Pattaya: Tourbus verliert Kontrolle über Bus und zerstört 18 Motorräder

(STIN) Gestern verlor ein Busfahrer die Kontrolle über seinen Bus und überfuhr ungebremst 18 Motorräder, bevor er zum stehen kam.

Laut einem Post auf Facebook wurden insgesamt 18 Motorräder zerstört und 2 Autos und ein Fahrrad beschädigt.

“Es ist die Hölle in Pattaya mit den Hunderten von schlecht gewarteten, verschmutzten Bussen, die von Idioten gefahren werden”, konnte man unter dem geposteten Video lesen.

Warum der Bus ungebremst die Motorräder zerstörte, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Personen kamen bei diesem Unfall nicht zu Schaden./ TV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
EMI
Gast
EMI
26. Februar 2018 4:46 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Woher kennst du meine Träume??

wer kennt deine Träume nicht?
Forenweit bekannt –

Wohhhw!!

EMI
Gast
EMI
25. Februar 2018 6:42 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne,VerkehrinbeidenRichtungen.

Da kannst du mal sehen, keiner hält sich an Regeln, weilsie keiner kennt.
Der neue Film wird das ändern!

gibt keinen neuen Film. Nur in deinen Träumen.

Woher kennst du meine Träume??

Meine Träeume sind mir zu wertvoll. In derSache vertraue ich meinerFrau.
Aber vielleicht schau ich mir den Film mal an, aber natürlich wach!!

EMI
Gast
EMI
24. Februar 2018 7:40 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ne,VerkehrinbeidenRichtungen.

Da kannst du mal sehen, keiner hält sich an Regeln, weilsie keiner kennt.
Der neue Film wird das ändern!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
24. Februar 2018 2:02 pm

EMI: EINBAHNSTRAßE

Nö.

EMI
Gast
EMI
24. Februar 2018 1:59 pm

<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>:
Emi: Das war dem seine Haltestelle!
55555555555555555
Wieder mal eine sehr geistreiche Ueberschrift, zu dem kopierten Artikel. Spreche aus Lob!

STIN: auf der falschen Strassenseite eine Haltestelle – das wäre in der Tat beachtenswert.
TH hat Linksverkehr, der fuhr rechts über die Motorräder. Nicht aufgefallen?

EINBAHNSTRAßE, nicht gesehen?!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
24. Februar 2018 1:22 pm

อาร์เนอ: Idioten am Steuer sind leider der Regelfall…

Zum Glück ist es sooo schlimm noch nicht; aber es ist wohl wahr, daß der Eindruck, daß die “Idioten am Steuer” immer häufiger anzutreffen sind, nicht wirklich täuscht. Nicht nur in Thailand ist das übrigens leider der Fall.

Emi
Gast
Emi
24. Februar 2018 5:30 am

Das war dem seine Haltestelle!
55555555555555555
Wieder mal eine sehr geistreiche Ueberschrift, zu dem kopierten Artikel. Spreche aus Lob!

อาร์เนอ
Gast
อาร์เนอ
24. Februar 2018 4:03 am

Idioten am Steuer sind leider der Regelfall…