Dennoch, wenn die Leute die Verschiebung der Wahlen nicht akzeptieren, wird es für die NLA nicht leicht werden, auf eine erneute Verschiebung der Wahlen zu beharren”, sagte Netiwit weiter und bezog sich dabei auf das Verbot von politischen Versammlungen und der eingeschränkter Presse, die es allen anderen Parteien verbietet, sich im Moment weiter zu festigen.
Wahlen vor der Krönung soll es wohl nicht geben!?
sieht so aus.
Hier noch jemand ohne Begründung für die nächste Wahlverschiebung?
Der Chefdiktator legt nach:
He gave his assurance the next election will be free, fair and proceed smoothly, adding there will be enough time for political parties to campaign for votes. In the meantime, Gen Prayut said the NCPO…
and the government are monitoring the security situation and making the political climate conducive for organising the election. However, the prime minister insisted national reconciliation must be achieved before voters cast their ballots.
Please credit and share this article with others using this link:https://www.bangkokpost.com/news/politics/1493466/pm-eyes-september-for-next-election-meeting. View our policies at http://goo.gl/9HgTd and http://goo.gl/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
Da hatte sich der Chefdiktator so einen todsicheren Trick ausgedacht
um die „Wahlen“ auf den St. Nimmerleins Tag (Ende der Roadmap)
zu verlegen.
Aber Tatsache ist: Ausser den von ihm gekauften oder wenigstens
gedrafteten sind sich Rote und Gelbe so einig wie nie
in der Opposition zu dieser allzuguten Militärdiktatur.
Aber Wahlen gibts trotzdem keine!
Erst wenn es nur noch diesen einen Wähler gibt der hingeht
und 100% demokratisch wählt!
@ berndgrimm
….Please credit and share this article with others using this link:https://www.bangkokpost.com/news/politics/1492466/thaksin-call-faces-2-week-probe. View our policies at http://goo.gl/9HgTd and http://goo.gl/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved…
Ich habe Dir schon öfters erklärt, wie Du den Text trotz Kopierschutz kopieren kannst – willst es aber offensichtlich nicht, wie Deine tolle Formatierung der Texte???
Drucke die Seite als PDF File aus und kopiere dann von dort jeden gewünschten Text! Ist das zu schwierig?
Ich freu mich jetzt schon auf die Antwort:
„Ich hab kein Drucker“. Aber in hellbraun, versteht sich.
Warum soll ich den Mist erst noch auf PDF formatieren und gar Ausdrucken?
So geht es doch. Jeder ausser dem Goebbels Imitator kann den Text
lesen und verstehen.
Ich habe die Schreibmaske nicht formattiert und auch nicht diese
schwachsinnigen Neuerungen eingeführt.
Ich schreibe so wie ich immer geschrieben habe.
Die Vertreter*innen der PT-"Partei" und dem so "frischen" Milliardärs-Söhnchen haben sich aus freien Stücken verweigert. Ist ja vollkommen okay. Nur nicht hinterher greinen, daß sie nicht eingebunden waren.
STIN sagt:
26. Juni 2018 um 11:39 am
gut möglich, das man mit der Auflösung noch wartet und diese knapp vor der Wahl dann durchzieht, oder nach der
Wahl – wenn man sieht, das die Partei stark ist. Dann legt man diese Videoaufrufe vor oder urteilt sie ab und löst die
Partei auf. Dann übernehmen die Rest-Parteien.
So wird es kommen…..
Na ja, wenn es im heutigen Thailand eine Partei gibt die von aussen gesteuert wird
weil es bei der überhaupt kein Innen gibt ist es diese:
He urged the EC to look closely at the Phalang Pracharat Party to find out who its real members are — especially those not registered with the EC. Such "members" are dictating the party's moves, which…
Please credit and share this article with others using this link:https://www.bangkokpost.com/news/politics/1492466/thaksin-call-faces-2-week-probe. View our policies at http://goo.gl/9HgTd and http://goo.gl/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
Wohlgemerkt auch diese Partei ist ausschliesslich dazu da dem Chefdiktator
als Aussenstehenden die Möglichkeit zu geben ohne sich selbst einer Wahl zu stellen
als gewählter Diktator weiterzumachen.
Falls es denn mal zu Wahlen kommen sollte!
Die ungewählten Diktatoren von Heute sind keinesfalls besser als
der gewählte Diktator von Gestern!
Nü höffentlich däch.
Wenn man denn diesen Weg überhaupt gehen "muß" – wahrscheinlicher ist wohl, daß die Einschätzung einer unglaublichen Erosion bei der PT-"Partei" richtig ist und ein "Verbot" oder eine "Auflösung" nicht mehr notwendig sein wird.
Die Angst vor einer vernichtenden Niederlage auch in ihren einstigen "Hochburgen" kriecht den Ewiggestrigen schon seit einiger Zeit den Rücken hoch.
Anders wird es sein, wenn sich nachweisen läßt, daß der flüchtige Ex-PM wieder einmal versucht, mit Geld Stimmen kaufen zu lassen. Dann hätte man auch im Ausland (sogar im sog. "demokratischen Westen") großes Verständnis für solche Maßnahmen.
DAS war es dann wohl? Noch zwei Wochen.
Er hat aber sicher vorgesorgt!
gut möglich, das man mit der Auflösung noch wartet und diese knapp vor der Wahl dann durchzieht, oder nach der
Wahl – wenn man sieht, das die Partei stark ist. Dann legt man diese Videoaufrufe vor oder urteilt sie ab und löst die
Partei auf. Dann übernehmen die Rest-Parteien.
So wird es kommen…..
Es laufen hier gerade zwei Filme ab.
Mal sehen, wer die bessere Pointe hat?
Höffentlich gibt es keinen Knalleffekt!
kann jeden Moment passieren – das die PT aufgelöst wird. Man untersucht gerade die Video-Konferenz
der PT-Politiker mit Thaksin. Ist verboten und wenn das nun bestätigt wird, kommt in der Tat der grosse Knall.
Die gesamte PT verboten und alle Mitglieder 5 Jahre von der Politik verbannt.
Mal sehen, woher dann Thaksin so schnell 100e Politiker nimmt. Aus Dubai importiert?
Bis mal eine Wahl kommt, können die dann schon Thai sprechen 🙂
Aber oh je, viel zu früh:
Sowas nennt man Vertrauensbeweis!
Ich möchte mal so sagen:
Hier ist Thailand und wenn man bedenkt welche Typen hier in
Führungs- und Machtpositionen geschoben werden,
muss man sich wundern weshalb ausgerechnet bei der Wahlkommission,
wo es nun wirklich um nix geht plötzlich andere Ansprüche gestellt werden.
Ach so, es geht ja eh nur um einen Grund für die weitere Wahlverschiebung
und was noch viel wichtiger ist, das Versammlungs- und Politikverbot. Mission erfüllt!
Dieser Gedanke liegt jedenfalls sehr nahe.
Also lange kann es bis zur Wahl nicht mehr dauern.
Prayuth hat sich schon an die Wahlurne stellen lassen.
:Liar:
Die BP zählt weiterhin herunter:
Die NLA ist genauso von der Junta geführt wie CDC und EC sowie D2CPO
wo der Chefdiktator sich immer feiern lässt.
Ich geh mal davon aus dass man die Öffentlichkeit einschläfern will
bis keiner mehr an Wahlen interessiert ist und dann gibts Snap
Election wie bei Thaksin.
Es geht aber bei der jetzigen Verzögerungstaktik überhaupt nicht
um die Wahlen sondern man will unbedingt keine politischen
Versammlungen. Aus Sicherheitsgründen!
Rote und Gelbe würden dann nämlich nicht aufeinander einschlagen
sondern gemeinsam gegen diese Militärdiktatur!
Denn schliesslich wer immer nach der Wahl regiert muss mit den
Hinterlassenschaften der Militärdiktatur leben und gegen
den Militärsenat regieren!
555555
27 Auflagen in MillionenHoehe, da waere ich in guter Gesellschaft.
Du Korinthenkacker brauchst natuerlich keinen!
555555555555
Ich habe tatsaechlich nie einen gehabt. Lexikon war mir wichtiger.
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
WAS steht eigentlich unter „Depp“ im Duden??
vermutlich Emi 🙂
Depp, stell dir mal vor, ich habe sogar mal Kambodscha falsch geschrieben!
5555555
Wenn ich die deutsche Sprache erfinden sollte, wäre vieles logischer.
5555555
niemals ist also „konform“ mit 2020????Steht das so im Duden?
5555
Das habt ihr erwartungsgemäß übersehen!?
ehrlich?
Wahnsinn – aber Ranong geht noch oder?
ja, ich weiss – wer die erfunden hat, kann auch nix.
EMI:
Berngrimm: Niemand hat die Absicht Wahlen abzuhalten.
STIN: da gehe ich mit dir konform. Ich schätze nichtvor 2020. 2018 wird sicher nix mehr mit Wahlen.
ok, du kommst mit dem Duden auch nicht klar, merke das schon.
Aber ich helfe dir gerne.
„mit jemanden konform gehen“ heisst, mit ihm übereinstimmen, oder jemanden beipflichten.
https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~mit%20jemandem%20konform%20gehen%20%2F%20sein&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/konform%20gehen.php
Also wenn ich mit berndgrimms Meinung konform gehe – heisst das, es ist auch meine Meinung.
Nun etwas aufgeklärter? 🙂
das ist sogar richtig, weil wir nicht „in der Regierung“ sitzen, sondern extern.
Also sind wir und auch du, immer Aussen-Beobachter usw.
Wenn wir Druck machen, dann kommt dieser Druck von „aussen“.
Ich hoffe, ich konnte dir hier auch etwas erklären.
Ist nicht allzu schwer herauszufinden:
https://www.duden.de/rechtschreibung/konform
http://www.wissen.de/fremdwort/konform
du brauchst schon den Duden für die deutsche Sprache – oh mein Buddha.
„Konform“wie muss man das verstehen?
Ihr seid es doch, die ständig etwas geregelt haben wollt.
In Rechtsstaaten braucht es dafür Gesetze und die werden bekanntlich nicht gebacken!
Wenn ihr also keine weiteren Gesetze mehr haben wollt und die sind alle rechtskräftig, kann auch gewählt werden.
Wo STIN ist, ist „aussen“!?
55555
Das sieht ja aus wie STINs Gebetsmühlen -Geschwurbel.
Hätte er schon lange machen müssen und es gibt keinen Druck von Aussen.
Dies ist eine Mlitärdiktatur die natürliche keine Rücksicht auf veröffentlichte
Meinungen nehmen muss.
Seine Ami Waffenbrüder stimmen ihm ja auch noch zu weil die eh nur zum
Bumsen her sind.
Der will (natürlich) auch nicht gewählt werden.
Ihm reicht es genau wie Thaksin die Strippen zu ziehen.
Eine Marionette und ca 150 MP Mitkassierer lassen sich leicht finden.
Mehr braucht er mit seinen 250 Militärsenatoren doch nicht.
Niemand hat die Absicht Wahlen abzuhalten.
Natürlich lässt Prayuth auch Prawit nicht fallen.Brothers in Arms eben.
Ist der Ruf erstmal versaut…….
Ausserdem, wegkriegen kann die eh keiner!
Die typische Arroganz der Macht gepaart mit einer unsäglichen Inkompetenz!
Thailand 4.0 eben!
Prayuths Roadmap. Alles klar?
ja siehst du den die Wahl am Ende der Linie nicht? 🙂
da gehe ich mit dir konform. Ich schätze nichtvor 2020. 2018 wird sicher nix mehr mit Wahlen.
kommt auf den Druck von aussen an. Wenn es immer mehr wird, könnte er schon Prawit nahe legen,
in Rente zu gehen. Aus gesundheitlichen Gründen natürlich. Wird man sehen.
Jetzt belügst du dich schon Selbst!
5555555
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
55555555
Ist das deine Art von Galgenhumor?!!
Ich bleibe bei meinen Ausführungen!
hab nochmals gesehen, nein – immer noch Lüge von dir.
Da kann ich STIN nur vollkommen zustimmen.
Das Problem der derzeitigen Machthaber in Thailand ist:
Ich gehe mal davon aus dass sie wirklich gute Absichten haben.
Aber sie sind nur von Jasagern umgeben und so fern von
jeglicher Realität in „ihrem“ Land dass sie ihre gutgemeinten
Pläne schon für die Realität halten.
Aber wie heisst es so schön:
Das Gegenteil von Gut ist Gutgemeint.
:Liar:
Es steht kurz vorm Abschluß, deswegen macht ja die Lügenpresse so einen Terz!
Fahrschulpflicht kommt – hurraaaaaaaahhh.
Polizeireform kommt – hurraaaaaaah
Bildungsreform kommt – hurraaaaaah
Dann kann es natürlich mit TH nur noch aufwärts gehen. Nur eigenartig, das man nur den Emi darüber informiert hat,
Kamnan, Nai Amphoe usw. wissen nix davon – die wissen von den Planungen, aber nix davon, das die Umsetzung schon
abgeschlossen ist.
Ist die Polizei nun als landesweit entlassen worden und wird neu zusammen gestellt? Wahnsinn – gute Arbeit, wenn es so wäre.
Aber wohl leider wieder mal die Phantasie mit einem Emi aus Ranong durchgegangen…..
Lügenpresse kann keinen Terz machen, hat mal Voice TV versucht – einen Tag später waren sie geschlossen, von der
Armee. Keine Medien in TH können eine Reform diskreditieren – bisschen kritisieren ja, aber nicht
in den Dreck ziehen. Nur die Medien sehen auch keine Reform, Prayuth selbst auch nicht – siehe Erklärung von ihm im Freitags-TV. Also wo haben sich die Reformen versteckt? In den Uhren von Prawit – hat der sein
Vermögen reformiert?
Es ist des Volkes Wille, erst Reform, dann Wahlen.
also nie Wahlen – wei Reformen sind noch nicht mal ansatzweise fertig geplant. Danach die Umsetzung, also
werden wir Wahlen nicht mehr erleben – wenn es so lange dauert, wie beim Highspeedzug.
Aber ist auch ok.
Niemand hat die Absicht eine Wahl abzuhalten:
Damit dies klar ist: Die Wahlen haben sich selbst verschoben.
Die haben eben ihre eigene Roadmap.
Ist für Sie ja auch vollkommen schnurz – denn dann sind Sie ja längst den Weg alles Irdischen gegangen
Da kennt offensichtlich jemand den von Prayuth angestrebten Qwahltermin.
Ansonsten freut er sich zu früh.
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Auch wieder nur BrunnenVergiften!
ne, eigentlich nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Ich laufe nicht so gerne
Lügen hinterher.
Ich halte freie, faire, gleiche, geheime, demokratische (nicht „kaufbare“) Wahlen nicht nur nicht für „Qualen“, sondern für überaus wünschenswert. Sie sollten so schnell wie nur möglich abgehalten werden. Und zwar nach den geltenden Gesetzen und Verordnungen – und nachdem alle Vorbedingungen, die in der bekannten „road-map“ festgeschrieben wurden, erfüllt sind.
Da kennt offensichtlich jemand den von Prayuth angestrebten Qwahltermin.
Ansonsten freut er sich zu früh.
Dieses „Kunstwort“ ist nicht weniger falsch – schon „Qahltermin“ war dumm.
Ist für Sie ja auch vollkommen schnurz – denn dann sind Sie ja längst den Weg alles Irdischen gegangen – oder haben das Land verlassen, das Sie so hassen, daß Sie am liebsten junge Thai-Männer selbst verprügeln und von bewaffneten Einheiten auf den Straßen all diejenigen erschießen lassen wollen, die sich Ihnen und Ihrer Herrenmenschen-Mentalität entgegenstellen sollten.
Natürlich wird es hier keine Wahlen geben solange Prayuth und seine
Hintermänner nicht sicher sein können dass sie auch nach “Wahlen”
die Macht im Lande behalten können.
Je unhaltbarer diese Militärdiktatur wird umso länger
werden die “Wahlen” aufgeschoben.
Nicht dass ich grosse Hoffnung haben würde dass es nach
den “Wahlen” besser werden würde
aber Erstens kann es schlechter garnicht werden
und Zweitens wir wären endlich diese untauglichen Komissköppe los.
Und was das dümmliche Geschwätz des Goebbels Imitators
und AfD Propagandisten angeht was die weggelaufenen Anhänger
Thaksins angeht so kann er noch solange seinen Schwachsinn
verbreiten solange es keine Wahlen gibt.
Also noch ziemlich lange.
ich denke schon, das es schlechter werden kann.
Wieder Rothemden-Demos, dann kommen die gelben Massen aus dem Süden wieder, tote Kinder – Rothemdenblockaden
im Isaan und Norden. Pflastersteine auf Regierungs-Konvois usw. – CHaos pur.
Dann schon besser Prayuth noch 20 Jahre. So ein Chaos im Norden, wie damals – kann ich nicht brauchen.
Das hat ja lange gedauert, bis Sie aus unseren vielen Kommentaren endlich gelernt haben, daß die ewiggestrigen Thaksinisten und rotlackuerten Braunen es sind, die ein ums andere Mal alles dafür tun, den Wahltermin weiter verschieben zu lassen.
Die, die am lautesten „schreien“, sind dermaßen schockiert, daß ihnen die einstigen AnhängerInnen in Scharen weggelaufen sind, daß sie inzwischen sogar eine „Koalition“ unter Führung der Demokraten goutieren würden, um nicht vollständig im Nichts zu verschwinden.
Diese Einsicht ist ihnn (und Ihnen, berndgrimm) zwar äußerst suspekt – und sie paßt so überhaupt nicht in Ihre verzogne Wahrnehmung und Ihr krudes rechtspopulistische „Weltbild“ – aber immerhin ist ein (winzig kleiner) Anfang zu erkennen, mit Ihren falschen Annahmen und meist allzu großmäulig angekündigten Fehleinschätzungen zu brechen.
Und da Sie ja glauben, an Ihren ständigen Niederlagen “wachsen” zu können, sind Sie mittlerweile zum “Riesen” unter den selbsternannten “Experten” geworden. Glückwunsch.
Natürlich wird es hier keine Wahlen geben solange Prayuth und seine
Hintermänner nicht sicher sein können dass sie auch nach “Wahlen”
die Macht im Lande behalten können.
Je unhaltbarer diese Militärdiktatur wird umso länger
werden die “Wahlen” aufgeschoben.
Nicht dass ich grosse Hoffnung haben würde dass es nach
den „Wahlen“ besser werden würde
aber Erstens kann es schlechter garnicht werden
und Zweitens wir wären endlich diese untauglichen Komissköppe los.
Das hat ja lange gedauert, bis Sie das aus unseren vielen Kommentaren endlich gelernt haben. Immerhin ein (winzig kleiner) Anfang, mit Ihren falschen Annahmen und meist großmäulig angekündigten Fehleinschätzungen zu brechen.
Und da Sie ja glauben, an Ihren ständigen Niederlagen „wachsen“ zu können, sind Sie mittlerweile zum „Riesen“ unter den selbsternannten „Experten“ geworden. Glückwunsch. ROFL
Natürlich wird es hier keine Wahlen geben solange Prayuth und seine
Hintermänner nicht sicher sein können dass sie auch nach „Wahlen“
die Macht im Lande behalten können.
Je unhaltbarer diese Militärdiktatur wird umso länger
werden die „Wahlen“ aufgeschoben.
Zurück zum Thema „Wahl-Termin“
(unseren „Experten“ berndgrimm lassen wir einfach rechts liegen):
Der NLA-Vorsitzende Pornpetch Wichitcholchai hat nun angedeutet, dass die anstehende Wahl über den Februar 2019 hinaus verzögert werden könnte.
https://www.bangkokpost.com/news/politics/1406126/nla-chief-hints-at-more-election-delays
Der nicht grandios sondern ganz jämmerlich mit seinen Lügenmärchen
gescheiterte Goebbels Imitator und AfD Propagandist läuft wieder Amok
und kackt die Threads voll.
Gutes gelingen!
Könnte man. Wenn’s denn das Verb „beuteilen“ geben würde.
Ihre rechtspopulistischen Verschwörungs-Theorien und kruden Haß-Ausfälle gegen alles, was Thai ist, scheint tatsächlich Ihrem Unvermögen geschuldet zu sein, sich als alternder, kränkelnder „Mann“ ohne (von Ihnen) bezahlbare Krankenkasse in Ihrem Gastland integrieren zu können (besser: wegen Ihrer Herrenmenschen-Mentalität hier integrieren zu wollen).
Daß Sie als grandios Gescheiterter darüberhinaus von einer panischen Angst geplagt sind, von irgendwelchen kleinen Jungs „überfallen“ zu werden, die sich Ihre überbordende Xenophobie und die fiesen Gewalt-Phantasien nicht weiter gefallen lassen (?), trägt eher dazu bei, Sie selbst bei Behörden unmöglich zu machen (Stichwort Hausverbot in Polizei-Stationen).
Weitermachen, Sie jämmerliche Figur. Es ist schön, zu wissen, daß Sie sich nicht nur hier im Blog, sondern auch international zum Björn2.0 machen.
Soviel Zeit muss sein. Dies war mein ganzer Text.
Hinter dem ich natürlich stehe und der eine simple Feststellung
und überhaupt keine „Verschwörungstheorie“ beinhaltet.
Die Taten und Nichttaten sowie die Untaten dieser „guten“
Militärdiktatur kann jeder selber beuteilen.
Markiert, um den fb-Nutzern Ihre kruden Verschwörungs-Theorien aufzuzeigen.
Danke für’s „Outing“.
Es ist eine Verharmlosung der Polizeiaktion!
Da wurden hunderte Polizisten losgeschickt um die paar Walker einzuschüchtern!
Denen man überhaupt nichts vorwerfen konnte!
Ein Regime welches die grössten Verbrecher laufen lässt
welches überhaupt nichts tut um den Massenmord und Massenselbstmord
auf Thailands Strassen einzudämmen
aber seine ganze Staatsmacht einsetzt um ein paar Kritiker zu unterdrücken!
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Mit solchen dümmlichen Beiträgen kannst du deine Freunde im Kindergrten beeindrucken.
Ich bleibe bei meiner Feststellung.
Du hast ja schon wieder diese Krampfadern am Hals.
BRUNNENVERGIFTEN
In höchster Vollendung.
STIN, was ist los mit dir?
Du hast ja schon Schaum vorm Mund?
Das Volk hat mit Mehrheit entschieden, erst Reform fertig, DANN Wahlen.
Was willst du und deine Kritiker da jetzt?
leider nicht, es brodelt. Wegen Prawit – auch bei uns hier. Erwähn ich Prawit, werden die Gesichter rot – aber nicht
wegen der politischen Farbe, sondern wegen Zorn. Dann geht es meist los – ich möchte die Ausdrücke über Prawit hier nicht
kommentieren – da droht mir Haft 🙂
nein, nicht in 100 Jahren. Dafür ist mir TH nicht wichtig genug, wir haben ja ausserdem keine
Probleme – eher Expats wie du, die sich ev. irgendwann mal 3 Millionen oder gar 5 Millionen dann nicht mehr beschaffen können.
Oder die Kleinrentner mit bis zu 1200 EUR, denen es dann nicht mehr ausgeht, wegen dem Visum. Freund von mir hat auch
Schwierigkeiten, geht nur illegal.
richtig, nachdem aber sich Prayuth entschuldigte, das noch keine Reformen eingeleitet wurden bzw. sehr
geringfügig – seitdem brodelt es. Weil eben die Gefahr bei solchen Versprechen besteht, das die
Reformen absichtlich verschoben werden, um keine Wahlen abhalten zu müssen – kommt nicht von mir, von Thais.
mich kann man dazu nicht kritisieren, hab kein politisches Amt inne.
Aber es brodelt – nicht zu übersehen. Wäre ich Prayuth, würde ich Prawit aber so schnell in
der Versenkung verschwinden lassen, bevor er mir schweren Schaden zufügt.